Seite 478 von 553 ErsteErste ... 458468477478479488498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.560 von 11052
  1. #9541
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja nur ohne die Schützenhilfe vom BvB wäre das nicht mal möglich gewesen.
    Aber ja, als der BvB sein Spiel gedreht hatte, ist in Stuttgart nochmal die Willenskraft entflammt und Endo ist zurecht Kapitän dieser Mannschaft, der Typ ist so ne Maschine .
    Das Ja aber generell hat man einfach beim VFB gemerkt das sie unbedingt wollten.
    Naja im Endeffekt natürlich beste Werbung für den Bundesliga-Fußball.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9542
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Übrigens gab es am letzten Spieltag noch einige spannende Personalentscheidungen:
    -Weinzierl wird Augsburg am Saisonende verlassen.
    -Hütter und Gladbach lösen den Vertrag einvernehmlich auf. Für Hütter hatte der VFL im Sommer noch stolze 7,5 Millionen Euro Ablöse gezahlt.
    -Der FC Bayern und Lewandowski haben bestätigt das er gerne wechseln möchte. Ob in diesem Sommer oder im nächsten Sommer steht noch nicht fest.

    Grade letzte Personalie finde ich hoch interessant. Aktuell wäre Brazzo mit der Suche nach einen Nachfolger betraut und bei dessen Entscheidungen was den Kader betrifft sind die Chancen immens das es schief geht. Und grade die Leistung von Lewandowski hat doch einiges covern können.

  4. #9543
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mal schauen, ob die Bayern auf Millionen Ablöse verzichten, um Lewandowski noch ein Jahr zu halten, so wie es der BVB gemacht hatte.

  5. #9544
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich denke ja.
    Lewy wird sicher nicht schmollen und seine Leistungen einstellen, würde ja auch für den neuen Verein nicht gerade positiv aussehen, wenn ein 35 Tore Stürmer plötzlich nur noch 4 macht (Sehr drastisch gesprochen).

    Und wenn er etwas neues machen möchte, dann soll er das tun. Er hat für uns unfassbar viel geleistet und hat es auch verdient etwas neues machen zu dürfen, wenn er möchte.
    Finde ich immer noch besser, als so Leute wie Alaba, die dauernd davon reden, dass sie ja verlängern wollen, ihnen aber die Wertschätzung aufm Lohncheck nicht ausreichend ist ...

    Wenn ein Fußballer sagt, ich will mal was Neues machen, dann ist das doch absolut fine. Auch wenn ich mir sicher bin, dass bei Lewy es vorallem um die Vertragsdauer geht, was ich von Bayernseite aus absolut nicht nachvollziehen kann.
    Lewy hat es sich verdient, einen mehr als 1-Jahres Vertrag zu bekommen, der Typ leistet immer ab und selbst wenn er dann mit 36 noch da wäre und halt nicht mehr 30-40 Tore die Saison macht, hat er sich den Vertrag trotzdem verdient. Außerdem gäbe es uns noch mehr Zeit Brazzo los zu werden und einen würdigen Nachfolger für Lewy zu finden, der dann vllt sogar noch ein Jahr mit ihm zusammen spielen könnte ...
    Aber ja, solange Brazzo da die Vorabauswahl trifft wird das nichts werden. Auch ein Nunez wird nicht kommen, alleine schon beim Preisschild von wohl um die 80 Mio.€ rennen die Bayern Verantwortlichen schreiend davon ...

  6. #9545
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob die Bayern auf Millionen Ablöse verzichten, um Lewandowski noch ein Jahr zu halten, so wie es der BVB gemacht hatte.
    Schwierige Situation in meinen Augen.
    Normalerweise kann auch ein FC Bayern nicht auf 35-40 Millionen Euro verzichten (die Summe wird ja in den Medien genannt ) vor allem wenn ein Spieler nicht verlängern will/wird.
    Auf der anderen Seite ist es aber der wichtigste Spieler der Bayern, dessen Einzelleistung halt im Endeffekt mehr Geld einbringen könnte. Vor allem da ein Ersatzspieler auch einiges an Geld kosten würde und ob er direkt einschlägt ist auch eine Frage. (vor allem da Völler ja auch gesagt hat das man sich wegen Schick bei Leverkusen nicht zu melden braucht, und man kennt ja meistens das Verhandeln der Bayern, die ersten Angebote sind relativ gering )
    Ich weiß auch gar nicht welcher Stürmer da sofort funktionieren würde? Harry Kane könnte passen da beide der gleiche der Stürmertyp sind. Eventuell ein Lukaku der bei Chelsea nicht glücklich wird? Insgesamt sehe ich es aber als Chance für die Bundesliga, grade wenn ich daran denke das der Nachfolger von Brazzo verpflichtet wird.

  7. #9546
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kahn pocht auf die Erfüllung des Vertrags von Lewa:

    https://www.transfermarkt.de/kahn-ub...ew/news/404307

    Wolfsburg hat sich dann von der Luftpumpe Kohfeldt getrennt.
    https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/st...7Ctwgr%5Etweet

    Und der HSV konnte sich in der Tat in die Relegation retten, während Bremen wie erwartet mit Schalke zusammen aufgestiegen ist.

  8. #9547
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Geiler Spieltag! HSV nun bitte Hertha klatschen!

  9. #9548
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Geiler Spieltag! HSV nun bitte Hertha klatschen!
    Naja ich hab damit gerechnet, also das Bremen und Hamburg gewinnen. Aber ja es wäre schon großartig wenn der HSV die Hertha besiegt und aufsteigt.

  10. #9549
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und ich habe seit Wochen gesagt, man solle den HSV nicht abschreiben.

  11. #9550
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gut wir werden sehen was passiert. Immerhin konnte man sich noch in die Relegation retten und hat die Chance auf den Aufstieg, noch ist man aber nicht aufgestiegen.

  12. #9551
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vor fünf Spieltagen hieß es noch, dass der HSV keine Chance auf den Aufstieg hätte. Alles sei verloren, alles schlecht, die Medien nur am Hetzen. Da ist die Relegation mit 4 oder 5 Siegen in Folge ein riesiger Erfolg.

    Natürlich sind sie noch nicht aufgestiegen. Aber sie haben Pauli, Darmstadt und Nürnberg abgefangen. Und nicht wie in den letzten Jahren an den letzten Spieltagen alles verkackt.

    Der HSV geht nun mit breiter Brust und vielen Siegen in die Relegation, während die Hertha mit dem Gefühl, drei Matchbälle vergeben zu haben, gegen den HSV spielen muss.

    Wäre Darmstadt in die Relegation gegangen hätte ich gesagt: Die haben keine Chance. Aber der HSV? Der Druck ist bei der Hertha mit ihren 400 Mio. Euro. Ich sehe realistische Chancen für Hamburg.

  13. #9552
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vor allem kann man nur gewinnen .
    HSV bleibt 2. Liga = Lustig
    Hertha steigt ab = Lustig

    Also für mich ne klare WinWin Situation, obwohl ich Hertha lieber in der 2. sehen würde, daher würde ich in den sauren Apfel HSV in der ersten Liga lieber beißen .

  14. #9553
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ach, der HSV kann ruhig wieder aufsteigen. Wie Bremen und Schalke gehören die einfach in Liga 1. Dieses Geseier von wegen "unabsteigbar" ist ja nun auch vorbei.
    Der HSV war jetzt vier Jahre lang in Liga 2, das reicht dann auch. Da sehe ich viel lieber die Hertha runtergehen. Mit allem dem Geld und dem Investor.

  15. #9554
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ach, der HSV kann ruhig wieder aufsteigen. Wie Bremen und Schalke gehören die einfach in Liga 1. Dieses Geseier von wegen "unabsteigbar" ist ja nun auch vorbei.
    Der HSV war jetzt vier Jahre lang in Liga 2, das reicht dann auch. Da sehe ich viel lieber die Hertha runtergehen. Mit allem dem Geld und dem Investor.
    Es würde mich aber nicht verwundern wenn es die Hertha erwischt. Da wurden auf der Management Ebene einfach zu viele Fehler gemacht und genau so ein Verhalten hat beim HSV, Schalke und Werder zum Abstieg geführt.
    Aber ja es wäre eine gewisse Pointe, grade im Bezug auf Windhorst. Labert die ganze Zeit vom Big City Club nur um dann abzusteigen.
    Doch was ich wirklich amüsant finde ist der Zustand in Berlin auf Fußball bezogen. Da gibt es nämlich mit Union Berlin eine Mannschaft die verdammt gut und clever geführt wird und jetzt sogar in der EL spielen wird.

  16. #9555
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Im Osten weiß man halt mit wenig viel zu erreichen.

  17. #9556
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ach, der HSV kann ruhig wieder aufsteigen. Wie Bremen und Schalke gehören die einfach in Liga 1. Dieses Geseier von wegen "unabsteigbar" ist ja nun auch vorbei.
    Der HSV war jetzt vier Jahre lang in Liga 2, das reicht dann auch. Da sehe ich viel lieber die Hertha runtergehen. Mit allem dem Geld und dem Investor.
    Ich bin ja das komplette Gegenteil von nem HSV Fan, ist ja glaub inzwischen bekannt, daher mag ich die in der 2. Liga sehen .
    Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, wer in der 2. Liga nächste Saison spielt, dann ist es ganz klar Hertha, alleine schon weil Magath in den letzten Wochen so heftig gegen uns geschoßen hat + das ganze Geld was die da investieren konnten.
    Da ist so n Abstieg iwie ganz schön anzusehen .

  18. #9557
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Uli Hoeness hat die Stuttgarter für ihren Jubel nach dem Klassenerhalt kritisiert. Er sagte sinngemäß:
    "Die Jubel als hätten sie die Meisterschaft gewonnen. Dabei haben sie nur die Klasse gehalten".

    Wer bei der Vergabe der Meisterschale per Stadiondurchsage darum bitten muss, dass die Fans doch bitte bleiben sollen, der sollte irgendwie kleinere Brötchen backen, wenn es um Fans und Emotionen geht...
    Kann der Kerl bitte endlich von der Bühne verschwinden? Der nervt so kolossal mit seiner weltfremden und realitätsfernen Einschätzung zu Dingen in der Fußball-Welt.
    Für Stuttgart ging es um die Existenz in Liga 1. Aber sowas kann in München halt niemand nachvollziehen...

  19. #9558
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja können wir auch nicht.
    Finds eh lächerlich wieso man immer auf Stimmung geht im Stadion. Bin weiterhin der Meinung, dass mir Stimmung hart am Ar*** vorbei geht, relevantes geschiet auf dem Platz und nicht auf den Rängen der Zuschauer.
    Dazu kommt, dass ich wirklich hoffe, dass dieses unnötige Platzstürmern jetzt nicht zur Tagesordnung wird.

  20. #9559
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja können wir auch nicht.
    Finds eh lächerlich wieso man immer auf Stimmung geht im Stadion. Bin weiterhin der Meinung, dass mir Stimmung hart am Ar*** vorbei geht, relevantes geschiet auf dem Platz und nicht auf den Rängen der Zuschauer.
    Dazu kommt, dass ich wirklich hoffe, dass dieses unnötige Platzstürmern jetzt nicht zur Tagesordnung wird.
    Es geht ja nicht nur um die Fans, sondern auch um die Spieler. Aber gut, die Meisterfeiern der Bayern sind ja auch schon immer im August des Vorjahres fest eingeplant, da kommen natürlich keinerlei Emotionen auf.

    Vllt hatte bei solchen Fans aber Hoeneß in einem Punkt doch Recht, als er sagte, dass die Zuschauer doch selbst für die miese Stimmung in der Allianz-Arena verantwortlich seien.

  21. #9560
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja können wir auch nicht.
    Finds eh lächerlich wieso man immer auf Stimmung geht im Stadion. Bin weiterhin der Meinung, dass mir Stimmung hart am Ar*** vorbei geht, relevantes geschiet auf dem Platz und nicht auf den Rängen der Zuschauer.
    Dazu kommt, dass ich wirklich hoffe, dass dieses unnötige Platzstürmern jetzt nicht zur Tagesordnung wird.
    Ist die Frage, ob man das wirklich so trennen kann.
    Gab zum Saisonende ja durchaus genug Spiele, wo die Fans die Mannschaften getragen haben.
    Ich denke da an Sandhausen - Schalke und Schalke - Pauli.
    Aber auch an das Stuttgart-Spiel. Wo alle Spieler im Nachhinein gesagt haben, dass sie die Fans zum Sieg getragen haben.
    Natürlich können die Fans die Tore nicht selber machen. Aber Terodde sagte nach dem Pauli-Spiel, dass man einfach den Glauben nicht verlieren kann, wenn man spürt, wie 60.000 Fans jede Aktion feiern.

    Also, so ganz ohne Einfluss sind die Fans und die Stimmung dann doch nicht.
    Ich gehe auch so weit zu sagen, dass Schalke mit Fans im Stadion nicht abgestiegen wäre.
    Letztendlich können wir von Glück reden, dass wir abgestiegen sind. Aber mit Fans wäre so manches Heimspiel, wo man die Köpfe hat hängen lassen nach dem 0:1, anders ausgegangen.
    Oder noch schlimmer, weil Pfiffe auch ihren Teil zur Leistung einer Mannschaft beitragen. Bei jungen Spielern noch mehr wie bei erfahrenen Spielern.

    Aber wie gesagt: Ganz ohne Einfluss sind die Fans nicht.

    In Sandhausen waren von 15.000 Zuschauern 10.000 Schalker dabei. Die haben Alarm bis zum Schluss gemacht und irgendwie das 2:1 auch herbeigeschrien.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb