Seite 17 von 377 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #321
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Beim alten war der Threadtitel ja eher so semi-toll. Deswegen gibt es einen neuen Thread mit innovativem Titel.
    Naja, wenn dir der alte Name nicht gefällt, kann ich das schon verstehen, aber wenn ihr in einem neuen Thema weitermachen wollt, müsst ihr ja wieder von vorne anfangen, und die Seitenanzahl des alten Themas zu knacken dauert Jahre.
    Außerdem kann auch ein Moderator das alte Thema wieder öffnen und davon den Namen ändern. Dann bist du auch dort den Namen, der dir nicht gefällt, los.


    Ich frage mich übrigens, wozu überhaupt das alte Thema geschlossen und ein neues geöffnet wurde. Dann hätte ja auch das alte Thema offen bleiben können.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Keine Cookies, keine Eiscreme und kein neuer Threadname!

  4. #323
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Naja, wenn dir der alte Name nicht gefällt, kann ich das schon verstehen, aber wenn ihr in einem neuen Thema weitermachen wollt, müsst ihr ja wieder von vorne anfangen, und die Seitenanzahl des alten Themas zu knacken dauert Jahre.
    Außerdem kann auch ein Moderator das alte Thema wieder öffnen und davon den Namen ändern. Dann bist du auch dort den Namen, der dir nicht gefällt, los.


    Ich frage mich übrigens, wozu überhaupt das alte Thema geschlossen und ein neues geöffnet wurde. Dann hätte ja auch das alte Thema offen bleiben können.
    Das könnte man ja nachlesen, schließlich wurde das hier direkt am Anfang besprochen.

  5. #324
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Naja, tut mir leid, aber das verstehe ich leider nicht. Ein Thema wird ja nicht "voll".

  6. #325
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Vermutlich ist die Forensoftware nicht darauf ausgelegt, dass Themen so viele Beiträge haben können, also kommt es so zu Performanceproblemen oder schlimmeren. Hat halt technische Gründe.

  7. #326
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Ja, stimmt! Hab' ich jetzt auch gesehen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    und nicht diese mädchenhaften 15.
    Meinst du die standartmäßige Anzahl? Da sind's 20 Beiträge pro Seite.

  8. #327
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Vanilleeis mit Macadamiakrokant erlegt.
    Auch ne sehr gute Wahl. Guten Appetit

  9. #328
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Vanilleeis mit Macadamiakrokant erlegt.
    Ok, dann nehm' ich mal Schoko- und Stracciatellaeis.

  10. #329
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Meinst du die standartmäßige Anzahl? Da sind's 20 Beiträge pro Seite.
    Ob man jemals genau wissen wird, was ich gemeint habe? Schließlich bin ich ziemlich mystisch und undurchschaubar.

  11. #330
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Einen schönen Abend zusammen.

  12. #331
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Auch ne sehr gute Wahl. Guten Appetit
    War mir nur dann doch zu eintönig. Könnte schwören ich hätte mal was von Milka mit Cashewnüssen gehabt, ist aber schon Jahre her. Ich habe zwar andere Sorten von Milka entdecken können, aber die hatten alle einen Schokokern. Da weiß man immer nicht, ob der steinhart oder nur dickflüssig ist.

  13. #332
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Vom Moderna-Impfstoff müssen fast 20% kotzen. Dafür hat der Biontech-Impfstoff eine 25% höhere Chance auf Gesichtslähmung. Nice.
    Will ich kotzen oder Peter Fox sein?
    Disclaimer: Es gab vier Fälle von Gesichtslähmung bei allen bisher in Deutschland mit Biontech geimpften laut den Unterlagen. Bei Moderna waren es 3+ 1 in der Kontrollgruppe. Alle Gesichtslähmungen sind wieder abgeklungen.

  14. #333
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Cool, also nehme ich Mal ne Kotztüte mit. xD

  15. #334
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    War mir nur dann doch zu eintönig. Könnte schwören ich hätte mal was von Milka mit Cashewnüssen gehabt, ist aber schon Jahre her. Ich habe zwar andere Sorten von Milka entdecken können, aber die hatten alle einen Schokokern. Da weiß man immer nicht, ob der steinhart oder nur dickflüssig ist.
    Wer von allen Schokoladenmarken ernsthaft Milka wählt, führt ein langweiliges Leben!

  16. #335
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt braucht Ohio-Dingens ja langweilige Schokolade, um "runterzukommen"? Quasi als Ausgleich für das sonst fulminante und rasante Leben.

  17. #336
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Hm, so hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Das Leben setzt dir einen großen Korb an bunten Süßigkeiten vor und du greifst gezielt genau dorthin, wo der Kot liegt, das kann eigentlich kein Zufall sein. Daher in dubio pro reo, dass Ohio-Dingens sich einfach gerne ab und an mal in Suhle wälzt, um ihre Menschlichkeit zu wahren und nicht zu sehr in ihrem Leben als Glamourgirl abzuheben

  18. #337
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo an alle Anwesenden.

  19. #338
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohay... was für ein Quark steht hier denn jetzt wegen Milka? Bäh, Baka Jay!

  20. #339
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen.

  21. #340
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Warum wurde denn das alte Forumla Café geschlossen? Wollt ihr denn keinen Rekord von Seiten aufstellen?
    Das Laden des Threads - warum auch immer - hat am Schluss sehr lange gedauert. Die Performance war der einzige Grund. Leider.

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    So kann das nicht weitergehen. Ich gehe in dieses Draußen und werde Eis jagen!
    Vergiss Pfeil und Bogen nicht *reich*

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Vom Moderna-Impfstoff müssen fast 20% kotzen. Dafür hat der Biontech-Impfstoff eine 25% höhere Chance auf Gesichtslähmung. Nice.
    Will ich kotzen oder Peter Fox sein?
    Vermutlich wäre es besser, wenn man sich nicht nur mit den negativen Aspekten beschäftigt. Denn das lässt die Sachen wesentlich schlimmer aussehen, als sie oft sind.
    Man muss ja nur nach diversen Dingen googlen und hat immer sofort Krebs.
    Aber da Mal eine Frage: Soweit ich es weiß, kann man sich doch selbst nicht den Impfstoff auswählen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Anwesenden.
    Hallo

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.
    Moin

Seite 17 von 377 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...