Seite 52 von 61 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1217
  1. #1021
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Geburtstag Thread

    Sie hat mal woanders erzählt, dass sie nichts rumstehen sehen kann.

  2. Anzeige

    Der Geburtstag Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass ich mich schämen gehn kann.
    "No shame no gain", wie der Engländer sagt.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sie hat mal woanders erzählt, dass sie nichts rumstehen sehen kann.
    Und die Kollegen kennen diesen Spleen?

  4. #1023
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Geburtstag Thread

    Oha, da müssen wir doch gleich dem nächsten zum Geburtstag gratulieren.

    Alles Gute @Xastor

  5. #1024
    Freddie Vorhees

    Der Geburtstag Thread


    bin zu blöd den happy birthday smillie zu finden, daher eskalation mit live-musik.
    alles gute

  6. #1025
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der Geburtstag Thread

    Ja im Dez wirds auch neben Weihnachten auch bei mir ganz schön teuer mit den ganzen Geb Geschenken bei Family&Friends.

    Alles gute @Xastor:

  7. #1026
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Geburtstag Thread

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Oha, da müssen wir doch gleich dem nächsten zum Geburtstag gratulieren.

    Alles Gute @Xastor
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bin zu blöd den happy birthday smillie zu finden, daher eskalation mit live-musik.
    alles gute
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ja im Dez wirds auch neben Weihnachten auch bei mir ganz schön teuer mit den ganzen Geb Geschenken bei Family&Friends.

    Alles gute @Xastor:
    Thx

  8. #1027
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum B-Day mein kleiner @Xastor

  9. #1028
    Cao Cao

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @Xastor

  10. #1029
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum B-Day mein kleiner @Xastor

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Alles Gute @Xastor
    Thx, meine Spätzünder

  11. #1030
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Geburtstag Thread

    @Xastor Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, deinem besten Freund

    Ich wünsche dir den nur wohlgestimmtesten Tag des Jahres*

    Spoiler öffnen

  12. #1031
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Xastor Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, deinem besten Freund

    Ich wünsche dir den nur wohlgestimmtesten Tag des Jahres*

    Spoiler öffnen
    Thx

  13. #1032
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sie hat mal woanders erzählt, dass sie nichts rumstehen sehen kann.
    Wann soll ich das denn geschrieben haben??

    Da es während meiner Abwesenheit allerhand Gesprächsbedarf gab, hier zur Aufklärung:

    Nein, ich habe freiwillig abgespült und wurde nicht gezwungen. Zwar finde ich es ein wenig schade, denn man hätte zumindest abtrocknen können (also Arbeitsteilung), aber so kenne ich das auch von andere Geburtstagen in meiner aktuellen Firma.
    Manche Kollegen lassen sogar alles stehen und liegen, da bin ich bei mir schon froh, dass sie zumindest die Teller und das Besteck zusammengestellt und in die Küche gebracht haben. Theoretisch haben wir auch eine Spülmaschine auf unserer Etage, aber bei uns fällt kaum Geschirr an, da dauert es einfach zu lange bis die Maschine voll ist (bis dahin kann das geschirr schon laufen ), weshalb jeder seine Sachen mit der Hand spült. Ich hatte Donnerstag noch ein wenig Zeit vor dem nächsten Kundentermin, weshalb ich die Chance direkt genutzt habe, damit nichts stehen bleibt.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und die Kollegen kennen diesen Spleen?
    Im Gegenteil, ich kann sehr gut etwas stehen lassen!
    Ich benutze in der Firma nur meine Tasse (für die Pausen habe ich etwas von Zuhause dabei) und die spüle ich zum Feierabend auch immer fleißig ab. Da steht dann meist allerhand an der Spüle rum (meist Tassen, Teller und Besteck), da viele Kollegen sich auswärts etwas holen und es dann in der Firma essen. Natürlich könnte ich das auch mit abspülen, aber wieso? Dann lernen die Kollegen doch nix. (Ok, innerlich stört mich der Anblick ein wenig, aber noch mehr würde es mich ärgern den Kollegen hinterherzuräumen)

  14. #1033
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Geburtstag Thread

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Wann soll ich das denn geschrieben haben??
    Backen, schlagen, mischen-Eure liebsten Süsswaren/Rezepte

  15. #1034
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Geburtstag Thread

    Happy Birthday nachträglich an FallenAngel und Xastor... ich kriege das immer viel zu spät mit. Sorry

  16. #1035
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Der Geburtstag Thread

    Das zählt nicht!
    Die zitierte Aussage bezog sich auf mein Elternhaus, in der Firma steht das Geschirr rum, bis sich jemand dazu erbarmt es zu spülen und wegzuräumen (nicht ich und ich habe wie gesagt keine Probleme damit es zu ignorieren). An meinem Geburtstag war ja sozusagen meine Einladung der Anlass, also sah ich mich zumindest für dieses Geschirr & Besteck in der Pflicht, es auch wieder wegzuräumen.

  17. #1036
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Happy Birthday nachträglich an FallenAngel und Xastor... ich kriege das immer viel zu spät mit. Sorry
    Thx

  18. #1037
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @Dante-Dragon.

  19. #1038
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Geburtstag Thread

    Better late than never: Alles Gute zum Geburtstag, @Dante-Dragon


  20. #1039
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der Geburtstag Thread

    Vielen Dank euch

  21. #1040
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute nachträglich @Dante-Dragon!

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musikplaylist für Geburtstag: Hey, ich hätte mal ne frage an euch. Ich soll eine Musikplaylist für ein Kumpel zum Geburtstag ( ALter 18-20) zusammenstellen. Welche Songs/Lieder...

  2. Musikplaylist für Geburtstag:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokopudding kuchen

geburtstag

forumla.de geburtstagsthread

final fantasy kuchen

15.geburtstag

15. geburtstag

15 geburtstag

knuddel dich gif