Seite 226 von 368 ErsteErste ... 206216225226227236246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 7360

Thema: Forumla Café

  1. #4501
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Und dann reichen die 1200 Euro nicht mal zum Leben, denn sinken werden die aktuellen Kosten wohl kaum. Man MUSS heiraten um zu zweit einigermaßen über die Runden zu kommen... und das in der heutigen Zeit.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4502
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Weil man nur mit Heirat zu zweit leben kann?

  4. #4503
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Man kann auch zu fünft zb. eine Art Kommune machen.

    Aber für Leute, die lieber alleine ihre Ruhe wollen, ist das nix. Und das ist ein Einschnitt in die Freiheit imo.

  5. #4504
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Man MUSS heiraten[....]
    Nein, niemals. 1. Fast sinnlos und vor allem 2. Es kostet Geld. Also nix über die Runden kommen

  6. #4505
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil man nur mit Heirat zu zweit leben kann?
    Nein, aber man ist gezwungen einen Partner zu haben.

  7. #4506
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Rentner-WG. Problem gelöst.

  8. #4507
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Klar, ganz einfach...

  9. #4508
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla Café

    Ohne private Altersvorsorge sieht es leider bei den meisten Menschen in Sachen Rente schlecht aus. Da fehlt meiner Meinung nach immer noch die Aufklärung, aber auch der finanzielle Spielraum bei vielen Menschen.

  10. #4509
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Puh, der Tag wird auch nicht besser. Wenn es sich so weiterentwickelt, fackelt entweder heute die Wohnung noch ab, oder irgendjemand stirbt...

  11. #4510
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café


  12. #4511
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Puh, der Tag wird auch nicht besser. Wenn es sich so weiterentwickelt, fackelt entweder heute die Wohnung noch ab, oder irgendjemand stirbt...
    Jonny, hast du Ehekrach?

  13. #4512
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Jonny, hast du Ehekrach?
    Warum sollte ich und selbst wenn, was würde es dich angehen?

  14. #4513
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Auf bessere Zeiten!

  15. #4514
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Heute mein erstes Schwarzeis gefunden und erstmal Kühlschränke gebaut. Dazu noch diese leicht verrückte Jhebbal Instanz erledigt. Bin ganz zufrieden.
    Aber ohne Mods würde ich mir das Spiel vermutlich nicht antun im Singeplayer.^^

  16. #4515
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    So, jetzt muss UPS nur checken, dass sie beim zweiten Paket auch die PLZ ändern müssen. *bet*

  17. #4516
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    I wouldn't bet on it if I were you Johnboy.

  18. #4517
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    bet wie beet, nicht wie bett.
    Und UPS hat die PLZ wieder korrigiert laut Statusmeldung. :P UPS ist nämlich der besteste Zusteller wo gibt vong 1 Welt her.

  19. #4518
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    bet wie beet, nicht wie bett.
    Und UPS hat die PLZ wieder korrigiert laut Statusmeldung. :P UPS ist nämlich der besteste Zusteller wo gibt vong 1 Welt her.
    ''Sie wurden nicht angetroffen'' incoming. Man soll den Dienstleister nicht vor dem ausführenden Mitarbeiter loben. :P

    (Aber wenn das Universum weiterhin damit durchzieht, das Gegenteil davon zu machen, was ich dir erzähle, wird das gut für dich laufen!)

  20. #4519
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    ''Sie wurden nicht angetroffen'' incoming. Man soll den Dienstleister nicht vor dem ausführenden Mitarbeiter loben. :P

    (Aber wenn das Universum weiterhin damit durchzieht, das Gegenteil davon zu machen, was ich dir erzähle, wird das gut für dich laufen!)
    Heute war das Paket dann leider nicht in Anlieferung. Aber ich gehe Mal von morgen aus.

    Ich find's trotzdem Mal gut, dass sie die Adresse korrigieren und nicht sagen: "Adresse gibt's nicht, leckt uns, geht zurück."

  21. #4520
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Ja, das finde ich auch gut und ist tatsächlich erfrischend.

    Oh lol kann mich noch an meine GLS Abenteuer erinnern, zum Glück wäre das Bezahlen bei Erhalt gewesen, sonst wäre ich hochgegangen.
    Wahrscheinlich war das auch der Fehler in Corona-Zeiten, aber wenns der Shop anbietet, wieso sollte ichs nicht nutzen.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...