Seite 202 von 377 ErsteErste ... 182192201202203212222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 7521

Thema: Forumla Café

  1. #4021
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, aber WENN du es hättest, hätte man sich immerhin damit begnügen können, dass das ganze Gepiekse dann immerhin zu etwas gut war. "Es geht Ihnen wie immer" - dazu braucht man jetzt keine massig Nadelstiche, um das gesagt zu bekommen. xD

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4022
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, aber WENN du es hättest, hätte man sich immerhin damit begnügen können, dass das ganze Gepiekse dann immerhin zu etwas gut war. "Es geht Ihnen wie immer" - dazu braucht man jetzt keine massig Nadelstiche, um das gesagt zu bekommen. xD
    Naja, wenn ich es hätte, müsste ich mich im schlimmsten Fall täglich selbst pieksen. Und Madame würde 4-5 Kilo schwer auf die Welt kommen und wie das passiert, muss ich nicht illustrieren, denke ich. Also.. besser kein Diabetes.

  4. #4023
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Puh, naja, da müsste man den Storch in die Muckibude schicken, oder? So läuft das doch ab...

  5. #4024
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café





    Mein derzeitiger Lieblingschannel auf YouTube. Ich habe selten so lebendige und authentische Einblicke in längst vergangene Zeiten gesehen.

  6. #4025
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen




    Mein derzeitiger Lieblingschannel auf YouTube. Ich habe selten so lebendige und authentische Einblicke in längst vergangene Zeiten gesehen.
    Erinnert mich an den Film "They Shall Not Grow Old" von Peter Jackson, was eine Dokumentation mit kolorierten Filmmaterial aus dem ersten Weltkrieg ist.

    Der Film war allerdings nicht wirklich meine Baustelle.

  7. #4026
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Dachte erst an:
    Forumla Café

  8. #4027
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen. Und wie geht´s allseits so?

  9. #4028
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Fantastisch!

  10. #4029
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Das klingt nicht überzeugend. Ich höre da einen gewissen Sarkasmus raus.

  11. #4030
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hä, aus einem Beitrag von MIR?

  12. #4031
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Bermudas grüßt aus der Psychiatrie.

  13. #4032
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bermudas grüßt aus der Psychiatrie.
    *hier einen beliebigen Psychiatrie-Witz einfügen*

  14. #4033
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Forumla Café

    Schade hätte es gerne für meine erste Therapiestunde morgen genommen der Witz.

  15. #4034
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Schade hätte es gerne für meine erste Therapiestunde morgen genommen der Witz.
    Na gut, wenn das so ist... Vllt für den Anfang etwas, was das Problem grob einkreist?
    Psychiater: "... und worauf führen Sie ihre Kontaktschwierigkeiten zu anderen Personen zurück?"

    Patient: "Aber das sollst du doch herausfinden, du verdammtes Arschloch!"

  16. #4035
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Forumla Café

    Immer wenn ich auf der Rolltreppe warten muss, weil Jemand meint links stehen zu müssen, verpasse ich die Schnellbahn… drücke den Knopf und sie fährt weg…

  17. #4036
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich auf der Rolltreppe warten muss, weil Jemand meint links stehen zu müssen, verpasse ich die Schnellbahn… drücke den Knopf und sie fährt weg…
    Vielleicht einfach mal pünktlich sein oder die Treppe zum Laufen nehmen, statt alte gebrächliche Leute von der Rolltreppe zu stoßen!


  18. #4037
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo @Banx.

  19. #4038
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen

  20. #4039
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hi! Was läuft?

  21. #4040
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Wenn endlich Feierabend ist...ich.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...