Seite 32 von 68 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1350
  1. #621
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hier die Ergebnisse vom Samstag
    18. Spieltag
    HSV - FC Bayern
    1:0
    Hannover - Schalke 04
    1:0
    1. FC Köln - Wolfsburg
    1:1
    Dortmund - Bayer 04
    1:1
    Hertha BSC - Eintracht
    2:1
    Hoffenheim - FC Energie
    2:0
    Stuttgart - M'gladbach
    2:0

    Code:
    1 	Hoffenheim 	21 	38 	
    2 	Hertha BSC 8      36	
    3 	HSV 	        3 	36 	
    4 	FC Bayern 	14 	35 	
    5 	Bayer 04 	15 	33 	
    6 	Dortmund 	8 	30 	 
    7 	Stuttgart 	5 	28 	 
    8 	Wolfsburg 	10 	27 	 
    9 	Schalke 04 	7 	27 	 
    10 	Werder 	11 	26 	 
    11 	1. FC Köln 	-6 	23 	 
    12 	Hannover 	-11 	20 	 
    13 	Eintracht 	-7 	19 	
    14 	Arminia 	-12 	14 	 
    15 	Karlsruhe 	-17 	13 	 
    16 	FC Energie 	-19 	13 	
    17 	Bochum 	-11 	11 	
    18 	M'gladbach 	-19 	11

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Der Spieltag ist insgesamt eher schlecht verlaufen, finde ich. Das Bayern gegen Hamburg verloren hat, ärgert mich am meisten. Das Hoffenheim gewonnen hat, stört mich natürlich auch, weil sie nun ihren Abstandt auf die Bayern vergrössern konnten. Von dem Hertha BSC Sieg bin ich auch nicht gerade begeistert. Durch den Sieg von ihnen, sind die Bayern jetzt schon auf Platz vier gerutscht. Das Schalke verloren hat, freut mich.

  4. #623
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Erste halbzeit gut..2 Pfui..
    Wir hatten glück
    Aber 1 Punkt zu hause...mal wieder pfui^^
    Die ganze Südtribüne war sauer auf unsere Mannschaft...hat man gehört

  5. #624
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Erste halbzeit gut..2 Pfui..
    Wir hatten glück
    Aber 1 Punkt zu hause...mal wieder pfui^^
    Die ganze Südtribüne war sauer auf unsere Mannschaft...hat man gehört


    warum Glück??? klar am Ende schon aber im großen und ganzen hätte Leverkusen nach der 34 Minute mit 9 Mann spielen MÜSSEN!!!!

    Ich fand die Leistung super gegen solche Leverkusener kann man mit einem Punkt leben!

  6. #625
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das war ja gestern ein schöner Sieg für Bielefeld. Hat mich gefreut.

    Auch der Sieg von Hertha BSC dank Marko Pantelic hat mich gefreut. Hertha auf Platz 2, echt unglaublich. Spielerisch spielen sie weiter unten, aber von der Effektivität sind sie fast unschlagbar.


    LG, Sibudka

  7. #626
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich bin froh das Köln nix mit dem absteig zu tun hat naja wenn auch noch Poldi im Sommer kommt geht es ab hier ...

  8. #627
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das Köln nix mit dem absteig zu tun hat naja wenn auch noch Poldi im Sommer kommt geht es ab hier ...

    Immerhin sind es 10 Punkte. Also, ihr müsstet euch richtig blöd anstellen, wenn ihr noch absteigt bzw. auf Platz 16 landet

    Vorallem müsst ihr ja auch für Poldi spielen, denn bei einem Abstieg wird er ja dann doch nicht wechseln.

    Das nächste Bundesligaspiel bestreiten übrigens Arminia Bielefeld und Hertha BSC am Freitagabend.

    Sonntag spielt unter anderem Bayern München gegen Borussia Dortmund.


    LG, Sibudka

  9. #628
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das Köln nix mit dem absteig zu tun hat naja wenn auch noch Poldi im Sommer kommt geht es ab hier ...

    stell dir mal vor, helmes wäre noch da !!
    ein sturm mit poldi, helmes und novakovic

    was ein traum sturm für die buli...

  10. #629
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das wär echt übel, dazu noch Petit im Mittelfeld, ein neuer Tormann und Köln spielt sich auf Platz 7 oder 8 Wär lol, wenn Köln den Topsturm stellen würde.

  11. #630
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja mit Helmes , Nova und Poldi das würde schon rocken und dann noch die top abwehr mit Geromel der eig. der beste verteidiger der hinrunde war und Mohamad und Brecko das wäre eine mega geile mannschaft

  12. #631
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Naja, ich denke Köln hat schon ein gewisses Potential, vor allem mit Poldi, ich versuche mich mal an einer Aufstellung, auch wenn ich absolut nichts mit dem FC zu tun habe^^

    --------------------------Eilhoff-----------------------------

    ---Brecko----------Goian----------Geromel-------Womé (Mohamad kP)-------

    -------------------Petit-------------Pezzoni-------------------------------

    ---------------------------???---------------------------------------------

    ----Radu------------------Novakovic--------------Podolski------------

  13. #632
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    hm (überleg)

    Ob Goian,der alte Rumäne kommt,halte ich nach den Petit-Transfers gar nicht so unwahrscheinlich.
    Meine Wunschaufstellung:

    ---------------Mondragon-------------------

    Corluka------Mohammad----Geromel------Özat

    -------------------Petit----------------------

    ---------Antar ----------Ehret---------------

    -----Ishiaku------Podolski------Novakovic------

  14. #633
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wenn du willst das Özat stirbt dann lass die aufstellung so ...

  15. #634
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wieso wird hier eig. schon über die Kölner Aufstellung nächste Saison spekuliert?^^
    Jetzt ist erst mal die Rückrunde angesagt.

    Was meint ihr, wie der nächste Spieltag so ausfallen wird?

  16. #635
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich sage Köln gewinnt mit 3:1 der rest ist neben sache lol ^^

  17. #636
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Heute beginnt der 19. Spieltag mit der Partie Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC.

    Ich persönlich kann das heutige Match irgendwie gar nicht einschätzen. Hertha BSC spielt in Bielefeld eigentlich nie gut, zudem datiert der letzte Sieg auf der Alm vom Jahre 2002. Andererseits sind sie eine effektive Mannschaft und können heute sogar auf Platz 1 springen. Aber wie es in der Vergangenheit oft so war, verlor Hertha Spiele, wenn man einen großen Schritt nach vorne hätte machen können. Ich vermute, dass sich Arminia Bielefeld am Ende knapp durchsetzen wird, auch weil Pantelic leider nicht mit von der Partie sein wird. Zudem ist der Einsatz von Arne Friedrich noch fraglich.

    Am Samstag spielt dann der aktuelle Spitzenreiter Hoffenheim beim Tabellenschlusslicht Borussia Mönchengladbach. Leverkusen spielt gegen Stuttgart, außerdem steigt das Topspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem SV Werder Bremen. Der Hamburger SV muss bei den schwächelnden Karlsruhern ran. Samstag spielen zudem noch Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Köln und VfL Wolfsburg gegen den VfL Bochum. Der FC Bayern München spielt am Sonntag gegen Borussia Dortmund und Energie Cottbus empfängt zu Hause Hannover 96.


    LG, Sibudka

  18. #637
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ich glaube, dass die Hertha sich doch knapp mit 2:1 durchsetzen wird. Das wichtigste ist, dass sie Wichiniarek stoppen, denn ohne ihn läuft nich viel bei Bielefeld.
    Tore:
    0:1 Wichiniarek
    1:1 Kacar
    2:1 Voronin

  19. #638
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 1:1

    Hertha spielte, wie man es von ihnen gewohnt war und ist. Einfach nur schlecht. Viele Fehlpässe, vorallem von Cicero, der die 5. Gelbe Karte sah, und Raffael. Anfangs bestimmte und kontrollierte Bielefeld die Partie, nennswerte Chancen sprangen vorerst nicht heraus. Dann läuft die 12. Minute: Foul im Strafraum der Herthaner von einem Bielefelder. Drobny schlägt den Ball nach vorne und plötzlich läuft Voronin alleine auf das Tor zu. Er trifft mit einem satten Schuss aus spitzem Winkel. Ein nicht ganz unhaltbarer Ball für den in der Hinrunde glänzenden Dennis Eilhoff im Kasten der Bielefelder. Fünf Minuten später die gleiche Szene. Wieder ein langer Ball auf Voronin, wieder ist er durch. Diesmal wählt er die Variante Lupfer, doch sein Schuss landet am Querbalken. Bielefeld kam im weiteren Verlauf der ersten Hälfte wieder besser ins Spiel und fünf Minuten vor dem Seitenwechsel war es soweit. Der Ausgleichstreffer fiel durch - mal wieder, ist man geneigt zu sagen - Artur Wichniarek. "König Artur", wie er in Bielefeld genannt wird, traf mit einem Kopfballaufsetzer nach einer Flanke aus dem Halbfeld. Mit etwas Glück hält man den Ball, aber aufgrund der geringen Tornähe sollte man Drobny, der heute wieder gut gehalten hat, keinen Vorwurf machen. In der zweiten Hälfte ging zunächst nichts mehr auf Seiten der Herthaner, aber auch Bielefeld konnte sich trotz größerer Spielanteile keine guten Chancen herausarbeiten. Ab und zu mal eine gefährlicher Hereingabe, aber Schwirigkeiten hatte Drobny nur bei einem Fernschuss von Kamper sowie einem Kopfball von Katongo. In den letzten Minuten hatte Hertha BSC noch 2 Großchancen. Zunächst spielt Babic einen Pass auf Voronin, der den Ball spektakulär mit der Hacke weiterleitet auf Nicu, der gegen Eilhoff einen Schritt zu spät ist. Kurz darauf hat Nicu den Ball auf der rechten Seite, spielt den Pass scharf nach innen, in der Mitte rauschen Chermiti und ein Bielefelder in den Ball hinein. Der Ball überschreitet fast die Torlinie, aber Eilhoff ist mit der Hacke dran und kann den Ball für sich behaupten. Bielefeld hätte alles in allem einen Sieg etwas mehr verdient gehabt als Hertha, aber im Großen und Ganzen sollten beide Parteien mit der Punkteteilung zufrieden sein. Hertha BSC, die fast eine halbe Stunde an der Tabellenspitze standen, stehen vorerst auf Platz 2, können die Tage noch bis Platz 4 durchgereicht werden. Bielefeld festigt den 14. Tabellenplatz sicher bis zur nächsten Woche.


    LG, Sibudka

  20. #639
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ach hertha die brechen in meinen augen in der rückrunde eh ein ! werdet schon sehen die kommen so auf den 6-8 platz so um den dreh

  21. #640
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ach man kann gespannt sein, so schnell werden die auch nicht einbrechen. Favre ist ein klasse Trainer, auch wenn die Mannchaft nicht glänzend spielt, stehen sie hinte wie ne eins. Also ich hab dasSpiel gesehen und kann mich an keinen Kopfballduell erinnern den Simunic verloren hätte. Zu Hertha sage ich nur: Hinten Hui, Vorne Pfui.

    Sie haben einfach in der 2. Halbzeit nichts getan um das Spiel zu gewinnen und Bielefeld tat auch nicht grad alles, bis auf die ein oder andere Cahnce von Katongo und Kamper. Also ich sage ma das 1:1 geht schon in Ordnung, hätte mich aber für einen Siegvon hertha mehr gefreut.

Seite 32 von 68 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...