Seite 35 von 47 ErsteErste ... 152534353645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 923
  1. #681
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen


    Wenn einer ein Video von dem Spiel Real Betis Sevilla - CD Numancia, welches 3:3 ausging, findet, so möge er das bitte hier reinstellen bzw. den Link dazu posten.
    Du wolltest es unbedingt so, hier hast es!:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EivJvqloNwo&eurl=http%3A%2F%2Fwww.goalsarena.com%2Fv ideo%2Fispanya-primera-division%2F04-04-2009-real-betis-numancia_tur.html&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Wirklich unglaubliche Partie, was da zum Schluss abging!

    Huelva - FC Sevilla 0:1 (0:1)
    Hier traf Kanoute per Foulelfmeter in der 31. Spielminute.

    Almeria - Villarreal 3:0 (3:0)
    Da hat es Villarreal aber mal ganz kalt erwischt, 0:3 schon nach 35. Minuten!
    Torschützen:
    * Negredo 7’
    * Piatti 20’
    * Jiménez "Mané" 35’

    Alle Treffer fielen durch Schüsse aus dem 16er, die Abwehr der Gäste in der ersten Hälfte ein wahrer Hühnerhaufen!

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    FC Barcelona - Recreativo Huelva 2:0 (1:0)
    Souverän, aber gnädig: nur 2:0 gegen Huelva!
    Nach 42. Sekunden das 1:0 durch Inietsa, Henry setzt sicher über links durch, flankt in die Mitte, alle rauschen am Ball vorbei, Iniesta schiebt ein.
    Der zweite Treffer der Gastgeber resultierte dann aus einem Eigentor von Recreativo-Verteidiger Nasief Morris, der den Ball nach einem Iniesta-Solo ins eigene Gehäuse abfälschte.
    FC Villarreal - FC Malaga 0:2 (0:1)
    * Barbosa "Duda" 37’: er lässt einen Abwehrspieler von Villarreal ins leere grätschen, dann schiebt er den Ball in die lange Ecke!
    * Eliseu Pereira 85’: am Ende gelingt ein Konter von Malaga, Pereira muss nur noch das Ding rein schieben!

    Real Madrid - Real Valladolid 2:0 (1:0)
    * Raúl 43’: Higuain lässt über rechts zwei Mann stehen und bringt dann die Flanke in den 5er, dort wartet Raúl der die Flanke verwerten kann.
    * Robben 82’: Konter nach einem Eckball, Guti schickt Robben, der ist schneller als sein Gegenspieler und trifft mit einem Schuss aus elf Metern.

    RCD Mallorca - UD Almeria 2:0 (0:0)
    CA Osasuna - Athletic Bilbao 2:1 (1:1)
    CD Numancia - Espanyol Barcelona 0:0 (0:0)
    Racing Santander - Real Betis 2:3 (2:2)
    Sporting Gijon - FC Valencia 2:3 (1:1)
    FC Sevilla - FC Getafe 0:1 (0:0)

    0-1 Gavilán 82': setzt sich über links durch, wird dann nicht mehr weiter angegriffen und kann sich die Ecke aussuchen.

    Deportivo La Coruna - Atletico Madrid 1:2 (0:1)
    * Agüero 45’: der kleine Argentinier im Doppelpass mit Forlan, dann überlupft er noch Aranzubia, herrlich!
    * Sabrosa 70’: Schuss aus zhen Metern ins linke Eck.
    Bodipo 91': Kopfballtor nach einem Freistoß.

  4. #683
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Barca und Real im Gleichschritt!

    FC Getafe - FC Barcelona 0:1 (0:1)

    Sechster Sieg in Folge. Barca über 90 Minuten klar überlegen, 1:0 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, u.a. ein Pfostenschuss von Eto'o hätte das Spiel früher entscheiden müssen!
    70 % Ballbesitz und 17 zu 3 Torschüsse sprechen da für sich...
    0-1 Messi 19': nach Pass von Xavi dribbelt Messi drei Gegenspieler aus und trifft aus fünf Metern.

    FC Malaga - RCD Mallorca 1:1 (0:0)
    Athletic Bilbao - Deportivo La Coruna 0:1 (0:0)
    Atletico Madrid - CD Numancia 3:0 (0:0)

    * Banega 61’: Schuss aus sechs Metrn.
    * Forlán 77’: Flanke von links, Schuss aus sieben Metern in die linke Ecke.
    * Sabrosa 89’: abgefälschter Schuss vom 16er pr Bogenlampe ins Tor.

    Recreativo Huelva - Real Madrid 0:1 (0:0)
    Fünfter Sieg in Folge.
    0-1 Marcelo 50': nach Traumpass von gago läuft Marcelo alleine auf Riesgo zu und entscheidet sich für die kurze Ecke.

    Real Valladolid - FC Villarreal 0:0 (0:0)
    UD Almeria - CA Osasuna 2:1 (0:0)
    Espanyol Barcelona - Racing Santander 1:0 (0:0)
    FC Valencia - FC Sevilla 3:1 (1:1)
    Real Betis - Sporting Gijon 2:0 (1:0)

  5. #684
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Da gewinnt Real weiter und weiter, wenn auch nicht so glanzvoll, und der Vorsprung will einfach nicht schmilzen, was daran liegt, dass Barca auch immer gewinnt, auch wenn es nur ein 1:0 ist.

    Nach dem El Classico, welches ja in zwei Wochen und in drei Spieltagen stattfindet, denke ich, dass es noch mal spannend werden könnte, wenn Real dieses Spiel gewinnt. Dann müsste Barca eines der nächsten beiden oder eines der drei nach dem Derby stattfindenen Spiele verlieren und Real bis dato alle gewinnen, damit es ein Showdown am 38. Spieltag gibt. Allerdings waeg ich zu bezweifeln, dass Real den Tordifferenzvorsprung von +25 gegenüber dem FC Barcelona noch aufholen wird.


    LG, Sibudka

  6. #685
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Da gewinnt Real weiter und weiter, wenn auch nicht so glanzvoll, und der Vorsprung will einfach nicht schmilzen, was daran liegt, dass Barca auch immer gewinnt, auch wenn es nur ein 1:0 ist.

    Nach dem El Classico, welches ja in zwei Wochen und in drei Spieltagen stattfindet, denke ich, dass es noch mal spannend werden könnte, wenn Real dieses Spiel gewinnt. Dann müsste Barca eines der nächsten beiden oder eines der drei nach dem Derby stattfindenen Spiele verlieren und Real bis dato alle gewinnen, damit es ein Showdown am 38. Spieltag gibt. Allerdings waeg ich zu bezweifeln, dass Real den Tordifferenzvorsprung von +25 gegenüber dem FC Barcelona noch aufholen wird.


    LG, Sibudka
    Wenn ich mich nicht ganz irre, zählt der direkte Vergleich.

  7. #686
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht ganz irre, zählt der direkte Vergleich.
    Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Allerdings müsste Real Madrid mindestens mit drei Toren Unterschied gewinnen, damit der direkte Vergleich eine Wirkung zeigt. Sollte es 2:0 für Real Madrid ausgehen, würden die Duelle ausgeglichen sein, was bedeuten würde, dass doch die Tordifferenz zählen würde.


    LG, Sibudka

  8. #687
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    FC Valencia - FC Sevilla 3:1 (1:1)
    Boah, ich kühre Sevilla jetzt mal zur indiszipliniersten Mannschaft des Spieltages. Gelb-Rote Karte für Adriano nach rütem Foul gegen Villa, zwei dumme Elfmeter (einmal Escude und einmal Hand von wem weiß ich nicht), der Trainer flog auf die Tribüne und 7 weitere gelbe Karten. Man hätte dieses Spiel nicht verlieren müssten, aber wenn man so undiszipliniert ist...

  9. #688
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Real Madrid - FC Getafe 3:2 (1:1)
    Spielbericht im "Real Madrid Fred" oder hier

    CD Numancia - Athletic Bilbao 1:2 (1:1)
    CA Osasuna - FC Malaga 2:3 (2:1)
    Deportivo La Coruna - UD Almeria 2:0 (0:0)

    Real Betis - FC Valencia 1:2 (0:0)
    Odonkor mal wieder 90 Minuten auf der Bank!
    Villa 64’, 78’: das 0:1 ein richtiges Sahnetor! Mata mit dem Pass in den 5er von der Grundlinie, Villa mit der Hacke ins Tor! Beim 0:2 eine super Kombination, Villa bekommt den Ball quer gelegt und muss nur noch einschieben.
    Oliveira 89’: Diretkabnahme aus spitzen Winkel!, Oliveira wurde zuvor mit einem Pass aus der eigenen Hälfte geschickt, im 16er zieht er volley ab und trifft per Innenpfostenschuss.

    FC Barcelona - FC Sevilla 4:0 (2:0)
    Wer sich nun die Torschützen anschaut und sich fragt: was ist denn mit Messi los? Ganz einfach, die Nummer 10 durfte sich gestern mal eine Pause gönnen!
    * Iniesta 3’: so ist das halt, dann greift man einen Iniesta 20 Meter vor dem eigenen Tor nicht an und dann ist der Typ so geil und schlänzt den Ball in den Winkel!
    * Eto'o 16’: Fußball kann so einfach sein, die Kunst ist es nur es einfach aussehen zu lassen. Iniesta im Doppelpass mit Xavi, Iniesta legt quer auf Eto'o, der schiebt das Ding rein, für Sevillas Abwehrspieler geht das alles viel zu schnell, einfach nur der HAMMER!
    * Xavi 49’: Henry legt für Eto'o vor, der will nicht schießen und legt für Iniesta auf, der täuscht auch nur einen Schuss an und legt den Ball für Xavi auf, Xavi schießt dann endlich mal nachdem selbst Sevillas Torhüter geschriehen hat er solle endlich mal schießen (vermutlich hat er ), sein Schuss geht in den Winkel.
    * Henry 54’: Iniesta spielt auf Henry, der täuscht mit rechts an und schießt direkt mit links, das geht alles mal wieder viel zu einfach, der Ball geht in die lange Ecke!

    FC Villarreal - Recreativo Huelva 2:1 (1:1)
    Camuñas 1’: nach einigen Unstimmigkeiten in Villarreals Abwehr kann Camuñas bereits in der ersten Spielminute die Gästeführung erzielen.
    * Llorente 39’: Kunstschuss von Llorente! Nach einem Pass über die Abwehr steht Llorente nicht im Abseits und überlupft Riesgo aus spitzen Winkel.
    * Gracia "Cani" 67’: wieder so ein seltsamer Treffer. "Cani" marschiert durch Huelvas 16er, überlupft Riesgo aus sehr spitzen Winkel, ein Abwehrspieler möchte noch retten, kommt aber zu spät, der Ball war hinter der Linie.

    Sporting Gijon - Espanyol Barcelona 0:3 (0:1)
    RCD Mallorca - Real Valladolid 2:0 (0:0)
    Racing Santander - Atletico Madrid 5:1 (3:0)


    Tore von Barca in den Torschützen verlinkt!

  10. #689
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Real Madrid - FC Getafe 3:2 (1:1)
    Spielbericht im "Real Madrid Fred" oder hier

    CD Numancia - Athletic Bilbao 1:2 (1:1)
    CA Osasuna - FC Malaga 2:3 (2:1)
    Deportivo La Coruna - UD Almeria 2:0 (0:0)

    Real Betis - FC Valencia 1:2 (0:0)
    Odonkor mal wieder 90 Minuten auf der Bank!
    Villa 64’, 78’: das 0:1 ein richtiges Sahnetor! Mata mit dem Pass in den 5er von der Grundlinie, Villa mit der Hacke ins Tor! Beim 0:2 eine super Kombination, Villa bekommt den Ball quer gelegt und muss nur noch einschieben.
    Oliveira 89’: Diretkabnahme aus spitzen Winkel!, Oliveira wurde zuvor mit einem Pass aus der eigenen Hälfte geschickt, im 16er zieht er volley ab und trifft per Innenpfostenschuss.

    FC Barcelona - FC Sevilla 4:0 (2:0)
    Wer sich nun die Torschützen anschaut und sich fragt: was ist denn mit Messi los? Ganz einfach, die Nummer 10 durfte sich gestern mal eine Pause gönnen!
    * Iniesta 3’: so ist das halt, dann greift man einen Iniesta 20 Meter vor dem eigenen Tor nicht an und dann ist der Typ so geil und schlänzt den Ball in den Winkel!
    * Eto'o 16’: Fußball kann so einfach sein, die Kunst ist es nur es einfach aussehen zu lassen. Iniesta im Doppelpass mit Xavi, Iniesta legt quer auf Eto'o, der schiebt das Ding rein, für Sevillas Abwehrspieler geht das alles viel zu schnell, einfach nur der HAMMER!
    * Xavi 49’: Henry legt für Eto'o vor, der will nicht schießen und legt für Iniesta auf, der täuscht auch nur einen Schuss an und legt den Ball für Xavi auf, Xavi schießt dann endlich mal nachdem selbst Sevillas Torhüter geschriehen hat er solle endlich mal schießen (vermutlich hat er ), sein Schuss geht in den Winkel.
    * Henry 54’: Iniesta spielt auf Henry, der täuscht mit rechts an und schießt direkt mit links, das geht alles mal wieder viel zu einfach, der Ball geht in die lange Ecke!

    heute 20:00 FC Villarreal - Recreativo Huelva
    heute 20:00 Sporting Gijon - Espanyol Barcelona
    heute 22:00 RCD Mallorca - Real Valladolid
    heute 22:00 Racing Santander - Atletico Madrid


    Tore von Barca in den Torschützen verlinkt!


    kann man barca und madrid auch irgendwo im Internet nochmals sehen ?

  11. #690
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Spanische Primera Division

    Die Tore von Barca sind doch da verlinkt, schau sie dir doch an.

  12. #691
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    kann man barca und madrid auch irgendwo im Internet nochmals sehen ?
    Wenn du jetzt nur die Tore meinst, die hat doch Tweek gepostet. Beim FC Barcelona sind die Torschützen verlinkt. Klickst du darauf, erscheinen die Tore. Bei Real Madrid ist das Wort "hier" verlinkt. Wenn du darauf klickst, wirst du auf eine Seite weitergeleitet, in der man die Tore sieht.

    Falls du die Spiele live im Internet sehen möchtest, empfehle ich dir, kurz vor Spielbeginn mal zu googlen. Da dürfest du sicherlich ein paar brauchbare Links finden.


    LG, Sibudka

  13. #692
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    FC Valencia - FC Barcelona 2:2

    Barca lässt in einem Spiel mit einem leistungsgerechten Ergebnis zwei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen. Nächste Woche könnte der derzeitige 7-Punkte Vorsprung auf einen Zähler zusammenschmelzen, falls Real heute und im direkten Duell nächste Woche jeweils als Sieger vom Platz gehen sollte. Nach 25 Minuten ging der Gast aus Barcelona in Führung. Iniesta wird glänzend in Szene gesetzt, sieht den mitgelaufenen Messi, der locker einschieben kann. Kurz bevor es in die Halbzeit ging, stand es immer noch 1:0 für den Tabellenführer und nicht viele im Stadion hätten geglaubt, dass der Gastgeber aus Valencia noch mit 2:1 in die Kabine hätte gehen können. Maduro per Kopf nach einer Ecke und Hernandez, nachdem er steil geschickt worden war, markierten noch vor dem Seitenwechsel die zu dem Zeitpunkt nicht für möglich gehaltene Führung. Im zweiten Durchgang marschierte Barca nach vorne und drängte auf den Ausgleich. Der nach etwas mehr als einer Stunde eingewechselte Henry machte fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit dann doch den verdienten Ausgleich. Der Freistoß wird in die Mitte gezirkelt, Busquets und César Sánchez gehen zum Ball, aber Letzterer, der Keeper von Valencia, kann den Ball nicht festhalten. Der Ball kommt zu Henry und der schiebt locker ein.

    Die beiden anderen Partien des gestrigen Tages im Überblick:


    Code:
    Málaga CF  - Deportivo La Coruña 1:1  
    UD Almería - CD Numancia         2:1

    Nach den heutigen Spielen ergibt sich somit folgende Tabellenkonstellation:

    Code:
    Pl. Mannschaft         Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  FC Barcelona        33 26  4  3 94:26  68 82 
    2  Real Madrid         32 24  3  5 73:33  40 75 
    3  Sevilla FC          32 17  6  9 44:34  10 57 
    4  Valencia CF         33 16  8  9 62:47  15 56 
    5  Villarreal CF       32 14 10  8 47:43   4 52 
    6  Málaga CF           33 14  9 10 52:51   1 51 
    7  Deportivo La Coruña 33 14  8 11 43:43   0 50 
    8  Atlético Madrid     32 14  7 11 64:53  11 49 
    9  Real Valladolid     32 12  4 16 42:51 - 9 40 
    10  UD Almería         33 11  7 15 40:52 -12 40 
    11  Racing Santander   32 10  9 13 43:40   3 39 
    12  RCD Mallorca       32 10  9 13 39:49 -10 39 
    13  Real Betis         32  9 10 13 47:51 - 4 37 
    14  Athletic Bilbao    32 10  7 15 42:53 -11 37 
    15  CA Osasuna         32  8 11 13 37:41 - 4 35 
    16  Getafe CF          32  8 10 14 42:50 - 8 34 
    17  Sporting Gijón     32 11  0 21 38:69 -31 33 
    18  Espanyol Barcelona 32  7 11 14 32:46 -14 32 
    19  Recreativo Huelva  32  7  9 16 28:46 -18 30 
    20  CD Numancia        33  8  4 21 35:66 -31 28
    Schon unglaublich, dass es bei dem Tabellendritten nicht mal in der Theorie noch um die Meisterschaft geht. Und das fünf Spieltage vor Schluss!


    LG, Sibudka

  14. #693
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    FC Valencia - FC Barcelona 2:2

    Barca lässt in einem Spiel mit einem leistungsgerechten Ergebnis zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt liegen.


    LG, Sibudka
    Ist wohl ein Fehler, du meintest ja bestimmt Meisterschaft ^^
    Wenn Real heute gewinnt und im Classico auch wird es vllt nochmal richtig eng.

  15. #694
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    FC Malaga - Deportivo La Coruna 1:1 (1:0)
    UD Almeria - CD Numancia 2:1 (2:0)
    FC Valencia - FC Barcelona 2:2 (2:1)

    * Maduro 43’: Paukenschlag vor dem Seitenwechsel! Teil 1: Puyol behindert V. Valdez nach einem Eckball, Maduro trifft mit dem Knie.
    * Pablo Hernández 44’: Teil 2: Valencia darf nun auch einfach Doppelpässe spielen und treffen, 2:1 durch Hernández! Der Fehler wieder vorallem bei Puyol.
    + Messi 24’: Das ist Barcelona, das ist absolute weltklasse! Iniesta im Doppelpass mit Messi, der Spanier legt wieder ab auf Messi, 0:1!
    + Henry 83’: der eigenwechselte Franzose nutzt den Patzer von Sánchez aus und trifft per Heber!

    FC Getafe - FC Villarreal 1:2 (0:2)

    * Capdevila 16’: nach einem Freistoss lässt Stojkovic nur abklatschen, ein Schuss aus zwei Metern geht an den Pfosten, dann staubt Capdevila ab!
    * Llorente 42’: gut gespielter Konter, Llorente läuft genau richtig, bekommt den Ball in den Lauf gespielt und kann sofort aus 16 Metern vollenden!
    Del Moral 81’ (pen.)

    Recreativo Huelva - RCD Mallorca 2:4 (0:2)
    * Jurado 9’: UNstimmigkeit in Huelvas Hintermannschaft, auf einmal ist Jurado durch und macht das 0:1!
    * Arango 14’: Flanke von rechts, Kopfball aus fünf Metern, 0:2!
    * 'Chori' Castro 75’: Doppelpass in Huevlas 16er, die geben den Gästen viel zu viel Platz und werden prompt bestraft!
    * Keita 89’
    + Sisi 48’: Aouate patzt! Nach einer Flanke von links kommt Aouate viel zu spät raus, so trifft Sisi!
    + Camuñas 79’

    Real Valladolid - CA Osasuna 0:0 (0:0)
    Athletic Bilbao - Racing Santander 2:1 (2:0)
    Espanyol Barcelona - Real Betis 2:0 (1:0)
    FC Sevilla - Real Madrid 2:4 (1:1)

    * Renato 16’: Flanke in den 16er von Madrid, Metzelder steigt nicht hoch (!), 1:0 durch Renato!
    * Capel 81’: S. Ramos patzt! Flanke von rechts, Ramos lässt den Ball verpsringen, Capel trifft.
    + Raúl 44’, 62’, 67’: S. Ramso leitet mit der Hacke weiter, Metzelder (!) flankt flach in den 5er auf Raúl, der trifft! Nach der Pause flankt M. Torres und Raúl verlängert den Ball in das Tor der Gastgeber! Zwei Minuten später wieder Raúl, diesmal Flanke von rechts, Palop lässt den eigentlich sicheren Ball wieder los, Raúl staubt ab!
    + Marcelo 89’: marcelo allein vor Palop, verzögert geschicht und trifft.

    Atletico Madrid - Sporting Gijon 3:1 (2:0)

    Nur noch vier Zähler Vorsprung und am nächsten Wochenende (Samstag 02.05 um 20.00 Uhr!) steht das "El Classico" an, gespielt wird in Madrid!

  16. #695
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Real nun schon mit 17 Siegen in den letzten 18 Spielen. Eine fabelhafte Bilanz, in der selbst der FC Barcelona schlechter darsteht

    Aber Real Madrid ist schon komisch. Da spielen sie eine komplette Halbzeit schlecht, können froh sein, dass sie nur mit einem Gegentreffer in die Kabine gehen, und sind in der Halbzeitpause dank Raul nicht im Rückstand. Jener Raul macht dann mal im zweiten Durchgang zwei Dinger hinterher und so wird das ein zu hoch ausgefallener Sieg für Real Madrid. Hut ab vor Metzelders Offensivleistung, aber in der Defensive muss er noch mal ein wenig üben. Nun sind es nur noch vier Punkte Vorsprung. Gewinnt Real das "El Classico", garantiere ich für nichts mehr!

    Die Tabelle nach dem 33. Spieltag:


    Code:
    Pl. Mannschaft         Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  FC Barcelona        33 26  4  3 94:26  68 82 
    2  Real Madrid         33 25  3  5 77:35  42 78 
    3  Sevilla FC          33 17  6 10 46:38   8 57 
    4  Valencia CF         33 16  8  9 62:47  15 56 
    5  Villarreal CF       33 15 10  8 49:44   5 55 
    6  Atlético Madrid     33 15  7 11 67:54  13 52 
    7  Málaga CF           33 14  9 10 52:51   1 51 
    8  Deportivo La Coruña 33 14  8 11 43:43   0 50 
    9  RCD Mallorca        33 11  9 13 43:51 - 8 42 
    10  Real Valladolid    33 12  5 16 42:51 - 9 41 
    11  Athletic Bilbao    33 11  7 15 44:54 -10 40 
    12  UD Almería         33 11  7 15 40:52 -12 40 
    13  Racing Santander   33 10  9 14 44:42   2 39 
    14  Real Betis         33  9 10 14 47:53 - 6 37 
    15  CA Osasuna         33  8 12 13 37:41 - 4 36 
    16  Espanyol Barcelona 33  8 11 14 34:46 -12 35 
    17  Getafe CF          33  8 10 15 43:52 - 9 34 
    18  Sporting Gijón     33 11  0 22 39:72 -33 33 
    19  Recreativo Huelva  33  7  9 17 30:50 -20 30 
    20  CD Numancia        33  8  4 21 35:66 -31 28
    Drei Teams haben meiner Meinung nach eine fabelhafte Bilanz: Der FC Barcelona und Real Madrid ziehen an der Tabellenspitze einsam ihre Kreise und machen die Meisterschaft unter sich aus. [Wenn man bedenkt, dass sechs Teams um die Meisterschaft spielen würden, wenn diese beiden Teams nicht vorhanden wären, ist das schon beachtlich]. Zum anderen ist die Leistung von Sporting Gijon ganz interessant. Nach 33 Spielen haben sie immer noch keine Punkteteilung vorzuweisen. Erlebt man auch nicht alle Tage


    LG, Sibudka

  17. #696
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Ja Real einfach überragend unter dem neuen trainer jedenfalls in der liga !

    ps. du hast die zeiten von den toren falsch angegeben aber ist net all zu schlimm sind ja immer nur paar mins

  18. #697
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    So am Samstag kommt es endlich wieder zum El Clasico das wird richtig heiss und dieses mal EXTRA spannend ich hoffe natürlich das Real gewinnt und doch noch meister wird

  19. #698
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Spanische Primera Division

    Hoffe ich auch und hoffentlich wird es richtig spannend

  20. #699
    Ocelot

    AW: Spanische Primera Division

    Läuft das irgentwo im Fernsehen? Und wenn ja, wann?
    Ich denke, es wird ein Unentschieden geben. Ich glaube, Barca weiß, was auf dem Spiel steht und wird gut mitspielen. Und Real is ja bestimmt heiß, Barca die Meisterschaft zu klauen. ein Tipp 3:3.

  21. #700
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Läuft das irgentwo im Fernsehen? Und wenn ja, wann?
    Ich denke, es wird ein Unentschieden geben. Ich glaube, Barca weiß, was auf dem Spiel steht und wird gut mitspielen. Und Real is ja bestimmt heiß, Barca die Meisterschaft zu klauen. ein Tipp 3:3.
    Ja läuft es. Auf Premiere. Samstag, 20 Uhr geht es los. Hoffentlich gewinnt Real Madrid. Ich habe ja das Gefühl, dass Real 1:0 gewinnt durch ein Tor von Metzelder.


    LG, Sibudka

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 152534353645 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content