Seite 91 von 113 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2244
  1. #1801
    Banx

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Nationalmannschaft spielt mit noch weniger Franzosen als die deutsche mit Deutschen
    Zinedine Zidan ist dann auch Algerier
    Auch Thierry Henry hat sicher einen Ursprung außerhalb Frankreichs, also was das angeht ist mir das schon immer egal gewesen.

    Ich wäre so oderso für den Sieger aus BEL/FRA gewesen.^^

  2. Anzeige

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Freddie Vorhees

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Bin bei einem sieg der franzosen deren ultranationalisten von sich geben? Die verunglimpfen auf die tricolore gern mal als schwarz-weiss-braun soweit ich weiss.

  4. #1803
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Natürlich nervt diese Zeitschinderei. Aber wahrscheinlich würde das jedes Team beim Stande von 1:0 im WM-Halbfinale kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit ganz genau so machen. Manchmal muss man mit dem Ergebnis dann zufrieden sein und es verwalten. Die Japaner wollten in ihrem KO-Spiel gegen Belgien anstatt mit 2:2 in die Verlängerung zu gehen, am liebsten noch das 3:2 schießen und haben dementsprechend offen agiert. Das Ergebnis kennen wir alle: Es gab in der Nachspielzeit, eine Minute vor dem Ende oder so, einen Konter, in den Japan bei eigenem Standard aufgrund ihrer offensiven Ausrichtung gerannt ist und somit das Spiel verloren hat und aus dem Turnier ausgeschieden ist. Das war ehrenhaft, gewinnen zu wollen, aber angesichts der Konterstärke des Gegners extrem dumm.

    Zumal Frankreich dieses Zeitspiel - ohne es beschönigen zu wollen - extrem clever gemacht hat. Ich glaube, dass der Ball seit der 79. Minute vielleicht 4 oder 5 Minuten gerollt ist. Wenn überhaupt. Und davon hatten die Franzosen vielleicht sogar noch 2 - 3 Minuten den Ball. Cleverer und geschickter kann man sowas nicht zuende spielen. So sehr mich das schmerzt, da ich Frankreich scheiße finde. Sie haben aber auch De Bruyne extrem gut aus dem Spiel genommen, der ohnehin keinen guten Tag hatte. Hazard haben sie auch sehr früh sehr hart attackiert. 20 Minuten war Belgien besser, aber als Frankreich Zugriff hatte, kam da eigentlich gar nichts mehr. Ich hatte noch zu meiner besseren Hälfte nach dem 0:1 gesagt, dass Belgien wahrscheinlich noch einen guten Abschluss haben wird. Der muss sitzen oder es geht nach Hause. Das war dann der Fernschuss von Fellaini. Die restlichen Chancen waren gerade mal Halbchancen. Das reicht dann auch einfach nicht.

    Ich denke aber, dass Frankreich Weltmeister wird. Die vereinen individuelle Klasse (Mbappé, Griezmann, Pogba, Kanté, Matuidi etc.) mit taktischer Finesse und mannschaftlicher Geschlossenheit. Sie können Hurra-Fußball spielen, aber auch dreckige Siege wie gestern einfahren.
    Weder England noch Kroatien sehe ich stark genug, um Frankreich gefährlich zu werden. Und dann auch eher Kroatien als England. England hat ein in sich extrem geschlossenes Team, dort sehe ich aber die individuelle Klasse nicht so. Wobei ein gutes Team einen auch bis zum Sieg tragen kann, zumal Kane da vorne einfach eine Waffe ist. Kroatien hingegen hat ein bärenstarkes Mittelfeld, da wird es drauf ankommen. Vielleicht auch auf die Körperlichkeit, damit könnte man Frankreich den Zahn ziehen, ebenso wie mit hohen Bällen.

    Frankreich - Kroatien wäre mein Traumfinale. Frankreich - England wäre cool, weil das zwei große Nationen sind. Aber beide mag ich jetzt nicht so gerne und bei England fehlt mir ohnehin irgendwie was.

  5. #1804
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Leider denke ich auch, dass die Franzosen es schaffen. Von den letzten vier verbliebenen, gönnte ich es ihnen eh schon am wenigsten. Doch seit gestern nur noch mehr. Nur durch so einen verdammten Eckball. -.- Und danach eigentlich nur noch hinten drin gestanden und auf Konter gelauert (ja, das ist legitim, das müsst ihr mir nicht sagen, aber es nervt). Thomas Hitzelsperger hat es gestern in der Nachberichterstattung in der ARD gut zusammen gefasst. Es ist eine unattraktive WM, kein schöner Fussball. Dem gebe ich zu 100% Recht. Jetzt sind alle Hoffnungen bei England/Kroatien. Ich denke England wäre der bessere Gegner für das Finale.

  6. #1805
    Busch

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich drücke dann doch jetzt Kroatien die Daumen. Sind halt die Underdogs, haben bisher keinen Titel und die hatte ernsthaft doch keiner auf der Liste

  7. #1806
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Also egal, welche Mannschaft nun ins Finale gegen Frankreich einzieht, ich habe einen Tipp für diese: Einfach den Ball 120 Minuten in der eigenen Hälfte halten und dann mit dem 0:0 ins Elfmeterschießen gehen.

    Gott, was war das für ein abartiges Spiel gestern. Genauso sieht man viele Franzosen auch in Onlinespielen wie Shootern spielen: "Ja nichts riskieren und dann heimtückisch zuschlagen."

  8. #1807
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also egal, welche Mannschaft nun ins Finale gegen Frankreich einzieht, ich habe einen Tipp für diese: Einfach den Ball 120 Minuten in der eigenen Hälfte halten und dann mit dem 0:0 ins Elfmeterschießen gehen.

    Gott, was war das für ein abartiges Spiel gestern. Genauso sieht man viele Franzosen auch in Onlinespielen wie Shootern spielen: "Ja nichts riskieren und dann heimtückisch zuschlagen."
    Das Problem ist aber, dass England genau so spielen wird, da die Veranlagung nahezu identisch ist.

  9. #1808
    Rufflemuffin

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ist ja jetzt nicht so, als hätte Frankreich Belgien zerberstet. Ich habe noch Hoffnung, dass das Glück im Finale auf der anderen Seite liegt.

  10. #1809
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, dass England genau so spielen wird, da die Veranlagung nahezu identisch ist.
    Deshalb ja auch der Tipp von mir an den Finalgegner.

  11. #1810
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Also ich bin ja kein Fan von den drei Nationen die noch übrig sind.
    Frankreich ist für mich n rotes Tuch.
    Kroatien gönne ich es iwie genau so wenig wie England, wobei ich aber sagen muss, dass mir Kroatien und England beide lieber sind als der Blau-weiß-rote Haufen von Nachbarland .
    Ich werde im Halbfinale für England sein und wenn sie im Finale sein sollten, werde ich ebenfalls für die Englische Elf sein :3.

  12. #1811
    Junko Enoshima

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Dachte man nicht vor 2 Jahren auch, dass Frankreich das Finale garantiert gewinnen würde?

    Mich würde es zwar noch nicht ganz so stören, wie viele hier im Thread, aber ein wenig cooler wäre es schon, wenn England oder Kroatien Weltmeister werden würden.

  13. #1812
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Prinzipiell finde ich ja einen Hate gegen Frankreich immer gut, weil ich Frankreich nicht leiden kann.

    Aber so ganz kann ich es in diesem Fall nicht nachvollziehen. Natürlich war das nicht so schön, was Frankreich da gemacht hat. Aber Belgien hat es gegen Brasilien im Spiel zuvor kein bisschen anders gemacht. Okay, doch, ein bisschen schon: Sie standen längst nicht so sicher wie Frankreich. Belgien hat nach dem 2:0 auch aufgehört irgendwas großartiges für das Spiel zu tun, hat sich hinten reingestellt und Brasilien kommen lassen. Das Spiel war nur wesentlich schöner anzuschauen, weil Belgien hinten geschwommen ist wie nichts gutes und echt Schwein hatte, dass Brasilien nicht noch das 2:2 reingeschoben hat. Im Prinzip hatten wir dasselbe Spiel in grün, nur das a) Belgien weniger Zugriff auf das Spiel bekommen hat als es Brasilien tat und b) Frankreich hinten viel sicherer und kompakter stand, als es Belgien konnte.

    Ich kann nur den Vorwurf bringen, den ich schon bei Deutschland und Spanien und und und gebracht habe. Es fehlte der Plan B. Belgien hat anfangs Druck gemacht und sich nach 20 Minuten zurückgezogen, um auf Konter zu spielen. Was ja nachweislich eine ihrer Stärken bei dieser WM war. Dann eumelt Frankreich denen das 0:1 rein und ab da war mir klar (und das sagte ich auch meiner besseren Hälfte während des Spiels), dass Frankreich das Ding gewinnen würde. Belgien hat extrem starke Einzelkönner wie De Bruyne, Hazard und Lukaku. Allerdings war das System Käse. Hazard hat ständig versucht, sich durch die Mitte zu dribbeln, wo 8 Franzosen standen. De Bruyne hatte einen völlig gebrauchten Tag, dessen Fehlpässe hätte Frankreich eigentlich noch viel mehr bestrafen müssen und Lukaku fehlte das Futter. Das ist doch ein Baum von Mann, dann muss ich doch entweder über außen spielen oder Frankreich kommen lassen. Beides hat Belgien nicht getan. Stattdessen ging es meiste Zeit durch die Mitte.

    Sorry, auch wenn das Spiel hässlich war, dass lag nicht nur an Frankreich. Ja, klar, Zeitspiel war unschön. Aber halt auch extrem clever gemacht, das muss man auch mal anerkennen. Belgien fehlten einfach sämtliche Mittel und ich bin ehrlich: Hätte Japan so gespielt wie Frankreich, dann wäre Belgien schon eher rausgeflogen. Belgien konnte nur so eine Aufholjagd starten, weil die Japaner selbst in der 95. Minute noch kein Interesse daran hatten, hinten mal abzusichern. Nur dadurch konnte Belgien wieder ins Turnier finden. Das war schön für das Auge, aber mit schönen Spielen gewinnt man halt keine Titel.

    Natürlich leidet darunter das Niveau. Keine Frage. Aber von Teams mit hochgelobten Kreativspielern kann man doch wohl eines erwarten: Kreativität...

  14. #1813
    Banx

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Netter Freistoß..
    0:1 England führt!

  15. #1814
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Netter Freistoß..
    0:1 England führt!
    Naja. Sagen wir mal soviel "haltbar".

  16. #1815
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Wo waren denn die Hände vom Keeper ?

  17. #1816
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Juhuu ich bin für England ^___^

  18. #1817
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich heute auch. Und Sonntag bin ich dann France

  19. #1818
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Puh, was wird das heute nur mit den Kroaten...

  20. #1819
    Rufflemuffin

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Der Typ heißt Lingard. Nicht Lingoat oder Lingort oder Dumbledore.

  21. #1820
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Wissen die Kroaten, dass das das Halbfinale ist? Denen fehlt ja alles... Bewegung, Kreativität, Einsatzbereitschaft...

Ähnliche Themen


  1. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  2. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  3. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...