Seite 41 von 68 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1350
  1. #801
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    jetzt ist der BVB nicht mehr der Rekordhalter in Unentscheiden^^

    naja warten wir morgen mal ab
    Doch. Sind sie immer noch. Nur hat Bielefeld jetzt genauso viele Unentschieden, sprich Dortmund ist nicht mehr alleiniger Rekordhalter


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Doch. Sind sie immer noch. Nur hat Bielefeld jetzt genauso viele Unentschieden, sprich Dortmund ist nicht mehr alleiniger Rekordhalter


    LG, Sibudka
    ja das meinte ich doch^^

  4. #803
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ostwestfalen, Schwule Tucken, Scheiß Arminia Bielefeld ...


    ...mann mann mann, was für nen Rotzspiel. Da gewinnt man 2:1 bei den Bayern und dann wieder Typisch FC daheim nur 1:1. Vor mir Bielefelder die aussahen wie ne Mischung aus den "5 Freunden" und "TKKG".
    Einfach nur Läbsch.
    Na ja, jetzt gehts auf Schalke, vielleicht wieder mehr unsere Klasse

    MFG Sebi

  5. #804
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Durch das Unentschieden kann Bremen mit einem Sieg wieder an Köln vorbeiziehen =D

  6. #805
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    Durch das Unentschieden kann Bremen mit einem Sieg wieder an Köln vorbeiziehen =D
    Also ich wäre als Bremen-Fan nicht stolz darüber, einen Aufsteiger, der auf Platz 10 steht, zu überholen.

  7. #806
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Es ist demütigend, aber trotzdem ein tolles Gefühl, mal wieder jemand zu überholen, egal wen

  8. #807
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Also ich wäre als Bremen-Fan nicht stolz darüber, einen Aufsteiger, der auf Platz 10 steht, zu überholen.
    Nein bin ich nicht aber als Bremenfan hofft man darauf das die Mannschaft wieder besser spielt oder net

  9. #808
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hey, kennt wer von euch eine Seite wo ich mir nochmal alle BuLi-Tore anguggn kann? (Stream) Thx.

  10. #809
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 2:1

    Die Hauptstadt grüßt von ganz oben. Aufgrund eines mehr als nur glücklichen Sieges steht Hertha BSC zumindest für knapp 26 Stunden an der Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga. Nach einer halben Stunde ging Hertha BSC in Führung. Torschütze war - mal wieder - Voronin, der ein hohes Zuspiel von Cicero in den Lauf bekommt, den Ball dann noch verarbeitet und an Bailly vorbei ins Tor schießt. Kurz vor der Pause dachten alle schon an die Vorentscheidung. Ebert hat in der Zentrale den Ball, schickt Dardai, welcher sofort ins kurze Eck schießt. Zwanzig Minuten vor dem Abpfiff ertönt ein Pfiff. Es gibt Elfmeter für Gladbach. Marin im Duell mit Friedrich, der zur Grätsche ansetzt. Marin positioniert sich geschickt und fällt, sodass der Elfmeter zwar in Ordnung geht, aber auch nicht unbedingt von jedem Schiedsrichter gepfiffen wird. Bradley verwandelt souverän. Fünf Minuten vor dem Ende gibt es Freistoß für Gladbach. Marin versucht wie einst Andreas Möller den Ball an der Mauer rechts vorbei aufs kurze Eck zu schlenzen, doch Drobny roch den Braten und machte die Chance zu Grunde. In der Nachspielzeit hatte dann Chancentod Domovchiyski seinen Auftritt. Er läuft mutterseelenallein auf Bailly zu, aber er kann das Tor nicht machen.


    Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:0

    Einen völlig verdienten Heimsieg feiert Hannover 96 über Bayer 04 Leverkusen. Die sonst auswärtsstarken Gäste diesmal mehr als nur schwach. Der Schütze des einzelnen Tores heißt Arnold Bruggink. Schlaudraff wird auf der rechten Seite des Strafraums angespielt, hat die Übersicht für Bruggink, der dann aus kurzer Distanz nur noch einschieben muss.


    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:2

    Unter dem Strich fährt Schalke einen glücklichen Auswärtssieg ein. Zur Pause war die 1:0-Führung, die durch Rafinha aus 15 Metern erzielt wurde, noch verdient, aber wie schon acht Tage zuvor gegen Dortmund zogen sich die Königsblauen nach der Führung immer mehr in die eigene Hälfte zurück. Was folgte war der Ausgleichstreffer durch Fink zehn Minuten vor dem Ende. Steinhöfer mit der Flanke auf den langen Pfosten, wo Fink unbedrängt einköpfen kann. Doch im Gegensatz zum Derby letzten Freitag machte Schalke postwenden den erneuten Führungstreffer. Freistoß durch Engelaar, ein Frankfurter köpft den Ball in Richtung eigenes Tor, Westermann hat noch den Fuß dran und so stand es dann 2:1 nach 83. Minuten.


    VfL Bochum - Energie Cottbus 3:2

    Ein Spiel, welches keinen Sieger verdient gehabt hätte. Cottbus begann sehr stark und ging bereits nach 91 Sekunden in Führung. Iliev wird steil geschickt und trifft dann vom linken Strafraumeck in die lange Ecke. Zehn Minuten später aber bereits der Ausgleich. Dabrowski wird rechts geschickt, flankt den Ball flach nach innen, wo Epalle einen Schritt schneller am Ball ist und den Ball über die Linie schießt. In der 20. Minute wird Rangelov im Strafraum zu Fall gebracht, aber der Schiedsrichter verweigert den klaren Elfmeter, sodass es mit einem Unentschieden in die Pause ging. Kurz nach dem Seitenwechsel stand es 2:1 für Energie Cottbus. Iliev mit der Flanke von der linken Seite und Jula köpft aus wenigen Metern ins Tor. Keine fünf Minuten später stand es zum weiderholten Male Unentschieden. Fuchs trifft mit einem Freistoß vom rechten Strafraumeck direkt in den Winkel. Klasse Tor. Keine 60 Sekunden später schießt Bochum den Führungstreffer, der allerdings wegen einer berechtigten Abseitsposition nicht gegeben wird. Zehn Minuten vor Ende der Partie hatte Schiedsrichter Markus Schmidt seinen zweiten Glanzpunkt. Er gibt Elfmeter, obwohl Sestak ohne jegliche Berührung eines Cottbussers hinfällt. Pfertzel verwandelt sicher.


    Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 0:0

    Was gibt es über dieses Spiel zu sagen? Es war ein hochklassiges Spiel zweier Mannschaften, die die volle Distanz von 90 Minuten auf Sieg spielten. So geht das Remis selbstverständlich in Ordnung, aber Tore hätten dann doch fallen können, wenn nicht sogar müssen, wenn ich an eine Chance von Zidan nach 15 Minuten erinner, als der Ägypter das fast leere Tor nicht traf. Aufreger der Partie war die 77. Minute. Weis wird vom bereits gelb verwarnten Kehl gefoult, anschließend streckt er sein Bein ganz leicht gegen den vor ihm laufenden Kehl entgegen. Für Kehl kann man nach dem Foul die Ampelkarte geben, aber die rote Karte für Weis war definitiv übertrieben. Allerdings hätte Kapitän Selim Teber schon nach 4 Minuten vom Platz gehen müssen, als er Hajnal am Oberschenkel mit gestrecktem Bein getroffen hat.


    Nach den heutigen Spielen gibt es nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  Hertha BSC            22 13  4  5 35:26   9 43 
    2  Hamburger SV          21 13  3  5 33:28   5 42 
    3  1899 Hoffenheim       22 12  5  5 49:31  18 41 
    4  Bayern München        21 11  5  5 44:30  14 38 
    5  VfL Wolfsburg         21 10  6  5 42:27  15 36 
    6  Bayer Leverkusen      22 11  3  8 44:30  14 36 
    7  FC Schalke 04         22  9  7  6 29:21   8 34 
    8  VfB Stuttgart         21  9  6  6 38:31   7 33 
    9  Borussia Dortmund     22  7 12  3 31:25   6 33 
    10  1. FC Köln           22  8  5  9 25:30 - 5 29 
    11  Werder Bremen        21  7  6  8 42:34   8 27 
    12  Hannover 96          22  6  6 10 28:41 -13 24 
    13  Eintracht Frankfurt  22  6  5 11 28:37 - 9 23 
    14  VfL Bochum           22  4  9  9 27:36 - 9 21 
    15  Arminia Bielefeld    22  3 11  8 20:33 -13 20 
    16  Energie Cottbus      22  5  5 12 20:37 -17 20 
    17  Karlsruher SC        21  5  2 14 18:37 -19 17 
    18  Bor. Mönchengladbach 22  4  4 14 24:43 -19 16

    LG, Sibudka

  11. #810
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Die Ergebnisse sind sehr nice bis auf Hertha und Schalke.
    Leverkusen ist so am Boden nach den Jansentoren, dass sie gegen Hannover verlieren xD
    Naja morgen ein Sieg für Hamburg und meinetwegen auch Bremen und der HSV ist mit ganzen 7 Punkten vor den Bayern und 2 vor Hertha.

  12. #811
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Das Foul von Kehl war auch nicht gelbwürdig. Und die Rota schon gar nicht. Also er hätte die Karten einfach stecken lassen sollen. Dortmund war über 90 Minuten die bessere Mannschaft konnte abe mal wieder nicht gewinnen. Das KOZT mich an!

  13. #812
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    irgentwie schleicht sich schalke wieder ob ran. Die sind nur noch 4 Punkte hinter Bayern
    Der nächste Gegner von Schalke soll doch bitte ein bisschen besser spielen als Frankfurt heute.

  14. #813
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    irgentwie schleicht sich schalke wieder ob ran. Die sind nur noch 4 Punkte hinter Bayern
    Der nächste Gegner von Schalke soll doch bitte ein bisschen besser spielen als Frankfurt heute.
    Wobei Bayern München natürlich auch noch ein Spiel weniger hast. Heißt: Wenn Bayern morgen gewinnt, sind es wieder 7 Punkte. Zudem sollte der Hamburger SV verlieren, damit es oben weiter richtig spannend bleibt und am nächsten Spieltag dann vier Mannschaften statt drei um die Tabellenspitze spielen.


    LG, Sibudka

  15. #814
    Ocelot

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja ich weiß, aber wenn Bayern verliert sieht das doch ziemlich düster aus. Mir wäre am liebsten:
    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Hamburg
    Auch wenn ich Bayern nicht mag, ist es mir lieber, sie werden Meister und Bremen knapp dahinter. Bei Hertha freut es mich aber, dass sie soweit oben sind.

  16. #815
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Also ich fänds mal toll, wenn die bayern mal wieder im UEFA CUP spielt und stattdessen mal neue Verein oben zu sehen sind. Abwechslung

  17. #816
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Also ich fänds mal toll, wenn die bayern mal wieder im UEFA CUP spielt und stattdessen mal neue Verein oben zu sehen sind. Abwechslung
    Wenn du nächstes Jahr keine deutsche Mannschaft in der K.O. Phase der CL sehen willst, dann kannst du hoffen dass Bayern nur in den UEFA Cup kommt.

  18. #817
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Naja ich denke so einige deutsche Verein würden des schaffe, wenn sie nich die stärksten Vereine in der Gruppe hätten.

  19. #818
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Naja ich denke so einige deutsche Verein würden des schaffe, wenn sie nich die stärksten Vereine in der Gruppe hätten.
    Meinst du jetzt z.B. Bremen, die es nicht mal schaffen, gegen Famagusta und Athen, zwei doch nicht als super stark einzuschätzende Teams, zu gewinnen.

    Schalke hat es letztes Jahr gezeigt, dass sie auch mithalten können, aber sonst schafft es eigentlich niemand neben Bayern, das Achtelfinale zu erreichen.

    Die fliegen doch alle in der Vorrunde raus, egal ob sie jetzt Bremen, Stuttgart oder Hamburg heißen.

    Jetzt aber B2T.

    Morgen sind ja 3 hochspannende Spiele am Start. Das wird bestimmt nicht langweilig morgen. Hoffentlich fallen ein paar Tore mehr als die läppischen 2,3 Tore pro Spiel bisher.



    LG, Sibudka

  20. #819
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt z.B. Bremen, die es nicht mal schaffen, gegen Famagusta und Athen, zwei doch nicht als super stark einzuschätzende Teams, zu gewinnen.

    Schalke hat es letztes Jahr gezeigt, dass sie auch mithalten können, aber sonst schafft es eigentlich niemand neben Bayern, das Achtelfinale zu erreichen.

    Die fliegen doch alle in der Vorrunde raus, egal ob sie jetzt Bremen, Stuttgart oder Hamburg heißen.

    Jetzt aber B2T.

    Morgen sind ja 3 hochspannende Spiele am Start. Das wird bestimmt nicht langweilig morgen. Hoffentlich fallen ein paar Tore mehr als die läppischen 2,3 Tore pro Spiel bisher.



    LG, Sibudka
    Naja mir kommen da Leverkusen, Berlin und Hoffenheim in HInrundenform in den Sinn. Spielerisch sind diese Mannschaften besser als Bremen oder Schalke. Und wenn die noch etwas Glück haben und denn Kader an einigen Positionen qualitativ verbessern, können die auch in der CL überzeugen.

    Und von Bremen und Schalke halte ich eh nichts, also mir wayne was die international reißen bzw. nicht reißen.

  21. #820
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, aber wenn Bayern verliert sieht das doch ziemlich düster aus. Mir wäre am liebsten:
    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Hamburg
    Auch wenn ich Bayern nicht mag, ist es mir lieber, sie werden Meister und Bremen knapp dahinter. Bei Hertha freut es mich aber, dass sie soweit oben sind.
    du bist schon ein komsicher "fan" oder wie ich bezeichne KUNDE. Bist Bremen Fan wilslt aber nicht dass die Meister werden, dann lobst du die Hoffenheimer in den Himmel und die sind bei dir nicht unter den erte 3.

    Ich glaub du schreibst einfach los ohne vorher zu überlegen was du schreibst.

Seite 41 von 68 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...