Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Shitso Shitso ist offline
    Avatar von Shitso

    Sam Fischer vs. Solid Snake

    Wie ich sehe gibts hier ja ziemlich viele MGS Fans, aber ich sag euch wenn Snake und Fischer im Duell stehn würden, hätte Snake keine chance.
    Is ja schön das man Snake nettes Hitec spielzeug gibt, aber ohne sein ganze Ausrüstung hat er doch ganixs drauf.
    Ganz anders der Herr Fischer, der hats nämlich voll drauf

  2. Anzeige

    Sam Fischer vs. Solid Snake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Denny1234 Denny1234 ist offline
    Avatar von Denny1234

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    hmmmmm schonwieder ein sinloser thread

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Nein, das denkst DU! In MGS 1 haben Snake und Liquid gekampft. Und zwar auf dem Metal gear Rex (Höhe: 15-20 Meter***Breite: 5-10 Meter)! Naja, wenn Natürlich bei einem Duell Sam Fischer waffen haben würde und Snake keins würde NATÜRLICH Snake verlieren. Du denkst vielleicht Snake würde verlieren weil er ja natürlich nur für Top-Secret-Missionen ausgebildet wurde. Und Sam Fischer auch. Aber da fallt mir was ein... WIR können einen Duell Spiel zwischen den beiden erstellen. Und zwar mit 3D GAMESTUDIO 6!!!! Ich werde mal versuchen diesen Prog. runterzuladen

  5. #4
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Schaut: ein sinnloser Thread und 2 neue User.. iwie vor allem herr Shitso, du solltest deine meinung lieber für dich behalten, da jetzt sicher hunderte von MGS fans dich verprügeln werden ne gschmarn, aber lassen wir doch den Thread, mal guggen was die anderen dazu zu sagen haben..

  6. #5
    Shitso Shitso ist offline
    Avatar von Shitso

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    @PSPgamer_10 || Des is mal wirklich ne sinnvolle Idee also die Gamestudio Idee
    Könnt vielleicht aweng ärger wegen Copyright geben aber ok
    Hat mich schon immer mal intressiert wär wirklich der besser is

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Verlieren alle gegen Chuck Norris

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    die beiden kann man garnicht mit einander vergleichen ! da könnte man auch fragen wer ist besser Kahn oder van nistelrooy echt sinnlos !

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    die beiden kann man garnicht mit einander vergleichen ! da könnte man auch fragen wer ist besser Kahn oder van nistelrooy echt sinnlos !
    Na, wenn man die beiden nicht vergleichen kann, wen dann??

    Naja, Sam gewinnt - vorausgesetzt es ist genug Schatten da...

    1. Chuck
    2. Sam
    3. Snake

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Verlieren alle gegen Chuck Norris
    hehe... gegen chuck norris roundhouse kick hat niemand eine chance

  11. #10
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Sam hat nur Gadgets... und Snake hat Stil, Humor und Kampfkraft...!!

  12. #11
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    der Terminator macht alles platt ^^

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    ich wäre dafür Pikachu (?) noch in den kampf zu schicken

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    der Terminator macht alles platt ^^
    dein wort in gottes ohr !

  15. #14
    Denny1234 Denny1234 ist offline
    Avatar von Denny1234

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    nein für mich ist das ein sinnloser thread ist doch scheiß egal wer gegen wen ne chance hat da mgs so oder so ein scheiß spiel ist und die vollidioten die das spiel sollens sich kaufen und die fresse halten

  16. #15
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    @Denny1234

    Hast du schon mal ein MGS Teil ganz durchgespielt und alle sequenzen angeschaut? Das ist nicht nur ein Spiel, sondern Film und Spiel zusammen in dem man als Spieler die Hauptrolle spielt. Das ist für mich die beste art von Entertaiment (Unterhaltung) Man Spielt ein Videospiel und schaut sich ein super gelungenes Aktionfilm gleichzeitig. Was gibt's besseres. Splinter's Cell ist nur ein gewönliches zeitvertreibe Spiel für zwischen durch.

  17. #16
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Snake an die Macht!Da kann kommen wer will,Snake macht alle fertig.(Nur Chuck kann da noch mithalten XD)

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Könnte das mal wer closen?...ich sehe denn sinn nicht

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    @Denny1234

    Hast du schon mal ein MGS Teil ganz durchgespielt und alle sequenzen angeschaut? Das ist nicht nur ein Spiel, sondern Film und Spiel zusammen in dem man als Spieler die Hauptrolle spielt. Das ist für mich die beste art von Entertaiment (Unterhaltung) Man Spielt ein Videospiel und schaut sich ein super gelungenes Aktionfilm gleichzeitig. Was gibt's besseres. Splinter's Cell ist nur ein gewönliches zeitvertreibe Spiel für zwischen durch.
    Genau da liegt teilweise das Problem: MGS ist mehr Film denn Spiel - Story hin oder her... Es lebt hauptsächlich von der Inszenierung, während das Gameplay nur wenig Fortschritte macht...

  20. #19
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    naja snake würde verlierne er hat wirklich zimlich viel high tech ausrüüstung und wen man sich das neue splinter cell anschaut da hat sam gar nix und schafts es

  21. #20
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Sam Fischer vs. Solid Snake

    Snake würde Sam mit CQC un so fertig machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 3D Snake Eater: http://s5.directupload.net/images/100615/whryzdbu.jpg METAL GEAR SOLID 3D Es ist offiziell! Metal Gear goes Nintendo 3DS! ...

  2. Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: http://www.cinemablend.com/images/sections/31852/Metal_Gear_Solid_3__The_Snake_Eater_3D___The_Naked_Sample_31852.jpg Metal Gear Solod: Snake Eater...

  3. Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Metal Gear Solid 3: Snake Eater http://www.forumla.de/bilder/2005/12/17.jpg System: PlayStation 2 Genre: Shooter, Taktik ...