Seite 68 von 68 ErsteErste ... 48586768
Ergebnis 1.341 bis 1.349 von 1349
  1. #1341
    Freddie Vorhees

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Na dann ist es kein wunder, wenn dir nix auffaellt._.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Also Online wirklich nur mit Leuten die man kennt, mit bunten Lobbys artet das zu 90% aus....
    Am liebsten hab ich die Same Car rennen, wo alle das gleiche identische Auto fahren, das sind meist auch die fairsten Rennen

  4. #1343
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich habe mich schon eine Weile nicht mehr mit dem Spiel befasst und besitze es auch nicht. Überlege aber ob ich es mir doch noch holen soll. Daher wollte ich wissen, ob das Spiel an sich brauchbar ist? Gibt es einen Mehrwert gegenüber GT5? Irgendetwas, das sehr stört im Vergleich zum Vorgänger?

  5. #1344
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Bedenke GT Sport, ich nehm mal an, dass nächstes Jahr irgendwann die Server off gehen. Wenn dir online egal ist, schlag zu. Wird ja wohl mittlerweile sehr billig sein. Mehrwert bzgl. GT5 wäre wahrscheinlich der Course Maker, da ich den aber nie testen konnte, kann ich dazu nichts sagen. Ansonsten gibt es keine nennenswerten (positiven) Unterschiede. Die Vision GT Autos vielleicht noch, für mich waren die aber belanglos.

  6. #1345
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich spiele ohnehin nur die Karriere oder duelliere mich mit Freunden um Bestzeiten. Allerdings fehlt mir die passende Konsole seit November 2014.

    Wünsche mir einfach nochmal ein Spiel mit Langzeitmotivation.

  7. #1346
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich spiele ohnehin nur die Karriere oder duelliere mich mit Freunden um Bestzeiten. Allerdings fehlt mir die passende Konsole seit November 2014.

    Wünsche mir einfach nochmal ein Spiel mit Langzeitmotivation.

  8. #1347
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    @PsychoGamer

    Das kenne ich schon. Ist abzuwarten, was PD aus der PS4 herausholt und wie die Autos klingen werden.


    Aber was hat das mit GT6 zu tun? Aktuell wäre es eine Herausforderung auf GT Sport zu warten.

  9. #1348
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    @PsychoGamer

    Das kenne ich schon. Ist abzuwarten, was PD aus der PS4 herausholt und wie die Autos klingen werden.

    Aber was hat das mit GT6 zu tun? Aktuell wäre es eine Herausforderung auf GT Sport zu warten.
    Ist doch im Grunde das gleiche Spiel. Meine Meinung kennst du ja, ich werd mir keines von beiden holen, außer da ändert sich gewaltig was.

    Ein Spiel mit Langzeitmotivation, mmh. Fallout?

  10. #1349
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    @Shorty

    Project Cars mal probiert? Hab ich inzwischen zwar auch nicht mehr, hatte aber karrieremäßig schon 'ne Menge zu bieten. Auch die Sounds waren bombe.

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 48586768

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups