Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Die besten Fußballsprüche

    Ich will von euch die besten Fußballsprüche hören. Ob nun Hans Maier oder Lucas Podolski. Freu mich schon. Werde auch meinen Senf dazu beitragen wenn mir einer einfällt^^

  2. Anzeige

    Die besten Fußballsprüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Ich habe 2.

    Einmal Hans Mayer: Wenn ich den Spieler erwische, der dafür gesorgt hat, dass wir jetzt nur unentschieden gespielt habe, dann werde ich den erschießen

    Und Matthäus: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Stimmt den von Mattäus weiß ich noch zum wegschmeißen

    Poldi sagte mal irgendwie. Wir müssen jetzt die köpfe und die ärmel hoch krämpeln. Oder so ähnlich!

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.

    (Otto Pfister auf die Frage, wie alt Anthony Yeboah wirklich sei.)

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Podolski : was in der Zeitung stimmt war einfach falsch
    Heribert Faßbender: Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ich habe 2.

    Und Matthäus: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien
    Das hat Andreas Möller gesagt, wir wollen uns doch nicht über Matthäus lustig machen, der hatte doch eher Probleme mit der englischen Sprache [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GqAANlmzUUA[/YOUTUBE] .

    Andreas Brehme : Ich sag nur noch ein Wort: Vielen Dank.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Danke Tweek. Ich dachte immer, dass das Mathäus gesagt hat. Ich bitte um Verzeihung.


    Noch ein Spruch, diesmal von Berti Vogts:

    Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

  9. #8
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Christoph Daum: "Ich bin nur nach Österreich gegangen um eine neue Sprache zu lernen"

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ich habe 2.

    Einmal Hans Mayer: Wenn ich den Spieler erwische, der dafür gesorgt hat, dass wir jetzt nur unentschieden gespielt habe, dann werde ich den erschießen

    Und Matthäus: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

    ich muss sagen den von matthäus fand ich am besten ich könnte mich immer noch totlachen!!!!
    danke quasi

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ich muss sagen den von matthäus fand ich am besten ich könnte mich immer noch totlachen!!!!
    danke quasi
    Tweek hatte mich schon korrigiert. Der war nicht von Matthäu, sondern von Andreas Möller. Aber das ist egal, der Spuch war trotzdem lustig.

    Und wer kennt nicht diese Worte:"Was erlauben Struunz" oder "Ich habe fertig"

  12. #11
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Fußballsprüche

    ein typischer kahn spruch:
    ahhhhhhhhhhhhh, he, ein oliver kahn muss bei bayerns ein bestes geben^^

  13. #12
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Ja oder Struuunz flasche leer

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Hier sind 3 Sätze, die man einfach Missverstehen kann
    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

    Oliver Kahn
    Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt.

    Steffen Freund
    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'

  15. #14
    SaftSack SaftSack ist offline

    AW: Die besten Fußballsprüche

    dann kannst du auch gleich den link posten.
    Intelligente Äußerungen rund um den Fußball

  16. #15
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Lol das hätte ich auch noch hin bekommen

  17. #16
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Andreas Brehme : Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

  18. #17
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Zitat Lightning Beitrag anzeigen
    Andreas Brehme : Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
    WoW was für eine Logik


  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Erinnert ihr euch noch daran?

    Günter Jauch (beim legendären Spiel Real Madrid - BVB, kurz nachdem das Tor umgekippt ist): Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.

  20. #19
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die besten Fußballsprüche

    hier is noh einer:
    Johannes B. Kerner: "Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend fanden, dann haben Sie's an den Bronchien."

  21. #20
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Der ist lustig


    Aber der auch.

    Jörg Dahlmann: Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

  5. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...