Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

Thema: Meme-Contest

  1. #81
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Nur Platz 4? oO



    Hätte ich wohl doch meiner ersten Idee folgen sollen. Auf dem "it will be fun they said"-way war ich anfangs auch. Glückwunsch @Li nk

  2. Anzeige

    Meme-Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Meme-Contest

    Yayyyyy vielen Dank damit hätte ich nicht gerechnet!
    Falls jemand ein lustiges Meme Template hat, gebe ich die nächste Runde gerne ab.
    Hab jetzt kurzfristig nichts lustiges gefunden ;(

  4. #83
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Meme-Contest

    Meme-Contest

    Vielleicht das hier? ;D

  5. #84
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1606403204000.jpg 
Hits:	11 
Größe:	70,7 KB 
ID:	194104

    Vielleicht das hier? ;D
    Wenn du die nächste Runde leiten magst, kannst du uns gerne damit Kopfzerbrechen bereiten.
    Ansonsten würde ich leiten, aber wohl ein anderes Meme reinstellen.


    Zitat Jonny Knox
    Nebencheckers Meme war so klar, dass das von ihm kam. xD
    Ich hatte auf mehr gefallene Männer gehofft, die sich an ihre Beziehung erinnert fühlten.

  6. #85
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1606403204000.jpg 
Hits:	11 
Größe:	70,7 KB 
ID:	194104

    Vielleicht das hier? ;D
    Meinetwegen. Mal schauen was einem so einfällt? ^^

  7. #86
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Gibt es noch einen richtigen Rundenstartbeitrag mit Frist und so?

  8. #87
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Ich schätze mal nicht, dass noch etwas von @Schwarzer hai kommt.
    Ich werde später einen Start-Beitrag mit einem Meme online stellen.

  9. #88
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Meme-Contest #4

    Weiter gehts. Schwarzer hai kann uns ja nochmal Bereitschaft signalisieren, wenn er mit seinem Beispiel einen Contest leiten möchte.
    Ansonsten möchte ich euch als aktueller Leiter mit folgendem klassischen Meme beglücken ...

    Spoiler öffnen


    Schickt mir eure Meme-Vorschläge bis Dienstag, 01.12.2020, 20Uhr per PN.

    Viel Spaß!

    ( @PLAYBACON @Jonny Knox @Halonat @Jay @MiZassaro @Schwarzer hai @Li nk @bermudas86 @LGA )


    Contest-Historie
    Spoiler öffnen

  10. #89
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Eingereicht.

    Ich bin mal gespannt. Was den Leuten bei diesem antiken Relikt wohl noch einfällt...?

  11. #90
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Meme-Contest

    Puhhh, ich tu mich da echt schwer mit dem Meme. Nicht ganz so schwer wie bei dem Bild von Ozzy Osbourne (nichts für ungut Schwarzer hai ), aber viele Ideen kommen mir da nicht wirklich in den Kopf. ^^ *Grübel*

  12. #91
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Ein Contest mit zwei Memes lohnt sich nicht wirklich. Ich verlängere nochmal auf Donnerstag, 20Uhr.

  13. #92
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Was ist denn hier los? Hat kaum einer ne Idee?
    Kommt schon, irgendein Stuss tuts doch auch!

  14. #93
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Also ich erwarte natürlich schon Hochqualitätseinsendungen, sie mindestens den Standard meiner Einsendung erreichen.
    Aber gut zu wissen, mit welchem Niveau man bei der anderen bisherigen Einsendung offenbar rechnen kann.

  15. #94
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    So hochqualitativ wie die letzte?

  16. #95
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Meme-Contest

    Hochqualitätseinsendung done.

  17. #96
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    So hochqualitativ wie die letzte?
    Nein, diesmal habe ich meine Texteinsendung vllt sogar mit farbigen Buchstaben versehen!

    Außerdem war die letzte super, was stimmt nicht mit dir?!

  18. #97
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest


  19. #98
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Meme-Contest

    Ob es mehr als 3 gibt?

  20. #99
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Meme-Contest

    Sind nur drei geworden. :/ Heute Abend stelle ich die Memes online. Vielleicht kommt bis dahin noch etwas.

  21. #100
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Meme-Contest

    Das kommt von der astreinen Vorlage
    Ich bin gespannt.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Thread: Hey Leute! Ich weiß garnicht wie wir um die Erstellung eines solchen Themas bisher herum gekommen sind!? Immer wieder begegnen wir Memes die...

  2. Meme-Diskussion: Ganz einfach: Versucht eine Diskussion nur mit Memes zu führen. Ich fange dann mal an: http://m.memegen.com/j9w16s.jpg

  3. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  4. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...

  5. XMB Contest: Hallo, ich dacht mir mal dass ein XMB Contest garnicht so übel wär! Die Regeln: 1.ein Bild von seinem XMB 2.und andere die wo es Bewerten! ...