Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 232
  1. #1
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Hi, ich wollte mal eine Liste über die Autos erstellen, die man gewinnen kann!

    Ich es hasse wenn ich mir für viel Geld ein Auto kaufe, was es später zu gewinnen gibt.

    Wer was gewonnen hat, kann es hier mit rein schreiben

    Alle Autos können nur ein mal gewonnen werden, auch wenn man die Meisterschaft wiederholt bekommt man nur das Geld aber kein Auto!!!


    Lizenzen
    Spoiler öffnen


    Spezial-Events
    Spoiler öffnen


    A-spec Rennen
    Spoiler öffnen



    B-spec Rennen
    Spoiler öffnen


    Danke fürs Editieren und Ergänzungen

  2. Anzeige

    GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Ich nutze mal diesen Thread für meine Frage. Und zwar wollte ich gestern die Amateur Herausforderung "Japanische Klassiker" und "Europäische Klassiker" machen, hab aber weder beim Händler noch bei den Gebrauchten einen Wagen dafür gefunden. Was mache ich falsch?

  4. #3
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Bis jetzt habe ich 3 verschieden wagen gewonnen die du bei denn "Europäische Klassiker" Meisterschaften verwenden kannst

    Alfa Romeo - Giulia Sprint GTA 1600 '65
    Lamborghini - Countach LP 400 '74
    Autobianchi - A112 Abarth '79

    mehr habe ich noch nicht, Japanische Klassiker habe ich leider noch keine gefunden!

    Schau hier am besten regelmäßig rein, die liste is ja noch lange nicht Fertig!

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Habe noch etwas.

    Spezialmissionen
    Top Gear Test Track (Mittel) Elise Rennen auf Gold
    -> Lotus Elise Type 72 '01

    B-Spec
    Anfängerserie
    FR-Herausforderung: -> Toyota FT-86 G Sports Concept '10

    Amateurserie:
    Clubman Cup: -> Toyota Celica TRD Sports M (ZZT231) '00





    Update:

    B-Spec
    Anfängerserie:
    Yaris Meisterschaft: -> Toyota Prius G '09

    Europäische Autoklassiker Meisterschaft: -> Fiat 500 F '65

    Alle gewonnen: -> ein Ticket Auto Klasse Level 5 -> bei mir ein Mazda RX8 Concept (Type II) '01
    (Da das Ticket allgemein gehalten ist, kann da vieleicht auch ein anderer Wagen rauskommen)


    Amateurserie:
    europäische Kompaktsportwagen Meisterschaft: -> Lupo Cup Car '00
    japanische 90er Herausforderung: -> Mazda 323F '93

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Ich habe hier auch noch ein paar - wild durcheinander gewürfelt

    A-Spec

    Expertenserie

    Schwarzwald- Liga A - Opel Speedster
    Turbo- Herausforderung - Mitsubishi Lancer EX 1800 GSR IC Turbo ´83
    Gallardo- Trophy - Lancia Delta S4 Rally Car ´85

    Extremserie

    Schawrzwald- Liga B - Audi Pikes Peak Quattro ´03

    Spezial Events

    Sebastian Loebs Rally- Herausforderung

    Bronze: Citröen C3 1.6 ´02
    Silber: Citröen C4 Coupe 2.0 VTS ´05
    Gold: Citröen C4 WRC ´08

  7. #6
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    B-Spec

    Amateurserie

    Tous France Championnat: Alpine - A110 1600S '73 (Standard Auto)


    Spezial-Events

    Top Gear Test Track

    Alle Rennen auf Gold: Jaguar XFR

  8. #7
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Und wo erhält man Saleen S7? Ist doch ... komisch ... wenn die Gegner Saleen S7 fahren aber man selbst keinen gewinnen kann xD

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    B-Spec
    Amateurserie

    Muscle-Cars-Klassiker-Meisterschaft: -> Shelby Cobra 427 '66 (Premium-Modell)
    NR-A Roadster-Cup: -> Mazda Furai Concept '08

  10. #9
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    A-Spec

    Expertenserie

    Tuning-Meisterschaft: HPA Motorsports - STAGE II R32

    MH-Sportwagen-Cup: Cizeta - V16T '94

  11. #10
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Hier nochmal eine kleine Auswahl

    B Spec

    Amateurserie

    NR-A Roadster-Cup
    > Mazda Furai Concept '08

    Pick-up-Herausforderung
    > Midget II D type '98

    Italien-Festival
    > Giulia Sprint Speciale '63

    Muscle-Cars-Klassiker-Meisterschaft
    > Shelby Cobra 427 '66

    Supersportwagen-Nostalgie-Cup
    > DMC DeLorean S2 '04

    Profiserie


    Mini-Herausforderung
    > Mini Marcos GT '70

  12. #11
    MAJESTICS

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Weiss jemand wo man den Golf 1 bekommt? Habe selber einen und möchte ihn gerne im Spiel haben!!!!

  13. #12
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    bekommt man am ende der nascar herausforderung eigentlich ein nascar?
    dann mach ich die nämlich erst fertig bevor ich mir eins für das rennen in der extremserie kaufe!

  14. #13
    moe_re

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Jap, du bekommst ein NASCAR Auto... mir ist aber entfallen, welches.

    edit: ich mein, es wäre der hier gewesen, bin aber nicht ganz sicher:

    Ford 2010 AJ Allmendinger #43 Best Buy FORD FUSION '10

  15. #14
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    danke
    hab grad gelesen dass man auch en impala für die mittelere schwierigkeit auf gold kriegt

  16. #15
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Also bei Fortgeschritten auf Gold bekommst du nen Jeff Gordon IMPALA ^^

    -------

    Hat schon jemand nen Auto für Expertenserie Motorsport Oldies-Pokal ? bzw kann man dafür irgendwo eins gewinnen oder heisst es Sparen :-(

  17. #16
    moe_re

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Zitat NiffNaff Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand nen Auto für Expertenserie Motorsport Oldies-Pokal ? bzw kann man dafür irgendwo eins gewinnen oder heisst es Sparen :-(
    hihi... same problem here... ich hab mir vorgenommen, 20 Mille zusammen zu sparen. Ich will den schicken alten Ferri eh haben

  18. #17
    biam biam ist offline

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Extremserie

    Europäische Meisterschaft - Le Mans quattro '03

    ----------

    achja ich habe nachh 100 Rennen nen "Special" Gutschein bekommen... ( Dafür gab es ein Audi R8 Race Car '01) Hat jmd schon 200 Rennen oder mehr und nochmal sowas bekommen??

    und wie zur hölle habt ihr die sch**** NASCAR Challenge Fortgeschritten auf Gold hinbekommen... Wir sitzen hier mit unserem G - 25 und verzweifeln dran...

  19. #18
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Naja ich habe es mit einem Logitech DFGT gemacht da kann man wärend der fahrt das ASK ausmachen was einen riesen vorteil bringt.
    Aber das letzte Rennen in Daytona ist auch ohne diesen Trick möglich hätte es fast geschaft.
    Du darfst am Anfang nicht gleich in den Windschatten des Blauen fahren, sondern erstmal die Kurve auf deiner Linie fahren dann sobald es gerade wird hinter den blauen. Somit hast du aufjeden fall schonmal den anschluss richtig gemacht. Du darfst aber nichts berühren weder den Roten noch die Mauer. dann auf der nächsten Geraden einfach ranfahren und versuchen den unteren Train zu erwischen. Denen folgst du dann bis du eine komplette Runde bis du auf der gegenüberleigenden Geraden genug schwung hast um in der letzten Steil Kurve vorzufahren. Dann musst du nur nioch etwas Glück haben und hoffen das du die hinter dir den Weg sperren kannst.

    ------------

    Hat schon jemand ein Formula GT Auto gesehen oder sind das ur die zwei von Ferrari ?

  20. #19
    biam biam ist offline

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    öhm nope noch lvl 22 :-) - nehme aber stark an das dies so ist - aber wir haben fast das verdammte NASCAR ^^

  21. #20
    moe_re

    AW: GT5 - Wo bekommt man welches Auto?

    Zitat NiffNaff Beitrag anzeigen
    Naja ich habe es mit einem Logitech DFGT gemacht da kann man wärend der fahrt das ASK ausmachen was einen riesen vorteil bringt.
    Aber das letzte Rennen in Daytona ist auch ohne diesen Trick möglich hätte es fast geschaft.
    Du darfst am Anfang nicht gleich in den Windschatten des Blauen fahren, sondern erstmal die Kurve auf deiner Linie fahren dann sobald es gerade wird hinter den blauen. Somit hast du aufjeden fall schonmal den anschluss richtig gemacht. Du darfst aber nichts berühren weder den Roten noch die Mauer. dann auf der nächsten Geraden einfach ranfahren und versuchen den unteren Train zu erwischen. Denen folgst du dann bis du eine komplette Runde bis du auf der gegenüberleigenden Geraden genug schwung hast um in der letzten Steil Kurve vorzufahren. Dann musst du nur nioch etwas Glück haben und hoffen das du die hinter dir den Weg sperren kannst.
    Ich geb ja grundsätzlich ungern den Tipp, eine Fahrhilfe einzuschalten. Bei den Daytona NASCAR Challenges ist es aber ein großer Vorteil, die Aktivlenkung einzuschalten, weil ohne die Hilfe das Auto trotz minimaler Lenkbewegungen viel stärker abbremst als die der Gegner.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?: Hey! Mich interessiert mal (gerade bei den Rennen der Extremserie), welche Autos ihr bei den jeweiligen Rennen benutzt habt und mit welchen ihr...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Welches Auto soll ich mir kaufen?: Soooo, nun ist es auch an der Zeit das ich 18 Jahre alt werde =) Und deshalb brauch ich natürlich ein Auto aber ich hab absolut keine genauen...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt5 autos gewinnen

gran turismo 5 autos gewinnen liste

gran turismo 5 formula gt offline

gt5 ferrari gewinnen

gran turismo 5 formula gtgran turismo 5 auto gewinnlistegran turismo 5 autolistegt5 gewinnautosgran turismo 5 gewinnautosgt5 autos gewinnen listegran turismo 5 gewinn autoswo gewinne ich welches auto bei gran turismo 5Gran Turismo5 FormulaGTgt5 fahrzeuge gewinnengt5 alle autogewinnegran turismo 5 b-spec gewinnegran turismo 5 fahrzeuge gewinnengran turismo 5 gewinnwagengt5 auto gewinnen listegt 5 Autos gewinnengt 5 autoswo bekommt man ein Langstreckenauto bei GT 5gran turismo 5 autos gewinnengran turismo 3 autos gewinnengt5 pick up truck