Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger der UEFA Champions League 2008/09?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atlético Madrid

    1 2,86%
  • FC Arsenal

    4 11,43%
  • FC Barcelona

    2 5,71%
  • FC Bayern München

    5 14,29%
  • FC Chelsea

    7 20,00%
  • FC Liverpool

    3 8,57%
  • FC Villarreal

    0 0%
  • Inter Mailand

    3 8,57%
  • Juventus Turin

    3 8,57%
  • Manchester United

    2 5,71%
  • Olympique Lyon

    0 0%
  • Real Madrid

    2 5,71%
  • Die nächste große Überraschung ...

    3 8,57%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ähm, sorry hab ich da was verpasst? Ich dachte der AC währ raus?
    Uppps, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, da sollte eigentlich Barca stehen war noch innerlich mit dem Gedanken bei Milan

    LG

  2. Anzeige

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    jaja der ac ist immernoch der cl sieger der herzen^^

  4. #23
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ManU wirds machen. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

  5. #24
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ich hoffe / denke auch ManU!

  6. #25
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    manU wird CL da kann Chelsea machen was sie wolln

  7. #26
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ne chelsea hatt balla-ballack

  8. #27
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ne chelsea hatt balla-ballack
    Den hatten wir 2006 bei der WM auch.. Und sind trotzdem nur dritter geworden..

  9. #28
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Und ManU hat den besten Fußballer der Welt c.Ronaldo. Wenn Chelsea doch gewinnt hoffe ich das Ballack sie zum Titel ballert aber ansonsten bin ich für ManU

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Den hatten wir 2006 bei der WM auch.. Und sind trotzdem nur dritter geworden..
    vergleich ihn aber mit dem ballack 2006 und dem 2008

  11. #30
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Vergleich mal den BAllack 2002 mit dem heute da war er damals NOCH besser

  12. #31
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ja und 6 jahre jünger

  13. #32
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ManU bekommt den titel (Leider nicht der AC Milan sind ja gegen arsenal rausgeflogen)

  14. #33
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Zitat Red Celebi Beitrag anzeigen
    ManU bekommt den titel (Leider nicht der AC Milan sind ja gegen arsenal rausgeflogen)
    Zum Glück die warn mir jetzt zu oft im Finale

  15. #34
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Ich hoffe Chelsea gewinnt. Es ist zwar schlimm so etwas sagen zu müssen.
    Aber Manu gönne ich es absolut nicht.

  16. #35
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Ich denke auch ManU gewinnt.. Aber ich hätte mir gewünscht das das Duell England vs. Spanien oder Englang vs. Italien wird.. und nicht England gegen England..

    Naja wird hoffentlich trotzdem nen gutes Match

  17. #36
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    sicherlich beide werden sich reinhängen aber Chelsea ist eben net die Mannschft für große Titel

  18. #37
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Ein Michael Essien hinten ein Didier Drogba vorne reichen schon aus Ich denke, dass Chelsea gewinnen wird.

  19. #38
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    aber ich denk echt dass keiner mehr ausdauer hat als essien der kann echt alles machen

  20. #39
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Tjaaaa, ich glaub, das hat sich dann jetz wohl geklärt... ^^
    War aber wirklich ein tolles Spiel, dass keinen Verlierer verdient hätte..

  21. #40
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    das war ja iwie klar

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...