Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 363
  1. #161
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Bayern ist draussen. Was für ein Spiel. Endresultat Leverkusen 4 Bayern 2.
    Leverkusen 1:0
    Leverkusen 2:0
    Leverkusen 3:0
    Bayern 3:1
    Bayern 3:2
    Leverkusen 4:2

  2. Anzeige

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Geb ich dir total recht Insight
    Der Sieg für Leverkusen ist hoch verdient

    Aber was ich sagen muss
    Rensing kann sich feiern lassen
    Vorallem hat er nicht aufgegeben wollte immer noch weiter machen
    Respekt an Rense auch wenns wieder mehr gg Tore als eigene waren
    Aber Trotzdem RESPEKT

  4. #163
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    4:2 Kießling Rensing nix da gut gehalten
    und 4 minuten nachspielzeit sind ein witz aba kein wunder bayern spielt ja und liegt hinten
    Natürlich hat er gut gehalten, für die Gegentore kann er gar nix. Eher ein Herr Demichelis, der mal wieder beschissen gespielt hat.

  5. #164
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Mein ich auch Mr.Burns
    Ich finde Rensing muss nct immer in der Kritik stehen
    Die Abwehr wird kaum Kritisiert nur der Keeper
    Ist dumm -.-

  6. #165
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Rensing war einer der wenigen, die absolut keine Fehler gemacht haben. Kein Gegentor ist ihm anzukreiden, aber man sieht mal wieder, wer aufjeden Fall raus muss. Die Nummer 6!!!!. Geht er konzentrieter an den Ball, verliert ihn nicht und der Ausgleich ist noch möglich, aber nicht so.

    Aber aufjeden Fall ein verdienter Sieg für Leverkusen, die hier bis zum 3:1 um 4 Klassen besser als Bayern München waren. Bayern wäre nur dann verdient als Sieger vom Platz gegangen, wenn sie auch nach dem 3:2 sich gute Chancen herausgespielt hätten, was aber nicht geschehen ist. Zwar gab es immer mal wieder gute Hereingaben, aber bis auf einen Schuss von Ribéry war alles Pustekuchen.

    Schweinsteiger sollte man erstmal aus dem Kader schmeißen. Was der heute wieder fürn Mist zusammengespielt hat, ist nicht mehr normal.

    Hingegen sollte man überlegen, dass man Lukas Podolski von Anfang an bringt nächstes Mal. Er hat wirklich gut gespielt und war mit einer der besten Münchner, zudem hat er das 2:3 eingeleitet.


    LG, Sibudka

  7. #166
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er gut gehalten, für die Gegentore kann er gar nix. Eher ein Herr Demichelis, der mal wieder beschissen gespielt hat.
    OK hast recht, dann nachm 3:2 hat er ganz gut gehalten. Fands auch gut dass er ne Gelbe bekommen hat. Hat gezeigt dass er heiß aufn Sieg war

  8. #167
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    ich hätte nie gedacht das ich das mal sage werden
    aber
    Stone Cold du hast recht

    Die Gelbe war sozusagen der Beweiß das er siegen wollte

  9. #168
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    hach ich seh es schon vor mir...der erste richtige Titel für den grandiosen Hamburger Sportverein von 1887 e.v. seit 1987

  10. #169
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Naja
    Also wenn ich so denke
    HSV vs Mainz VLLT.
    Dann denke ich ist das Finale
    Leverkusen vs HSV
    Und dann wird das ein Gracher werden ^^

  11. #170
    Ocelot

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Wow, das war ja ein überraschendes Viertelfinale. Mainz schlägt Schalke, Bremen schmeißt Wolfsburg und Bayern muss nach einem 2:4 gegen Bayer gehen. Ich denke, Topfavorit ist jetzt Hamburg. Auch wenn Bremen und Bayer starke Spiele machten, sehe ich sie nicht als Favoriten. Mainz hat meiner Meinung nach Außenseiterchancen.

  12. #171
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Ja also der DFB-Pokal ist zurzeit echt wie die 2.BuLi
    Einfach nur Verrückt

    Also ich würde es Bayer 04 Leverkusen gönnen denn Titel zu erreichen ^^

  13. #172
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    hach ich seh es schon vor mir...der erste richtige Titel für den grandiosen Hamburger Sportverein von 1887 e.v. seit 1987
    Nanana nicht zu früh Herr SiempreAntifascist!
    Willkommen im Forum übrigens

  14. #173
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Also ich finde es gut das die Bayern raus sind die haben es einfach verdient so wie sie in dieser saison spielen naja ich hoffe auch das Klinsmann bald gehen kann

  15. #174
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ja also der DFB-Pokal ist zurzeit echt wie die 2.BuLi
    Einfach nur Verrückt

    Also ich würde es Bayer 04 Leverkusen gönnen denn Titel zu erreichen ^^
    Naja die erste Buli ist ja auch ganz verrückt diese Saison

  16. #175
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat siempreAntifascist Beitrag anzeigen
    hach ich seh es schon vor mir...der erste richtige Titel für den grandiosen Hamburger Sportverein von 1887 e.v. seit 1987
    Glaub ich nicht dran, wenn die auch mal auswärts gegen Teams wie Leverkusen oder Bremen spielen müssen, dann fliegen sie sowieso.

    Aber sie kriegen ja sowieso wieder ein Heimspiel gegen Mainz 05

    Ich will jetzt nurnoch, dass Klinsmann gefeuert wird und ein neuer Trainer verplichtet wird.
    Ob er dann durch Angela Merkel, Sibudka, Chuck Norris oder Mich ersetzt wird, ist mir vollkommen egal, alles ist besser als Klinsmann !
    Der macht den ganzen Verein kaputt, ich habe noch nie in meinen fast 18 Lebensjahren einen soo schlechten FC Bayern gesehen, wie unter Klinsmann !

  17. #176
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ja also der DFB-Pokal ist zurzeit echt wie die 2.BuLi
    Einfach nur Verrückt

    Also ich würde es Bayer 04 Leverkusen gönnen denn Titel zu erreichen ^^
    Ich bin jetzt auch für Leverkusen . Dann hätte Kroos wenigstens einen Titel gewonnen.

  18. #177
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Ja Stone Cold geb ich dir auch recht
    Aber wenn ich mir denn DFB-Pokal dieses mal so ansehen
    Mainz weiter gg Schlake 04 (absicht ^^)
    Dann Leverkusen gg Bayern weiter
    Bremen gg denn VfL
    und der HSV gg Wiesbaden
    Okey dr HV Sieg war logisch
    Aber die anderen Spiele waren echt mehr verrückt als sonst was

  19. #178
    Ocelot

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gut das die Bayern raus sind die haben es einfach verdient so wie sie in dieser saison spielen naja ich hoffe auch das Klinsmann bald gehen kann
    Jap ich warte auch schon auf die Meldung: " Klinsi Rauswurf. Kommt jetzt Kahn"
    Ne aber ich glaube schon, dass es das für Klinsi war. Der DFB Pokal ist auch wichtig für die Bayern und ein Titel muss eigentlich diese Saison her. CL wird nicht einfach und in der BuLi siehts ja auch nicht so rosig aus.

    Naja zum Viertelfinale:
    Eigentlich is alles toll:
    Schalke is draußen
    Bayern is draußen
    und Werder is weiter

    Ich hoffe als Gegner auf Bayer oder Mainz

  20. #179
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Jap ich warte auch schon auf die Meldung: " Klinsi Rauswurf. Kommt jetzt Kahn"
    Ne aber ich glaube schon, dass es das für Klinsi war. Der DFB Pokal ist auch wichtig für die Bayern und ein Titel muss eigentlich diese Saison her. CL wird nicht einfach und in der BuLi siehts ja auch nicht so rosig aus.

    Naja zum Viertelfinale:
    Eigentlich is alles toll:
    Schalke is draußen
    Bayern is draußen
    und Werder is weiter

    Ich hoffe als Gegner auf Bayer oder Mainz
    Das Derby im Finale, das hätt doch was
    natürlich mit nem Sieg für die nördlichere Mannschaft xD

  21. #180
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Auja das wäre geil
    Das Nordderby
    Der Schlüssel vs Das Schlüsselloch

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  2. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  3. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...