Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Meme-Contest

  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Ein kleiner Wettbewerb für Meme-Liebhaber.
    Der Rundenleiter präsentiert ein Meme ohne Begleittext.
    Die Teilnehmer müssen per PN dem Leiter nun dazu einen passenden, lustigen, verrückten, versauten oder tiefsinnigen Text einsenden.
    Ist die Frist abgelaufen, stellt der Leiter die Meme-Texte online. Allerdings ohne den dazu gehörigen User, der den Text eingesendet hat.
    Nun dürfen die Teilnehmer entscheiden welcher Meme-Text der passendste/lustigste ist. Diese Wahl geschieht wieder per PN. Seinen eigenen Meme-Text darf man natürlich nicht bepunkten.
    Nach der Abstimmungs-Frist veröffentlicht der Leiter die Entscheidung. Der von den Usern gewählte Sieger avanciert zum neuen Rundenleiter und darf ein neues Meme in die Runde schmeissen.
    Soweit die Regeln kurz erklärt. Im nächsten Beitrag starte ich gleich die erste Runde. Ich hoffe auf ein paar Teilnehmer und lustige Meme-Texte.

  2. Anzeige

    Meme-Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Los geht es mit dem ersten Meme. Ein wenig aus aktuellen Anlass. Bietet sicherlich viel Spielraum.

    Spoiler öffnen


    Meme-Text per PN an meinen Account bis zum Mittwoch, 11.11.20202, 20Uhr.

    Viel Spaß! :>

  4. #3
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Meme-Contest

    Oh yeah, da bin ich sowas von dabei.

    Frage: Wie tief unter die Gürtellinie dürfen die Memes gehen? Mein Humor ist teilweise schon sehr grenzwertig.

  5. #4
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Meme-Contest

    einmal nach auschwitz und nie mehr zurück. so weit.

    *aus eigeninteresse schließe ich mich der frage an, das sollte ja ruhig der bewerbsinitiator entscheiden dürfen.

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Ja natürlich auch schwarzer Humor. Müsst halt nur gucken, welche Wörter automatisch vom Forum zensiert werden.

  7. #6
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Meme-Contest

    seit wann werden bilddateien zensiert

  8. #7
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Meme-Contest

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    seit wann werden bilddateien zensiert
    Das nicht. Nur nicht, dass es nachträglich einen Bann für gewisse Äußerungen geben könnte.

  9. #8
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Ich habs versucht. Und bin gespannt.

  10. #9
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Meme-Contest

    Das Spiel habe ich in der Form als Kartenspiel (What do you meme), sehr unterhaltsam. Leider bin ich bei den Freestyle-Runden immer sehr schlecht.

  11. #10
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Leider bin ich sehr schlecht.
    Kennen wir doch eh schon von dir, also keine Scheu!

  12. #11
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Meme-Contest

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kennen wir doch eh schon von dir, also keine Scheu!
    Sagt der, der noch nicht mal die Zwischenrunde geschafft hat.

    - This post was made by the Gruppensieger-Gang.

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Sagt der, der noch nicht mal die Zwischenrunde geschafft hat.

    - This post was made by the Gruppensieger-Gang.
    Du musstest ja auch nicht gegen Gegner spielen, die nicht einmal von den Regeln Bescheid wussten

  14. #13
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das Spiel habe ich in der Form als Kartenspiel (What do you meme), sehr unterhaltsam. Leider bin ich bei den Freestyle-Runden immer sehr schlecht.
    Von dem Spiel hab ich auch die Inspiration. So geil, mega viel gelacht.

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Worum geht es denn bei diesem Spiel hier?

  16. #15
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Worum geht es denn bei diesem Spiel hier?
    Weißt du grundsätzlich, was ein Meme ist oder soll man doch lieber noch mal beim Urknall ansetzen?

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest


  18. #17
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Meme-Contest #1 - Abstimmungsphase

    Es kann los gehen. Übersichtliche 5 Teilnehmer sind beim ersten Versuch dabei. Jetzt kommt es zur Abstimmung.
    Erneut schickt ihr mir eine PN an meinen Account und bewertet dabei die eingesendeten Meme-Texte.
    Eurem eigenen Meme gebt ihr keine Punkte. Die anderen 4 Memes bepunktet ihr wie folgt:

    Am passendstens/lustigsten: 5 Punkte
    2. Platz: 3 Punkte
    3. Platz: 1 Punkt
    4. Platz: 0 Punkte
    euer eigenes Meme: 0 Punkte

    Ich denke für die paar Memes reichen 2 Tage zur Bewertung. Also bitte die PN mit euren Votes bis 13.11.2020, 20 Uhr, an mich senden.
    Neutrale Zuschauer dürfen gerne auch eine Bewertung per PN einreichen. Diese müssen dann zwei Beispiele mit 0 Punkten bewerten.
    Have fun! :>

    Blanko-Meme
    Spoiler öffnen


    Meme-Text #1
    Spoiler öffnen


    Meme-Text #2
    Spoiler öffnen


    Meme-Text #3
    Spoiler öffnen


    Meme-Text #4
    Spoiler öffnen


    Meme-Text #5
    Spoiler öffnen



    ( @Jay @Jonny Knox @MiZassaro @PLAYBACON @bermudas86 )

  19. #18
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Geht auch 5 Mal 0? xD

  20. #19
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Gibt es Plus- oder Minuspunkte für Bild- oder Text-only-Einsendung?
    Na, da bin ich mal gespannt.

  21. #20
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Meme-Contest

    Bis auf einen fand ich alle eher solala bis unterwältigend

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Geht auch 5 Mal 0? xD
    shorturl.at/ciCM5

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Thread: Hey Leute! Ich weiß garnicht wie wir um die Erstellung eines solchen Themas bisher herum gekommen sind!? Immer wieder begegnen wir Memes die...

  2. Meme-Diskussion: Ganz einfach: Versucht eine Diskussion nur mit Memes zu führen. Ich fange dann mal an: http://m.memegen.com/j9w16s.jpg

  3. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  4. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...

  5. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...