Seite 431 von 551 ErsteErste ... 411421430431432441451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.620 von 11017
  1. #8601
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Wortwahl ist natürlich unglücklich, aber dass ihm das ausgerechnet einen Tag nach der Aktion von Lehmann passiert, ist schon extrem dumm.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8602
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Oh mann, die Story geht weiter:



    Jens Lehmann hat inzwischen Hausverbot von seinem Jugendverein erhalten…

    Zeit.de - https://www.zeit.de/sport/2021-05/ra...er-sv-52-96-ev



    …und Dennis Aogo hat mal das "Z-Wort" verwendet. Er lässt nun seine Tätigkeit bei Sky ruhen.

    Laza - Twitter - https://twitter.com/Laza069/status/1390007782557069313
    Sky Sport - Twitter - https://twitter.com/SkySportDE/statu...34331026124802




    Kann mal jemand das Internet abschalten?

  4. #8603
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Aufstellung heute macht nur wirtschaftlich Sinn.
    Ansonsten ist die ein schlechter Scherz ...

  5. #8604
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wen will man denn sonst aufstellen ? Da kann man dich und mich aufstellen und es würde aufs gleiche hinauslaufen. Dazu ist ja irgendwie nen Großteil der Defensive gesperrt.

  6. #8605
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die ganzen jungen Kerle testen? Und nicht solche Scherze wie Schöpf oder Uth... Oder Oczipka. Bozdogan, Mercan, Hoppe, Ezeh, Karparos... Quasi die gesamte Bank. Besser als diese Witzfiguren...

  7. #8606
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vorallem weil Hoppe weiß wie man gegen Hoppenheim trifft

    und plötzlich steht’s 2:0 und die Schützen heißen Uth und Mustafi xD

  8. #8607
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schalke führt mit zwei zu 0 in Hoffenheim .

  9. #8608
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hoffenheim wird beide Spiele gegen Schalke verlieren, wenn das so weitergeht. Aktuell mit einem Torverhältnis von 0:6.

  10. #8609
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hoffenheim führt mittlerweile mit 3 zu 2.

  11. #8610
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Endlich spielen sie so, wie die Aufstellung erwarten ließ. Wobei sie in Hz 1 ja auch nur zwei Schüsse aufs Tor hatten.
    Aber jetzt zeigen sie wieder ihr lustloses Gesicht. Sehr gut. Hatte schon Sorge.

  12. #8611
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    4:2. xD Kann das wirklich sein, dass die so schlecht sind?

  13. #8612
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bei der Aufstellung ist das kein Wunder.

  14. #8613
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Diese komische Mannschaft aus dem Ausland ist schon wieder deutscher Meister geworden.

  15. #8614
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Machtdemonstration der Bayern. Und Lewandowski kurz vor dem Rekord.

  16. #8615
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Lewa ist so ein Biest ey, einfach unfassbar was der Jahr für Jahr abliefert. 2 Tore noch in der Saison und dann hat er den Rekord von Müller übertroffen.

  17. #8616
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich sehe grade was, was mich schon wieder den Kopf schütteln lässt... Man hat Hertha so ein hartes Programm gegeben, u. A. mit der Begründung, dass man aufgrund des Wettbewerbs Spieltag 33 und 34 parallel gespielt haben möchte. Weshalb Hertha nicht in der Woche zwischen 33 und 34 spielen durfte. Was etwas mehr Entlastung und Ruhe gegeben hätte. Verstehe ich.

    Jetzt sehe ich, dass wegen des Pokalfinals Dortmund und Leipzig nicht Samstag, sondern Sonntag spielen. Warum genau hat man Hertha dann nicht auch entlastet, wenn es doch scheinbar gar nicht so wichtig ist, dass alle parallel spielen...?

    Bei dem Programm macht wahrscheinlich jeder Tag Ruhe viel aus. Aber naja. Wahrscheinlich gings beim einen Verein "nur" um Corona und bei den anderen um einen DFB Wettbewerb.

    Nicht, dass ich pro Hertha wäre. Die sollen mal ruhig absteigen.

  18. #8617
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ausgeträumt, der Baumgart-Traum. Er geht zu Köln.

  19. #8618
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich stelle mich eh auf einige Jahre in der zweiten Liga ein. Dann macht man halt den gleichen Fehler noch mal, nur das es wieder mal alle sehen konnten, nur die Verantwortlichen nicht.

  20. #8619
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wir wissen alle, was passieren wird: Man geht mit Grammozis in die neue Saison, Tedesco sucht sich im Sommer was schönes neues, Baumgart ist schon vom Markt und nach schlechtem Start in Liga 2 schmeißt man Grammozis raus und holt sich irgendwen ins Haus, den im Sommer keine wollte. Gisdol oder so. Gebe ich Buch und Siegel drauf. Jeder weiß, dass das kein unwahrscheinliches Szenario ist. Nur bei uns denkt man wieder, dass das schon irgendwie klappen wird...
    Man hatte die Chance, Rangnick zu kriegen, die hat der Aufsichtsrat durch seine Querelen sehr schnell zunichte gemacht. Man hatte die Chance, auf Baumgart zu warten und zu verhandeln, musste aber 2-3 Wochen vorher unbedingt die Notlösung wählen. Jetzt hätte man im Sommer noch die Chance mit Tedesco zu verhandeln, aber man will auf Biegen und Brechen mit Grammozis, der statistisch noch schlechter als Gross sein kann, wenn sie die letzten drei Spiele so spielen wie bisher, in die neue Saison gehen.

  21. #8620
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das schlimme bei Grammozis ist halt das vieles keinen Sinn macht. Wieso wurde Kolasinac nach vorne oder ins ZM geschoben ? Wieso lässt er gegen Hoffenheim 4 Spieler spielen die keinen Vertrag fürs nächste Jahr haben? Er hat die Defensive gestärkt indem er die Offensive geopfert hat und das bei der mit Abstand schlechtesten Defensive der Liga.. Irgendwie erkennen alle das nur der Vorstand ist zu blöd, dafür?
    Das Problem bei Grammozis wird sein das er den Kader mit planen wird. Das heißt wir werden erstmal wieder einen safety first Kader bekommen, der sofort auseinanderfällt wenn man selber das Spiel machen muss.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb