Seite 68 von 70 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1397
  1. #1341
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Fußball EM 2012

    Was für ein spektakuläres Feuerwerk!

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nein, weil sonst würde Real Madrid z.B. in der CL Sterne auf der Brust tragen ^^.
    schau ich nicht

  4. #1343
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Fußball EM 2012

    Meine Güte ich hatte schon überlegt auf Risiko zu gehen und 3:0 zu tippen die Idee allerdings schnell verworfen aber auf 4:0 wäre ich nicht einmal besoffen gekommen.

    Grandiose Leiszung der Spanier welche den Titel vällig zu Recht geholt haben, da kann man irgendwien schon froh sein das unsere Elf bereits in Halbfinale rausgeflogen ist denn das hätte sicher nicht besser ausgesehen.

  5. #1344
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    schau ich nicht
    Darf man fragen wieso?

  6. #1345
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Fußball EM 2012

    Es tut mir sehr wehhhhhh, ohne Sieger an Deutsche und ich schaue verbissen. Was ist los Buffon?? boah, PFUIII Buffon, echt depp. Seit zwei Tage hat er gut Ball kontrolliert und jetzt??

  7. #1346
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Seit zwei Tage hat er gut Ball kontrolliert und jetzt??
    Tja,die waren vill etwas müde,trotzdem war das Spiel gegen Spanien eine entäuschung von Italien!

  8. #1347
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball EM 2012

    Wie ist denn gestern das Spiel ausgegangen ^^ ... schon interessant wie schnell man das Interesse an einer Sache verlieren kann

    PS: Glückwunsch an Spanien, mir persönlich immer noch lieber als dass Italien den Titel holt . Und jetzt hoffe ich halt wieder die nächsten 2 Jahre dass Deutschland endlich mal ein "großes" Team wird und nen Titel einfährt, langsam nervt es und man verliert zunehmend den Glauben daran dass es doch mal klappt . Irgendwie hab ich so das Gefühl als würde da ein richtiger Leader fehlen, die sind mir alle zu brav aber wirklich Ahnung davon hab ich ja nun auch nicht .

    Ich kümmer mich jetzt wieder um die wichtigen Dinge des Lebens wie Grillen, Sonne, Baden und Bier

    Fußballerische Grüße ... euer Onkl

  9. #1348
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wieso?
    klar darf man. dann muss ich mich wieder outen

    also eigentlich interessiert mich fussball recht wenig. bei der nationalmannschaft bin ich aber hoch auf und schau so gut wie jedes spiel. die bundesliga interessiert mich auch recht wenig, wobei mein interesse in der abgelaufenen saison durch mönchengladbach ein wenig erweckt wurde, da deren leistung ja recht unerwartet war, man ist anderes gewohnt gewesen. und wenn mich das schon nicht wirklich interessiert, interessiert mich die CL erst recht nicht

    aber nicht dass ich was dagegen habe.

  10. #1349
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Tja,die waren vill etwas müde,trotzdem war das Spiel gegen Spanien eine entäuschung von Italien!
    oder schwer Aufregungen verliert man Gefühle. bin dafür deutsche Elf gewinnen...

  11. #1350
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    klar darf man. dann muss ich mich wieder outen

    also eigentlich interessiert mich fussball recht wenig. bei der nationalmannschaft bin ich aber hoch auf und schau so gut wie jedes spiel. die bundesliga interessiert mich auch recht wenig, wobei mein interesse in der abgelaufenen saison durch mönchengladbach ein wenig erweckt wurde, da deren leistung ja recht unerwartet war, man ist anderes gewohnt gewesen. und wenn mich das schon nicht wirklich interessiert, interessiert mich die CL erst recht nicht

    aber nicht dass ich was dagegen habe.
    Ist ja kein Problem, niemand muss sich für Fußball bzw. Bundesliga etc. interessieren.

  12. #1351
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Was haltet ihr davon?
    Nationalhymne: Riesen-Wirbel um die Hymne

    Ich muss hier den Unionspolitikern ausnahmsweise mal absolut zustimmen. Für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen ist eine große Ehre. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, die Hymne mitzusingen. Schade, dass es vor allem die Spieler mit Migrationshintergrund sind, die nicht mitsingen. Denn das kann durchaus den Eindruck verstärken, dass sich die Spieler aus persönlichen Karrieremotiven für die Nationalmannschaft entschieden haben und nicht aus Verbundenheit zum Land. Ein Özil oder Khedira würden ohne Deutschland wohl kaum bei Real Madrid spielen...
    Es ist immer wieder ein Genuss zu sehen, wie begeistert die meisten anderen Nationen mitsingen, bestes Beispiel sind die Italiener, wie man gestern wieder sehr gut sehen konnte.
    Ich finde, dass das gemeinsame Singen vor dem Spiel auch verbindet, was bei einem Teamsport wie Fußball sicherlich gut ist.
    Was mir aber richtig gut gefallen hat, dass zumindest die Fans mitsingen. Hab das Spiel gegen Italien in einem Biergarten geschaut und es war einfach super, wie fast alle aufgestanden sind und man dann mit 5000 Leuten die Hymne gesungen hat. War für mich der schönste Moment an einem ansonsten traurigen Abend.

  13. #1352
    GamerPCGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Italien haben keinen Text in ihre Hymne, oder irre ich mich?

  14. #1353
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Italien haben keinen Text in ihre Hymne, oder irre ich mich?
    Da irrst du dich und verwechselst die italienische Hymne wohl mit der Spanischen, denn die hat keinen Text.

  15. #1354
    GamerPCGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich und verwechselst die italienische Hymne wohl mit der Spanischen, denn die hat keinen Text.
    Ups, stimmt Mein fehler gewesen.

  16. #1355
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball EM 2012

    @Mr. Burns

    Ich denke, dass die Politik im Sport eigentlich nichts verloren hat!

  17. #1356
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball EM 2012

    Die Nationalhymne mitzusingen hat nichts mit Politik zu tun. Klar können die Politiker die Spieler nicht zum Singen zwingen. Mir wäre es auch am Liebsten, sie würden es freiwillig machen.
    Aber das sich Politiker dazu äußern und dadurch vielleicht eine gesellschaftliche Debatte anstoßen, finde ich absolut legitim.

  18. #1357
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball EM 2012

    War das nicht so, das es den deutschen mit migrationshintergrund freigestellt ist?Sie sollen ja ihr Urspungsland irgendwie nicht beleidigen. Ich glaube aber den anderne, wie Hummels, Badstuber etc ist es geraten das sie mitsingen.

  19. #1358
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Die Nationalhymne mitzusingen hat nichts mit Politik zu tun.
    Doch, indem es wie hier zum politischen Thema wird. Ist doch schiess egal ob die singen oder nicht, es geht um Fussball!

    Die sollen gut spielen und nicht singen. Evtl. sollten die Politiker auch ein wenig weniger singen und einfach nur gut spielen

  20. #1359
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Ich denke es ist jedem freigestellt die Hymne mitzusingen und es sollte auch so bleiben. Jemanden zwingen mitzusingen hat doch überhaupt keinen Sinn, was wäre der Zweck?

    Das Singen der Nationalhymne ist ein Zeichen der Identifikation mit Deutschland und da z.B. Özil nicht mitsingt, ist für mich ein Zeichen, dass er sich nicht als Deutscher mit türkischer Abstammung fühlt, sondern als Türke mit deutschem Pass. Wogegen ich ja auch nichts habe, ist ja seine Sache. Er entschied sich vermutlich eben für die deutsche Nationalmannschaft, weil er hier bessere Erfolgsaussichten hat. Das ist für mich jetzt nicht die große Überraschung. Ich finde es nur zweifelhaft, dann sojemanden einen Integrationspreis zu verleihen und nicht einem Klose, der nicht nur besser Deutsch spricht, sondern auch die Hymne mitsingt und selber sagt, dass er sich als Deutscher fühlt.

    Das Argument mit dem Ursprungsland beleidigen ist ja mal ein Rießenquatsch. Beleidigt Klose Polen, wenn er die deutsche Hymne mitsingt? Worin besteht die Beleidigung? Was für eine Rechtfertigung hat dieses Argument, wenn man sich vor ein paar Monaten mit seiner Freundin halbnackt ablichten hat lassen? Kann mich irren, aber in einem islamistisch geprägtem Land wie Tunesien, ist es bestimmt keine Ehre sein Weib so unverhüllt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wo ist da der Respekt? Aber die Nationalhymne ist dann aufeinmal eine Beleidigung...

  21. #1360
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fußball EM 2012

    so gestern hat Spanien gezeigt warum sie die beste Mannschaft sind!

Seite 68 von 70 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn