Seite 57 von 61 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1217
  1. #1121
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Geburtstag Thread

    alles gute auch von mir, auf ein erfolgreiches und weniger nervtötendes neues lebensjahr!

  2. Anzeige

    Der Geburtstag Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Geburtstag Thread

    @Ezio Alles Gute auch von mir. Hoffe, du hast einen einigermaßen sorgenfreien und angenehmen Tag

    PS: Noch ein Jahr, dann kannst du als die Oma des Forumlas durchgehen

  4. #1123
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Geburtstag Thread

    @Ezio alles Gute zum Geburtstag.

  5. #1124
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Der Geburtstag Thread

    Von mir auch alles Gute @Ezio! Der Geburtstag Thread

  6. #1125
    Riley

    Der Geburtstag Thread

    Herzlichen Glückwunsch @Ezio

    Ab nächstes Jahr zählt man einfach wieder rückwärts.

  7. #1126
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Geburtstag Thread

    Vielen Dank Ladies und Gentlemen... und Jay werde ich bei Gelegenheit mit einer Überdosis Ananas vergiften... Oma...glaub´s hackt.

  8. #1127
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    und Jay werde ich bei Gelegenheit mit einer Überdosis Ananas vergiften... Oma...glaub´s hackt.
    Mach dir doch keine unnütze Arbeit

    Spoiler öffnen

  9. #1128
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Geburtstag Thread

    boah tschäääääääääääääh

  10. #1129
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Geburtstag Thread

    @Capt. Clark Alles Gute an den Quizmaster, Lieblingskapitän und Grill-Connaisseur des Forumlas

    Lass mich raten: Es gibt 'ne Fleischtorte?

  11. #1130
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute zum Geburtstag @Capt. Clark und nicht von Bord des Schiffes fallen bei der Feier.

  12. #1131
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Der Geburtstag Thread

    Auch von mir alles Gute @Capt. Clark! Der Geburtstag Thread

  13. #1132
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Der Geburtstag Thread

    Happy Börschday @StriderHiryu

    Auf dass du weiterhin gesund bleibst und uns brav babysittest, wir können ohne dich einfach nicht!

    Spaß beiseite, lass dich reich beschenken und fühle dich von deinem Ex-Kollegen gedrückt.

  14. #1133
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Geburtstag Thread

    Von mir auch alles Liebe, Stridey


  15. #1134
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Geburtstag Thread

    @StriderHiryu Alles Gute auch von mir

    37 ist zwar schon für Forenverhältnisse ein bissl alt, aber vergiss nie, dass es immer jemanden gibt, der älter ist als du

  16. #1135
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Geburtstag Thread

    "Haaappy Birthday too yooou…" @StriderHiryu











    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    37 ist zwar schon für Forenverhältnisse ein bissl alt,
    Eey!

    aber vergiss nie, dass es immer jemanden gibt, der älter ist als du
    Eeeyyy!!

  17. #1136
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Geburtstag Thread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Happy Börschday @StriderHiryu

    Auf dass du weiterhin gesund bleibst und uns brav babysittest, wir können ohne dich einfach nicht!

    Spaß beiseite, lass dich reich beschenken und fühle dich von deinem Ex-Kollegen gedrückt.
    Ich halte es zwar mal für ein Gerücht, dass Ihr ohne mich nicht könnt, aber danke.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles Liebe, Stridey

    Dankeschön

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu Alles Gute auch von mir

    37 ist zwar schon für Forenverhältnisse ein bissl alt, aber vergiss nie, dass es immer jemanden gibt, der älter ist als du
    Hier waren schon ältere Semester dabei, also für mich ist das noch normal. Aber danke.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    "Haaappy Birthday too yooou…" @StriderHiryu












    Eey!


    Eeeyyy!!
    Danke, denk dran: wir alten Säcke müssen halt zusammenhalten, um die Jungspunde im Zaun zu halten.

  18. #1137
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Der Geburtstag Thread

    Man! Hier ist ja viel los. Soooooooo oft haben hier immer wieder User Geburtstag. Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @StriderHiryu!

    Der Geburtstag Thread

  19. #1138
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute & @PatrickGER!

  20. #1139
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Der Geburtstag Thread

    Alles Gute @PatrickGER! Der Geburtstag Thread

  21. #1140
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Der Geburtstag Thread

    Happy Geburtstag! @Rufflemuffin

    [hier sehr viele Muffins einfügen]

Seite 57 von 61 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musikplaylist für Geburtstag: Hey, ich hätte mal ne frage an euch. Ich soll eine Musikplaylist für ein Kumpel zum Geburtstag ( ALter 18-20) zusammenstellen. Welche Songs/Lieder...

  2. Musikplaylist für Geburtstag:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schokopudding kuchen

geburtstag

forumla.de geburtstagsthread

final fantasy kuchen

15.geburtstag

15. geburtstag

15 geburtstag

knuddel dich gif