Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 442
  1. #321
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Das brands hatch rennen im markencup war heute echt lachhaft, war der einzige aston martin im feld und wurde abgeschlagen letzter, weil die karre so stark untersteuert, top auf dieser strecke. Dannach in arcade den Porsche getestet, faehrt super, 1.5 sec schneller und man fliegt kaum ab, weil er lenkt.. Gewonnen hat natürlich ein alfa, vor mclaren und Porsche, alles uebersteuernde karren. Aber was solls, wenigstens gestern in interlagos 2. geworden. Und man hat eh 4 streichresultate.

    Rammer sind bei mir kaum noch ein Problem, ich kaempfe aber auch nur, wenn ich in den top4 starte, der fliegende start ist so lachhaft.

  2. Anzeige

    Gran Turismo Sport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Vorneweg sei gesagt, dass ich total deiner Meinung bin @TrueValue, das System hinter dem Sportsmanship-Rating gehört verbessert bzw in einigen Punkten angepasst.

    Ich möchte dennoch zu den von dir genannten Punkten Folgendes sagen:

    1. Dass das Rating sinkt, wenn man von einem anderen gerammt wird, liegt nicht daran dass das System die Schuld bei dir sieht.
    Bei Kontakt mit einem Konkurrenten bekommen einfach beide einen Abzug im Rating. Das ist so gewollt, obs sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt Papier.
    Hat Yamauchi selber so erklärt.

    2. ein paar deiner Aussagen zusammengefasst..."der Vordermann kann nie Schuld sein" und (sinngemäß) "der Geradeausfahrer kann nie Schuld sein": Da fallen uns doch sicher beiden viele Situationen ein, wo das nicht der Fall ist. Brake-Testing oder in eine Kurve nicht einbiegen sondern geradeaus fahren...Gibt schon einiges.
    Auch damit will ich nur die von dir getätigte Aussage, dass es kein perfektes System gibt, bekräftigten.

    GT Sport orientiert sich da ganz klar an iRacing. Und das ist ja prinzipiell nicht verkehrt.
    Ich befürchte halt, dass da niemals nachgebessert werden wird.

  4. #323
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Fahrt ihr eigentlich die cups im sportmode?

  5. #324
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    So, bisher habe ich das Strafensystem ja noch halbwegs verstehen können und jedes System hat sicherlich seine Fehler, aber mir reichts jetzt endgültig!

    Tägliches Rennen, Kyoto Driving Park oder wie das Ding heißt (das große nicht das kleine), Gr4. Erst bekomme ich mit Mühe ne 1:45:7 nur gebacken, was einfach absolut schlecht ist, trotz Youtubevideos etc und bin schon angefressen hoch 10.
    Dann an einem Rennen teilgenommen, hatte mir vorgenommen einfach clean zu fahren und zu schauen wo ich ankomme. Bin 4. gestartet (eig. sogar recht gut). Es geht los, Start/Ziel, dann kommt die erste langgezogene Kurve, ich fahre in die Kurve ein, kommt mein Hintermann und überschießt die Kurve komplett, rammt mich in die Seite, ich dreh mich volle Kanne weg und knall gegen die Wand. Alle fahren an mir vorbei und jetzt kommts: Ich bekomme eine 10s Strafe. Bevor ich irgendwas gegen die Wand geworfen hätte bin ich gequitted, zum ersten Mal in meinem Leben in einem Rennspiel. Ich könnte ausrasten! Mir wurde mein Rennen versaut, meine Wertung und ich krieg noch eine 10s Strafe, komplett unverschuldet. Derjenige, der das Strafensystem erfunden hat sollte mal gehörig verprügelt werden.

  6. #325
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Gran Turismo Sport

    Wenn ich hier so mitlese, dann bin ich froh, dass ich es nicht für 34.99€ letztens bestellt habe.

    Ein Strafensystem, welches einen bestraft, der nichts dafür kann - Geil.

  7. #326
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Gran Turismo Sport

    War doch schon in GT6 so. Wie oft konnten andere nicht bremsen und sind mir da reingefahren... und anschließend durch mich durchgefahren weil ICH die Strafe bekommen habe? Mindestens 4-5x am Tag?

  8. #327
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Also ich hab keine Probleme, bin aber auch in S :P
    Hab aber von C - S alles durch und ab den C/B gemischten rennen wirds echt armselig. Keine pace, kein verstand, kein garnix. Ausser spanier, die gibts zuhauf.

  9. #328
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    Gran Turismo Sport

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    So, bisher habe ich das Strafensystem ja noch halbwegs verstehen können und jedes System hat sicherlich seine Fehler, aber mir reichts jetzt endgültig!

    Tägliches Rennen, Kyoto Driving Park oder wie das Ding heißt (das große nicht das kleine), Gr4. Erst bekomme ich mit Mühe ne 1:45:7 nur gebacken, was einfach absolut schlecht ist, trotz Youtubevideos etc und bin schon angefressen hoch 10.
    Dann an einem Rennen teilgenommen, hatte mir vorgenommen einfach clean zu fahren und zu schauen wo ich ankomme. Bin 4. gestartet (eig. sogar recht gut). Es geht los, Start/Ziel, dann kommt die erste langgezogene Kurve, ich fahre in die Kurve ein, kommt mein Hintermann und überschießt die Kurve komplett, rammt mich in die Seite, ich dreh mich volle Kanne weg und knall gegen die Wand. Alle fahren an mir vorbei und jetzt kommts: Ich bekomme eine 10s Strafe. Bevor ich irgendwas gegen die Wand geworfen hätte bin ich gequitted, zum ersten Mal in meinem Leben in einem Rennspiel. Ich könnte ausrasten! Mir wurde mein Rennen versaut, meine Wertung und ich krieg noch eine 10s Strafe, komplett unverschuldet. Derjenige, der das Strafensystem erfunden hat sollte mal gehörig verprügelt werden.

    Kommt mir bekannt vor^^ Allerdings hat man dann wieder Rennen, in denen das System perfekt funktioniert.
    Mal eine Situation von letzter Woche: Ich liege auf Platz 2. Mein Hintermann knallt mir irgendwann vor einer Kurve so hinten rein, dass ich von der Strecke in die Bande fliege. Ich bin kurz durchsichtig und fahre weiter. Der, der mir reingefahren ist, fährt normal weiter. 2 Kurven später hole ich ihn wieder, weil er sehr langsam fährt. Entweder hat er mich bewusst wieder durchgelassen, oder eine direkte Strafe bekommen (?). In der vorletzten Runde hab ich dann den Ersten eingeholt und in einem Zweikampf rammt er mich von der Strecke. Wieder bin ich kurz durchsichtig und er fährt normal weiter. In der letzten Runde hab ich ihn doch noch kassiert und gewonnen. Am Ende hab ich 4 Sekunden Strafe für eigentlich nichts bekommen.

    Dann gibt es aber auch Situationen, da rauscht der Hintermann an und ehe er einen rammt, wird er durchsichtig und fliegt ab.

  10. #329
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    So gestern Abend habe ich mich entschieden endlich meine A Wertung (SW) zu erhalten, um diesen ganzen Crashkiddies zu entkommen. Selbst wenn ich 5x letzter werde, mir egal!
    Habe mich für das Gr3 Rennen in Alsace Dorf entschieden, 8 Runden, dreifacher Reifen - und Spritverbrauch. Qualifyingbestenliste angeschaut, erster Platz mit einer 1:52:0.
    Meine ersten Runden sind immer mittags mit dem Controller, um ein ungefähres Gefühl für die Strecke zu erhalten. Mit einer 1:57 war ich zu weit weg, um im Quali auch nur ansatzweise einen guten Platz zu erhalten. Also abends eine 3/4 Stunde hingesetzt mit dem Wheel und einmal eine Zauberrunde von 1:53:5 rausgehauen. Da ich gestern auf Rang C aufgestiegen bin wusste ich, dass das trotzdem nicht leicht wird.

    Tja, falsch gedacht! Ich lag im Quali auf 1 gegen nur C und z.T sogar B Rank Fahrer. Der Zweite war 0,7s langsamer, der Dritte schon über eine Sekunde. Ich wusste also, wenn ich die Führung verwalte bekomme ich 8 Runden lang eine gute Wertung.

    Ich bin immer total nervös am Start und erst nach ein paar Kurven legt sich meine Aufregung, da ich immer Angst habe abgeschossen zu werden. Dies ist jedoch nicht passiert und ich habe innerhalb von zwei Runden meinen Vorsprung auf 3 Sekunden ausgebaut. Dann hat P2 einen Fehler gemacht, war plötzlich acht Sekunden zurück und hat sich im Kampf mit P3 und P4 befunden. Perfekt für mich, um wegzufahren. Ich bin das Ding fehlerfrei runtergefahren, stets mit Zeiten im hohen 1:54/ niedrigen 1:55 Bereich und habe mit 20s Vorsprung gewonnen.

    Und da ist sie endlich. Die A Sicherheitswertung!!!
    Ich hoffe, dass solche Frustrationsmomente wie die, die ich hier beschrieben habe jetzt der Vergangenheit angehören.

  11. #330
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gran Turismo Sport

    So ganz ernst nehmen kann ich das ganze "Vorhaben" mit GT Sport ja nicht. Habe das seit 1-2 Wochen hier ausgeliehen rumliegen und wollte gerade mal richtig reingucken, nachdem ich nur einmal kurz die Fahrschule gemacht habe und Splitscreen gefahren bin. Ich bau mein ganzes Equipment rüber zur PS4, schließe Wheel und alles an und was passiert? Nichts...
    Mal ins Optionsmenü von GT gegangen und unterstützt werden nur die Plastikbomber von Logitech und Thrustmuster, Fanatec bekommt man nicht ans laufen. Sehr gut Sony/Polyphony, mit billigem Plastikmüll geht's ohne Probleme und die teure Hardware funktioniert keinen cm. Egal, nach allem was man hier so gelesen hat, verpasst man ja sowieso nichts. Also weiterhin iRacing.

  12. #331
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    So ganz ernst nehmen kann ich das ganze "Vorhaben" mit GT Sport ja nicht. Habe das seit 1-2 Wochen hier ausgeliehen rumliegen und wollte gerade mal richtig reingucken, nachdem ich nur einmal kurz die Fahrschule gemacht habe und Splitscreen gefahren bin. Ich bau mein ganzes Equipment rüber zur PS4, schließe Wheel und alles an und was passiert? Nichts...
    Mal ins Optionsmenü von GT gegangen und unterstützt werden nur die Plastikbomber von Logitech und Thrustmuster, Fanatec bekommt man nicht ans laufen. Sehr gut Sony/Polyphony, mit billigem Plastikmüll geht's ohne Probleme und die teure Hardware funktioniert keinen cm. Egal, nach allem was man hier so gelesen hat, verpasst man ja sowieso nichts. Also weiterhin iRacing.
    Im Kompatibilitätsmodus funktioniert das Fanatec.

  13. #332
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gran Turismo Sport

    Schon probiert, tut sich nichts. Andere Spiele gehen.

  14. #333
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Im gestrigen suzuka rennen waren auch alle brav.

    Gestern ging ja die erste testsaison vorbei. Obwohl sehr wenig Glück auf meiner seite war, top 10 in der landes, als auch markenwertung. Weltweit leider aus den top100 gefallen, aber wayne.

  15. #334
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo Sport

    wo ich grad von kompatibilitätsproblemen lese..
    hiermit funktionieren 99% der gängigen wheels inkl force feedback und sogar kombis mit anderen shiftern/pedalen..
    https://shop.cronusmax.com/drivehub.html
    nutze den vorgänger mit meinem g25 und bin voll zufrieden

  16. #335
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Bin jetzt endlich Rank B und Sicherheitswertung S. Vorhin zweimal das GR3 Rennen auf Dragon Trail gefahren, 10 Runden.

    Erstes Rennen, ich arbeite mich auf P2 vor und drehe mich dann nicht einmal, nicht zweimal, nein, drei Mal an der selben Stelle weil ich zu viel wollte und TC auf 0 hatte.
    Zweites Rennen, ich starte P2, P1 macht einen Fehler und ich führe mit 6s Vorsprung. In der letzten Runde will ich durch diese engen Schikanen extra langsam durch um ja keinen Fehler zu machen und was passiert - ich bleibe hängen! Am Ende verliere ich das Rennen um 0,1s , da der Hintermann mehr Schwung hatte und ich nicht zu heftig blocken wollte.

    Weiß eig jemand ob man auch im Rank sinken kann?

  17. #336
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Ja kann man. Man kann es sogar nutzen um ihn zu boosten, aber das verrate ich nicht.
    Was mich derzeit nervt sind die gr 4 FR autos. Schiessen am start mit 10km/h mehr an dir vorbei, sind in kurven rollatoren und blocken mit laut fia unlauteren Methoden jedes ueberholmaneuver. Bin deswegen aus willow springs geleaved, scheiss auf die ratings, ich weiss eh wo ich hingehöre ( Man verliert bei beiden ratings mit ragequits, ebenso bei schweren Kollisionen).

  18. #337
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo Sport

    Gran Turismo Sport

  19. #338
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo Sport

    Speichern kann man dennoch nur mit Onlineverbindung...

    Schön jedenfalls, dass nun klassische Karriereevents kommen. Warum nicht gleich so?
    Jetzt wär noch irgendeine Form von Wetter ganz nett (ist das anmaßend sowas 2017 zu verlangen?), dann wird's vielleicht doch noch ein richtiges GT.

  20. #339
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo Sport

    Karrieremodus sowie neue Autos kommen ...

    "Gran Turismo Sport" - Und es kommt doch ein Karrieremodus - Spiele - DVD-Forum.at

  21. #340
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Gran Turismo Sport

    sagt mal hat die day one edition irgendwelche nachteile gegenüber der normalen version?

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport gummiband

gran turismo sport f1500 einstellungen

mission 8-8 gt sport

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gran turismo sport auto einstellung

gt sport mission 6-8 strategie

gt sport mission 6-8

gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport mission stufe 6 mission 8gran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsgt sport 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo mission 6-8GT Sport setup nissan n300 lagogran turismo sport fahrzeug setupthrustmaster t150 gran turismo sport settingsgt sport ffb Einstellung g29 setup magiore RCF GT3Gtsport force feedback Einstellung Controller