Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Findet ihr den GameCube gut - wenn ja, warum?

    Wollte nur mal wissen ! ! !

  2. Anzeige

    Findet ihr den GameCube gut - wenn ja, warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Es heißt der Gamecube !

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Blinzeln AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Gut auf jeden fall, weil er einfach die besten Spiele hat also vor allem die ein Eigenproduktion wei Mariokart,Kirbi, Super Smash Brothers und so. Das sind alles spiel die allein schon zum kauf überzeugen müssten.
    Solch spiele gibts auf der Xbox oder Ps2 nicht.

  5. #4
    von doof von doof ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    seh ich genauso die ganzen mario- zeldaspiele und sowas sind eifach die besten. insbesondere smash football diese spiele machen einfach richtich viel spaß. außerdem ist der kontroller viel besser als die anderen einfach nur geil

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    jep das stimmt in thema spiele figuren und spiele ist nin. unschlagbar!

  7. #6
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Game cube is einfach geil man
    ich find game cube is besser als die wii allein der controller is besser als von der wii
    was ich nur von der wii geil finde und mich auch nervt das das nicht der game cube hat ist
    dieser lautsprecher am nunchuk oder an dieser fernbedinung da weil dann füllt man sich als wäre man selber so im spiel sagen viele wenn das auch die game cube hätte booww dann wäre game cube unschlagbar findet ihr nicht leute???

  8. #7
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Find ihn gut, weil es so viele geile Spiele für ihn gibt(Super Smash Brother Melee, Mario Kart Double Dash,Tales of Symphonia,Mario Party Reihe, Super Mario Sunshine, Mario Power Tennis, Mario Golf TT, Baten Kaitos, Paper Mario,...).

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ja es gibt keine besseren spiele

  10. #9
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Ich fin die gc cool is nich so teuer aber ich war sowiso immer für nintndo der joystick is auch der bester aber ich hol mir die wii und die games waren au am besten

  11. #10
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ES waren wirklich gute games dabei,wenn man mal von den multiplatform titeln absieht(fifa,need for speed,usw.)
    der controller is klasse

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    jep der beste controller nach der wiimoote natürlich

  13. #12
    elemeNt elemeNt ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ACh ich finde er war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so der Knüller
    Wobei Spiele wie resi4, zelda tww schon fast den Kauf alleine rechtfertigten gab es leider nen eher schlechten Support von 3th herstellern meiner Meinung nach
    Der Controller war aber ganz kewl

  14. #13
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Ich fand den GameCube immer cool, Resident Evil 1 Remake sah damals so Burner aus und Resi 4 erst *sabber*

    Hab meinen würfel sogar extra gemoddet, siehe bilder:






  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    nicht schlecht

  16. #15
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Danke

  17. #16
    dasHasie dasHasie ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Ich find den GameCube auch voll klasse, leider.. hab ich ihn nun nicht mehr, mein Ex nimmt ihn mit wie viele MIOOONEN Stunden hab ich Zelda gezockt, AC oder achichweißauchnicht *seufz* Mario Party....

    Dafür kann ich dann mit der Wii vor ihm rumwedeln.. soll er doch mim GC glücklich werden *fg

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ja der GC C. ist geil zumals die form nintendo fält immer durch was spezielles auf! aber du hättst auch eine umfrage veranstallten können?

  19. #18
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Weil es die einzige Konsole mit allen Resi und Zelda Teilen ist.

    Allerdings spiel ich die jetzt mit der Wii. Ich hab immer noch kein Gerät damit ich alle Konsolen und Player und dergleichen gleichzeitig anschliessen kann. Jetzt müsste ich immer zwischen Cube und Wii hin und her stecken.

    Aber zum Glück kann man ja alles vom Cube an der Wii anschliessen. Wobei die Controlleranschlüsse etwas blöd platziert sind. Der Stecker steht oben an ...

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Wie hast du den gemoddet und wie hast du den aufgebracht, weil ich habe eh keine Garantie mehr und wäre schon geil

  21. #20
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Gamecube war echt ne gute kiste!! hatte nur leider das falsche image

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi? Wenn findet ihr besser?: mich würde interessieren wenn von beiden ihr besser findet?? :p

  2. Seid ihr konfirmiert? Wenn ja - warum?: Hallo, über das Thema hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht, da ich in meiner Klasse der einzigste bin, der keine Konfirmation hinter sich hat....

  3. Wie findet ihr es wenn Sony die Arbeit Dark_Alex überlasst?: Mal wieder eine Umfrage!

  4. Wenn findet ihr bei Naruto am besten?: Hab auch mich mal an einem Thema probiert^^ Mir gefällt am besten Kakashi^^

  5. Wenn findet ihr bei Naruto am besten?: