Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 363
  1. #321
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Heute gehts loß Denke das Werder Bremen das ding für sich entscheiden Allerdings macht mir Adler sorgen 1. Mein Fav. für die deutsche Nationalelf 2. Was er manchmal für Balle fängt ist echt krass O.o Sicherlich ist er nicht peferkt. Aber ein Sehr guter Keeper den man nicht auf die leichte schulter nehmen soll.

  2. Anzeige

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Werder wird heute 1:2 in der VL verlieren.
    Die Saison ist nämlich schon so gut wie vorbei und ich glaube meine Bremer wollen diese schlechte Saison so schnell wie möglich abharken.

  4. #323
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Werder wird heute 1:2 in der VL verlieren.
    Die Saison ist nämlich schon so gut wie vorbei und ich glaube meine Bremer wollen diese schlechte Saison so schnell wie möglich abharken.
    Aber doch wohl nicht im letzten Spiel

  5. #324
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Heute gehts loß Denke das Werder Bremen das ding für sich entscheiden Allerdings macht mir Adler sorgen 1. Mein Fav. für die deutsche Nationalelf 2. Was er manchmal für Balle fängt ist echt krass O.o Sicherlich ist er nicht peferkt. Aber ein Sehr guter Keeper den man nicht auf die leichte schulter nehmen soll.
    So sehe ich das auch. Vorallem denke ich, dass Diego in seinem letzten Spiel für Werder Bremen noch einmal die Sau raus lässt und Werder zum Titel schießen wird.

    Was natürlich nicht passieren sollte, ich mir aber sehr wünsche, ist, dass sich Rene Adler kurz vor bzw. während des Spiels verletzt, denn ich will unbedingt Kiraly wieder im Kasten sehen

    Für das heutige Spiel denke ich, dass Werder Bremen mit 2:0 oder 3:1 gewinnen wird.


    LG, Sibudka

  6. #325
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Ich begehe Selbstmord wenn Werder nicht gewinnt


    ...Spass bei Seite. Es ist schon schlimm genug, dass ein Werksverein Meister geworden ist, da muss nicht noch ein anderer den DFB-Pokal holen.
    Wer richtiger Fußball Fan ist, hält zu Werder...gut, ausser die Hamburger vielleicht.

    Mein Tipp: LEV-Werder 1:3


    MFG Sebi

  7. #326
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Richtig.

    Nur leider mag ich Werder nicht so, HSV wär mir lieber gewesen :P Aber ich halte trotzdem für Bremen.

  8. #327
    Illesco

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Wer richtiger Fußball Fan ist, hält zu Werder...gut, ausser die Hamburger vielleicht.

    MFG Sebi
    Richtig. Das schlimmste am Sieg wäre ja, dass sie dann auch noch im UEFA-Cup wären, womit die schlechte BuLi-Platzierung dann ja auch noch relativ egal wäre. Von daher, rechne ich hiermit....

    Die Saison ist nämlich schon so gut wie vorbei und ich glaube meine Bremer wollen diese schlechte Saison so schnell wie möglich abharken.

    ...auch überhaupt nich.

  9. #328
    Tobse Tobse ist offline
    Avatar von Tobse

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Dann stehe ich wohl als einzigster da und hoffe das Bayer gewinnt !

    Bayer siegt nach 90min. 2-0 gegen Bremen

    Tore:
    Helmes
    Kießling


    Auf ein gutes Spiel nachher

  10. #329
    Illesco

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Nee nicht als "einzigster"... ich steh zwar nicht hinter Bayer, aber wie gesagt gegen Bremen.

  11. #330
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Ich bin auch für Bayer.
    Denke nicht dass Bremen nach den Pleiten im Uefa cup Finale und in Wolfsburg nochmal zurückkommt.

  12. #331
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009



    Wenn ich ehrlich bin, ist mir dieses Spiel scheiß egal. Auch wenn es das finale ist. Früher habe ich jedes Spiel was im Free TV übertragen wurde geguckt. Aber jetzt intressiert mich nur der BVB oder Spiele wo dann im Stadion gute Stimmung ist.

    Aber das wird bei dem Spiel nicht der Fall sein!

    Also, viel Spaß Leute

  13. #332
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Ich tippe auf ein 2:0 für bremen

    mf

    ps. Es geht loß

  14. #333
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Bis jetzt ein offenes Spiel. Bremen ist zwar überlegen, Lverkusen konnte aber auch schon das 1-0 durch Helmes machen. Ich glaub schon 2 - 3 Mal lag der Schiedsrichter mit dem Abseites falsch. Hoffentlich verletzt sich Adler nicht, da er ein wichtiger Bestandteil im Spiel Bayer 04 Leverkusens ist.

    Mein Tipp:
    Bremen - Leverkusen 2-1 n. V.

  15. #334
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Hmm...also bis jetzt finde das Spiel etwas langweilig Erstmal finde ich den Kommentator voll wort arm. Andere Quatschen manchmal zu viel, und der hier nur wenn es sein muß.
    Auch die Fans...sonst machen die sich imme rbemerkbar und hier sind die irgednwie zu ruhig xD

    Zum Spiel:
    Naja....Leverkusen nicht wirklich eine Gefahr. Aber hut ab wider für Rene Adler Ist aber nur en frage der Zeit bis Bremen ein Tor macht. Es sei den Leverkusen macht wider mehr druck.

  16. #335
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Es gibt keinen Deutschen Kommentator, der den Zuschauer fesseln kann.
    Ich fand Werner Hansch immer sehr amüsant



    Zur Halbzeit steht es 0-0

  17. #336
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Deutschen Kommentator, der den Zuschauer fesseln kann.
    Ich fand Werner Hansch immer sehr amüsant



    Zur Halbzeit steht es 0-0
    Oh doch. Es gibt einen oder du hast noch nie was von Wolf Fuss gehört
    Schau ma bei Youtube, da findest du geile Soundfiles

    Zum Spiel: So langweilig ist das nicht, aber hochkarätig nun auch nicht. Bremen das bessere Team. Der Freistoß von Naldo war hammer. Ich hoffe ja immer noch, dass Kiraly einwechselt wird. Das wär für mich ein Traum.


    LG, Sibudka

  18. #337
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Wolff Fuss? Des ist doch der von PES?! Den mag ich nicht. Ich finde den Marcel Reif bei den Spielen Bayern - Valencia und Hamburg - Bayern (beides 2001) geil, sowie Fritz von Thurn und Taxis beim Spiel Getafe - Bayern (2008). Werner Hansch hat ne geile Stimme. Aber des ist jetzt Off Topic.

    Zum Spiel: Leverkusen ist jetzt in der 2ten Halbzeit besser geworden.

    1-0 Bremen! Özil 58min
    Zum Tor: Tolle Aktion von Diego. Spielte einen tollen Ball auf Özil. Schade das Manuel Friedrich den Ball abgefälscht hat. So sieht Rene Adler natürlich unglücklich aus.

  19. #338
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Bremen gewinnt durch einen 1:0 Sieg über Bayer Leverkusen den DFB-Pokal. Herzlichen Glückwunsch!

  20. #339
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Ein verdienter Erfolg für Bremen. Das bessere Team. Diego mit einem perfekten Abschied. Dank einer exzellenten Einzelleistung bereitete der Brasilianer den Siegtreffer vor, in dem er erst drei Gegenspieler auf sich zog und dann den Pass zu Özil gab, welcher dann den entscheidenen Treffer markierte. Der Ball noch leicht abgefälscht und somit sollte man Adler keine Schuld zusprechen.

    Damit dürfte Labbadia nächste Saison wohl nicht mehr Trainer sein. Gab ja schon Gerüchte darüber, dass er entlassen wird.


    Kleine Bemerkung am Rande: Bei den Frauen gewann der FCR Duisburg mit 7:0 gegen Turbine Potsdam.


    LG, Sibudka

  21. #340
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch
    Leverkusen hatte halt so viele Probleme. Besonders beim Ball annehmen hat man dies deutlich gesehen O.o

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  2. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  3. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...