Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3343525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1071
  1. #1041
    Aidan

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat JanaHase95 Beitrag anzeigen
    wo bist du drin gesessen? auf der iaa war er soweit ich weiß nicht.
    Also… es war ein BMW. Es war auch ein Kombi. Überall war dieses M eingraviert. Muss also ein M-irgendwas gewesen sein. Vorne auf dem Schild stand irgendwas mit 5... Daher gehe ich von 'nem M5 Kombi aus. Kenn mich aber mit BMW nicht aus. Und ist mir auch egal. Der war jedenfalls Mist.

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Photo Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    JokerofDarkness

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    @PsychoGamer Saß auch in 'nem M5. Ganz ehrlich? So toll ist der überhaupt nicht. Innen zwar schon hochwertig. Allerdings hinten sowieso verdammt eng, trotz Kombi und 5 Türen. Durch den Rückspiegel sieht man auch kaum was. Dazu ist die Rückscheibe wohl irgendwie nicht gemacht. Sitze sind naja. Die waren sogar im hässlichen und billigen Civic bequemer. Insgesamt fand' ich den BMW also auch nicht viel besser. Allerdings war der Kofferraummechanismus cool gemacht!
    BMW ist überbewertet.
    Da wir nicht in Most Wanted sind, ist es egal was hinten los, denn von da kommt eh nicht mehr viel. Das mit den Sitzen nehme ich jetzt mal als Gag.

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Und der Unterschied zwischen M3 und M5 ist natürlich so groß, dass das Gefühl innen drin gleich ganz anders ist.
    Doch ist es, denn im Dreier fühle ich mich hinten zumindest wie eine Ölsardine. Vorne ist es etwas besser.

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    naja, den E39 würde ich nun nicht unbedingt als "alt" bezeichnen...
    Das aktuelle Modell ist die dritte Modellreihe nach dem E39, also ist der E39 alt. Die jüngsten Modelle dürften Minimum 7 Jahre alt sein.

  4. #1043
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    naja, dann halt der E61... wurde von 2007-2009 gebaut als M5 touring... dann ist das halt nicht alt...

    und die aktuelle ist die 2. baureihe nach dem e39... e39~>e60~>F10

    aber das mit dem M kann auch einfach nur das M-Paket (austattung) gewesen sein... aber spielt ja auch glaube ich keine so große rolle...

  5. #1044
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    joar, sonst ist das hier ja ziemlich ausgestorben...
    aber was meinst du mit kleineren reifen? mir wäre nicht bekannt, dass man die reifengröße in gt5 ändern kann...
    soll ja in gt6 kommen, wie ich mal gelesen habe und das soll dann sogar auswirkungen aufs fahrverhaten haben...

    Dann drück' ich mich mal andersherum aus: Kleinere Felgen wären schöner Die Reifen kratzen ja schon im Stehen am Radkasten.

  6. #1045
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Dann drück' ich mich mal andersherum aus: Kleinere Felgen wären schöner Die Reifen kratzen ja schon im Stehen am Radkasten.
    bei welchem auto meinst du denn?
    teilweise sind die auto´s tiefer als beim fahren! ist halt stellenweise für´s foto eingestellt...
    find´s halt von der optik schöner...

  7. #1046
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    hab nochwas auf der Festplatte gefunden...

    GT5 - Photo Mode

    GT5 - Photo Mode

  8. #1047
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    bei welchem auto meinst du denn?
    teilweise sind die auto´s tiefer als beim fahren! ist halt stellenweise für´s foto eingestellt...
    find´s halt von der optik schöner...
    Sieht eigentlich fast bei jedem Foto so aus

  9. #1048
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    So, nach längerer Pause wegen umzug und ner freundlichen erkältung mal wieder was neues:
    GT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo Mode

  10. #1049
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    GT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo Mode

  11. #1050
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Photo Mode

    so, dass war´s dann erstmal wieder mit hybrid-auto´s... PD

  12. #1051
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    so, dass war´s dann erstmal wieder mit hybrid-auto´s... PD
    Ich versteh nicht, warum PD einem die Dinger nicht lässt, im SP. Mich können die auch mal am §$%&? lecken...

  13. #1052
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    mal ein wenig offtopic

    GT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo ModeGT5 - Photo Mode

  14. #1053
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    mal ein wenig offtopic

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04866.JPG 
Hits:	168 
Größe:	5,97 MB 
ID:	147787Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04884.JPG 
Hits:	138 
Größe:	5,84 MB 
ID:	147788Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04896.JPG 
Hits:	122 
Größe:	4,41 MB 
ID:	147789Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04956.JPG 
Hits:	164 
Größe:	4,16 MB 
ID:	147790Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04960.JPG 
Hits:	202 
Größe:	3,34 MB 
ID:	147791Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04965.JPG 
Hits:	158 
Größe:	3,03 MB 
ID:	147792Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04969.JPG 
Hits:	147 
Größe:	3,75 MB 
ID:	147793Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04981.JPG 
Hits:	173 
Größe:	3,84 MB 
ID:	147794Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04984.JPG 
Hits:	164 
Größe:	4,03 MB 
ID:	147795Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04989.JPG 
Hits:	123 
Größe:	4,03 MB 
ID:	147796Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04999.JPG 
Hits:	148 
Größe:	3,50 MB 
ID:	147797Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05003.JPG 
Hits:	122 
Größe:	3,97 MB 
ID:	147798Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05010.JPG 
Hits:	121 
Größe:	3,53 MB 
ID:	147799
    GT6?

  15. #1054
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    Hahahaha
    Der war gut

  16. #1055
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Photo Mode

    auf der ps5 vlt..

  17. #1056
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Photo Mode

    In so ca 20 Jahren wenn gt9 rauskommt

  18. #1057
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: GT5 - Photo Mode

    Wusste garnicht, dass die den X1 wirklich gebaut haben. Dachte, den gäbs nur im Spiel.

  19. #1058
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat Diapherodes Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht, dass die den X1 wirklich gebaut haben. Dachte, den gäbs nur im Spiel.
    Ist natürlich nur 'ne Hülle, fahren tut der wirklich nur im Spiel.

  20. #1059
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Photo Mode

    Ganz altmodisch, einfach vor Ort Der X1 ist wie erwähnt wurde nur eine Hülle, dafür ist die Kapsel echt

  21. #1060
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Photo Mode

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    Ganz altmodisch, einfach vor Ort Der X1 ist wie erwähnt wurde nur eine Hülle, dafür ist die Kapsel echt
    Geil, danke fürs teilen, find ich voll geil von Dir...

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3343525354 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT6 - Photo Mode: Gran Turismo 6 wird natürlich wieder einen umfangreichen Foto Modus bieten incl. neuer Photo Travel Locations und Funktionen (2 Autos gleichzeitig,...

  2. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  3. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  4. Digital Photo Channel (Wii): Heute haben (zumindest) japanische Wii Besitzer einen neuen Kanal bekommen. Genauer gesagt ist es der "Digital Photo Channel" für die Nintendo Wii,...

  5. One Hour Photo: One Hour Photo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/925.jpg Titel: One Hour Photo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

getunte auto wallpaper hd

flip flop lack

gt6 Golf r 32

vw t1chromlack dunkel autotoskana gran turismo 5mitsubishi lancer evo IX rennmodifikation gt5nordschleife wallpapergetunte autos wallpaperlotus elise chromlackflip flop lackierunglila flip flop lackgetunte fiat 500 abarthvw t1 stanced 1920x1080hks r35 gifflip flop lackegetunter golf 3slammed t1fiat 500 abarth gran turismo 5ferrari tiefer gelegtflip flop lack goldgetunte auto wallpaperflipflop lila Farbe