Seite 379 von 553 ErsteErste ... 359369378379380389399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.580 von 11053
  1. #7561
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Baum kann dafür auch relativ wenig? Er hatte keinen Einfluss auf die Mannschaftszusammenstellung und eben nur 3 Trainingseinheiten mit einem völlig verunsicherten Kader.
    Das wird eine ganz heikle Aufgabe diese Saison und ich glaube nicht das der Kader in der Lage ist den Bock umzustoßen. Dazu dann mit Bentaleb, Harit und auch Uth mindestens drei Spieler im Kader wo man massive Fragen wegen der Professionalität haben muss.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7562
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naja, Uth ist vorne noch einer von denen, der wenigstens etwadacht. Den würde ich schon als soliden Profi sehen. Aber er und Paciencia sind halt völlig alleine gelassen...

  4. #7563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man muss es halt auch Mal positiv sehen: gegenüber dem letzten Auswärtsspiel hat man mir noch halb so viele Tore kassiert und dafür 10x so viele geschossen. Ach was rede ich, 100x mehr Tore haben die Blauen geschossen.


    Und Dortmund wird schon irgendwie die Schalker wieder aufbauen im Derby. Und zwar aus dem Grund, der einen Schalker richtig ärgert: tief empfundenem Mitleid.

  5. #7564
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Einfach nur unfassbar wenn das wirklich klappen sollte :

    https://www.transfermarkt.de/fc-baye...ew/news/372045

  6. #7565
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Weiß nicht was ich davon halten soll .
    Als Ersatz neben Zirkzee wäre er aber sicherlich nicht mal sooo bad.

    Ich freu mich aber eher darauf, wenn die Bayern den Transfer von Roca morgen bekannt geben würden :3.

  7. #7566
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was macht.man so als Backup? Mal für ein Spiel einspringen, wenn die erste Wahl zu hart gepartyt hat? Längerfristig können da ja keine Einsätze angedacht sein. Bei 9 Toren in 51 Spielen wäre das ja sonst eine eher dürftige Aussicht.

  8. #7567
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das wäre ein erfahrener Backup, falls Lewandowski sich doch mal verletzen sollte oder in Dulli-Spielen wie gegen Schalke eine Pause braucht. Da kann der FCB wenig falsch machen. Auch wenn ich von Choupo wenig halte, gegen Teams wie Köln, Mainz und Schalke kann der auch seine 2-3 Buden pro Spiel machen.

  9. #7568
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Scheint ja ein nettes Spielchen gewesen zu sein das 4:3 der Bayern gegen Hertha.

  10. #7569
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Alter, das Spiel kann nicht deren ernst gewesen sein .
    Jetzt haben wir tatsächlich 9 Dinger in den letzten 3 Spielen gefangen! Können echt froh sein, dass wir zwei Spiele noch gewonnen haben .

    Über Roca freue ich mich, Sarr soll ja auch noch kommen. Choupo oder wie man ihn schreibt, sagt mir persönlich iwie garnicht zu, aber naja als Backup reicht er sicherlich, wie oft wird der schon spielen .
    Über eine mögliche Costa Rückholaktion bin ich allerdings alles andere als erfreut. Das wirkt einfach nur noch nach Panik käufen gerade bis auf Roca ...

  11. #7570
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vllt braucht ihr einen vernünftigen Torwart oder eine Abwehr, die nicht zum Teil hauptsächlich damit beschäftigt ist, seinen Dagobert Duck-Geldtresor zu füllen?

  12. #7571
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hoffnung geben, Hoffnung nehmen.

  13. #7572
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt braucht ihr einen vernünftigen Torwart oder eine Abwehr, die nicht zum Teil hauptsächlich damit beschäftigt ist, seinen Dagobert Duck-Geldtresor zu füllen?
    Hallo, mit sieben Gegentoren nach drei Bundesliga-Partien darf man ja wohl als einer der Abwehr-Leader seine 20 Milliönchen+ pro Jahr verlangen!

  14. #7573
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hertha BSC auch schon mit der dritten Niederlage in Folge.
    Und bis auf die Partie gegen die Bayern waren das bestenfalls auch nur mittelmäßige Gegner, zumindest wo man auf Augenhöhe war.
    Bin ja mal gespannt wie lange der Investor da die Füße still halten wird. Grade wenn man eventuell im Frühjahr wieder das internationale Geschäft verpassen könnte.

  15. #7574
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Big City Club halt, naja ich mochte die noch nie so besonders.

  16. #7575
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)


  17. #7576
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Weil man nicht zusammen geklappt ist nachdem ersten Gegentor.

  18. #7577
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gnabry positiv auf Corona getestet. Was passiert, wenn die Bayern nicht genügen Spieler für die nächsten Spiele zusammengekommen? Niederlagen am runden Tisch?

  19. #7578
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    also in uefa euro 2004 brauchte man min 7 spieler.

  20. #7579
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gnabry positiv auf Corona getestet. Was passiert, wenn die Bayern nicht genügen Spieler für die nächsten Spiele zusammengekommen? Niederlagen am runden Tisch?
    Ich habe heute noch einen Artikel gelesen indem es hieß, dass ein Spiel angepfiffen wird sobald die gegnerische Mannschaft noch 13 Spieler, davon mindestens ein TW, zusammenbekommt. Ausnahmen gibt es natürlich, bspw. wenn die gesamte Mannschaft in behördlich angeordneter Quarantäne muss.

    Bin mal gespannt, ob man das wirklich so umsetzt.

    EDIT:
    [...] Auch wenn es zu einem positiven Corona-Test innerhalb einer Mannschaft kommt, heißt das nicht zwangsläufig, dass eine Partie abgesagt werden muss. Verlegungen sind erst vorgesehen, wenn einem Team weniger als 13 gemeldete Spieler zur Verfügung stehen. [...]
    Quelle: https://www.sport1.de/fussball/champ...-bayern-und-co

    oder

    https://www.op-online.de/sport/fussball/champions-league-uefa-corona-regeln-niederlagen-2020-2021-zr-90074871.html

  21. #7580
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naja, Kleingruppentraining gibt es ja nicht mehr, oder? Also könnte er mehrere Spieler angesteckt haben, die wiederum später auch mehrere Spieler anstecken könnten. Der einzige Weg, hier kein Risiko einzugehen ist es, die Bayern-Spiele mit 0:3 gegen Bayern zu werten und zu streichen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb