Seite 33 von 377 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #641
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Wenn diese dann aufschrecken, nur weil man in deren Nähe vorbeiläuft kann das doch keine Straftat sein.
    Wenn du die Kanninche durch deine bloße Anwesenheit aufscheuchst, ist das kein Problem.
    Aber das ist auch nicht damit gemeint.

    Und wenn du ein Reh auf der Straße siehst und es durch Hupen verscheuchst, machst du es ja auch zum Schutze.
    Auch das ist nicht aufscheuchen.

    In der Jagd ist es ja nicht unüblich die Tiere aufzuscheuchen, damit diese auf offenes Feld laufen, damit diese dann in besserer Sicht erlegt werden können. Ich gehe davon aus, das so etwas damit gemeint ist. Allerdings bin ich kein Jäger und kenne mich auch nicht gut damit aus.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Dann ist ja gut.

  4. #643
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aber so eine Art Fischjäger, oder? Also, zumindest wenn ein Jäger einfach am Wiesenrand mit der Möhre in der Hand auf dem Klappstuhl sitzen würde und wartet, bis das Reh sich quasi selbst vor ihm erschießt.

  5. #644
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Si señor, soy una paella.
    Du bist ne Paella? Du solltest mal dein Spanisch überprüfen. Ist wohl etwas eingerostet. Quiero una paella/Quiero pedir una paella (Ich möchte eine Paella) oder je nachdem Pediro una paella (Ich bestelle eine Paella).

  6. #645
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Also doch nichts mit Sojasauce.

  7. #646
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein. Großes Latinum.


    Edit: Wobei, bin mir gerade nicht sicher, weil erst in der 9. angefangen damit. Oder 8.? Ab wann gab es doch gleich nochmal Wahlpflichtfächer...?
    Vermutlich 8. dann bis zur 13. Latein, denn in 4 Jahren das große Latinum ist schon... sportlich.

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Hängt vom Bundesland ab, großes Latinum gab es bei uns nach 5 Jahren. Aber ich glaube inzwischen macht man die Unterscheidung zwischen großem und kleinem gar nicht mehr.
    Ich meine schon. Soweit ich weiß ist nur die Begrifflichkeit nicht mehr "kleines Latinum" sondern nur "Latinum". Das große heißt weiterhin so.

    Rückblickend hatte ich in der Schule echt viele Sprachen. Englisch, Latein, Spanisch und (nur bei entsprechender Wahl) sogar Französisch.

  8. #647
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du bist ne Paella? Du solltest mal dein Spanisch überprüfen. Ist wohl etwas eingerostet. Quiero una paella/Quiero pedir una paella (Ich möchte eine Paella) oder je nachdem Pediro una paella (Ich bestelle eine Paella).
    Nene, war schon richtig. Muschel gefällig?

  9. #648
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café




  10. #649
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ürgh... allein diese "sexy" Unterbuxe verhindert erfolgreich ein Anklicken...

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Nene, war schon richtig. Muschel gefällig?
    Muscheln mag ich leider so gar nicht. Ansonsten bin ich wohl für jegliche Meeresfrüchte zu haben. Wobei ich Calamaris noch nie probiert hab. Aber nach dem Muschel-Desaster hatte ich auch nicht das Bedürfnis. Mein Gott war das eklig. Aber Scampi und Garnelen sind wirklich lecker Und Fisch natürlich... ich liiiiiiebe Fisch. Warte immer noch darauf, dass Biebo mich mal auf Regenbogenforelle einlädt. Yummy. (Auch wenn die im Meer eher nich so vorkommt )

  11. #650
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Sind trotzdem Tiere und keine Früchte.

    @TheBRS
    Keine Ahnung mehr. Auf jeden Fall irgendwas, was aufzeigt, wie unfassbar schlau ich bin.

  12. #651
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Sollen die Fische doch versuchen mich wegen politischer Inkorrektheit zu verklagen... dann werf ich sie eben in die Pfanne

  13. #652
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, Fische sind ja seltsamerweise bei manchen auch keine Tiere.

  14. #653
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich bremse nicht für Fische

  15. #654
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Fische sind halt Fische, weder helles, noch dunkles Fleisch. Aber auch kein Gemüse. Oder Obst. Schon gar kein Eis! Fische sind hat Fische.

  16. #655
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bremse nicht für Fische
    Aber Fische bremsen für dich. Denk da einfach mal drüber nach.

  17. #656
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich habe noch nie einen Fisch bremsen sehen. Eher weicht der nach links oder rechts aus. Oder es ist ein großer Hai, dann macht der einfach nur haps.

  18. #657
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ein Hai kann auch nicht stehen bleiben. Dann stirbt er.

  19. #658
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Er kann nicht stehen bleiben, weil er gar keine Füße hat... Was erzählst du nur schon wieder

  20. #659
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich korrigiere dann mal weiter. Sind nur noch 141.

  21. #660
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Nur noch 141 Haie übrig? Ui, dann möchte ich auch schnell noch einen bevor die überteuert als Limited Edition verkauft werden!

Seite 33 von 377 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...