Seite 20 von 76 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1506
  1. #381
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Liverpool 2-1 Manchester U.

    Mit dem neuen 38 Mio. Mann fing alles an, Berbatov wurde geschickt, legte klasse zurück zu Tevez der aus 16 Metern abschloss, dass bereits in der dritten Minute!
    Dann kam jedoch Liverpool, eine Flanke wird von van der Saar gegen Browns Fuß abgewehrt, Eigentor ...
    In der 72 Minute sorgte Babel dann sogar noch für die 2 : 1 Führung der Hausherren, nach Vorarbeit von Kuyt.

    Blackburn 0-4 Arsenal

    Van Persie sorgte für das 1 : 0 nach genialer Vorarbeit von T. Walcott.
    Dann kam Adebayor, er allein erhöhte auf 4 : 0.
    Erst per Kopf, dann per Elfmeter und zum Schluss noch einmal um Robinson herum!

    Manchester City 1-3 Chelsea

    Ein neuer Star der Premiere League machte das 1 : 0, Robinho per Freistoss.
    Für die Blues tarfen Carvalho nach Eckball per Dropkick, Lampard mit einem Schuss in die lange Ecke und Anelka in Stürmermanier.

    FC Fulham - Bolton Wanderers 2:1 (2:0)
    Newcastle United - Hull City 1:2 (0:1)
    FC Portsmouth - FC Middlesbrough 2:1 (0:1)
    West Bromwich Albion - West Ham United 3:2 (2:2)
    Wigan Athletic - FC Sunderland 1:1 (0:1)

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Englische Premier League

    Tabelle:


    Darf ich erwähnen, dass beim Spiel ManCity vs. Chelsea John Terry in der 77. Minute die Rote Karte sah.

    Stoke City - Everton 0:1

    Vier Minuten vor der Halbzeit erzielt Everton's Yakubu das 1:0. Nach der Pause erhöhte Anichebe auf 2:0 für Everton. Drei Minuten jedoch der Anschlusstreffer durch Olofinjana. In der 63. Minute dann der Ausgleich, durch ein Eigentor von Jagielka. Cahill stellte allerdings in der 77. Minute die Führung für Everton wieder her.

    Immoment ist das Spiel in der zweiten Halbzeit.

    Gruß,
    ribéryeros

  4. #383
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Uhhh ManU mit einem schwachen start Chelsea dagegen mit einem super start ich hoffe mal das sie endlich meister werden

  5. #384
    BaroBag BaroBag ist offline
    Avatar von BaroBag

    AW: Englische Premier League

    Ja die Leistung von Manu in dieser Saison ist zurzeit wirklich schlecht, das liegt wohl daran, das Ronaldo fehlt . Aber auch ich freue mich für Chelsea und hoffe, das sie wieder Meister werden und natürlich freut es mich das sie ManCity den Mund vollgestopft haben

  6. #385
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Englische Premier League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Uhhh ManU mit einem schwachen start Chelsea dagegen mit einem super start ich hoffe mal das sie endlich meister werden

    bin ich mal gespannt....eigentlich ist das immer so das entweder manu oder chelsea oben stehen und dann kopmmen arsenal und liverpool......

  7. #386
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Es ist noch alles offen und sage mal so das es jedenfalls einer der großen Vierer wird, der Meiter wird.^^ Also Arsenal, Liverpool, ManU oder Chelsea. ManCity sehe ich diese Saison noch ncith ganz oben, aber Überaschungen sind gern Willkommen.^^ Ich würde es mal wieder schön finden wenn der Rekordmeister Liverpool sich die Trophäe holt, aber ma schaun was es wird.^^

  8. #387
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Englische Premier League

    liverpool hat mich ein bisschen überrasct weil sie in den letzten jahren immer mal wieder für einen fehlstart gut waren chelsea hat deco einen richtig guten fang gemacht das zeigt sich jetzt tottenham hat mal wieder den start total vermasselt wird diese saison wieder um platz 12 rum spielen wie letzte obwohl sie uefa-cup ansprüche haben manU noch nicht ganz in form aber ich glaube (und hoffe) das sie am saisonende wieder ganz weit oben stehen sprich platz 1 die überraschung des starts ist für mich Hull City wär' hätte gedacht das sie nach 4spielen noch 4. sind?

  9. #388
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Englische Premier League

    Der Ball rollt in der Englischen Liga wieder! Nächster 5. Spieltag

    Samstag 20. September 2008

    Code:
    Sunderland - Middlesbrough (-:-)
    Blackburn  - Fulham        (-:-)
    Liverpool  - Stoke City    (-:-)
    West Ham   - Newcastle     (-:-)
    Bolton     - Arsenal       (-:-)
    Sonntag 21. September 2008

    Code:
    West Bromwich - Aston Villa   (-:-)
    Chelsea       - Man. United   (-:-)
    Hull City     - Everton       (-:-)
    Man. City     - Portsmouth    (-:-)
    Tottenham     - Wigan         (-:-)
    ------------------------------------------------------------

    MFG X_Gate

  10. #389
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Englische Premier League

    Samstag 20. September 2008

    Code:
    Sunderland - Middlesbrough (2:0)
    Blackburn  - Fulham        (1:0)
    Liverpool  - Stoke City    (0:0)
    West Ham   - Newcastle     (3:1)
    Bolton     - Arsenal       (1:3)
    Tabelle:


  11. #390
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Der Knaller vom Wochenende: Chlesea 1 : 1 Man. United

    ManU ging wie gg. Liverpool in Führung, Ji - Sung Park traf nachdem sich Evra über links durchgesetzt hatte, Berbatov an Cech scheitere ...
    In der 78 Minute traf Mikel zum Ausgleich, nach einer Standrdsituation bleibt er ohne Gegenspieler und köpft ein.
    Deco hatte sich beim Aufwärmen verletzt, für ihn spielte über die volle Spielzeit Michael Ballack.

    Man. City's Mannschaft hat gestern dann aber einmal so richtig demonstriert was sie kann wenn man sie lässt:
    6 : 0 gewann man gg. Pourtsmouth!
    Jo eröffnete hier das Schützenfest, die Nuezugänge Wirght - Phillips und Robinho trafen ebnso jeweils einmal.
    Bei allen Gegentoren bis auf Nummer 2 kann man Pourtsmouths Abwehr mit einem Hühnerhaufen.
    City spielte die Vierekette kinderleicht aus, Citys Stürmer waren immer frei, hatten viel zu viel Raum, hinzu kam Pourtsmouths fehlende Agressivität und am Ende macht dann ein Top - Team wie Man. City sechs Tore!

  12. #391
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Englische Premier League

    Dazu noch das Spiel Hull City - Everton 2:2 (2:0)
    Hull ging in der 18. früh in Führung durch Turner. Drei Minuten nach der Pause dann ein Eigentor von Phil Neville nach einer Hull-Ecke. Lange Zeit sahs nach einem Sieg für den Überraschung-Aufsteiger aus, doch ehe Cahill in der 73. und Osman in der 78. das Spiel drehten. Am Ende gab nicht mehr viel von beiden Manschaften. Everton's Top-Neuzugang Saha von ManU kam zur Pause und gab sein Debut für die Blues.

  13. #392
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Der Knaller vom Wochenende: Chlesea 1 : 1 Man. United

    ManU ging wie gg. Liverpool in Führung, Ji - Sung Park traf nachdem sich Evra über links durchgesetzt hatte, Berbatov an Cech scheitere ...
    In der 78 Minute traf Mikel zum Ausgleich, nach einer Standrdsituation bleibt er ohne Gegenspieler und köpft ein.
    Deco hatte sich beim Aufwärmen verletzt, für ihn spielte über die volle Spielzeit Michael Ballack.
    Kleine Verbesserung: Ballack wurde ausgewechselt. In der 74. Minute kam Kalou für den Deutschen ins Spiel.

    War aber ein sehr gutes Spiel und eine verdiente Punkteteilung.


    LG, Sibudka

  14. #393
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    In der 78 Minute traf Mikel zum Ausgleich, nach einer Standrdsituation bleibt er ohne Gegenspieler und köpft ein.
    Salomon Kalou erzielte das Tor nach einer Vorarbeit von Mikel.
    Edwin van der Sar musste nach 32 Mnuten verletzt raus.

    Es war ein sehr hartes Spiel mit 8 gelben Karten (allein 7 für ManU^^).

  15. #394
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Englische Premier League

    Die Spielberichte haben Tweek und ribéryeros ausführlich erklärt, nun die abschließende Tabelle für den 5. Spieltag:


    Code:
    Pl. Mannschaft    Sp   S  U  V  +T  -T  +/-  Pkt
    ---------------------------------------------------
     1 Arsenal         5   4  0  1  11   2   9   12 
     2 Chelsea         5   3  2  0  10   3   7   11 
     3 Liverpool       5   3  2  0   5   2   3   11 
     4 Aston Villa     5   3  1  1  10   7   3   10 
     5 Man. City       5   3  0  2  15   7   8    9 
     6 West Ham        5   3  0  2  11   9   2    9 
     7 Hull City       5   2  2  1   7  10  -3    8 
     8 Sunderland      5   2  1  2   5   6  -1    7 
     9 Everton         5   2  1  2   9  11  -2    7 
    10 Blackburn       5   2  1  2   6  11  -5    7 
    11 Fulham          4   2  0  2   4   4   0    6 
    12 Middlesbrough   5   2  0  3   6   8  -2    6 
    13 Portsmouth      5   2  0  3   5  12  -7    6 
    14 Wigan           5   1  2  2   7   4   3    5 
    15 Man. United     4   1  2  1   4   4   0    5 
    16 Bolton          5   1  1  3   5   7  -2    4 
    16 West Bromwich   5   1  1  3   5   7  -2    4 
    18 Stoke City      5   1  1  3   7  10  -3    4 
    19 Newcastle       5   1  1  3   4   9  -5    4 
    20 Tottenham       5   0  2  3   4   7  -3    2
    ----------------------------------------------------------

    Der nächste Spieltag (6.) sieht so aus

    Samstag 27. September 2008

    Code:
    Everton       - Liverpool  
    Stoke City    - Chelsea  
    Aston Villa   - Sunderland  
    Fulham        - West Ham  
    Man. United   - Bolton  
    Middlesbrough - West Bromwich  
    Newcastle     - Blackburn  
    Arsenal       - Hull City
    Sonntag 28. September 2008

    Code:
    Portsmouth - Tottenham   
    Wigan      - Man. City
    ----------------------------------------------

    MFG X_Gate

  16. #395
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Ich finde es geil das ManU so schlecht gestartet ist ich hoffe das bleibt so

  17. #396
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde es geil das ManU so schlecht gestartet ist ich hoffe das bleibt so
    Es war kein Traumstart, aber auch kein richtiger Fehlstart.
    Die haben ja erst vier Spiele in der Premiere League absolviert, das gg. Fulham muss noch nachgeholt werden.
    Dazu hat man gg. Newcastle gespielt (1:1, ist in Ordnung), in Pourtsmouth (1:0, Sieg war Pflicht), in Liverpool (1:2, da ist eine Niederlage keine Schande) und in London gg. Chelsea (1:1 ist dort auch okay) und in der Champions League 0 : 0 gg. Villarreal, da muss man auch erstmal Unentschieden spielen, das ist auch eine klasse Mannschaft.
    Mit fünf Punkten aus vier Spielen liegt man zwar noch klar unter den Erwartungen, aber auch in der vergangenen Saison gab es einen bescheidenen Start (genauso fünf Punkte aus vier Spielen, nun ist C. Ronaldo wieder dabei, das wird schon)!

  18. #397
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Ja das is schon klar aber ich denke das man bei ManU höhere ansprüche hat wie diese ausbeute ...

  19. #398
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Die Saison ist lang noch nicht entschieden und wie Tweek sagt letzte Saison war ja am Anfang lange Zeit Arsenal vorn wenn ich mich richtig erinnere und am End Platz 4 oder so. Also es wird schon noch mit ManU da kann man gefasst sein.

  20. #399
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Ja natürlich ich denke auch das sie dick auf spielen werden

  21. #400
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Arsenal siegt mit einer Truppe im Altersdruchschnitt von 19 Jahren!:
    Arsenal 6 : 0 Sheffield Unt.

    Bendter (1:0 und 2 :0), der 19 Jährige Vela (3:0, 4:0 und 6:0) sowie der 16 Jährige Wilshere (5:0) schossen den Zweitligisten ab! Super Fussball, Traumtore am Stück, genialer Fußball!!!!

    C. Ronaldo trifft bei Rückkher in die Startelf:
    Man. United 3 : 1 Middlesbrough

    C. R. (1:0 nach Eckball), Adam Johnson (1:1 per Volleyschuss aus 18 Metern), Giggs (2:1, Lupfer über den Torhüter) sowie Nani (3:1 nach schweren Abwehrfehler umkurvt er den heruasstürmenden Torhüter der Gäste) trafen!

    Liverpool bangt bis zum Schlusspfiff: Liverpool 2:1 Crewe

    Agger (1:0 per Freistoss), 1:1 durch Michael O'Conno und Lucas zum 2 : 1!

Seite 20 von 76 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...