Seite 58 von 72 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1430
  1. #1141
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Pancake (hier mit Krankenschwester Harley Quinn in Quarantäne) trägt seit heute Pulli und erholt sich von ihrer Hals-OP.
    Ohh was hatte sie denn am Hals? Etwa einen Tumor? Kommt ja bei Meerschweinchen öfters vor. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Deine Süßen gesund bleiben/werden.

    Harley Quinn.. was für ein trefflicher Name.

  2. Anzeige

    Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ohh was hatte sie denn am Hals? Etwa einen Tumor? Kommt ja bei Meerschweinchen öfters vor. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass Deine Süßen gesund bleiben/werden.

    Harley Quinn.. was für ein trefflicher Name.
    Danke dir. Sie hatte einen Abszess am Hals, vermutlich ausgelöst durch eine kleine Wunde, die sich unter der Haut entzündet hat. Nach einer ersten Fehldiagnose war das Ding auch ganz schön gewachsen. Die OP ist soweit gut verlaufen und der ganze Abszess konnte entfernt werden. Jetzt muss sie erstmal wieder zu Kräften kommen und keine Dummheiten machen.

  4. #1143
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Haustier Thread (Bilder)

    Wie schon vorab geschrieben Yie, ich wünsche ihr eine sehr baldige Besserung und bin froh, dass sie die OP überstanden hat.
    Man sieht, dass sie ein kleiner Rabauke ist. Und wie commander schon schrieb, der Name triffts.

  5. #1144
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Pancake (hier mit Krankenschwester Harley Quinn in Quarantäne) trägt seit heute Pulli und erholt sich von ihrer Hals-OP. Drückt uns die Daumen, dass sie wieder gesund wird und dass sie sich nicht den Schlupfverband auszieht.
    Anhang 182225
    Ich wünsche Pancake gute Besserung und alles Gute damit es schnell wieder Berg auf geht

  6. #1145
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Haustier Thread (Bilder)

    Mein lieber kleiner Schatz, ich weiss noch genau, als du Ostermontag 2004 am 12. April zu uns gestossen bist. Du warst schüchtern und auch etwas ängstlich. Kein Wunder, immerhin warst du gerade erst 8 Wochen alt und hattest eine lange Reise aus Spanien hinter dir und kamst dann auf direktem Wege zu fremden Menschen.
    Ich, obwohl ich erst 9 Jahre alt war, habe dich sofort in mein Herz geschlossen. Ich wollte immer mit dir raus, und bin schon als kleines Ding mit meinen Eltern und dir spazieren gegangen. In der Welpenschule warst du der Kleinste und was muss das für dich ein Schreck gewesen sein, als alle auf dich zugestürmt kamen. Unter einem kleinen Schuppen hast du dich dann versteckt, aber du wurdest dann erstmal getrennt mit anderen kleinen Welpen und durftest dann spielen und Spass haben. Ich habe dir kleine "Kunststückchen" beigebracht, wie "Sitz, Platz, bleib stehen und gib Pfötchen" und sicher auch andere die mir gerade nicht einfallen wollen. Du hast dich immer mehr bei uns eingelebt und wolltest nicht mehr von unserer Seite Weichen. Wie gerne du in den Fressnapf gingst! Es zaubert mir ein Lächeln auf meine Lippen, du hast mit der Zeit sogar das Wort "Fressnapf" verstanden und wolltest direkt immer dahin.
    Du kamst gerne Tagsüber auf mein Bett und hast dann neben mir oder auf mir geschlafen, als ich oft krank war, warst du immer bei mir. Nachts aber, da hast du lieber bei meinem Vater geschlafen, da fühltest du dich vielleicht sicherer oder er war dir etwas ruhiger beim schlafen. Egal, du hast uns alle sehr geliebt, dass haben wir auch gespürt, so wie wir dich aber auch unendlich geliebt haben.

    Nun mein kleiner Schatz, hast du leider deinen 14. Geburtstag der am 16. Februar gewesen wäre nicht mehr erlebt. Du bist heute von uns gegangen. Es schmerzt uns alle sehr, immerhin warst du nicht einfach nur ein Hund, nein! Du warst ein Bruder für meine Geschwister und mich, ein Sohn für meine Eltern. Du warst ein treuer Begleiter.
    Dein schwaches Herz hat nachgegeben, es ist nur ein kleiner Trost für mich, dass du ohne Schmerzen gehen konntest und quasi in den Armen meines Vaters eingeschlafen bist. Ich werde dich unendlich vermissen.

    Ich hoffe du erwartest mich dann im Himmel.
    Ich liebe dich, mein kleiner Bruder.
    In Liebe, Melanie

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

  7. #1146
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Haustier Thread (Bilder)

    Tut mir ehrlich leid für den Verlust.
    Kann nachvollziehen, wie es dir/euch geht. =/

  8. #1147
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Haustier Thread (Bilder)

    @Diva und alle anderen ich habe Euch ja noch Fotos von meinen Katern Oscar und Lenny versprochen.
    Haustier Thread (Bilder) Hier ein Bild in meinem Chaoszimmer voller Anime Plüschi, vor ein paar Tagen.
    Haustier Thread (Bilder) Sowie von heute mit der kleinen Kuschelecke die ich extra für die Zwei gemacht habe. Die Schublade war schief und da ergab es sich ein paar Kleider wegzuwerfen und was neues zu machen. Die Beiden haben was davon.

  9. #1148
    Banx

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @Diva und alle anderen ich habe Euch ja noch Fotos von meinen Katern Oscar und Lenny versprochen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180109_191544-1.jpg 
Hits:	33 
Größe:	217,9 KB 
ID:	182277 Hier ein Bild in meinem Chaoszimmer voller Anime Plüschi, vor ein paar Tagen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180112_125024-1.jpg 
Hits:	28 
Größe:	333,9 KB 
ID:	182278 Sowie von heute mit der kleinen Kuschelecke die ich extra für die Zwei gemacht habe. Die Schublade war schief und da ergab es sich ein paar Kleider wegzuwerfen und was neues zu machen. Die Beiden haben was davon.
    Der auf dem ersten Bild hintere erinnert mich an mein Katerlein!^^

    Ps. Nette vegeta puppeXD

  10. #1149
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    Unser Stubentiger mal wieder.
    Man zeigt Bauch.

  11. #1150
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Haustier Thread (Bilder)

    @Melemona es tut mir sehr leid für euch.

  12. #1151
    Banx

    Haustier Thread (Bilder)

    @Ney Jetzt wissen wirs, @AnnaM91VK09 hat unsere Katzen geklont!

  13. #1152
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Haustier Thread (Bilder)

    Mein über alles geliebter Kater ist am Dienstag von uns gegangen. Es waren für ihn 17 hoffentlich schöne Jahre.
    Nachdem er schon vor einem Jahr mit Niereninsuffizienz diagnostiziert wurde, musste er am Dienstag wegen totalem Nierenversagen erlöst werden.
    Zum Schluss hatte er nicht mal mehr die Kraft, das Köpfchen zu heben.
    Er war mein bester Freund und immer für mich da. Schnurrte schon, wenn man ihn nur ansah. Wo auch immer er jetzt sein mag, ich hoffe er hat es gut dort...

  14. #1153
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Haustier Thread (Bilder)

    ohje das tut mir leid, kenne das von meinem Kater Lenny(der Weisse), der ist auch immer gleich an der Tür und wartet auf mich, komt ins Bett etc. Mein Beileid auf jeden Fall, auch für Melemona(hab den Beitrag erst später gelesen). Es muss wirklich schwer sein sich von seinem Tier nach soviel Jahren zu verabschieden.

  15. #1154
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Haustier Thread (Bilder)

    @HardAndSoft Tut mir leid zu hören. Hoffe er hat gegen Ende nicht gelitten.

  16. #1155
    Cinnalemon

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Mein über alles geliebter Kater ist am Dienstag von uns gegangen. Es waren für ihn 17 hoffentlich schöne Jahre.
    Nachdem er schon vor einem Jahr mit Niereninsuffizienz diagnostiziert wurde, musste er am Dienstag wegen totalem Nierenversagen erlöst werden.
    Zum Schluss hatte er nicht mal mehr die Kraft, das Köpfchen zu heben.
    Er war mein bester Freund und immer für mich da. Schnurrte schon, wenn man ihn nur ansah. Wo auch immer er jetzt sein mag, ich hoffe er hat es gut dort...
    Nicht bei dir auch noch.... Mein Beileid! Ich weiß nicht wie es ist eine Katze zu verlieren, doch da ich selber eine habe, kann ich den Schmerz wenigstens ein wenig vorstellen....

    17 Jahre ist nicht nur für eine Katze, sondern auch für einen Menschen eine sehr sehr lange Zeit. Furchtbar so was. Ich hoffe du erholst dich so gut wie möglich aus dieser Phase.

    Gibt / gab es hier mal ein Foto von der Katze?

  17. #1156
    Pánthéos

    Haustier Thread (Bilder)

    Muss mal ein Foto von unserer Judy in Berlin machen. Die gute ist 1997 geboren (laut Impfausweis aus diesem Jahr mit Stempel aus diesem Jahr) und meine Mutter hat sie 2008 aufgenommen, weil sie schon 11 Jahre alt war und die Familie sie nicht mehr wollte. Sie sei so anstrengend gewesen, wäre aggressiv und hätte überall hingemacht. Kaum war sie damals bei uns, hat sich das alles gelegt. Sie und unsere Kater damals gingen sich zwar aus dem Weg, man lebt eben nebeneinander her, aber es funktioniert wunderbar. Im Garten verteidigt der eine Kater sie auch. Nun wird sie dieses Jahr 21 Jahre alt, ist nicht mehr so sportlich wie früher, macht aber ihre kleinen Runden täglich, frisst vernünftig, meckert wenn ihr was nicht passt, nutzt normal das Katzenklo, will viel schmusen. Wenn man das alter nicht wüsste und ihre ab und zu leichte Unsicherheit auf den Beinen, man würde meinen sie ist 8-9 Jahre alt und faul.

  18. #1157
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn man das alter nicht wüsste und ihre ab und zu leichte Unsicherheit auf den Beinen, man würde meinen sie ist 8-9 Jahre alt und faul.
    Also fast wie bei dir. *duck und ganz, aber wirklich ganz schnell renn*

  19. #1158
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Haustier Thread (Bilder)

    21 jahre? krass, wusste gar nicht, dass das geht.

  20. #1159
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also fast wie bei dir. *duck und ganz, aber wirklich ganz schnell renn*
    Will ich sehen, wie du geduckt schnell rennst.

  21. #1160
    Banx

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)
    Mein Kater wenn er aus dem Fenster schaut und flauschig drauf ist.

Seite 58 von 72 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier