Seite 62 von 68 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1350
  1. #1221
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    tja jeder hat gegen jeden gespielt. wünschen kann man sich vieles
    Gegen bayern hat Hannover mit einer ganz anderen Einstellung gespielt.
    In so einem wichtigen Spiel können die sich ja mal zusammenreißen.

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    und das zu hause am letzten spieltag:-) wolfsburg macht es zum 1 mal

  4. #1223
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Ja das ist jetzt fast sicher naja sie haben es einfach am meisten verdient Dzeko mit jetzt 20 TOREN IN DER RÜCKRUNDE hätte er in der hinrunde das gleiche geschafft dann ... ich sag nur gerd müller

  5. #1224
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    wen hat wolfsburg als gegner am letzten spieltag?

  6. #1225
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    wen hat wolfsburg als gegner am letzten spieltag?
    Bremen..... und die laufen sicher mit ner C-Elf auf.

  7. #1226
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Wolfsburg wird Meister..die haben es sich verdient. Die Bayern haben in der ganzen Saison soviele schlechte Spiele gehabt, es wär mal wieder so ungerecht.
    Wenns Berlin oder der VFB wird würd ich mich auch freuen, aber auf keinen Fall die Vögel aus München

  8. #1227
    xX-Soccer-Xx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    ja ja jaaaaaaaaaaaaaa bayern wird nicht meister

  9. #1228
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Im Absteigskampf bekomme ich jetzt schon jedemenge tränen.

    Cottbus,Karlsruhe oder Bielefeld.-.-

    Zwei wird es mindestens treffen.

  10. #1229
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:5

    Wolfsburg schon der sichere Meister? Heute haben sie aufjeden Fall wie ein solcher gespielt. Vorallem dank Dzeko und Grafite - wieder mal ist man geneigt zu sagen - setzt man sich hier mit 5:0 bei Hannover 96 durch. Dzeko bekommt nach einer Viertelstunde den Ball, nimmt ihn mit der Brust an und trifft in den Knick. Zwanzig Minuten später bekommt Grafite zwei Mal den Ball und wurschtelt ihn zwei Mal ins Netz. Das Spiel nach nicht mal 45 Minuten entschieden. Dzeko machte in der 54. und in der 79. Minute noch zwei Kopfballtore. Einmal nach einer Flanke von rechts, einmal nach einer Hereingabe von links.


    TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2:2

    Nur ein 2:2 für den amtierenden deutschen Meister. Die Hoffnungen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung schwinden dahin. Nach einer Viertelstunde ging Bayern durch Ribéry in Führung. Die Flanke von rechts wird von Hildberand abgewehrt und Ribéry staubt ab. Fast im Gegenzug der Ausgleich für Hoffenheim. Ba wird geschickt und schließt ab ins lange Eck. Kurz darauf das 2:1 für Hoffenheim. Die Flanke kommt, der Kopfball geht an den Pfosten und Eduardo staubt ab. Toni besorgte mit dem Pausenpfiff per Kopf nach Flanke Ribéry den 2:2-Endstand.


    Hertha BSC - FC Schalke 04 0:0

    Aus der Traum von der deutschen Meisterschaft. Man war zwar gerade in Durchgang 1 das bessere Team, aber Tore sprangen nicht heraus bis auf das eine von Pantelic, welches wegen einer angeblichen Abseitsposition nicht gegeben worden ist. Das Thema Fehlentscheidung im Titelkampf hatten wir ja schon mal.


    VfB Stuttgart - Energie Cottbus 2:0

    Verdienter Erfolg. Hitzelsberger per Freistoß in der 20 Minute sowie Cacau aus wenigen Metern nach Vorarbeit von Gomez besorgten die Tore.


    SV Werder Bremen - Karlsruher SC 1:3

    Bremen gedanklich in Istanbul. Der KSC nutzt das aus und hat wieder Hoffnung. Nach einer halben Stunde traf Stindl per Kopf nach einem langen Ball. Zehn Minuten später erneut Stindl, diesmal von der Strafraumgrenze. In der 55. Minute legt Freis ab auf Iashvilli, der aus kurzer Distanz trifft. Almeida wird zehn Minuten vor dem Ende geschickt, und trifft im zweiten Versuch zum 1:3-Endstand.


    Hamburger SV - 1. FC Köln 0:1

    Schwacher Auftritt des HSV, der Gast aus Köln abgeklärter. Ehret traf nach zehn Minuten nach einem langen Abschlag.


    Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 5:0

    Ein Schützenfest. Fünf Tore, fünf verschiedene Schützen. Nach einer halben Stunde wird Kießling geschickt, lässt Galasek aussteigen und trifft locker. Kurz vor der Pause bedient Castro Helmes und es steht 2:0. Zwanzig Minuten vor dem Ende legt Renato Augusto per Hacke ab auf Castro, der aus spitzem Winkel trifft. Kadlec traf zehn Minuten später per Kopf aus einem Meter. Fünf Minuten vor dem Ende sogar noch ein Eigentor von Dante. Hereingabe von Renato Augusto und Dante trifft per Außenrist ins eigene Tor


    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 6:0

    Aufgrund der zweiten Halbzeit ein völlig verdienter Erfolg. In Halbzeit war man noch das etwas schlechtere Team, da man keine guten Chancen herausarbeiten konnte, aber kurz vor dem Seitenwechsel machte Kehl das 1:0 per Kopf nach einem Freistoß von Frei. Kurz nach der Pause bedient Valdez Haijnal, der zum 2:0 trifft. Das 3:0 besorgte Valdez nach Vorarbeit von Kuba. Kurz danach passt Zidan auf Haijnal, der lässt durch zu Kehl und der trifft aus 12 Metern. Kurz vor Schluss traf Tinga per Flugkopfball nach Vorlage von Dede, kurz danach war Zidan mit dem 6:0 erfolgreich, nachdem er sich gegen zwei Mann durchsetzen konnte.


    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:0

    Verdienter Sieg. Zwei Kopfballtore durch Hashemian bzw. Klimowicz, jeweils nach Vorlage von Epalle. Beim zweiten Mal hatte Pröll noch den Ball gehalten, aber Klimowicz staubte ab.


    Am 33. Spieltag der Bundesligasaison 2008/2009 fielen somit 29 Tore.

    Die Tabelle nach dem 33. Spieltag:


    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  VfL Wolfsburg         33 20  6  7 75:40  35 66 
    2  Bayern München        33 19  7  7 69:41  28 64 
    3  VfB Stuttgart         33 19  7  7 62:41  21 64 
    4  Hertha BSC            33 19  6  8 48:37  11 63 
    5  Borussia Dortmund     33 15 13  5 59:36  23 58 
    6  Hamburger SV          33 18  4 11 46:45   1 58 
    7  1899 Hoffenheim       33 14 10  9 60:47  13 52 
    8  FC Schalke 04         33 14  8 11 45:32  13 50 
    9  Bayer Leverkusen      33 14  7 12 59:43  16 49 
    10  Werder Bremen        33 12  9 12 63:45  18 45 
    11  Hannover 96          33 10  9 14 47:67 -20 39 
    12  1. FC Köln           33 11  5 17 34:49 -15 38 
    13  Eintracht Frankfurt  33  8  9 16 37:57 -20 33 
    14  VfL Bochum           33  7 10 16 38:54 -16 31 
    15  Bor. Mönchengladbach 33  8  6 19 38:61 -23 30 
    16  Arminia Bielefeld    33  4 15 14 27:54 -27 27 
    17  Energie Cottbus      33  7  6 20 27:57 -30 27 
    18  Karlsruher SC        33  7  5 21 26:54 -28 26

    LG, Sibudka

  11. #1230
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Wolfsburg wird Meister..die haben es sich verdient. Die Bayern haben in der ganzen Saison soviele schlechte Spiele gehabt, es wär mal wieder so ungerecht.
    Wenns Berlin oder der VFB wird würd ich mich auch freuen, aber auf keinen Fall die Vögel aus München
    Da geb ich Dir Recht. Die Bayern haben zu viele schlechte Spiele gemacht und auch Hertha hatte ein paar Spiele dabei, die sie nur mit Glück knapp gewonnen haben. Stuttgart hätte es da dann schon am ehesten verdient von den 3.

    Aber Wolfsburg is wohl durch, ich glaub auch nicht, dass Bremen da noch Vollgas geht nächste Woche, wo doch die Finalspiele vor der Tür stehen...

    Bin mal auf nächste Woche gespannt, wenn Bayern verliert, spielen sie auf jeden Fall nur CL-Quali, wenn Hertha dann auch noch gewinnt, dann wirds sogar nur der UEFA Cup.

    Was ich auch lustig finde, wenn Hertha in die CL-Quali muss, dann können sie ihre Heimspiele nicht in Berlin spielen, weil das zu dieser Zeit mit Leichtathletik besetzt ist.

  12. #1231
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Da geb ich Dir Recht. Die Bayern haben zu viele schlechte Spiele gemacht und auch Hertha hatte ein paar Spiele dabei, die sie nur mit Glück knapp gewonnen haben. Stuttgart hätte es da dann schon am ehesten verdient von den 3.
    Jeder hat mal schlechte Spiele. Auch ein VfL Wolfsburg oder ein VfB Stuttgart. Wolfsburg verlor in Stuttgart mit 1:4, ging auch in Cottbus mit 0:2 als Verlierer vom Platz. Stuttgart überzeugte auch nicht immer und verlor in Bremen beispielsweise mit 0:4. Wenn der FC Bayern München Meister werden sollte, haben sie es sich auch verdient, falls es der VfL Wolfsburg oder der VfB Stuttgart werden wird, haben sie es sich genauso verdient.


    LG, Sibudka

  13. #1232
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Aber über die gesamte Saison gesehen, haben der VfL und der VfB einfach den besten Fussball geboten. Die Bayern hatten mehr schlechte Spiele dabei als die beiden. Und Hertha hatte diese Saison das Bayern-Dusel für sich.

    Stuttgart und Wolfsburg haben einfach eine überragende Rückrunde gespielt und haben es deshalb (meiner Meinung nach ) mehr verdient.

    Außerdem braucht das Rathaus in Wolfsburg endlich mal einen Balkon.

  14. #1233
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Aber über die gesamte Saison gesehen, haben der VfL und der VfB einfach den besten Fussball geboten. Die Bayern hatten mehr schlechte Spiele dabei als die beiden. Und Hertha hatte diese Saison das Bayern-Dusel für sich.

    Stuttgart und Wolfsburg haben einfach eine überragende Rückrunde gespielt und haben es deshalb (meiner Meinung nach ) mehr verdient.

    Außerdem braucht das Rathaus in Wolfsburg endlich mal einen Balkon.
    Aber es zählt nicht, wer den besten Fußball spielt, sondern wer die meisten Punkte und ggf. die meisten Tore hat. Darauf kommt es an. Und ich kann es immer nur noch wiederholen: Wer am Ende vorne ist, ist berechtigt Deutscher Meister!


    LG, Sibudka

  15. #1234
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Stellt euch mal vor,Hertha gewinnt gegen den KSC und Stuttgart gegen die Bayern.

    Dann wäre der Kopf von Uli roter als das Bayern Trikot.

  16. #1235
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Was für eine irre Bundesliga!

    Wolfsburg unterstreicht eindrucksvoll ihre Titelambitionen - Dzeko und Grafite, mal wieder, weltklasse!
    Das 1:0 durch Dzeko einfach nur der HAMMER! - für mich das geilste Tor der Saison!!!

    Die Bayern patzen in Hoffenheim - zwar stehts bemüht - am Ende aber ohne den wichtigen Dreier - nun geht es wohl nur noch um den zweiten Rang!

    Stuttgart zieht mit den Bayern gleich, gewinnt verdient gegen Cottbus - überzeugte aber nur in Halbzeit 1!
    Berlin hingegen lässt zwei Punkte liegen - gegen Gelsenkirchen gibt es nur einen Punkt - schade!

    Der HSV macht alles richtig - zumindest aus meiner Sicht - eine katastrophale Vorstellung der Hamburger vor heimischer Kulisse - die Kölner hingegen eiskalt!

    Und wir - wir putzen die Bielefelder 6:0!!!!!!!!!
    Was war denn das?!?
    Bielefeld nutzte die 100 %-igen nicht zur Führung und dann machen die Jungs in der zweiten Halbzeit fünf Dinger - GEIL!

  17. #1236
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Aber es zählt nicht, wer den besten Fußball spielt, sondern wer die meisten Punkte und ggf. die meisten Tore hat. Darauf kommt es an. Und ich kann es immer nur noch wiederholen: Wer am Ende vorne ist, ist berechtigt Deutscher Meister!


    LG, Sibudka
    Das bestreite ich ja garnicht. Ich sage nur, wer es meiner Meinung nach am meisten verdient hat.

  18. #1237
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Bochum konnte nach einer grotten Hinrunde (11 Punkte) vorzeitig den Klassenerhalt feiern. Klasse Leistung in der Rückrunde.

    Und Michael Frontzeck steht nach der 0:6-Blamage gegen Dortmund vor dem Aus.

    Frontzeck vor dem Aus - Fußball - transfermarkt.de

  19. #1238
    xX-Soccer-Xx

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Was für eine irre Bundesliga!

    Wolfsburg unterstreicht eindrucksvoll ihre Titelambitionen - Dzeko und Grafite, mal wieder, weltklasse!
    Das 1:0 durch Dzeko einfach nur der HAMMER! - für mich das geilste Tor der Saison!!!

    Die Bayern patzen in Hoffenheim - zwar stehts bemüht - am Ende aber ohne den wichtigen Dreier - nun geht es wohl nur noch um den zweiten Rang!

    Stuttgart zieht mit den Bayern gleich, gewinnt verdient gegen Cottbus - überzeugte aber nur in Halbzeit 1!
    Berlin hingegen lässt zwei Punkte liegen - gegen Gelsenkirchen gibt es nur einen Punkt - schade!

    Der HSV macht alles richtig - zumindest aus meiner Sicht - eine katastrophale Vorstellung der Hamburger vor heimischer Kulisse - die Kölner hingegen eiskalt!

    Und wir - wir putzen die Bielefelder 6:0!!!!!!!!!
    Was war denn das?!?
    Bielefeld nutzte die 100 %-igen nicht zur Führung und dann machen die Jungs in der zweiten Halbzeit fünf Dinger - GEIL!
    kannst du laut sagen wieviele tore sind gefallen 30??

  20. #1239
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat xX-Soccer-Xx Beitrag anzeigen
    kannst du laut sagen wieviele tore sind gefallen 30??
    Ne, es sind 29

  21. #1240
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesligasaison 2008/2009

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich ja garnicht. Ich sage nur, wer es meiner Meinung nach am meisten verdient hat.
    Is normal dass er so reagiert, er ist Bayern Fan

Seite 62 von 68 ErsteErste ... 4252616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...

  4. Bundesligasaison 2008/09: da die saison 07/08 ja beendet ist fängt bald(^^) die nächste an

  5. Bundesligasaison 2007/2008: Hallo Fussballfreunde! Die Bundesliga geht ja mal wieder weiter. Die Saison 2007/2008. Was meint ihr, wer wird einen super Start hinlegen? Wer...