Seite 136 von 207 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 4130
  1. #2701
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ein Spiel wäre dafür zu wenig
    Das gibt maximal ein Spiel.
    Er hat sich nicht umgeschaut und ihn daher nicht gesehen, hat ihn voll erwischt. Aber da war keine Absicht dahinter, hinzukommt, dass er sich sofort seiner Schuld bewusst war, sich entschuldigt hat und auch ohne meckern vom Platz gegangen ist. Und jeder hat gesehen, dass er wusste wie dumm es war.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das gibt maximal ein Spiel.
    Er hat sich nicht umgeschaut und ihn daher nicht gesehen, hat ihn voll erwischt. Aber da war keine Absicht dahinter, hinzukommt, dass er sich sofort seiner Schuld bewusst war, sich entschuldigt hat und auch ohne meckern vom Platz gegangen ist. Und jeder hat gesehen, dass er wusste wie dumm es war.
    Es war keine Absicht (gut wenn es absichtlich gewesen wäre, dann hätte man ihn ein lebenlang sperren sollen, denn so was mit Absicht geht gar nicht) aber doch grob fahrlässig. Da hätte in der Tat sonst was passieren können.

  4. #2703
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es war keine Absicht (gut wenn es absichtlich gewesen wäre, dann hätte man ihn ein lebenlang sperren sollen, denn so was mit Absicht geht gar nicht) aber doch grob fahrlässig. Da hätte in der Tat sonst was passieren können.
    Ist es - zum glück - aber nicht, daher denke ich, wird da ein wenig Gnade walten .

  5. #2704
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das gibt maximal ein Spiel.
    Er hat sich nicht umgeschaut und ihn daher nicht gesehen, hat ihn voll erwischt. Aber da war keine Absicht dahinter, hinzukommt, dass er sich sofort seiner Schuld bewusst war, sich entschuldigt hat und auch ohne meckern vom Platz gegangen ist. Und jeder hat gesehen, dass er wusste wie dumm es war.
    Es gab aber schon für viel weniger schlimme Sachen zwei oder mehr Spiele Sperre. Auch wenn es keine Absicht war (das wäre ja auch noch schöner!) müsste man hier schon mindestens zwei Spiele ansetzen. Es macht den Tritt ja nicht weniger gefährlich, nur weil der Gegenspieler glimpflich davon kam. Zwei Spiele sind für mich wirklich das Minimum. Aus Bayern-Sicht wäre Müller auch eher kein herber Verlust, denke ich.
    Und beim Holländer wäre ich bei mindestens drei Spielen. Solche Aktionen haben auf dem Platz einfach nichts zu suchen, mit hohem Tempo ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann zu steigen, das geht gar nicht klar. Da kann einfach sonst was passieren. Alleine der Versuch ist schon schlimm genug.

    Aber manchmal wird mir da eh viel zu harmlos bewertet. Ich meine, Mendyl wird von hinten ohne Aussicht auf den Ball weggesägt, zerfetzt sich das Sprunggelenk, fällt den Rest der Hinrunde aus und es gab nicht mal gelb... Das kann einfach nicht sein.

  6. #2705
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ist es - zum glück - aber nicht, daher denke ich, wird da ein wenig Gnade walten .
    Er hat zwar nur auf den Ball geschaut, aber mit so einer Aktion hat er fahrlässig die Gesundheit eines anderen Spielers gefährdet. Auch wenn den Spieler zum Glück nichts passiert ist, finde ich die Fahrlässigkeit arg und so was darf man nicht mit nur "1- Spiel Sperre " bestraft werden.

  7. #2706
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Die Frankfurter Eintracht hat heute im 6 Spiel den 6 Sieg eingefahren, also als erste deutsche Mannschaft überhaupt ohne Punktverlust die Gruppenphase der EL überstanden hat.

  8. #2707
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das ist einfach überragend, was Frankfurt da in Europa abliefert. Nicht nur, dass sie gewinnen, sie spielen ja auch noch schönen Fußball. Wirklich beeindruckend. Wenn sie die Form halten können, dann könnten sie wirklich um den Titel mitspielen.

    Zu Leipzig hingegen fallen mir weniger nette Worte ein. Jetzt tun sie so, als wären sie mega enttäuscht, dass sie es trotz Schützenhilfe nicht gepackt haben, dabei hat doch Rangnick selbst noch vor zwei Wochen gesagt, dass RB Leipzig die EL scheißegal sei und es nur darum ginge, in der Liga die CL-Quali zu schaffen. Es ist wirklich peinlich, was die abgeliefert haben. Nicht nur auf dem Platz, denn es waren nur mickrige 18.000 Leute im Stadion. Die "RB-Traditionalisten" (Haha!) glauben wohl Rangnick, dass Leipzig in die CL gehöre und die EL unter deren Niveau sei.
    Ich meine, Salzburg hat Schützenhilfe gegeben, Leipzig hätte ein Sieg gegen das bereits ausgeschiedene Trondheim gereicht. Es ärgert mich, wie fahrlässig die waren. Sie haben gut gespielt, bis sie wohl auf dem Platz mitbekommen haben, dass Salzburg führt. Auf einmal haben sie das Spielen fast eingestellt und Trondheim eingeladen, wieder am Spiel teilzunehmen. So nach dem Motto, dass die den Kasten ja eh nicht treffen würden und RB sicher weiter sei.

    Ganz erbärmlicher Auftritt, wirklich. Die Kritik in den Medien streichen sie aktuell zurecht ein, vor allem nach Rangnicks Aussage...

  9. #2708
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich finde ja Rangnicks Aussage von damals betreffend der Priorisierung der Wettbewerbe immer nicht so schlimm und vor allem nicht widersprüchlich dazu, dass man dann trotzdem enttäuscht ist, ausgeschieden zu sein, auch wenn die EL für einen selbst nicht wichtig ist.
    Das wäre ihnen sind langfristige Gedanken bezüglich des Saisonziels ("Schaffe ich mit meinem Kader die Qualifikation für die CL, wenn ich dauerhaft englische Wochen mit der besten Mannschaft spielen muss?"), das andere ist die Enttäuschung über das in den eigenen Augen unnötig verlorene Spiel und das Aufbauen der Mannschaft, die vermutlich auch niedergeschlagen war (und ja auch nicht die Sicht des Trainers teilen muss, dass BuLi = alles und EL = nichts).

  10. #2709
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Du hast doch eine Legitimation für jede Scheißleistung in dem Wettbewerb, wenn dein Trainer zwei Wochen vorher sagt, dass die EL nicht wichtig sei. Entsprechend stellt er dann auch auf und die Mannschaft ein.
    Für mich ist das ein fatales Zeichen. Das ist wie wenn dein Chef zu dir kommt und dir sagt, dass das Projekt, für das du gerade arbeiten sollst, scheißegal ist und du die Kräfte lieber für ein anderes Projekt sparen sollst. Da gibst du doch in dem einen Projekt kein Vollgas mehr. Im Sport kann sowas unterbewusst dazu führen, dass du dich nicht verletzen willst, was dafür sorgt, dass du nicht mehr voll in die Zweikämpfe gehst, was wiederum dafür sorgt, dass du dem Gegner das Leben leichter machst.

    Den Spannungsabfall bei Leipzig konnte man gestern gut sehen, ein paar Minuten nachdem Salzburg in Führung ging. Bis dato hatte Leipzig auch gute Chancen und das Spiel hätten sie auch entscheiden müssen. Allerdings hat auch Laimer im Interview die Frage aufgeworfen, ob seine Kollegen wirklich mit allerletzter Entschlossenheit an die Sache rangegangen sind. Am Ende fehlen ein paar Prozentpunkte, die dich Situationen nicht klar zu Ende spielen lassen. Dann pennst du hinten einmal kollektiv und fliegst mit 1:1 raus. Für mich hat Rangnick großen Anteil daran, dass sein Team rausgeflogen ist.
    Solche Aussagen kannst du als Trainer einfach nicht tätigen. Dein Job ist es, aus der Mannschaft das beste rauszuholen und sie für jedes Spiel 100% einzustellen. Und nicht öffentlich zu verlauten, dass dir der Wettbewerb am Anus vorbeigeht...

  11. #2710
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich mag Xherdan Shaqiri. ^____^

  12. #2711
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich mag Xherdan Shaqiri. ^____^
    Ich hätte nie gedacht das der bei euch noch mal so durchstartet.

  13. #2712
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht das der bei euch noch mal so durchstartet.
    Der passt zu uns wie der A*sch auf den Eimer.

  14. #2713
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der passt zu uns wie der A*sch auf den Eimer.
    Denk immer dran das es kein "Wish-Concert " ist.

  15. #2714
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schalke muss gegen ManCity ran.
    Dortmund gegen Tottenham.

    Bayern kann nur noch gegen Liverpool gezogen werden. Wie übel...

  16. #2715
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    JAWOHL DIE BAYERN GEZOGEN!!
    Das werden zwei geile spiele, allgemein die Begegnungen sind diesesmal wirklich klasse...

  17. #2716
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    3 x deutsch-englisch

    Interessant, man möge sich vorstellen, es werden jeweils alle 3 eliminiert von etwaigen Verband.

  18. #2717
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    England gegen Deutschland in der Champions-League ... Mal sehen, wer da am Ende sich durchsetzt

  19. #2718
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schalke 04 - Manchester City
    Atlético Madrid - Juventus
    Manchester United - Paris Saint-Germain
    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
    Olympique Lyon - FC Barcelona
    AS Rom - FC Porto
    FC Liverpool - FC Bayern München
    Ajax Amsterdam - Real Madrid

  20. #2719
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Bis auf Dortmund sehe ich kein deutsches Team im Viertelfinale. Gegen Tottenham sollte der BVB eigentlich gewinnen können.
    Schalke ist sowieso raus, aber auch die Bayern sehe ich aufgrund der vorangegangenen Diskussion hier mit dem Worst Case behaftet.
    Schlimmer hätte es nicht kommen können, ich sehe schon, wie Salah, Mane und Firmino die Bayern da hinten schwindelig spielen und denen davonlaufen...

    Das wird kein erfreuliches Achtelfinale für Deutschland. Das werden richtig satte Spiele.

  21. #2720
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bis auf Dortmund sehe ich kein deutsches Team im Viertelfinale. Gegen Tottenham sollte der BVB eigentlich gewinnen können.
    Schalke ist sowieso raus, aber auch die Bayern sehe ich aufgrund der vorangegangenen Diskussion hier mit dem Worst Case behaftet.
    Schlimmer hätte es nicht kommen können, ich sehe schon, wie Salah, Mane und Firmino die Bayern da hinten schwindelig spielen und denen davonlaufen...

    Das wird kein erfreuliches Achtelfinale für Deutschland. Das werden richtig satte Spiele.
    Gut Schalke könnte böse ausgehen. Aber ich habe mit nen weiterkommen eh nicht gerechnet, abgesehen davon hatte man in der Gruppenphase schon mächtig Losglück.
    Dortmund gegen Tottenham werden Spiele auf Augenhöhe.
    Die Bayern sehe ich nicht als komplett chancenlos an, sie sind der FC Bayern die man nie abschreiben darf. Dennoch in dieser Konstellation sehe ich Liverpool als Favoriten an. Dafür ist deren Fußball einfach genau das Schlechteste was den Bayern mit dieser Abwehr passieren hätte können.