Umfrageergebnis anzeigen: Bester Mittelfeldspieler

Teilnehmer
804. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beckham

    48 5,97%
  • C.Ronaldo

    333 41,42%
  • Ronaldinho

    99 12,31%
  • Kaka

    182 22,64%
  • Pirlo

    51 6,34%
  • Vieira

    12 1,49%
  • Makelele

    14 1,74%
  • Figo

    36 4,48%
  • Gattuso

    29 3,61%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Bester Mittelfeldspieler?

    hier stehen die besten mittelfeldspieler zur auswahl:

    hier stimme ich für david beckham weil seine flanken und freistöße überragend sind

  2. Anzeige

    Bester Mittelfeldspieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    wat für beckham ???

    Kaka ist viel besser !!!

    aber der beste ist garnicht genannt !!!

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zinedine Zidane +1 :p

  5. #4
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    ich hab für Ronaldinho gestimmt. Ist zwar gerade in einer Krise, aber das wird schon wieder ^^

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    stimmt zinedine zidane habe ich total vergessen villeicht kann ein mod das noch ändern sry von meiner seite aus und thx für die aufmerksamkeit bloß ich hatte ihn glaueb ich ruasgelassen weil er nicht mehr spielt

  7. #6
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    pirlo ist der beste =)

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Hmmm...nagut, gute Mittelfeld Spieler gibt es viele!
    Die kann man aber nicht alle aufzählen.
    Und entscheiden konnte ich mich erst auch nicht so richtig...
    Musste zwischen Pirlo und Káka entscheiden...
    Habe aber nun Kaka genommen.
    Zidane ist aber natürlich auch nicht zu vergessen.

  9. #8
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    pirlo ist der beste =)
    Und ich finde, dass seine Freistöße mindestens genauso gut sind wie die von Beckham

  10. #9
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Zidane!!!

    Für mich die Legende der für immer und ewig der Beste bleibt!!!
    Er war einer meiner ersten und letzten Vorbilder...

    Weltklasse Mittelfeldspieler,es gibt keine Person der mehr Muff hatte

    @quasimodo

    Das kannst du doch immer noch ändern, oder?
    Wenn du jetzt z.B. dein Beitrag editierst kannst du noch eine Möglichkeit für die Umfrage erstellen,bis 6 Tage sollte das gehen,oder irr ich mich da?

    Nun ja...ich stimme für keinen,bis Zidane auf der Umfragleiste steht

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Beckham spielt ja auch nicht mehr, jedenfalls kann man Fußball in den USA nicht wirklich als aktives Fußballspielenb bezeichnen ;)

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    doch becks spielt noch nicht hur in den usa auch noch in der nationalmannschaft und serh wohl ist usa fussball auch fussball

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ja,ich stimme quaimodo zu^^

    Warum sollte der US-Fußball kein aktives fußballspielen sein...?

    Nun Ja...eigentlich geht es um die Leistung eines Spielers,und nicht die Tatsache wo er spielt

  14. #13
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Habe für Kaka gestimmt...finde ist der Zeit der beste

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Der Beste war Dirk Lottner !!!

  16. #15
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Bin ich blind oder fehlen da Lampard und Gerrad? Sind beide mindestens genauso gut.

  17. #16
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Stimmt, normalerweise hätte ich auch für Lampard gewählt.
    Nein , du bist nicht blind.

  18. #17
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Ganz klar Kaka mit seiner spielintelegenz

  19. #18
    Azad

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    Kaka es gibt aber noch bessere als Figo, Makelele, Beckham, Vieira, Gattuso

  20. #19
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    der beste mittelfeld spieler ist zidane, denn er hatte alles im überblick er köpfte 1998 frankreich zum weltmeister und schoss den geialen enfmeter in der wm 2006 der kopfstoss sei ihn verziehen)

    aber auch in real und juve hat er wunderbar gespielt und bei wichtigen spielen war er meist immer in bestform. und seine tricks macht ihn so schnell auch keiner nach. aber da er auf gehört hat ist aktuell meiner meinung zur zeit der beste mittelfeldspieler kaka, ribery oder c. ronaldo denn sie spielen einfach klasse

    edit: ihr habt noch einen oder sogar zwei vergessen schon mal an stehpen gerrard und Frank Lampard gedacht.

    denn gerrard ist eine kämpfernatur und sprozt so vor moral den hätte ich auch gewählt und lampard kann einfach gut ein spiel führen

  21. #20
    x-faCt x-faCt ist offline

    AW: Bester Mittelfeldspieler?

    ich finde C. Ronaldo , denn er ist gut und jung .. er kann geil triXXen und ist schnell ^^

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bester NFS Teil: Was denkt ihr, welches ist das beste "Need for Speed" Spiel as bis jetzt auf dem Markt ist? (Stand 12.22.2010) Gruende waeren auch toll ;)

  2. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. Bester Themensong: Hi, Mir persönlich gefällt Sakuras theme, Narutos theme am besten. Ich würde alle Videos einfügen, was ich eben gemacht habe, aber es geht leider...

  5. Bester Fernseher für die PS3?: Bevor jetzt wieder jemand meckert, ich weiß des gehört in ein Spezialforum oder so aber ich hab gute Gründe des hier einzutragen, da ich auf...