Seite 130 von 207 ErsteErste ... 110120129130131140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 4121
  1. #2581
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Für mich ist Neuer auch die Nummer 1, ich war auch immer dafür das er zur WM mitgekommen soll, aber nicht unbedingt als unangefochtene Nummer 1. Im Gegensatz zu Löw hätte ich ihn auch als Nummer 2 wo Ter Stegen mit seiner Erfahrung berät mit genommen und dann ab der KO Phase spielen lassen.(angenommen wir hätten die erreicht) Ich denke Niemand bestreitet das Neuer Nunmer 1 ist, es geht eher darum das man auch einmal Ter Stegen spielen lässt und eben nicht nur bei Testspielen, sondern halt auch bei der NL! Das sendet auch nach Außen das Zeichen, du bist zwar unsere Nummer 1, aber nicht mehr unangefochten. Das ist ein Unterschied!
    Trotzdem sollte man Neuer zu gute halten, dass er trotz seiner Verletzung noch recht gut spielt, gegen Frankreich hat er auch vom Kicker wieder eine gute Note bekommen, an der WM waren die auch solide und er hat Willen gezeigt an der WM im Gegensatz zu Anderen und er strahlt halt was aus wo Ter Stegen für mich nicht hat, darum ist er auch der Kapitän. Trotzdem könnte man ihn in Bayern sowie in der N11 einmal eine Pause zwischendurch gönnen, gerade weil er ja auch lange verletzt war.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    nicht nur bei Testspielen, sondern halt auch bei der NL!
    Sehe hier den Unterschied nicht?
    Die National League ist einfach nur ein im Turnierbaum verstecktes Testspiel .

  4. #2583
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    So wirkt es aber langsam .
    Die zwei Dinger gegen Frankreich hätte Ter Stegen auch nicht gehalten. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso auf der Position auf der wir deutschen am wenigsten Probleme haben so ein Wirbel gemacht wird .
    Wir haben echt andere Probleme als das wir über den Keeper diskutieren sollten .
    Nein, das trifft das Problem genau auf den Kopf. Natürlich haben wir genug andere Baustellen. Die größte Baustelle ist aber, dass bei uns die derzeit besten deutschen Spieler nicht immer spielen. Wenn man mal was umwälzen will, dann ist doch genau jetzt der Zeitpunkt. Genau jetzt kann Löw mal sein viel angesprochenes Leistungsprinzip durchsetzen. Natürlich ist Manuel Neuer einer der besten Keeper der Welt. Allerdings befindet er sich, wie du selber sagst, in einer Formkrise. Da sind Fehler bei, die passieren ihm sonst eigentlich nicht. Ter Stegen hingegen spielt wirklich seit anderthalb Jahren bärenstark. Daher wäre das keine Entscheidung gegen Neuer, sondern eine Belohnung für ter Stegen. Wie @Rufflemuffin schon sagte: Sobald Neuer wieder Normalform zeigt, wäre er sicher auch wieder an der ersten Position gesetzt.
    Aber Neuer wird auch nicht jünger und so wie es im letzten Spiel aussah, will man nun mal anfangen, die Jugend zu fördern. Mit 26 ist ter Stegen auch kein Jungspund mehr und bei Keepern ticken die Uhren eh anders. Aber gerade jetzt wäre mal ein Zeitpunkt, um vielschichtig etwas zu ändern.

    Sonst haben wir am Ende wieder so einen Fall, dass ein müder Kroos immer spielen darf, weil er vor 2 Jahren so viel geleistet hat. Oder ein Thomas Müller kriegt eine Stammplatzgarantie, weil er 2010 oder so mal Torschützenkönig wurde... Wenn sie momentan die Form nicht bringen, dann gehören sie nicht auf den Platz. Das nennt man Leistungsprinzip. Es sagt ja keiner, dass ein Neuer, ein Müller oder ein Kroos nicht mehr zur Nationalmannschaft gehören sollten. Im Gegenteil, solche Spieler braucht man. Aber ich kann doch nicht sagen, dass jemand, der eine Formkrise hat und ein Jahr fast gar nicht gespielt hat, einen sicheren Stammplatz gegenüber jemandem hat, der in den anderthalb Jahren überwiegend Top-Leistung abgerufen hat?

    Das ist einfach falsch und am Prinzip vorbei. Zumal das einfach fatal ist. Siehe Sané. Ausgezeichnet als bester Jugendspieler in der PL, eine überragende Saison gespielt... aber darf nicht mit zur WM, weil für so jemanden angeblich kein Platz sei, da man mit dem weniger auffälligen Brandt ja schon so einen ähnlichen Spieler habe... Wieso nicht beide mitnehmen und dafür nicht 20 IVs in den Kader stellen, die alle Positionen in der Defensive bekleiden sollen?

    Löw hat einfach Schiss davor, die großen Namen anzufassen, er ist ihnen zu dankbar. Es kann sein, dass Neuer unter einem neuen Trainer auch die Nummer 1 ist. Aber dann hat er womöglich seine Formkrise auch überwunden. Wie soll Neuer denn auch noch Ansporn haben, sich besonders ins Rampenlicht zu spielen? Er kann doch machen, was er will. Selbst wenn er nicht gespielt hat, dann ist er die Nummer 1. Wie gesagt, das ist ein fatales Zeichen. Aber auf der Position ist man in Deutschland eh verwöhnt und du hast Recht, auf anderen Positionen müsste man eher aufräumen. Trotzdem gilt das Leistungsprinzip für alle. Wenn es so gewünscht ist, wie es jetzt läuft, dann soll Löw aber das Wort bitte auch aus seinem Wortschatz streichen...

  5. #2584
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    So wirkt es aber langsam .
    Die zwei Dinger gegen Frankreich hätte Ter Stegen auch nicht gehalten. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso auf der Position auf der wir deutschen am wenigsten Probleme haben so ein Wirbel gemacht wird .
    Wir haben echt andere Probleme als das wir über den Keeper diskutieren sollten .
    Naja, du könntest auf manche auch wie einer wirken, der über die Position nicht diskutieren will, nur weil er den Spieler so mag und die Alternative nicht. ^^' Die Denkweise beschreibt Deutschlands Problem aber ganz gut. Es ist einfach auch blöd anderen Spielern gegenüber, wenn sie, wie Sturmi schon sagt, super spielen, aber keine Chance haben, auch wenn die Nummer 1 gerade strauchelt.

  6. #2585
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sehe hier den Unterschied nicht?
    Die National League ist einfach nur ein im Turnierbaum verstecktes Testspiel .
    Ja aber nach Außen wirkt es wie ein kleines Turnier und mehr Druck haben die Spieler/Trainer trotzdem, daher sendet das nach Außen ein anderes Signal als wenn es ein Testspiel ist!

  7. #2586
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wenn ich Nationaltrainer wäre, würde Ter Stegen auch keine Chance haben .
    Leistungsprinzip hin oder her, auf der Keeperposition sehe ich dies anders als auf den anderen Positionen. Ein Keeper wie Neuer wird uns in wichtigen Turnieren wesentlich besser und entscheident helfen als ein Ter Stegen.
    Ter Stegen ist 26 und? Für einen Keeper geht es ab 30 erst richtig los, schaut euch Buffon an xD. Jeder Verein dieser Welt würde lieber Buffon als Ter Stegen im Kasten stehen haben ...

    Ja, Ter Stegen sollte, zumindest in Testspielen und dieser komischen National League, mal spielen dürfen. Aber wenn es nachher um Turniere wie EM und WM geht, hat er als Nummer 1 nichts zu suchen, da ist Neuer einfach zu erfahren und wird auch seine Formkriese überstanden haben.

  8. #2587
    Banx

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Dann bist du also gegen das Leistungsprinzip.^__^

  9. #2588
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann bist du also gegen das Leistungsprinzip.^__^
    Auf der Torwartposition ja, auf den anderen nicht. Wer lesen kann .

  10. #2589
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenn ich Nationaltrainer wäre, würde Ter Stegen auch keine Chance haben .
    Leistungsprinzip hin oder her, auf der Keeperposition sehe ich dies anders als auf den anderen Positionen. Ein Keeper wie Neuer wird uns in wichtigen Turnieren wesentlich besser und entscheident helfen als ein Ter Stegen.
    Ter Stegen ist 26 und? Für einen Keeper geht es ab 30 erst richtig los, schaut euch Buffon an xD. Jeder Verein dieser Welt würde lieber Buffon als Ter Stegen im Kasten stehen haben ...

    Ja, Ter Stegen sollte, zumindest in Testspielen und dieser komischen National League, mal spielen dürfen. Aber wenn es nachher um Turniere wie EM und WM geht, hat er als Nummer 1 nichts zu suchen, da ist Neuer einfach zu erfahren und wird auch seine Formkriese überstanden haben.
    Es geht hier aber nicht um Gigi. Ich weiß gar nicht, ob es in Gigis Wortschatz die Phrase "schlechtes Spiel" überhaupt gibt...

    Aber nach der Argumentation möchte ich, dass du in Zukunft Löw nicht dafür kritisierst, dass er nur seine Lieblinge aufstellt. Das ist genau die Mentalität, die Löw auch trägt: Scheiß was drauf, ob er besser in Form ist. Theoretisch und in Form wäre der andere besser. Und er war es ja auch und wäre es auch weiterhin, wenn er nicht 1 Jahr verletzt gewesen wäre.
    Und der Manu spielt ja auch beim besten Verein Deutschlands und ist da unangefochten. Ter Stegen hingegen... der spielt doch irgendwo bei so einem Dulli-Verein, den kaum einer kennt. In einer Dulli-Liga ohne echte Gegner, die international nie was reissen.

    Dazu noch ein paar Hypothesen a la "Neuer wird uns bei wichtigen Turnieren viel mehr helfen als ter Stegen", die niemand beweisen kann, weil ter Stegen bei wichtigen Turnieren die Chancen nicht kriegt... Fertig ist der Mini-Jogi.

    Ich hätte doch mit etwas besseren Argumenten gerechnet als "ter Stegens Nase passt mir nicht" und "Buffon, der ein Ausnahmeathlet und Sportler ist (und mit der Diskussion nichts zu tun hat), würde auch vor ter Stegen stehen".

    Die Meinung, ter Stegen solle bei Testspielen und so ruhig mal ran dürfen, bei großen Turnieren aber nicht, finde ich auch spannend. Wenn er also durchweg gute Leistungen zeigen würde, sollte man ihn trotzdem für große Turniere auf die Bank setzen? Puh, das ist sowas von Jogi! Respekt!

  11. #2590
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich werde Löw trotzdem weiterhin kritisieren, dass er nur seine Lieblinge auf den Positionen außerhalb der Keeperposition aufstellt.
    Das wirst du mir auch nicht verbieten können, also versuchs erst garnicht .

    Neuer ist im Duell zwischen Ter Stegen der bessere Keeper und das wird er auch wieder sein, wenn er sein Formtief überwunden hat und dann werden trotzdem alle nach schreien, dass sie Ter Stegen im Tor haben wollen, weil er jünger ist. Was auch ein ach so tolles Argument ist.

    Jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass Neuer nach Verletzung und im Formtief immer noch locker auf dem Niveau von Ter Stegen ist, was ist er dann, wenn er aus dem Formtief ist? Richtig, er ist der bessere und trotzdem werden viele weiterhin nach Ter Stegen rufen, deswegen finde ich auf der Keeperposition weiterhin, das Neuer gesetzt gehört.

  12. #2591
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ach Leute hört doch auf, dass führt zu nichts. Ich kann auch die Aussage von Tefox nach voll ziehen, also das Neuer bei Turnieren auch die Nummer 1 bleibt, aber eben nicht so unangefochten wie man das jetzt nach Außen sendet. Man könnte auch in der Gruppenphase einmal ein Ter Stegen spielen lassen! Dann weiß man es. Ich denke man will halt auch von der Erfahrung und der Ausstrahlung eines Neuers setzten. Das ist nicht unbedingt gerecht, aber nachvollziehbar! (Davon abgesehen hat jeder Fan/Trainer/Chef/Mensch seine Sympathien und Antphatien und immer zu 100% gerecht und objektiv entscheidet wahrscheinlich Niemand auf dieser Welt , bei Löw ist das einfach sehr extrem und auffällig.

    Was die Sané Story anbelangt kann ich mir zumindest etwas positives daraus ziehen, ich habe das Gefühl er strengt sich mehr und zeigt mehr Wille als früher, so eine Aussortierung kann auch bei Jemand eine gute Reaktion zeigen, besonders wenn man bedenkt das er nicht einmal zum CC mit ist. Das wirkt für mich so, ich bin mit meinem Talent sowieso immer dabei bei wichtigen Turnieren und ich habe das Gefühl jetzt will er zeigen, dass man ihn nicht als so Jemand abstempeln soll.(Also Jemand der glaubt er sei sowieso dabei mit seinem Talent) Pep hat ihn ja such kurz nicht spielen lassen, ich denke für seine Motivation und Zukunft kann das auch was gutes sein. Ändert natürlich nichts daran, dass man ihn hätte mit nehmen können nach Russland. Doch was bringt es darüber jetzt noch zu diskutieren, zumindest was Sané betrifft scheint Löw es inzwischen verstanden zu haben!

  13. #2592
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich werde Löw trotzdem weiterhin kritisieren, dass er nur seine Lieblinge auf den Positionen außerhalb der Keeperposition aufstellt.
    Das wirst du mir auch nicht verbieten können, also versuchs erst garnicht .

    Neuer ist im Duell zwischen Ter Stegen der bessere Keeper und das wird er auch wieder sein, wenn er sein Formtief überwunden hat und dann werden trotzdem alle nach schreien, dass sie Ter Stegen im Tor haben wollen, weil er jünger ist. Was auch ein ach so tolles Argument ist.

    Jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass Neuer nach Verletzung und im Formtief immer noch locker auf dem Niveau von Ter Stegen ist, was ist er dann, wenn er aus dem Formtief ist? Richtig, er ist der bessere und trotzdem werden viele weiterhin nach Ter Stegen rufen, deswegen finde ich auf der Keeperposition weiterhin, das Neuer gesetzt gehört.
    Ich höre erst damit auf, wenn du den Unterschied zwischen einem Wunsch (ich möchte etwas) und einem Verbot (ich verbiete dir) erkennst. Dass deine Glaubwürdigkeit leidet, ist mir persönlich egal. Dir scheinbar auch.

    Hummels und Boateng wären in ihrer Normalform von vor 4 Jahren auch besser als Süle oder andere Innenverteidiger. Und wenn sie wieder so schnell wären wie früher und ihr Formtief (insbesondere Boateng) überwunden hätten, wären sie ganz sicher auch die besten IVs der Welt. Ich bin dafür, dass wir sie beide weiter spielen lassen. Jeder, der Augen im Kopf hat, würde doch sehen, wie gut die beiden wären, wenn sie Normalform hätten.
    Irgendwie klingt die Aussage schräg, oder? Ist sie auch. Und das Leistungsprinzip kann man eben nicht nur da anwenden, wo es einem gerade Spaß macht. Entweder man will, dass überall die aktuell besten deutschen Spieler spielen, oder man will es nicht. Wo soll das denn hinführen? "Auf der linken Verteidigerposition, im zentralen Mittelfeld und rechts im Sturm gilt das Leistungsprinzip. Im Tor, in der IV und auf links außen nicht. Auf allen anderen Positionen gilt es... mit Einschränkungen und wenn ich Lust habe".

    Diese fehlenden Cojones machen für Löw den Job doch so schwer. Wenn er Eier hätte, wäre Neuer angesichts der Leistungen als Nummer 2 mitgefahren. Und wer weiß, vielleicht hätte das Neuer neuen Schub gegeben? Auch als Kapitän hat man keinen Freifahrtschein. Das ist einfach so. Entweder man geht konsequent nach den Leistungen oder man scheißt drauf und stellt auf, wen man gerade mag. Das kann zum Weltmeistertitel führen, aber auch dazu, dass man sich in der Vorrunde blamiert, weil man zu lange an seinen alten Hasen festgehalten hat. Und das gilt eben für alle Positionen.

    Löw kann dir das sicher erklären. Er hat beide Seiten erlebt.

  14. #2593
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Du scheinst meinen Punkt einfach entweder nicht verstehen zu können oder zu wollen, oder du ignorierst ihn einfach um deine Argumentation besser klingen zu lassen .

    Du hast es selbst gesagt, bei Torhütern tickt die Uhr anders und das nicht nur auf Hinsicht des Alters.
    Ein Keeper muss etwas ausstrahlen und das sehe ich bei Ter Stegen einfach Null, er strahlt nicht die Ruhe aus, die ein Neuer ausstrahlt.
    Ich kann mich noch so gut dran erinnern, als die Debatte stand, dass Ter Stegen in der NM nichts zu suchen hat, hat er nicht bei seinem ersten Auftritt gleich mal zwei lächerliche Gegentore kassiert?

    Nie habe ich behauptet, das Ter Stegen in der NM nichts zu suchen hat, aber statt einzusehen, dass Neuer einfach Qualitäten durch seine Erfahrung hat, die Ter Stegen (noch) nicht hat wird auf das "Leistungsprinzip" gepocht.
    Ich hätte kein Problem damit, wenn Ter Stegen spielen würde, würde es halt um so lustiger finden, wenn er nicht mal ansatzweise an die Barcaleistung anknüpfen könnte xD.

    Ich sags noch einmal: Torhüter sind etwas komplett anderes als die anderen 10 Feldspieler, weshalb ich hierbei klare Unterschiede ziehe.
    Wir können uns auch weiterhin im Kreis drehen, aber ändern wird sich hierbei herzlich wenig, das wissen wir beide, da wir beide Löw gegenüber nichts zu sagen haben.

  15. #2594
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du scheinst meinen Punkt einfach entweder nicht verstehen zu können oder zu wollen, oder du ignorierst ihn einfach um deine Argumentation besser klingen zu lassen .

    Du hast es selbst gesagt, bei Torhütern tickt die Uhr anders und das nicht nur auf Hinsicht des Alters.
    Ein Keeper muss etwas ausstrahlen und das sehe ich bei Ter Stegen einfach Null, er strahlt nicht die Ruhe aus, die ein Neuer ausstrahlt.
    Ich kann mich noch so gut dran erinnern, als die Debatte stand, dass Ter Stegen in der NM nichts zu suchen hat, hat er nicht bei seinem ersten Auftritt gleich mal zwei lächerliche Gegentore kassiert?

    Nie habe ich behauptet, das Ter Stegen in der NM nichts zu suchen hat, aber statt einzusehen, dass Neuer einfach Qualitäten durch seine Erfahrung hat, die Ter Stegen (noch) nicht hat wird auf das "Leistungsprinzip" gepocht.
    Ich hätte kein Problem damit, wenn Ter Stegen spielen würde, würde es halt um so lustiger finden, wenn er nicht mal ansatzweise an die Barcaleistung anknüpfen könnte xD.

    Ich sags noch einmal: Torhüter sind etwas komplett anderes als die anderen 10 Feldspieler, weshalb ich hierbei klare Unterschiede ziehe.
    Wir können uns auch weiterhin im Kreis drehen, aber ändern wird sich hierbei herzlich wenig, das wissen wir beide, da wir beide Löw gegenüber nichts zu sagen haben.
    Aber das ist doch schon einige Zeit her, dass Ter Stegen in der Nationalelf nichts zu suchen hat, oder ? Ebenso mit den Fehlern, sicherlich hat er sie begangen, aber Torhüter sind auch nur Menschen. Ich erinnere mich zum Beispiel an das erste Spiel von Neuer im Trikot der Bayern, wo er auch kapital gepatzt hat.
    Löw hat sich mit den Stammplatz für Neuer bei der WM ein Eigentor geschossen. Auch wenn Neuer eine ordentliche WM gespielt hat, war die Stammplatzgarantie aber zu viel. Sicherlich wären wir mit Ter Stegen auch ausgeschieden, aber der Bruch im Kader war der springende Punkt.
    Und abgesehen davon finde ich Neuer im Moment alles andere als souverän. Das mag natürlich noch an der langen und schweren Verletzung liegen, dennoch hat er in anderen Saisons weitaus sicherer gespielt.

  16. #2595
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und abgesehen davon finde ich Neuer im Moment alles andere als souverän. Das mag natürlich noch an der langen und schweren Verletzung liegen, dennoch hat er in anderen Saisons weitaus sicherer gespielt.
    Geht mir doch nicht anders.
    Vor ein paar Tagen habe ich noch gesagt, ich hätte manchmal lieber Ulle im Kasten als Neuer.

    Aber Ter Stegens Zeit wird kommen, ich sehe diese aber nun mal erst nach Neuers Zeit ^^

  17. #2596
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Und wer definiert, wann Neuers Zeit vorbei ist? Ich meine, nicht wenige haben gesagt, dass jetzt ter Stegens Zeit gekommen sei, nachdem Neuer so lange verletzt war. Das Echo in Deutschland auf Neuers garantierten Platz als Nummer 1 war nicht durchweg positiv. Eher im Gegenteil. Muss ter Stegen jetzt darauf hoffen, dass Löw ihm irgendwie die Gnade erweist, mal spielen zu dürfen?

    Ich meine, klar, am Ende hat Löw das letzte Wort. Und Löw macht, was Löw will. Das wissen wir alle. Manchmal macht Löw auch das, was die Nation fordert (siehe Aufstellung im Spiel gegen Frankreich) und verkauft es als seine Idee... Aber prinzipiell hat er die Entscheidungsgewalt. Aber das ist halt das Problem, unabhängig von unserer vorherigen Diskussion. Löw alleine entscheidet, wann Neuer nicht mehr Nummer 1 sein sollte. Ich weiß nicht, ob das alles so förderlich ist...

  18. #2597
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wie kommt die UEFA nur auf die Idee den Videobeweis erst so spät einzuführen ? Den könnte man auch sicherlich diese Saison gebrauchen.......

  19. #2598
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich weiß auch nicht, was Schalke noch machen muss, um in der CL einen Elfer zu kriegen. Klarer kann man Kono da nicht abräumen... Gut, dass es den VAR ab nächste Saison gibt, wenn es uns nichts mehr nützt. Aber ein sehr munteres Spiel, macht Spaß. Auch wenn ich nach der Szene schon wieder hätte kotzen können.

  20. #2599
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was Schalke noch machen muss, um in der CL einen Elfer zu kriegen. Klarer kann man Kono da nicht abräumen... Gut, dass es den VAR ab nächste Saison gibt, wenn es uns nichts mehr nützt. Aber ein sehr munteres Spiel, macht Spaß. Auch wenn ich nach der Szene schon wieder hätte kotzen können.
    Wobei man es wegen des eigenen Unvermögen nicht geschafft hat zu gewinnen. Was für Chancen da nicht genutzt wurden.

  21. #2600
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    4:0! Yessss.