Seite 152 von 208 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4144
  1. #3021
    HurricaneRockstar HurricaneRockstar ist offline
    Avatar von HurricaneRockstar

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Cool. Habe garnicht gewusst das jetzt schon ausgelost wurde.
    Habe eben bei Kicker gelesen, das Rückspiel des Halbfinale wäre dann in Anfield.


  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Da hat es die Mannschaft den Kritikern gestern aber ordentlich gezeigt.
    Ich höre gar nichts?!

  4. #3023
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Da hat es die Mannschaft den Kritikern gestern aber ordentlich gezeigt.
    Ich höre gar nichts?!
    Ganz ehrlich? Die Nationalmannschaft ist mir ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich egal. Aber so berauschend, wie ich es in den Medien lese, fand ich das Spiel jetzt nicht.
    Ich glaube, dass der Anspruch an das deutsche Team mittlerweile sehr gesunken ist. Die erste Halbzeit war wirklich ganz gut, keine Frage. Allerdings war man hinten auch anfällig.
    Alleine Babel hätte zwei Dinger machen müssen, aber Neuer hat sich in extrem guter Verfassung gezeigt. Wenn er mal wieder öfter so spielen würde, dann wäre er für mich auch weiter Nummer 1.
    Auch wenn ich - nur weil Neuer mal ein Spiel gut war - aktuell weiter eher zu ter Stegen halte.
    Jedenfalls hatte Holland durchaus auch extrem gute Chancen, Deutschland war nur effektiver. Das Teil von Gnabry war wirklich erste Sahne.

    Allerdings muss man auch sagen, dass - nachdem Holland Sane und Gnabry im Griff hatte - nicht mehr viel ging. Die zweite Halbzeit war unterirdisch schwach.
    In der Presse lese ich was von "Weltklasse", "herausragend", "sehr gut". Ich glaube, die haben ihre Artikel alle zur Halbzeit geschrieben und eingereicht.
    Denn in der zweiten Hälfte hat die Niederlande sich durchaus den Punkt, eigentlich sogar einen Sieg verdient. Deutschland fand gar nicht mehr statt, erster Torschuss in Hz 2 in der 80. Minute...

    Aufgrund der Konstellation werde ich die kommende EM und vor allem die kommende WM nicht schauen, daher ist es mir egal, ob Deutschland nun dabei ist oder nicht.
    Ich kann auch nicht beurteilen, ob es wirklich eine "immense Steigerung" im Vergleich zum Spiel gegen Serbien war, da ich das nicht gesehen habe.
    Aber Löw muss an Plan B arbeiten. Sein Kniff mit Sane und Gnabry hat super funktioniert und die Niederlande total überrumpelt. Aber nachdem sie sich darauf eingestellt hatten, hatte Löw keine Antwort parat.

    Der Sieg ist am Ende glücklich. Ein Unentschieden wäre eigentlich das folgerichtige Ergebnis gewesen.
    Es war eine Steigerung. Aber von "ordentlich gezeigt" kann man mMn jetzt nicht sprechen...

  5. #3024
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Da hat es die Mannschaft den Kritikern gestern aber ordentlich gezeigt.
    Ich höre gar nichts?!
    Ich habe die erste Hälfte nicht gesehen. In der soll man ja wirklich gut gespielt haben.
    In der zweiten Hälfte kam es aber zu einem massiven Leistungsabfall. Man hat kurzzeitig eine 2 Tore Führung verspielt und hatte dann mit dem Siegtor ein wenig Glück. Doch wird dieser Sieg jetzt als Überwinden der Krise betitelt und ich denke mir nur das es ohne das Spielglück doch komplett anders gelaufen wäre. Dann würde man Löw nicht feiern das er starke Niederländer besiegt hat, sondern würde man ihn kritisch fragen, wie es seien kann das die Mannschaft keine 2 Tore Führung über die Zeit bringt.

  6. #3025
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Da hat es die Mannschaft den Kritikern gestern aber ordentlich gezeigt.
    Ich höre gar nichts?!
    Ich habs mitbekommen aber tbh juckt mich die NM schon seit langem nicht mehr, auch der WM Titel war mehr so nebenher für mich.
    Ich steh dann doch eher auf Vereinsfußball, soll der Löw machen was er will xD.

  7. #3026
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Sieg ist am Ende glücklich. Ein Unentschieden wäre eigentlich das folgerichtige Ergebnis gewesen.
    Es war eine Steigerung. Aber von "ordentlich gezeigt" kann man mMn jetzt nicht sprechen...

    Gegenüber dem Serbien Spiel war es auf alle Fälle eine Steigerung.
    Die meisten haben doch schon vor dem Spiel nur so geredet wie hoch die Niederlage ausfällt.

  8. #3027
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das Spiel macht echt Spaß. Porto präsentiert sich auch ganz gut, auch wenn wir gefährlicher sind und wenig zulassen.

  9. #3028
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)


  10. #3029
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und Simeone hat die Hinausstellung noch hinterfragt und den Schiri dafür kritisiert.

    Das ist auch ein Haufen Idioten da bei Atletico. Aber bei einem solch unsportlichen Trainer braucht man sich nicht wundern, dass das auf die Spieler übergeht.

    Die Sperre ist in der Höhe ein Ausrufezeichen, aber nachvollziehbar. Erst den Schiri wirklich aufs Übelste beschimpfen bzw. dessen Mutter und danach noch Grabschen und Zerren und Ziehen.
    Unglaublich, was manche Spieler sich herausnehmen. Es ist ein klares Zeichen, dass der Schiri die Authorität und auch den Schutz des Verbandes besitzt.
    Daher finde ich es gut.

  11. #3030
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Nicht das erste Mal, dass er so negativ auffällt. Mir fallen da ein Haufen beschissene Aktionen von ihm ein, egal ob Schläge, Nachtreten, Schauspiel, Beleidigung. Hoffentlich wechselt der bald nach China, dass man sich den Kerl nicht mehr anschauen muss.

  12. #3031
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)



    Was meint ihr ? Fehlschuss des Jahres ?

  13. #3032
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen


    Was meint ihr ? Fehlschuss des Jahres ?
    Zu seiner Verteidigung, er hat beim HSV gespielt, dass man davon Folgeschäden hat ist verständlich .

  14. #3033
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Würde so ne Demba Ba 2.0 Sache hart abfeiern.

  15. #3034
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ajax! Mega! Liegt an uns, @Feuerkerk.

  16. #3035
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    City geht 1:0 in Führung und liegt 3 Minuten später 1:2 zurück Nun benötigt City 3 weitere Tore um noch ins Halbfinale zu kommen.

    EDIT: Und es steht 2:2

    EDIT²: City führt nun 3:2.

  17. #3036
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Tottenham soll am Sonntag bitte gewinnen. Dreierpack Son. Der kann das.

  18. #3037
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    City macht das 4:2 und wäre Stand jetzt im Halbfinale.

    EDIT:
    Was ein Spiel! 4:3, Tottenham wieder im Halbfinale!

  19. #3038
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Da schauen sie 5 Min drauf, ob das Hand war... selbst wenn, war der Arm klar angelegt. Der gehört halt zum Körper. Was gab es da so lange zu schauen?

  20. #3039
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Also Halbfinale Barcelona - Liverpool ist nun endgültig sicher.

    Anderes wäre aktuell Ajax - Tottenham, was auch ganz nice wäre.

  21. #3040
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    1:4. Langsam tut mir Porto leid.

    Mir wäre es ehrlich lieber, wenn City weiterkäme, damit sie in der Liga nicht auf Vollgas gehen.