Seite 32 von 368 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 7359

Thema: Forumla Café

  1. #621
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Kaninchen in der Stadt? Ich habe schon Füchse und Marder gesehen, aber Kaninchen?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Riley

    Forumla Café

    Hier gibt es sehr viele Grünanlagen und da vermehren die sich wie blöd. Die hocken sogar auf der vielbefahrenen Verkehrsinsel und mümmeln vor sich hin.

  4. #623
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da findet gerade ein Krähen-Rapbattle statt. o.O
    Solange keine Menschen rapbattlen...

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich jogge sonntags immer früh morgens durch die Stadt. Das ist so schön ruhig, statt Hektik und Autos mal nur Eichhörnchen und Kaninchen unterwegs.
    Nachvollziehbar. Wenn kein Umgebungsstress vorhanden ist, kann ich unglaublich kreativ arbeiten. Hab seit Frühstück bis grade eben im Flur gesessen und mein Tischchen für die Terrasse neu gestaltet. Eigentlich wollte ich ihn nur weiß streichen, aber wenn Kreativität ausrastet ... Manch einer mags kitschig finden, mir gefällts.

    Forumla CaféForumla Café

    Werd noch ein paar Stunden an dem Projekt zu arbeiten haben

  5. #624
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Werd noch ein paar Stunden an dem Projekt zu arbeiten haben
    Sieht aber schon nicht schlecht aus.

  6. #625
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kunst ist halt immer Geschmackssache. Hauptsache dem/der Besitzer/in gefällt's.

  7. #626
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    ​Ohayo! Hach, ist da wieder eine doofe Doofwoche! Wenigstens habe ich Mittwoch freibekommen, also sind es nur zwei kleine Doofwochen für mich.

  8. #627
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Cogito ergo sum.

  9. #628
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Dich hat eine Biene gestichen, worauf du allergisch bist?

  10. #629
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nein. Großes Latinum.


    Edit: Wobei, bin mir gerade nicht sicher, weil erst in der 9. angefangen damit. Oder 8.? Ab wann gab es doch gleich nochmal Wahlpflichtfächer...?

  11. #630
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Da Bildungssysteme unterschiedlich funzen tun, sage ich nichts dazu! Bei mir gab es kein Latein.

  12. #631
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Hatte auch kein Latein

  13. #632
    Riley

    Forumla Café

    Hängt vom Bundesland ab, großes Latinum gab es bei uns nach 5 Jahren. Aber ich glaube inzwischen macht man die Unterscheidung zwischen großem und kleinem gar nicht mehr.

  14. #633
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Sprechen eh nur Biologen und Asterixfans.

  15. #634
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Si señor, soy una paella.

    Morgen- Tag.

  16. #635
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Du kippst Sojasauce auf Paella? Na wenn's schmeckt.

  17. #636
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Altgriechisch ist ja auch schön. Frag mal Herrn von Kerk.

  18. #637
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Hier gibt es sehr viele Grünanlagen und da vermehren die sich wie blöd. Die hocken sogar auf der vielbefahrenen Verkehrsinsel und mümmeln vor sich hin.
    Hört sich hart nach Münster an.

    Auf dem Ludgerikreisel ist immer Kaninchenparty. Generell gibt es hier für eine Stadt ziemlich viele davon.

  19. #638
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ist es eigentlich legal ein Kaninchen zu jagen und danach zu futtern? Oder ist das bei Obstbäumen dann eine Frage, auf welchem Grundstück die sich gerade bewegen?

  20. #639
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich legal ein Kaninchen zu jagen und danach zu futtern?
    Ohne die Befugnis ist das töten, verfolgen oder aufscheuchen von Wirbeltieren (wozu ein Kaninchen gehört) verboten.
    Wer die Befugnis(Jagdschein z.B.) hat, darf dies auch nur in den dafür erlaubten Regionen tun.

  21. #640
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Okay, was versteht man denn dann unter Aufscheuchen? Wenn ich lese, dass die sich auf einer Verkehrsinsel breitmachen, kann es ja durch aus sein, dass sie sich auch woanders gemütlich machen. Wenn diese dann aufschrecken, nur weil man in deren Nähe vorbeiläuft kann das doch keine Straftat sein.

Seite 32 von 368 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...