Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. #41
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    sry leute ich weiß nich ob ich dazu einfach zu behindert bin also diesen i-cancel krieg ich hin aber ich weiß nicht wann und wo ich den baseball-schläger loslassen soll kann ma hier bitte einer rein schreiben wie man das schritt für schritt macht???bitte ich will kein WR brechen aber wenn ich das nich hinbekomme dann dreh ich durch!!!^^

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Das Problem kenn ich ich will die technik auch endlich draufhaben

  4. #43
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Aber zum Beispiel bei dem Video MyVideo - Link 3138.5ft von Stricksocke setzt Link nicht seine b runter Attacke ein weil da fleigt er ja mit seinem Schwert so hinunter und da macht er was ganz anderes oder ist dasm al wieder der unterschied zwischen amerikanischen und europäischen version
    nein es liegt nicht an der ntsc version...

    link und young link haben einfach andere strategien beim hrc,weil sie keine batdrops ausführen können (wie denn auch...ihre unten+a attacke ist keine meteor-attacke)
    ansonsten kann ich dazu nur sagen,dass jeder charakter training braucht weil man sehr viel gefühl für den hrc bekommen muss um so etwas hinzukriegen.


    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    sry leute ich weiß nich ob ich dazu einfach zu behindert bin also diesen i-cancel krieg ich hin aber ich weiß nicht wann und wo ich den baseball-schläger loslassen soll kann ma hier bitte einer rein schreiben wie man das schritt für schritt macht???bitte ich will kein WR brechen aber wenn ich das nich hinbekomme dann dreh ich durch!!!^^

    am besten wäre es man würde ein usertreffen machen,dann könnten mudi und ich euch das glaub ich besser zeigen aber ich versuchs mal schrittweise zu erklären:

    wir nehmen bei den schritten an,dass wir mit c.falcon den hrc machen (meine empfehlung für anfänger) und direkt vor dem sandsack stehen

    1.Schritt:

    hochspringen und kurz bevor man den höchsten punkt erreicht mit Z den baseballschläger loslassen

    2.Schritt:

    unten+a einsetzen und direkt danach einen fast fall benutzen (der fast fall ist an dieser stelle sehr wichtig weil man ansonsten zu langsam ist...falls du nicht weisst was ein fast fall ist: wenn du in der luft den controlstick schnell nach unten drückst fällt dein charakter schneller in der luft...das ist ein fast fall ^^)
    also im klartext:unten+a und sofort unten drücken ^^

    3.Schritt:

    wenn du wieder auf den boden aufkommst musst du sofort einen L-cancel benutzen und sofort wieder hochspringen (es ist sehr wichtig dass du die zeit die du durch den L-cancel dazu gewinnst auch nutzt und wirklich SOFORT wieder hochspringst sonst wirst du zu langsam sein)

    4.Schritt

    wenn der baseballschläger in der luft wieder in reichweite ist sofort fangen und sofort wieder loslassen (versuche so schnell wie möglich 2x Z hintereinander zu drücken sodass es aussieht als ob du den baseballschläger garnicht erst gefangen hättest)

    5.Schritt:

    (mit 2.Schritt identisch)

    usw.

    wenn alles richtig gemacht wurde müssten die batdrops ungefähr so aussehen wie in sins movie (vlt nicht ganz so schnell und nicht hinter dem sandsack aber das spielt keine rolle)

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^ versuchs einfach mal mit diesem "guide"


    MfG Sephiroth*

    EDIT: ich werde morgen mal ein video hier posten,indem ich mit c.falcon ca. 1300 m mache... ich denke mit ein wenig übung und viel geduld könntet ihr das dann auch nachmachen ^^

  5. #44
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    jo danke hab es schon geschaft mit fox(hatte 102 dann 360 meter) find ich das leicht weil da brauchte ich gar nicht den L-canel zu machen weil der ja so schnell is

    das fordert wirklich volle konzentration so viele schritte und knöpfe die reinfolge zu merken echt schwer aber wen man es übt kann man es

  6. #45
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    jo danke hab es schon geschaft mit fox(hatte 102 dann 360 meter) find ich das leicht weil da brauchte ich gar nicht den L-canel zu machen weil der ja so schnell is

    das fordert wirklich volle konzentration so viele schritte und knöpfe die reinfolge zu merken echt schwer aber wen man es übt kann man es

    naja mit fox musste eigentlich auch den L-cancel benutzen... -.-'

    du solltest dich wohl dran gewöhnen ^^

    der einzige charakter bei dem das nicht nötig ist ist ness,aber auch nur wenn man seine batdrops perfekt beherrscht...im normalfall braucht man auch bei ness ein L-cancel ^^

    morgen kommt mind. 1 vs-match und 1 hrc vid von mir online ^^

  7. #46
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    ok thx bei dem hrc muss ich halt noch über übrigens 360 meterm it fox ist nicht besonders gut ich hab 365 meter geschafft und das nur mit draufschießen

  8. #47
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    ich glaub ich hab momentan mit fox ca. 750 m ... wenn man mit wr's vergleicht auch nicht besonders gut bin aber zu faul um das jetzt besser zu machen ^^

  9. #48
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Puh, ich habs mit Ganondorf jetzt doch noch auf die 2646,2m geschafft

  10. #49
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Puh, ich habs mit Ganondorf jetzt doch noch auf die 2646,2m geschafft

    glückwunsch ^^

    hast aber vorher schon L-cancel und so gekannt oder?

  11. #50
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    @Sephiroth*: Ja, L-Cancel kannte ich schon. Ich hab nämlich vor einigen Wochen schonmal 2645,9m erreicht, hab das aber nicht abgespeichert, sondern aus versehen wieder Z gedrückt. Steht auch irgendwo im SSBM forum drin.

  12. #51
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    wollte ja heut noch vids on stellen wird wohl aber heut nix mehr...hab c.falcon 1410 m oder so auf tape,das stell ichb morgen vlt online...wollte eigentlich ein video mit mind. 1500 m also mal sehen ^^

  13. #52
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    so hab ma ein videeo gemacht is NIX besonderes mir war und meinem kumpel war einfach nur langweiligxD So der erste abschnitt des kampfes is mein kumpel(der ist sehr schlecht )und der zweite bin ich wie gesagt is halt nix besonderes trozdem viel spaß achja und die qualität is miserabel hab ich mit nem handy aufegenommen xD

    MyVideo - Capt.Falcon vs Fox von DerEisteeChecker

  14. #53
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Hahaha lustiges Video, ich wünscht ich könnt mal eins von mir drauf laden....
    Aber habe keine Möglichkeite...

  15. #54
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    lol ja lustiges movie xD

    werd hoffentlich auch bald mal neue vids on stellen xD

  16. #55
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Hast du dir das Video Super smash bros melee advance turtorias angeschaut oder arum kennst du alle Tricks wie z.b wave dash oder SHFFLing u.s.w kenn auch alle, würd auch gern mal ein video von meinen Spielerischen künsten machen

  17. #56
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    neee hab mir kein solches video angeguggt ^^

    ich bin nur zufällig irgendwann in ein ssbm forum reingekommen wo die ganzen pgs gezoggt haben xD

    dadurch hab ich dann einiges gelernt ^^

  18. #57
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    smashboards.com ?

    ich weiss nicht, 1vs1 bin ich viel besser als btt oder hrc...

  19. #58
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    nee ich kenne die seite nimmer auswendig ^^

    bin aber auch 1vs1 besser als hrc und btt... morgen kommen eventuell wieder vids von mudi und mir...irgendwie komme ich in letzter zeit net so zum vids machen ^^

  20. #59
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Juhu ich kann die technik endlich zwar nur mit C.falcon aber immerhin ich hab mit ihm 312 meter geschafft das sind 130meter mehr als vorher das einzige was ich nicht schaff ist am schluss den baseballschläger in die höhe zu schmeißenu und dann genau im selben MOment den Falconpunch zu beenden wenn der Baseballschläger den sandsack trifft

  21. #60
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    hmmm seltsam, ich habe ohne l-cancel etwa 650 meter geschafft...

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Super Smash Bros. Melee -> Hertz Problem: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir nen Gamecube mit SSBM zugelegt. Immer wenn ich früher das Spiel gestartet habe, kam ein...