Seite 76 von 377 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #1501
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ezio in der Pflanzenedition!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ezio in der Pflanzenedition!
    Dir wäre es also lieber, sie wäre eine Pflanze? Wer Freunde wie dich hat, braucht echt keine Feinde mehr!

  4. #1503
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Baka Knox hat wieder falsch. Totale Fake News in Person!

  5. #1504
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  6. #1505
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Manchmal liebe ich es ja, wenn chinesische Hersteller ihre Produktbeschreibungen automatisch übersetzen lassen..



    Ich wollte schon immer eine Uhr, die so wasserdicht wie 5 Geldautomaten ist!

  7. #1506
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Dabei weiß doch jeder, der das schon mal gegooglet hat, wofür "Geldautomat" in Wirklichkeit steht...

  8. #1507
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Dabei sind Tomaten aus Geldau immer ganz besonders dicht.

  9. #1508
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab beschlossen nichts mehr zu essen oder zu trinken -____-
    Ah, ein Freund macht auch gerade 4-Tages-Fasten. Er hat damit in 1,5 Monaten 15 imperiale Pfund abgenommen.
    Wenn du ausreichend Fettpolster aufgebaut hast, kannst du unter Zugabe von Vitaminen und anderem wichtigen Kleinkram ohne Kalorien nur von deinen Fettpolstern leben. Man sollte solche stunts allerdings ärztlich begleiten lassen.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Angus_Barbieri%27s_fast
    Danach wieder mit dem Essen anzufangen, ist jedoch schwierig. Da der Körper das nicht mehr gewohnt ist, kann zu kalorienreiches Essen tödlich sein. Viele KZ-Häftlinge sind direkt nach ihrer Befreiung mit Rationen der US-Truppen versorgt worden und hatten prompt Probleme.

  10. #1509
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Nach ewigem Hinterherrennen hab ich jetzt einen Termin zur Magenspiegelung morgen bekommen. Werde zwischen geschben, da ich die Schmerzen bis September sicher nicht aushalte. Ich hoffe der Gastroenterologe hat begriffen, dass er sich vornehmlich meine Speiseröhre angucken soll.

  11. #1510
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Notfalls kannst du ihm das vorher ja auch nochmal sagen?

  12. #1511
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nach ewigem Hinterherrennen hab ich jetzt einen Termin zur Magenspiegelung morgen bekommen. Werde zwischen geschben, da ich die Schmerzen bis September sicher nicht aushalte. Ich hoffe der Gastroenterologe hat begriffen, dass er sich vornehmlich meine Speiseröhre angucken soll.
    Viel Glück und alles Gute .... hab ich auch schon mal machen müssen...

  13. #1512
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Viel Glück und alles Gute .... hab ich auch schon mal machen müssen...

    Danke.

    Ich hatte im November schon eine, aber offensichtlich wurde die Ursache nicht gefunden.

  14. #1513
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Tag.

  15. #1514
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Chio Chips.

  16. #1515
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Moin und so

  17. #1516
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zauberer an sich sind doch schwul. Wedeln die ganze Zeit mir ihren harten, langen Stäben...
    Dude. Wieso machst du einen auf @Feuerkerk?

  18. #1517
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Ach du Scheisse...ich hab über 20.000 Beiträge verfasst

  19. #1518
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dude. Wieso machst du einen auf @Feuerkerk?
    Sorry, wusste nicht, dass er das auch macht. Obwohl, er ist ja gar kein Zauberer!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach du Scheisse...ich hab über 20.000 Beiträge verfasst
    Du bist halt schon ein extremer Spammer.

  20. #1519
    Banx

    Forumla Café

    So Mass Effect Trilogie durchgespielt (eh damals schon aber halt jetzt nochmal in der legendary edition mit allen DLC’s) und echt heftig wieviele Kleinigkeiten ich vergessen hab / damals nicht mitbekommen hab..
    zb.
    Spoiler öffnen: Nur lesen wenn man es fertig gespielt hat

    Den ME3 Citadel DLC fand ich trotz cringe Comedy sehr gut. (Gab aber auch Stellen die ich wirklich lustig fand.^^

  21. #1520
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Tag.

Seite 76 von 377 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...