Seite 25 von 68 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1350
  1. #481
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja aber auch Quellen sind fehlerhaft die es stützen, meist sidn sie echt sinnvoll aber manchmal kann man es auch so glauben.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=7S83BaZrKpA[/YOUTUBE]

    Das hier war auch ein Traumtor und es hat nicht gewonnen, weil halt eher für Tore von Spielern der großen Klubs gevotet wird...

  4. #483
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Kölns McCenna wird für 2 Spiele gesperrt.

    Bundesliga - News : Kölner McKenna für zwei Spiele gesperrt

    Dum von Bayer04Leverkusen wird dem Tabellenzweiten nur beim Heimspiel gegen Bayern München fehlen.

    Bundesliga: Ein Spiel Sperre für Leverkusener Sascha Dum - Bundesliga - FOCUS Online


    LG, Sibudka

  5. #484
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=7S83BaZrKpA[/YOUTUBE]

    Das hier war auch ein Traumtor und es hat nicht gewonnen, weil halt eher für Tore von Spielern der großen Klubs gevotet wird...
    Niculescu war mit 3 wunderschönen Toren (dem Lupfer ggn. Wolfsburg, dem Freistoß ggn. Stuttgart und halt dieses Tor) nominiert und er hat nie gewonnen, obwohl mind. ein Tor es sich verdient gehabt hätte, stattdessen gewann Toni mit seinem "normalen" ggn. Hannover das Tor der Woche oder so...

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  6. #485
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja das ist immer das blöde bei solcehn Wahlen das ie renomierten Spieler eher gewinnen als die, die mal da und hier mal ein schönes Tor geschossen haben und ich muss sagen das Tor von Nicelscu ist echt gut, schafft nicht jeder, außer Junihno von Lyon

  7. #486
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Niculescu war mit 3 wunderschönen Toren (dem Lupfer ggn. Wolfsburg, dem Freistoß ggn. Stuttgart und halt dieses Tor) nominiert und er hat nie gewonnen, obwohl mind. ein Tor es sich verdient gehabt hätte, stattdessen gewann Toni mit seinem "normalen" ggn. Hannover das Tor der Woche oder so...

    Gruß,
    MiTTeLfingaH
    Yap damit wollte ich eben genau das beweisen, es gewinnen zu 90 % nur die Tore von Spielern der großen Vereine.

  8. #487
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    abwann ist landan donovan eigentlich spielberechtigt erst ab der rücktunde oder was?

  9. #488
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Sowie ich weiß ab dem 1. Januar. Vorher darf er eh nicht wechseln.

    Heute spielt übrigens Hertha BSC gegen den 1. FC Köln. Vielleicht erreichen die Kölne ihr Ergebnis der letzten zwei Spiele erneut und verlieren 1:3 beim Tabellenvierten. Vielleicht sorgen sie auch für eine Überraschung und punkten in Berlin.

    Morgen steigt unter anderem das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten Bayer 04 Leverkusen und dem Rekordmeister Bayern München, die direkt hinter Leverkusen auf Platz 3 folgen.


    LG, Sibudka

  10. #489
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hertha Bsc berlin-1 Fc köln1:2


    Der Störfaktor der Hertha,der wohl auch gehen wir,köpft heute den Sieg für die Hertha.Pantelic macht mal wieder den Unterschied aus.
    Bereits in der 24.min schießt Gojko Kacar die Hertha in Front.Eine herliche Vorlage von Voronin,den Sibudka sehr mag,nimmt kacar schön an und schießt AUS 13 metern ins Tor.
    Erstmal passierte dann gar nichts.
    Es sah so aus,als ob die Hertha in der Pause führen würde,wenn nicht...
    super novagol zur Stelle ist.Wie aus heiterem Himmel köpft er das Tor zum 1:1,nach Vorlage von Fabrice Ehret.
    So stand es zur Pause nur 1.1.
    In der zweiten Hälfte gab es weniger Chancen,aber beide Teams versuchten ihr bestes.Es sah nach einem Unentschieden aus,aber wenn nicht der oben erwähnte Pantelic da gewesen wäre,der kurz zuvor eingewechselt wurde.Er köpfte die Hertha nämlich zum Sieg,in der 86.minute nach vorarbeit von Patrick ebert.
    Es ist ein verdienter Sieg Herthas,aufgrund von pantelic.Die Kölner Offensive hat sie auch zum Sieg gebracht.
    hertha steht jetzt auf Platz 2 zumindest bis morgen und Köln verleirt mehr an boden.

  11. #490
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Freut mich, dass Hertha gewonnen hat. So stehen sie eine Woche lang unter den ersten Drei, egal wie die Spiele morgen ausgehen.

    Und Voronin mag ich nicht unbedingt. Ich mag ihn nur, weil er Hertha in den wichtigen Spielen wie gegen Hoffenheim und Leverkusen zum Sieg schießt

    Freut mich, dass Ebert auch wieder dabei ist. Er war ja lange verletzt.

    Rund um ein glücklicher Sibudka und ein schöner Freitagnachmittag.

    @Pro Mario: Hertha spielte zuhause, weshalb sie hätten links stehen müssen


    LG, Sibudka

  12. #491
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Genial meine Geburtstätte und mine Hälfte meines Fußballerherzes hat gestern wieder gewonnen, man wenn es so weiter geht könnten die ja auch noch Herbstmeister werden.

    Naja schön zu sehen das Hertha mit dabei ist und würde mich freuen wenn sie in die CL kommen könnten, aber da denke ich werden sie wie jede andere deutsche Mannschaft versagen außer Bayern. Naja ma schaun was heute so passiert, wäre mal schön wieder Überraschungen zu sehen.^^

  13. #492
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wer hätte das vor der Saison gedacht, ich hab' gesagt, dass Lucien Favre der erste Trainer ist der fliegt, das nicht alleine, und jetzt stehen sie nach dem 15. Spieltag in den Top 3...

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  14. #493
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ToooooooooooooooooooooooRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    1:0 LUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNIIIIIIIIIII mit dem Kfball nach Vorlage von Zé Roberto.


    Edit: Klose macht das 2:0 !!

  15. #494
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    so das ding ist gelaufen
    Glaub ich auch.Cottbus gewinnt.Jaaaaa,
    und der debütant lars stindl mit dem anschlusstreffer für den ksc,die sich momentan auf dem letzten platz befinden.

  16. #495
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    *Hat sich erledigt*

  17. #496
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ja aber es sind doch noch 2 spiele und es kann ja sein dass h'heim verliert am 17. st

  18. #497
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Aber die Herbstmeisterschaft wird wohl trotzdem nix mehr:
    Wir müsste nächste Woche 4:0 gegen Hoffenheim gewinnen, da sie zwar nur 3 Punkte weg sind, aber im Torverhältnis um +6 besser sind.
    Du hast aber den 17. Spieltag egegn Stuttgart vergessen.Hoffenheim spielt dann gegen Schalke,
    Ich hoffe die herbstmeisterschaft für sie natürlich nicht.

  19. #498
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Na klar war gerade ein bisschen verschlafen, habe den letzten Spieltag vergessen sry, werde es oben editieren, damit keine Unruhe aufkommt.

  20. #499
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Gegen wen spielt denn Hoffenheim am 17. Spieltag.
    Und Ribery hat mal wieder grandios gespielt.

  21. #500
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Gegen wen spielt denn Hoffenheim am 17. Spieltag.
    Und Ribery hat mal wieder grandios gespielt.
    gegen Schalke.
    Wow,schon wieder über 20tore ni der ersten liga an diesem spieltag.22 waren es glaub ich.

Seite 25 von 68 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...