Seite 45 von 47 ErsteErste ... 2535444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 923
  1. #881
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Wenn du Real-Fan/Symp... bist, dann kannst du ja sagen, dass Ronaldo deiner Meinung nach kein größerer Ego ist als Messi, aber wenn du spiele Vorgelegt bekommst, indenen es anders ist, dann musst du acuh mal zugeben, dass Ronaldo ein viel #größerer Ego ist, weil man von ihm keine Spiele findet, indenen er gut spielt, aber für seine Mitspieler und nicht für sich!

    Was meint ihr, wer das Duell Valencia gegen Real macht?
    Ich hoffe ja mal, dass es einen Sieg für Valencia gibt. So 3-2.

    MfG David

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera División

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Spanische Primera División

    glaube an ein 1-3 für madrid
    lass mich aber gerne vom gegenteil überraschen

  4. #883
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Spanische Primera División

    das stimmt ronaldo ist schon ein ego ein ziemlich grosser sogar
    okay er kann fummeln aber er schaft es ja nicht immer ein auszufummeln
    und dan ist der ball wieder weg

    das was messi eig nicht so macht
    er gibt vorlagen und an meisten kommen die auch an

  5. #884
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Spielzusammenfassung Real-Valencia

    dungeonsiege: Dein Torverhältniss hat ja gestimmt

    Es ging 2-0 für Real aus, - ein Tor Huguain das zweite Ronaldo nach klasse Vorarbeit von Marcelo.

    MfG David

  6. #885
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Barcelona siegt im heimsichen Camp Nou mit 3:1 über Xerez!
    In der Schlussphase wurde die Partie noch ganz hässlich, Matías Alustiza bekam zurecht die rote Karte nach einem Frustfoul an Messi - der Argentinier hatte zuvor einen Spieler von Xerez mehrmals durch verschiedene Finten ausgespielt, nachdem Messi an Alustiza vorbei ging holt dieser die Sense raus.
    Orellana erhielt in der 92 Minute die rote Karte für einen Bodycheck an Bojan Krkic, Krkic war überhaupt nicht am Ball - auch hier Frust.
    Vorher gab es auch Fußball zu sehen - Jeffren brachte die Katalanen mit einer Einzelaktion in Front, Henry legte nach Vorarbeit Ibrahimovic schnell nach.
    Fast postwendend gab es den Anschluss durch Mario Bermejo, ein harter Schuss vom 16er.
    In der zweiten Hälfte revanchierte sich Henry bei Ibrahimovic, dieses mal durfte der Schwede einschieben.
    Generalprobe bestanden, Inter kann kommen.

    Real Madrid spielt nun (20.00 Uhr) in Saragossa und muss unbedingt gewinnen ...

  7. #886
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Barcelona siegt im heimsichen Camp Nou mit 3:1 über Xerez!
    In der Schlussphase wurde die Partie noch ganz hässlich, Matías Alustiza bekam zurecht die rote Karte nach einem Frustfoul an Messi - der Argentinier hatte zuvor einen Spieler von Xerez mehrmals durch verschiedene Finten ausgespielt, nachdem Messi an Alustiza vorbei ging holt dieser die Sense raus.
    Orellana erhielt in der 92 Minute die rote Karte für einen Bodycheck an Bojan Krkic, Krkic war überhaupt nicht am Ball - auch hier Frust.
    Vorher gab es auch Fußball zu sehen - Jeffren brachte die Katalanen mit einer Einzelaktion in Front, Henry legte nach Vorarbeit Ibrahimovic schnell nach.
    Fast postwendend gab es den Anschluss durch Mario Bermejo, ein harter Schuss vom 16er.
    In der zweiten Hälfte revanchierte sich Henry bei Ibrahimovic, dieses mal durfte der Schwede einschieben.
    Generalprobe bestanden, Inter kann kommen.

    Real Madrid spielt nun (20.00 Uhr) in Saragossa und muss unbedingt gewinnen ...
    Xerez mit insgesamt 9 gelben Karten + die beiden angesprochenen Platzverweise. Kam die Vorlage beim dritten Treffer nicht von NeinNein Toure? Mir war so.


    LG, Kowalski

  8. #887
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Xerez mit insgesamt 9 gelben Karten + die beiden angesprochenen Platzverweise. Kam die Vorlage beim dritten Treffer nicht von NeinNein Toure? Mir war so.


    LG, Kowalski
    Stimmt, der war das..ups...verguckt!

  9. #888
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Ich hab das spiel erst ab der 60sten Minute geschaut.
    Ab da hat Messi nicht viel gerissen.
    Wie war das davor??
    Ich fan algemein, das Barca nicht so Präzise Pässe spielte...

    MfG David

  10. #889
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich hab das spiel erst ab der 60sten Minute geschaut.
    Ab da hat Messi nicht viel gerissen.
    Wie war das davor??
    Ich fan algemein, das Barca nicht so Präzise Pässe spielte...

    MfG David
    Bis zur 52 Minute hat Messi fehlerfrei gespielt, dann wurde er eingewechselt ...
    Ist doch aber klar, dass die sich zu Hause gegen Xerez nicht den ***** aufreißen wenn am nächsten Mittwoch Inter vor der Tür steht!

    Real Madrid hat sein Spiel bei Saragossa mit 2:1 gewonnen.
    Raul brachte die Königlichen nach Vorarbeit von C.R. in Führung.
    Collunga konnte ausgleichen, der eingewechselte Kaka sorgte nach Vorarbeit von C.R. für die Entscheidung.

  11. #890
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Valencia hat meiner Meinung nach auch überzeugt.
    Am ende haten sie fast 60% Ballbesitz.
    Meiner Meinung nach ein verdienter 1-0 Sieg...

    MfG David

  12. #891
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Wie Valencia spielt ist mir eigentlich relativ egal, die gewinnen halt die "Best of the Rest" Liga (also ohne Barca und Real).
    Auch wer da absteigt ist mir nicht so wichtig, in Spanien gibt es zwei große Klubs und die anderen Spiele von z.B. Atletico, Valencia oder dem FC Sevilla braucht man sich auch nur anschauen wenn es zu besonderen Duellen kommt ...
    Dafür ist ja der Meisterschaftskampf spannend und Barcelona könnte gut nach dem Champions League Spiel am Mittwoch beim nächsten Duell bei Villarreal Punkte liegen lassen!

  13. #892
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Ich glaube auch, dass es verdammt Knapp wird.
    Hoffe immernoch, dass Barca sowie am Mittwoch, als auch am Wochenende gewinnt.

    MfG David

  14. #893
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Unter der Woche wurde wieder gespielt, Barca Dienstag gegen Teneriffa, Real gestern auf Mallorca, beide Favoriten siegten jeweils 4:1. Beim Tabellenführer traf Messi doppelt, für die Königlichen Cristiano Ronaldo gar dreifach. Bojan und Pedro trafen zudem für die Katalanen, Higuain besorgte für den Tabellenzweiten, der immer noch Chancen auf den Titel hat, kurz vor Schluss das unbedeutene 4:1.

    Meiner Meinung nach wird die Meisterschaft am nächsten Spieltag entschieden. Es ist nämlich nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass der FC Barcelona beim FC Sevilla nicht gewinnt, womit die Chancen von Real, die zu Hause Bilbao empfangen, steigen, auf Platz 1 zu klettern. Sollte das geschehen, wird Real beim FC Malaga wohl nichts mehr anbrennen lassen und die Meisterschaft feiern. Da würde auch der eingeplante Heimsieg des FC Barcelonas gegen Real Valladolid nichts mehr helfen. Sollte Barca das Spiel in Sevilla gewinnen, wären sie praktisch Meister, da sie zu Hause sicherlich nicht mehr federn werden.


    LG, Kowalski

  15. #894
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Verdammt geile Tore!
    Wie C.R. abgegangen ist, einfach nur geil - sein 3:1 war sowas von genial! Aber auch Higuains Lupfer ...


    Messis zweites Tor war auch genial:

  16. #895
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Die Meisterschaft praktisch entschieden.

    Der FC Barcelona gewann gestern abend beim FC Sevilla nach einer souveränen 3:0-Führung am Ende knapp mit 3:2. Der Dreiersturm, bestehend aus Pedro, Bojan und Messi, erzielte die Tore, jeder traf ein mal. Damit hat der FC Barcelona, der am letzten Spieltag den stark abstiegsgefährdeten Klub Real Valladolid empfängt, weiterhin einen Punkt Vorsprung auf Real Madrid, die nach 72 Minuten sich noch mit einem 1:1 begnügen mussten, am Ende aber dann doch deutlich mit 5:1 gewannen. Da man nicht davon ausgehen kann, dass Barcelona das letzte Spiel nicht gewinnt, ist die Meisterschaft praktisch entschieden.


    LG, Kowalski

  17. #896
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Das Finale der Copa Del Rey ist zu Ende gegangen, der FC Sevilla spielte gegen EL-Gewinner Atletico Madrid. Was Werder Bremen in der letzten Saison gezeigt hatte, schaffte dieses Jahr Atletico Madrid. In der Liga abgeschlagen, in beiden Pokalwettbewerben im Endspiel. Auch Madrid gewann nur einen der zwei Pokaltitel, gegen Sevilla unterlag man im Camp Nou mit 2:0. Die Tore erzielten Capel in der 5. Minute und Jesus Navas in der Nachspielzeit. Das war der 5. Pokal-Titel in der 105-jährigen Vereinsgeschichte.


    LG, Kowalski

  18. #897
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera División

    Die BBVA steht wohl kurz vor dem ruin aber das war ja nur ne frage der zeit

  19. #898
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Meister und so ...
    Messi Show zum Abschluss!


    Real Madrid hat nur 1:1 in Malaga gespielt.

  20. #899
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Heute gabs schon drei Partien vom zweiten Spieltag.
    Barca gewann zum Auftakt mit 3:0 auswärts - im ersten Heimspiel gabs die erste Schlappe, gegen AUFSTEIGER Hercules (mit Nelson Valdez, Drenthe und Trezeguet).
    Ex-Dortmunder Valdez mit Doppelpack ... fast so viele Tore wie in seiner gesamten Spiezeit für den BVB.
    Barca war über 90 Minuten total überlegen, die Tore machten aber die Gäste, ich versteh immer noch nicht wie das passieren konnte, am Ende hät es auch 3 oder 4:0 ausgehen können.

    Die Königlichen haben ihr Spiel heute gewonnen, wurd auch Zeit nach dem enttäuschenden 1:1 Auftakt.
    Özil und Khedira durften ran, besonders der Ex-Bremer zeigte eine gute Leistung und war meiner Meinung nach der Mann des Tages.
    Er bereitete auch das 1:0 von Carvalho vor, bot viele Tempodribblings und gewohnt starke Pässe.

  21. #900
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Heute gabs schon drei Partien vom zweiten Spieltag.
    Barca gewann zum Auftakt mit 3:0 auswärts - im ersten Heimspiel gabs die erste Schlappe, gegen AUFSTEIGER Hercules (mit Nelson Valdez, Drenthe und Trezeguet).
    Ex-Dortmunder Valdez mit Doppelpack ... fast so viele Tore wie in seiner gesamten Spiezeit für den BVB.
    Barca war über 90 Minuten total überlegen, die Tore machten aber die Gäste, ich versteh immer noch nicht wie das passieren konnte, am Ende hät es auch 3 oder 4:0 ausgehen können.

    Die Königlichen haben ihr Spiel heute gewonnen, wurd auch Zeit nach dem enttäuschenden 1:1 Auftakt.
    Özil und Khedira durften ran, besonders der Ex-Bremer zeigte eine gute Leistung und war meiner Meinung nach der Mann des Tages.
    Er bereitete auch das 1:0 von Carvalho vor, bot viele Tempodribblings und gewohnt starke Pässe.

    Der Auftakt endete 0:0 auf Mallorca
    Zudem kam die Torvorlage meines Wissens nach von Cristiano Ronaldo, was die Leistung von Özil aber keineswegs schmälern soll.


    LG, Kowalski

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 2535444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content