Seite 1 von 1022 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 20421
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Der Fußball-Stammtisch

    Hallo Leute,

    die Fußball-Weltmeisterschaft rückt ja nun immer näher und daher sollte man zum Schluß kommen, dass der Fußballchat leider, so wie es ausschaut, seinen Sinn verfehlt hat und selbst bei den wichtigsten Spielen leer blieb.

    Durch diesen Thread wollen wir euch das „miteinander Fiebern“, den Jubel und das schnelle Kommentieren während eines Spiels weiterhin ermöglichen und damit gleichzeitig auch das Fußball Forum vor Spamorgien bewahren.

    Wie im Fußball Forum angemerkt, werden Zwischenkommentare zu einem laufenden Spiel nicht wie üblich gelöscht, sondern hier her verschoben.

    Auf ein gutes Gelingen!

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball-Stammtisch

    Geht hier auch was übers CL Finale rein?

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Fußball-Stammtisch

    Davon gehe ich mal stark aus.

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball-Stammtisch

    Jawoll Den Bayern wäre es vergönnt, ir Titel liegt schon so lange zurück, da muss ich noch Windeln getragen haben

  6. #5
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    Fußball-Stammtisch

    aktuell ist bayern MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Das Hannover die Borussia platt macht hätt ich ja nie gedacht. 5:0..wow (bis jetzt)

    Aber Hauptsache die Eintracht gewinnt.

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: FC Bayern München

    0:2 Für Bremen,ich leg mich mal fest,Bayern ist deutscher Meister!

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    so mittlerweile steht es ja 3:0 für bayern und Schalke ist hinten mit 0:2 wenn es so bleibt ist Bayern Meister .

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: FC Bayern München

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    so mittlerweile steht es ja 3:0 für bayern und Schalke ist hinten mit 0:2 wenn es so bleibt ist Bayern Meister .
    Bayern hat sich noch ein Gegentor eingefangen, Meister sind sie aber dennoch noch nicht.


    LG, Kowalski

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: FC Bayern München

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Bayern hat sich noch ein Gegentor eingefangen, Meister sind sie aber dennoch noch nicht.


    LG, Kowalski
    naja ich glaube nicht das schalke am letzten Spieltag über 10 Tore Schiesst .

  12. #11
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: FC Bayern München

    ahhhhh
    das wird sooo schön bei der abgestiegenen hertha die schale hoch zu heben.

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: FC Bayern München

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    ahhhhh
    das wird sooo schön bei der abgestiegenen hertha die schale hoch zu heben.
    Haha, sowas nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit xD.
    Ich weiß noch letzte Saison was sich Hertha da bei uns erlaubt hat .
    Tja jetzt sind die endlich weg, mochte die noch nie .

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fußball-Stammtisch

    Jetzt vergeht dem Magath endlich mal sein dämliches Grinsen

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Stammtisch

    jop kowlaksi hat recht ,bayern ist noch nciht endgültig meister ,nru fast .Rein in der Theorie können sie alels verspielen .naja herzlichen Glückwunsch ,nächstes jahr wuirds nciht so eifnach ,da mss bayern sparen man kriegt robben in dne griff und bayern wird wieder dritter .^^

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball-Stammtisch

    Was heißt hier WIEDER Dritter ?
    Letzte Saison waren wir 2.
    Die Saison davor Meister und die Saison davor waren wir glaube ich auf Platz 4.
    Da war in denn letzten 3-4 Jahren kein Dritter Platz .

  17. #16
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    jop kowlaksi hat recht ,bayern ist noch nciht endgültig meister ,nru fast .Rein in der Theorie können sie alels verspielen .naja herzlichen Glückwunsch ,nächstes jahr wuirds nciht so eifnach ,da mss bayern sparen man kriegt robben in dne griff und bayern wird wieder dritter .^^
    Das sehe ich ganz anders: Schalke, Bremen, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund haben dann auch alle Dreifachbelastung und in der Liga dann stark nachlassen, da das außer Bayern keiner wegstecken kann
    Und Robben kriegt sowieso niemand in den Griff

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    jop kowlaksi hat recht ,bayern ist noch nciht endgültig meister ,nru fast .Rein in der Theorie können sie alels verspielen .naja herzlichen Glückwunsch ,nächstes jahr wuirds nciht so eifnach ,da mss bayern sparen man kriegt robben in dne griff und bayern wird wieder dritter .^^
    Warum muss Bayern sparen? Die haben keine finanziellen Probleme im Gegensatz zu einem anderen deutschen Klub


    LG, Kowalski

  19. #18
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fußball-Stammtisch

    NiE DEUTSCHER MEISTER! IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER! NNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE DEUTSCHER MEISTER

  20. #19
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Fußball-Stammtisch

    Wenn Bayern das noch verkackt grenzt das an Spielbetrug Sie haben es sich nach einer solchen Saison mit der Trippelbelastung wirklich verdient.

  21. #20
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: FC Bayern München

    was der unterschied zwischen einem gesellen und schlake 04?

    der geselle kann noch meister werden

Seite 1 von 1022 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland