Seite 991 von 1022 ErsteErste ... 97198199099199210011011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.801 bis 19.820 von 20421
  1. #19801
    Rufflemuffin

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und am Ende ist Suarez dennoch nach Barcelona gegangen. Die Frage ist halt wie Coutinho sich begeistern kann, wenn er selber sehr gerne wechseln würde?
    Es geht auch nicht darum, ihn für immer zu binden. Suarez wollte weg, hat versucht es zu erzwingen, wir sind stur geblieben, Verein und Spieler haben sich vertragen und wir sind 2. geworden. Coutinho hat im Januar einen neuen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben. Er wird die 5 Jahre zwar nicht bleiben, davon geht keiner aus, aber es ist unser gutes Recht darauf zu beharren, dass er erstmal bei uns bleibt, besonders da er die ganze Vorbereitung mitgespielt hat und die neue Saison morgen losgeht. Er ist bisher nicht so aufgetreten, dass er großartig rumheult, um zu kriegen, was er will und davon geh ich jetzt auch nicht aus. Er hat einfach seinen Job zu machen und ich hoffe darauf, dass wir nicht klein bei geben. So haben wir zumindest etwas Zeit um Ersatz zu finden.

  2. Anzeige

    Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #19802
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Fußball-Stammtisch

    Gerade mal drei Zweitliga-Spieltage sind gespielt - und bereits die zweite Trainerentlassung vollzogen:
    Maik Walpurgis musste nach drei sieglosen Ligapartien die Ingolstädter Trainerbank verlassen. Stefan Leitl soll übernehmen.

    [Die Schanzer - News - FCI & Trainer Maik Walpurgis trennen sich – Leitl wird Interimstrainer]

  4. #19803
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Gerade mal drei Zweitliga-Spieltage sind gespielt - und bereits die zweite Trainerentlassung vollzogen:
    Maik Walpurgis musste nach drei sieglosen Ligapartien die Ingolstädter Trainerbank verlassen. Stefan Leitl soll übernehmen.

    [Die Schanzer - News - FCI & Trainer Maik Walpurgis trennen sich – Leitl wird Interimstrainer]
    Man darf halt nicht vergessen das Ingolstadt den Anspruch hat aufzusteigen und das ohne Relegation. Sicherlich sind in der zweiten Liga noch 90 Punkte zu vergeben, und Ingolstadt hat gegen Union, Sandhausen und Regenburg verloren. Und die direkten Aufsteiger hatten insgesamt so um die 6 Niederlagen in EINER Spielzeit. (die letzten beiden Saisons) Sprich Ingolstadt hat jetzt schon knapp die Hälfte der Niederlagen, und dabei außer gegen Union noch gar nicht mal gegen die direkten Konkurrenten gespielt. Es ist halt komisch wenn man bedenkt wie ein Walpurgis letztes Jahr, die Mannschaft fast noch in die Relegation geführt hätte.....
    Aber man muss auch den Verein verstehen, sie wollen wieder zurück in die Bundesliga um an die Fleischtöpfe zu gelangen. Und scheinbar gab es da ja auch Differenzen zwischen Trainer und dem Verein bzw der Mannschaft. Ich bin kein Mitarbeiter von FC Ingolstadt, aber manchmal ist es halt auch besser den Trainer früher zu entlassen, wenn man starke Bedenken hat das er die Saisonziele nicht erreichen kann.

  5. #19804
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Diese Bedenken hatte man dann aber sicher auch schon 3 Wochen vorher... ich finde es immer schlecht, wenn nach so kurzer Zeit der Trainer entlassen wird. Der hat die ganze Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht und jetzt passt es auf einmal nicht mehr? Sowas weiß man nicht vorher? Jetzt kommt ein Interimscoach und dann wahrscheinlich ein neuer Trainer. Das kann in meinen Augen nicht zielführend sein.
    Meistens starten solche Teams dann ja kleine Serien. Wobei ich mich immer Frage: Hätten sie diese Serie vielleicht auch eine Woche später unter dem alten Trainer gestartet? Ingolstadt ist für mich jetzt schon ein Kandidat für drei Trainer in einer Saison, da man ja kurz vor Saisonende, wenns nicht so läuft, auch leicht Torschlusspanik kriegt...

  6. #19805
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Wann terminiert die DFL eigentlich die nächsten Spieltage? Vornehmlich bis Spieltag 10?
    Kann da jemand was so aus der Erfahrung der letzten Jahre sagen? @Hydro @frable @Tefox @daywalker2609 @Issomad @Swok

  7. #19806
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wann terminiert die DFL eigentlich die nächsten Spieltage? Vornehmlich bis Spieltag 10?
    Kann da jemand was so aus der Erfahrung der letzten Jahre sagen? @Hydro @frable @Tefox @daywalker2609 @Issomad @Swok

    Ne sorry. Keine Ahnung.

  8. #19807
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wann terminiert die DFL eigentlich die nächsten Spieltage? Vornehmlich bis Spieltag 10?
    Kann da jemand was so aus der Erfahrung der letzten Jahre sagen? @Hydro @frable @Tefox @daywalker2609 @Issomad @Swok
    Denke mal spätestens um den 8./9. Spieltag rum, aber keine Ahnung .

  9. #19808
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Fußball-Stammtisch

    Normalerweise kommt das immer nach der Auslosung der Gruppenspiele für die EL und CL . Schätzungsweise gegen Ende des Monats.

  10. #19809
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    Super, danke dir.

  11. #19810
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Fußball-Stammtisch

    @daywalker2609

    Danke für den Link!

  12. #19811
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Der Fußball-Stammtisch

    Starke Leistung gestern gegen Norwegen! Mit Timo Werner haben wir nun scheinbar endlich wieder den Stürmer, den wir nach dem Karriereende von Miro Klose so lange gesucht haben. 6 Tore in 8 Länderspielen! Und der Junge ist erst 21.

  13. #19812
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Starke Leistung gestern gegen Norwegen! Mit Timo Werner haben wir nun scheinbar endlich wieder den Stürmer, den wir nach dem Karriereende von Miro Klose so lange gesucht haben. 6 Tore in 8 Länderspielen! Und der Junge ist erst 21.
    Das wird auch nicht mehr lange dauern bis die Bayern ihre Fühler nach ihm ausstrecken .

  14. #19813
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das wird auch nicht mehr lange dauern bis die Bayern ihre Fühler nach ihm ausstrecken .
    Angeblich soll ja auch schon Real Madrid interessiert sein.

  15. #19814
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll ja auch schon Real Madrid interessiert sein.
    Wenn sie schlau sind! Bei den Ablösesummen die momentan aufgerufen werden kannst du nicht schnell genug sein.

  16. #19815
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das wird auch nicht mehr lange dauern bis die Bayern ihre Fühler nach ihm ausstrecken .
    Den hätte Liverpool direkt im Paket mit Keita verpflichten müssen.

  17. #19816
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Der Fußball-Stammtisch

    Da bin ich doch froh, dass Werner bei Leipzig spielt, die nicht auf Ablösesummen angewiesen sind ...
    Erst mal abwarten, wie sich RB im ersten Spiel in der Champions League schlägt, dann wird man sehen, welche Perspektive Werner bei diesem Verein hat ...

    Er ist erst 21, der braucht bestimmt noch nicht Barcelona, Real oder Bayern, der soll sich ruhig in Leipzig weiterentwickeln, da spielt er auch international ...

  18. #19817
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch froh, dass Werner bei Leipzig spielt, die nicht auf Ablösesummen angewiesen sind ...
    Erst mal abwarten, wie sich RB im ersten Spiel in der Champions League schlägt, dann wird man sehen, welche Perspektive Werner bei diesem Verein hat ...

    Er ist erst 21, der braucht bestimmt noch nicht Barcelona, Real oder Bayern, der soll sich ruhig in Leipzig weiterentwickeln, da spielt er auch international ...
    Sind sie es nicht ? Ich würde sagen das Leipzig nicht unmittelbar an Ablösesummen interessiert ist, aber es wird wahrscheinlich so einen Weg wie in Hoffenheim gehen. Das man eben die jungen Talente weiter ausbildet und dann für viel viel Geld verkauft um damit die Defizite auszugleichen.

  19. #19818
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    BTW

    Da die DFL/der DFB ja an der Relegation festhalten will, warum ändert man das nicht ? Anstand einer Relegation wo der 3 der zweiten Liga, gegen den 16 der ersten Liga spielt, steigen die ersten Drei der zweiten Liga direkt auf. Die Relegation findet dann zwischen den 16 und 15 statt, was gerechter wäre, und vor allem sportlich spannendere Spieler mit nen größeren Vermaktungspotenzial beinhalten sollte.

  20. #19819
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Der Fußball-Stammtisch

    Schlecht für Fußballfans: Bundesliga-TV-Markt wird noch komplizierter

    Keine guten Neuigkeiten für Fans der Fußball-Bundesliga. Der Bundesliga-TV-Markt wird in Zukunft noch weiter aufgesplittert. Das kündigten führende Vertreter von Eurosport an.

    München - In der laufenden Saison benötigt der Fan bereits Abos und Decoder von mehreren Anbietern (Sky, Eurosport), um alle Spiele der Bundesliga live zu sehen (bei tz.de* lesen Sie, was sich bei der Bundesliga im TV ab der Saison 2017/2018 alles geändert hat). "Es wird in den nächsten Jahren noch komplizierter für die Fans in Deutschland. Diese Aufsplitterung geht in ganz Europa voran", sagte Eurosport-Chef Peter Hutton der Bild-Zeitung.

    Auch Geschäftsführerin Susanne Aigner-Drews von Eurosport wollte nicht ausschließen, dass der Verbraucher immer mehr Abos und Decoder brauche. "Diese Entwicklung wird nicht aufzuhalten sein. Die Rechte werden so ausgeschrieben, dass mehrere Sender den Zuschlag bekommen. Das ist ja auch der Grund, warum wir Rechte kaufen konnten. Dazn und Sky teilen sich ab nächste Saison die Champions League. Das wird die nächste große Veränderung sein."

    https://www.tz.de/sport/fussball/eur...r-8967284.html
    Wird ja immer besser So lange die meisten aber brav weiter bezahlen wird es nicht besser.

  21. #19820
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schlecht für Fußballfans: Bundesliga-TV-Markt wird noch komplizierter



    Wird ja immer besser So lange die meisten aber brav weiter bezahlen wird es nicht besser.
    Es ist halt aber auch ne Zwickmühle ? Wenn man das gesamte Konstrukt ansieht ? Wenn man jetzt in großen Teilen damit aufhört, so dass es die Anbieter auch verstehen und es denen wehtut, bekommen die Bundesliga Vereine dann die Quittung. Und weniger Geld für diese, bringt dann auch wieder ein paar Probleme mit sich.
    Man sollte aber so einen Quatsch lassen, und erst mal die Liga auf 20 Vereine aufstocken, dass würde schon mal 4 Spieltage pro Saison mehr bringen, ebenso eine Partie mehr pro Spieltag.
    Der aktuelle Weg gefällt mir da auch gar nicht, aber grade mit Blick auf England, müssen die deutschen Vereine ja auch irgendwo noch wettbewerbsfähig sein.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland