Seite 148 von 553 ErsteErste ... 128138147148149158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 11053
  1. #2941
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Meine fresse , der Kommentator labert ohne Punkt und Komma.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist das ärgerlich. Der HSV spielt sich da einen Scheiß zusammen, und wird dennoch am Ende nicht absteigen weil die DFL es wieder regeln wird.....

  4. #2943
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das ärgerlich. Der HSV spielt sich da einen Scheiß zusammen, und wird dennoch am Ende nicht absteigen weil die DFL es wieder regeln wird.....
    Irgendwann ist es doch mal gut mit solchen dummen und provozierenden Aussagen. Freu dich still und heimlich, aber das muss doch wirklich nicht sein.

  5. #2944
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist es doch mal gut mit solchen dummen und provozierenden Aussagen. Freu dich still und heimlich, aber das muss doch wirklich nicht sein.
    An sich spiele ich lieber gegen den HSV als gegen solche Plastikclubs wie Hoffenheim, Wolfsburg oder auch Leipzig. (auch wenn diese wenigstens Fußball spielen können)
    Doch das Problem ist für euch, dass ihr ohne einen Abstieg einfach nicht aufwacht. Der HSV MUSS absteigen um langfristig wieder erfolgreich sein zu können. Und es ist halt ne Katastrophe, wenn dann die einige merkwürdige Schiri-Entscheidungen den Abstieg verhindern.

  6. #2945
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naja ich sage mal so es würde einigen Vereinen gut tun wenn sie mal den gang in die 2 Liga machen würden.

    Dazu gehört der HSV und auch Werder Bremen. Ja ich bin Werder Fan aber dieses auf Familie machen und alle haben sich ja sooo lieb geht mir echt auf den Sack.
    Ich war zum Beispiel ein großer Thomas Eichin Fan und habe sogar zu seiner Werder Zeit einmal ein langes witziges Gespräch mit ihm beim Training führen können.
    Leider ist Ihm seine nicht Werder Vergangenheit zum Verhängnis geworden.

    Und ich finde wir Werder Fans dürfen uns nicht erlauben über den Nachbarn aus Hamburg zu Urteilen. Weil die genauso schlecht arbeiten wie wir.
    Köln hat den Abstiegskampf angenommen und versucht alles um nicht abzusteigen.

    Mal sehen was wir morgen veranstalten.. könnten uns morgen ein gut absetzen vom HSV und Köln

  7. #2946
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    @CMMeista

    Ja dieses geknuddel im Verein finde ich auch absolut nervig. Mal sehen wie hoch wir morgen verlieren und ob die Mannschaft wenigstens kämpfen wird.

  8. #2947
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @CMMeista

    Ja dieses geknuddel im Verein finde ich auch absolut nervig. Mal sehen wie hoch wir morgen verlieren und ob die Mannschaft wenigstens kämpfen wird.
    Ich bezweifle, dass wir Bremen so hart ausm Stadion schießen ^^. Ein 2:0 wäre imo schon sehr gut für uns.
    Halte unsere Mannschaft zwar aktuell für die stärkste der Liga, aber iwie fehlt einfach etwas, was mir sagt "Joa, sowas wie Bremen, Hamburg und Konsorten schießen wir Haushoch aus der AA" :'D

  9. #2948
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gisdol nun offiziell entlassen.

  10. #2949
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was ist da los? Bremen führt und das sogar nicht ganz unverdient :P

  11. #2950
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was ist da los? Bremen führt und das sogar nicht ganz unverdient :P
    Hab ich doch gecallt xD.

  12. #2951
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gecallt xD.
    Und schon steht es 1:1 xD

  13. #2952
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es hat gemüllert XD

  14. #2953
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und schon steht es 1:1 xD
    Hab ich mir auch gedacht xD.

  15. #2954
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht xD.
    Jetzt kommt doch die erwartete Niederlage :P

  16. #2955
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt doch die erwartete Niederlage :P
    Ja, so gesehen ist es ein 2:0 was ich angekündigt habe xD

  17. #2956
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Oliver Bierhoff fühlt sich von Christian Heidel missverstanden - Schalker Sportvorstand hat den DFB-Manager kritisiert - Bundesliga - kicker

    Wie seht ihr Bierhoffs Aussage? Ich denke mal, dass ihm die Bayern-Fans zustimmen.
    Aber wie sieht es mit dem Rest aus? Seine Aussage implizierte ja, dass man, wenn man Nationalspieler werden wolle, lieber Abstand von Vereinen nehmen sollte, die nicht regelmäßig in der CL spielen.
    Angesichts der Enge der Bundesliga kann das momentan außer den Bayern und vielleicht noch Dortmund keine Mannschaft garantieren.
    Im Prinzip hat er das selbst durch seine versuchte Revidierung ja noch verschlimmert:

    Zitat Artikel
    Bierhoff präzisierte seinen unglücklichen Kommentar sogar noch dahingehend, dass der FCB in der Champions League stets "sehr weit kommt" und ein Spieler "mit Bayern immer die größten Chancen in der Champions League hat".
    Ich habe nie viel von Bierhoff gehalten - auch nicht als Spieler und schon gar nicht auf diesem überflüssigen Manager-Posten - , aber hier sollte er endlich den Kopf zu machen. So eine Aussage ist für einen DFB-Manager doch tödlich. Da fehlt jegliche Objektivität. Ich bin da ganz bei Heidel, unabhängig davon, dass ich Schalker bin.
    Hätte er so eine Aussage zu Leverkusen oder Bremen getätigt, wäre mir das genauso sauer aufgestoßen. Seine Aussagen lesen sich wirklich nach dem Motto: Wollt ihr Nationalspieler sein, müsst ihr CL spielen. Und das könnt ihr nur bei den Bayern (oder vielleicht auch Dortmund), also wechselt da tunlichst hin, wenn ihr könnt.

    Wahrscheinlich hat er Wagner und Gnabry sogar dazu geraten, wieder zu den Bayern zu gehen. Damit sie dann Dreiviertel der Saison auf der Bank rumhocken und nichts machen können... Vor allem werden die, wenn, dann BuLi spielen und wahrscheinlich keine CL.

    Ich gebe ihm Recht, dass Schalke Goretzka jetzt etwas schützen muss. Andererseits hat Leon sich das selber durch seine Aussagen und auch Zusagen eingebrockt. Und zum anderen kann man die Fans schwer in den Griff kriegen.
    Das sollte man beim DFB eigentlich wissen. Wobei man da nach wie vor erstaunt zu sein scheint, dass zu den Testspielen mit der C-Elf keine Zuschauer kommen, weil niemand bereits ist, dafür 50€ und mehr für einen Stehplatz zu zahlen...

  18. #2957
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Machen wir uns nichts vor, ein Stammspieler bei Bayern,Real, Barcelona und City hat es einfacher im Hinsicht der Nationalmannschaft. Dennoch kann so ein Manager der deutschen Nationalmannschaft so was nicht äußern. Dieser muss neutral bleiben.
    Ich finde da aber die Aussagen von Rummenigge noch schlimmer....
    Gut die Fans übertreiben natürlich, aber kann man sie nicht verstehen ?Ich heiße dieses Verhalten NICHT gut, aber man sollte berücksichtigen, wie das alles ablief. Man war sich ja wirklich einig und der Vertrag war fertig, es hat nur seine Unterschrift gefehlt. Goretzka wollte Aufschub und Bedenkzeit, ob sich was bei Schalke entwickelt. Bei Schalke hat sich was entwickelt.... Die ganze Hinrunde hieß es da ist nichts dran an den Gerüchten, etc etc. Und dann unterschreibt der Spieler mitte Januar einen fertigen Vertrag in München???
    Gut wir verpflichten Uth ja auch ablösefrei von Hoffenheim und haben ihn früher vorgestellt bzw den Transfer offiziell gemacht. ABER Uth wollte ja wechseln.
    Es steht für Goretzka eine schwierige Rückrunde bevor, die er sich mit unklugen Aussagen aber auch irgendwie selber zuzuschreiben hat.

  19. #2958
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Er bleibt aber Spieler des FC Schalke bis zum Sommer. Pfiffe gegen ihn verunsichern die ganze Mannschaft und ihn auch. Ergo spielt er nicht so befreit wie sonst und somit evtl schlechter.

    Ich finde sein Verhalten auch scheiße. Aber wenn er für S04 aufläuft, hat man ihn zu supporten. Es geht immerhin um den Sieg für Schalke...

  20. #2959
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde sein Verhalten auch scheiße. Aber wenn er für S04 aufläuft, hat man ihn zu supporten. Es geht immerhin um den Sieg für Schalke...
    Ich versteh ja, dass Spieler wie Goretzka gerne behalten werden würden, keine Frage.
    Aber dieses Verhalten versteh ich absolut nicht, noch spielt er doch für den Verein, also supportet man ihn wenigstens doch noch für diese Zeit.
    Wenn er dann in Gelsenkirchen mit den Bayern ist und gegen S04 spielt kann man ja pfeifen bis sich die Balken biegen :'D

  21. #2960
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja, dass Spieler wie Goretzka gerne behalten werden würden, keine Frage.
    Aber dieses Verhalten versteh ich absolut nicht, noch spielt er doch für den Verein, also supportet man ihn wenigstens doch noch für diese Zeit.
    Wenn er dann in Gelsenkirchen mit den Bayern ist und gegen S04 spielt kann man ja pfeifen bis sich die Balken biegen :'D
    Du verstehst es nicht ? Wenn ein Bayern Spieler XYZ sagt, man hat gute Chancen auf eine Verlängerung, man soll nicht glauben was in den Medien steht, und der Vertrag ausgehandelt ist, dann aber Mitte Januar ganz plötzlich einen Vertrag bei Real Madrid unterschreibt, würdest du das also so akzeptieren ? Ohne sauer zu sein ?
    Es geht doch nicht darum das Goreztka wechselt. Es geht darum wie der gesamte Wechsel abgelaufen ist.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb