Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 373
  1. #241
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass wir eine halbe Seite mit einem Gespräch gefüllt haben. Nächstes Mal lassen wir den Thread gleich tot
    Wenn es wenigstens ein sinnvolles Gespräch gewesen wäre hätte ich auch nichts gesagt, aber was ihr jedesmal von euch abgibt ist nicht mehr feierlich.

  2. Anzeige

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    So, und hier sind unsere letzten beiden:
    Experiment 2
    - Sing blos nicht meinen Song -
    Ziel: StriderHiryu

    Platz 2 - Song 10 - Daisuke Ishiwatari - Big Blast Sonic



    @Jay - 58 Punkte (1 x 10P., 2 x 8P., 2 x 7P., 1 x 6P., 1 x 5P., 1 x 4P., 1 x 3P.)

    Ich fass mich kurz: On-the-nose (Ich halt die GuiltyGear Threads im PS4/5 Bereich neben @Sir Riku am leben - auch wenns kein Schwein interessiert), und der Rest von Platz 4 passt auch hier rein. (Sry, mir geht gerade die Kreativität etwas flöten)

    Und Platz 1

    Mit 68 Punkten (3 x 10P., 1 x 8P., 2 x 7P., 2 x 6P., 1 x 4P.)

    The Rembrandts - I'll be there for you



    Eingereicht von @Yieva

    Also ich bin echt erstaunt, der erste Song, der bei mir eingereicht wurde, ist auch der erste Platz. Respekt.

    Jetzt stellt sich mir nur eine Frage an euch alle: Wie passt der Song auf mich? Irgendwie erschließt sich für mich der Sinn nicht.

    Aber egal, meinen Glückwunsch an @Yieva du hast gewonnen und bist damit der User, um den es sich beim nächsten mal dreht (ausser du verzichtest).

    Hiermit bedanke ich mich bei euch allen fürs Teilnehmen und für die angenehme Runde. Ich hoffe, Ihr musstet euch nicht quälen und hattet auch etwas Spaß dabei. In dem Sinne:

    See you again.


    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Jay muss offenbar als Ersatz bzw. Lückenfüller für Freddie herhalten

    Hmm ich weiß nicht wer und was noch so im Rennen ist, aber ich glaube wir dürfen nächste Runde womöglich Songs für Yieva einreichen
    Eine smarte Beobachtung
    @Jay und @Jonny Knox Ihr solltet wirklich mal zum Eheberater.

  4. #243
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    @StriderHiryu, weil du immer für uns da bist, als Moderator und als Spieleleiter, das wird schätzungsweise der Gedanke dahinter gewesen sein

  5. #244
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Wenn es wenigstens ein sinnvolles Gespräch gewesen wäre hätte ich auch nichts gesagt, aber was ihr jedesmal von euch abgibt ist nicht mehr feierlich.
    Und wenn das Gespräch über mehrere Seiten gegangen wäre, hätte ich meine Entschuldigung bestimmt auch ernst gemeint, aber was manche User hier trotz der überschaubaren Aktivität des Forums noch für Reinheitsgelübde verlangen, ist doch höchst alamierend

    Was stört dich der Inhalt, wenn er dich nicht interessiert? Erst recht als jemand, der nicht einmal selbst an Gesprächen beteiligt war? Genau solch kleine Neckereien erstrecken sich im Forumvision Song Contest über hunderte Seiten, aber hier wird komischerweise nach 'ner halben schon das Kriegsbeil rausgeholt

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    @Jay und @Jonny Knox Ihr solltet wirklich mal zum Eheberater.
    Irgendwoher muss man sich ja die Unterhaltung ziehen, wenn sie sonst von niemandem zu kommen scheint

  6. #245
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und wenn das Gespräch über mehrere Seiten gegangen wäre, hätte ich meine Entschuldigung bestimmt auch ernst gemeint, aber was manche User hier trotz der überschaubaren Aktivität des Forums noch für Reinheitsgelübde verlangen, ist doch höchst alamierend

    Was stört dich der Inhalt, wenn er dich nicht interessiert? Erst recht als jemand, der nicht einmal selbst an Gesprächen beteiligt war? Genau solch kleine Neckereien erstrecken sich im Forumvision Song Contest über hunderte Seiten, aber hier wird komischerweise nach 'ner halben schon das Kriegsbeil rausgeholt


    Irgendwoher muss man sich ja die Unterhaltung ziehen, wenn sie sonst von niemandem zu kommen scheint
    Zumal ich ja auch im Recht war.


    Meine Punktevergabe:
    Spoiler öffnen



    Glückwunsch an @Yieva, da hat zumindest eines der beiden besten Lieder gewonnen.

  7. #246
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich mir nur eine Frage an euch alle: Wie passt der Song auf mich? Irgendwie erschließt sich für mich der Sinn nicht.
    Hab's als Lobeshymne an dein Moderatorentum und Engagement verstanden. Hast ja nicht zu Unrecht die Medaille für den besten Moderator des Jahres 2019 gewonnen und das hat der Song für mich gut widerspiegeln können, also fühle dich ruhig gelobt

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zumal ich ja auch im Recht war.
    Wenn du im Recht warst, dann ich aber mindestens genauso sehr

  8. #247
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Man sollte Quantität nicht vor Qualität stellen.
    @Yieva hat von mir 7 von 10 möglichen Punkten erreicht, Glückwunsch, das reicht zur Versetzung in die nächste Klasse!

    Meine 10 sind an Jay gegangen, was wir uns dann wohl jetzt für Songs anhören dürften

  9. #248
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich fass mich kurz: On-the-nose (Ich halt die GuiltyGear Threads im PS4/5 Bereich neben @Sir Riku am leben - auch wenns kein Schwein interessiert), und der Rest von Platz 4 passt auch hier rein. (Sry, mir geht gerade die Kreativität etwas flöten)
    Wenn das Lied on-the-nose gewesen sein soll, frag ich mich, was du stattdessen für Einsendungen erwartet hattest

  10. #249
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Ich habe beim Start des Contests gemerkt, dass ich eigentlich nicht wirklich viel über Strider weiß. Ich weiß aber, dass er unheimlich hilfsbereit ist und man auf ihn zählen kann. Du gibst dir immer sehr viel Mühe beim Organisieren von sämtlichen Dingen. Da kam mir dieser Song in den Sinn.
    Danke für die Leitung des Einstiegs!
    Wenn wir wieder genug Teilnehmer finden, mache ich die zweite Runde.

  11. #250
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Spoiler öffnen

  12. #251
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß noch ganz genau, dass die damals in Kimmels "Endgegner"-Runde mit einem Song aus diesem Spiel kläglich an meiner falcom-powered Übermacht gescheitert bist :P Deswegen ist das bestimmt nicht so falsch, aber ich kann das überhaupt nicht im Gesamtkontest einordnen, da ich sonst überhaupt keine Ahnung habe worum es da geht
    Strider mag das Spiel bzw. das Genre und es hört sich halt rockig an. Mehr Gedanken sind da nicht hineingeflossen

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Es mag zwar sein, dass du als User nicht soo extrem hervorstichst, aber bis vor kurzer Zeit hatte man doch irgendwie das Gefühl, dass du der einzige noch aktive Moderator auf Forumla bist, deswegen "Rainbow in the Dark"
    Als Trost: Wäre ich klug genug gewesen, diesen Zusammenhang zu kreieren, hätte es locker die volle Punktzahl von mir gegeben

  13. #252
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Sing bloß nicht meinen Song
    -Runde 2-

    Nachdem Strider das Zepter an mich weitergereicht hat, werde ich jetzt die nächste Runde starten und freue mich, euer nächstes Opfer zu sein.

    Sendet mir bis zu Sonntag, den 29.11.20 um 17:00 Uhr eure Songs zum Thema Yieva per PN zu.



    Nachdem sich das Bewertungsmodell in der letzten Runde bewährt hat, bleiben wir dabei. Der nächste Sieger wird von mir zum Würstchenkönig gekrönt und darf die nächste Runde leiten.

    EDIT: Ein User hat darum gebeten, dass seine Begründung für die Songwahl mit erwähnt wird. Ihr dürft also eine Erklärung mit einreichen.


    @StriderHiryu @Cao Cao @Sleeping Dragon @Jonny Knox @Ezio @Jay @Bieberpelz @gamefreake89 @Manu87 @RedSkorpion84 @Feuerkerk @NebenChecker @Nevixx @bermudas86 @Kimmel @thanatos @Silent Samus und alle, die auch mitmachen wollen.

  14. #253
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Mit einem Punkt mehr konnte Bieber den 5. Rang abstauben. Dieser Beitrag sticht für mich besonders heraus, weil er doch ein kompletter Stilbruch ist, und mich würde hier wirklich mal der Gedankengang für diese Entscheidung interessieren.
    Ich habe nicht nach dem Stil gewählt, sondern nach dem Thema.
    Und da ist mir aufgefallen, dass du gerne mit Computer arbeitest und hilfst. Allerdings war Yievas Beitrag als hilfreicher Mod doch noch am sinnigsten.

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euer Ehekrise auf ein Thread beschränken? Es ist ziemlich anstrengend wenn man die Threads aufmacht. Ich danke euch!
    Danke

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In welchem anderen Thread gibt es denn noch einen gespielten Zwist zwischen uns?
    Gefühlt überall im Forum, wo man einmal in den Threads lesen möchte, führt ihr "euren" Schlagabtausch durch, den ihr auch per PN führen könntet. Weil es quasi niemand anderen interessiert.
    Oder um es mit meinem weisen Worten zu formulieren: Es nervt. Lasst es!

  15. #254
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    10: Song 2 - Rainbow in the Dark
    8: Song 5 - Lass uns ein Computer sein
    7: Song 7 - Crazy Train
    6: Song 1 - I'll be there for you
    5: Song 8 - Hier kommt Kurt
    4: Song 10 - Big Blast Sonic
    3: Song 9 - Blaz Blue
    2: Song 6 - StriderHiryu
    1: Song 4 - Happy Birthday

  16. #255
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Ich habe lange über diesen Vorschlag nachgedacht und kann nun mitteilen, dass ich zu keiner positiven Übereinstimmung gekommen bin.


    Das aktuelle Thema der neuen Runde ist gar nicht so leicht zu handlen. Da gibt es viele Facetten zu beachten. Die letzte Runde hat aber zumindest gezeigt, dass möglichst offensichtliche Aspekte zu bevorzugen sind.



    Edit: Man Kerki, was drängelst du dich denn da jetzt noch dazwischen. :/

  17. #256
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In welchem anderen Thread gibt es denn noch einen gespielten Zwist zwischen uns?
    Das war gespielt? Nächstes Mal mir auch bitte vorher das Memo schicken, ja?!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gefühlt überall im Forum, wo man einmal in den Threads lesen möchte, führt ihr "euren" Schlagabtausch durch, den ihr auch per PN führen könntet. Weil es quasi niemand anderen interessiert.
    Mir wollen jetzt nur drei einfallen, aber gut, bei der Aktivität des Forums kann man schon denken, dass es gefühlt überall ist

  18. #257
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sing bloß nicht meinen Song
    -Runde 2-

    Sendet mir bis zu Sonntag, den 29.11.20 um 17:00 Uhr eure Songs zum Thema Yieva per PN zu.
    Nicht einfach, da wir uns ja kaum kennen, hab es aber dennoch versucht. Bin schon gespannt.

  19. #258
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Nicht einfach, da wir uns ja kaum kennen, hab es aber dennoch versucht. Bin schon gespannt.
    Ich habe gemerkt, dass es für mich selbst dann schwierig ist, wenn ich jemanden besser kenne.
    Aber in diesem Falle bin ich guter Dinge, etwas gutes getroffen zu haben.


    Ich würde empfehlen, einen Text mitzusenen, der die eigenen Beweggründe erklärt. Das könnte es noch Mal aufschlussreicher machen, weil man sich oft was anderes denkt.
    Bei der letzte Runde habe ich für Strider ein Lied genommen, was aus meiner Playlist kommt und nicht seinen Musikgeschmack widerspiegeln soll. Aber Thematisch soll das Lied eben passen.

  20. #259
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Da ja die mitgeschickten Texte, zumindest bei Strider, eh nicht mit veröffentlicht werden, ist es ja egal, ob man einen Text mit schreibt? Oder wird @Yieva Erklärungstexte der Einsender zu den Lieder dazu schreiben?

  21. #260
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da ja die mitgeschickten Texte, zumindest bei Strider, eh nicht mit veröffentlicht werden, ist es ja egal, ob man einen Text mit schreibt? Oder wird @Yieva Erklärungstexte der Einsender zu den Lieder dazu schreiben?
    Ich schreibe die dazu, hatte den Startpost auch nochmal editiert.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sing meinen Song - Das Tauschkonzert [VOX]: Moin. :) Gerade läuft "Sing meinen Song - Das Tauschkontzert". Schaut es jemand von euch an? Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - VOX.de

  2. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  3. MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und würde mich gern vorstellen mit meinem neusten YouTube Musikvideo...

  4. Song: DJ K.K.: hi die frage hab ich zwar in einigen thread gefunden, aber die antwort noch nicht kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Song freischalte ...

  5. Song-Name: Hi, Ich post hier mal ein Link zu einem Video, weil ich unbedingt wissen will wie das Lied heißt, hoffentlich kann es mir jemand sagen. Um den...