Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 196
  1. #21
    Gottes Werk Gottes Werk ist offline
    Avatar von Gottes Werk

    AW: Euer Fußballverein???

    @ Do´nt panic: Herzlich willkommen in der 96 Fangemeinschaft!
    Mein Verein ist und bleibt Hannover 96 (ich hoffe sie schaffen den Sprung in den Uefa-CUP)

    Ich sag nur: Hannover alte Liebe (sing träller)

  2. Anzeige

    AW: Euer Fußballverein???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Euer Fußballverein???

    In der zweiten Liga na klar der hier!!!

  4. #23
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Euer Fußballverein???

    Bei mir ist es der FC Hansa Rostock







    PS: Danke Köln für den Sieg gestern gegen den MSV

    @Final365: Gutes Spiel am Sonntag. Ihr habt verdient gewonnen.

  5. #24
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Euer Fußballverein???

    Was sagt Ihr zu TuS Koblenz?

  6. #25
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Euer Fußballverein???

    also ich spiele lieber selbst^^ *lol* aber ich mag Betis Sevilla.

  7. #26
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Euer Fußballverein???

    angesehen von hsv finde ich auch Liverpool cool! Hoffentlich gewinnen die die Champions League und net Mailand!

  8. #27
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Euer Fußballverein???

    LOL
    keiner hat ihn bislang genannt...DEN Verein

    natürlich...


    S
    V

    W
    E
    R
    D
    E
    R

    B
    R
    E
    M
    E
    N
    !!!

  9. #28
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    @-Sakasaam-

    Tja,
    schade das Ihr nicht aufgestiegen seid, wäre nen schönes Derby geworden



    @Digger21

    He he,
    gott sei dank...wenn ichs einen nicht gönne, dann den Duisburgern. Tippe mal, dass Hansa und Freiburg mit aufsteigen


    MFG Sebi82

  10. #29
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Euer Fußballverein???

    Naturlich Eintracht Frankfurt
    ^^ allez auser frankfurt ist scheiße

  11. #30
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Euer Fußballverein???

    gibs hier entwa keine hsv fans außer mir???

  12. #31
    -Sakasaam- -Sakasaam- ist offline
    Avatar von -Sakasaam-

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    @-Sakasaam-

    Tja,
    schade das Ihr nicht aufgestiegen seid, wäre nen schönes Derby geworden



    MFG Sebi82




    true words

  13. #32
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    also meine lieblinksklub sind hertha bsc zu denen ich immer die treue halten werde und man mag es nicht glauben auch bayern münchen denen halte ich natürlich auchdie treue viele die ich kenne sagenmir immer bayern und hertha das passt nicht aber ich lass michd avon niocht beeinflussen udn werde immer denen die treue halten

  14. #33
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Euer Fußballverein???

    Zitat Don't_panic! Beitrag anzeigen
    96 natürlich! Schließlich stellen wir ja auch den zukünftigen National-Keeper! Und mal ehrlich: Welcher Verein schaffte es bisher noch, sich in einer Saison von den Abstiegsplätzen auf (aktuell) Platz 7 hoch zu kämpfen??? Hä? ;-)
    Hey, ich kann gar kein deutsches Fussball sehen, weil ich in amerika bin
    Aber wie macht der Bruggink es? Spielt er gut oder nur so-so?
    Ich mag den Kerl, er ist voll sympatisch
    Und als PSV-fan trage ich Ihn ein sehr warmes Herz zu

  15. #34
    minne minne ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    ESSEN
    bei mir zählt nur der RWE
    ich lebe und strebe für den verein

  16. #35
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Euer Fußballverein???

    Ich als wasch echter Bayer mus mich als

    TSV 1860 München fan

    outen.

    Einmal Löwe immer Löwe.

  17. #36
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Euer Fußballverein???

    weil ick berliner bin natürlich:

    H
    E
    R
    T
    H
    A

    B
    S
    C

    B
    E
    R
    L
    I
    N

    fanfreundschaft hertha und KSC forever!!!

  18. #37
    PESHansafreak PESHansafreak ist offline
    Avatar von PESHansafreak

    AW: Euer Fußballverein???

    Rostock ist meine erste große Liebe gewesen und das bleibt sie auch die Kogge! Ansonsten Real Madrid und Hertha BSC Berlin

  19. #38
    lampard16

    Lächeln AW: Euer Fußballverein???

    Also Ich bin ein Fan von HERTHA BSC BERLIN und dem FC CHELSEA LONDON!!!!!

  20. #39
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Euer Fußballverein???

    Na ja Liga 1 ist schwer, weil ich finde alle Clubs gut.

  21. #40
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Euer Fußballverein???

    Ganz klar in guten, wie in schlechten Zeiten FC Bayern München

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer fußballverein 2!!! "nicht bundesliega": So ich hätte da mal eine frage ich würde gerne wissen in was für fußballvereinen ihr spielt vllt. spielen wir ja vllt. mal gegeneinander na mal...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hsv trikot 2006