Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 442
  1. #381
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Morgen wartung = Update = Cool

  2. Anzeige

    Gran Turismo Sport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Gran Turismo Sport

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Morgen wartung = Update = Cool
    aaa, hab eben das erste mal gt eingelegt. update rund 14 GB. dann kommt ja morgen der rest

  4. #383
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Hoffentlich ^^

  5. #384
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Wartung vorbei und kein Update. I feel betrayed lol. KANN MAN SICH AUF NIX MEHR VERLASSEN ? ;_; aber vielleicht kommts spaeter.
    Edit : aha https://www.reddit.com/r/granturismo...ance_canceled/

  6. #385
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Auf einem japanischen Twitter acc gibts screenshots von Fahrzeugen die im Update enthalten sein werden mit der Anmerkung, dass das Update am Freitag erscheint. Is nix offizielles allerdings.

  7. #386
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo Sport

    Und welche Autos kommen?

  8. #387
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Viele, rx-7, r34, f150 raptor, f40 und anderer schrott

  9. #388
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Mit "anderer Schrott" meinst du doch nicht etwa den Sambabus?

  10. #389
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Gibt noch 7 andere oder so
    Btw moorgen wieder wartung, diesmal hoffentlich wirklich. Und: Gr4 bop tweak >>>>>>>>>>>>>>> Gt league!!!

  11. #390
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    2,8 gb - Inhalt unbekannt ^^

  12. #391
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Also die GT League ist nun dabei, zwei "neue" Strecken und einige neue Fahrzeuge. Die GT League hätten sie von Anfang an implentieren müssen, viel Arbeit ist das ja nicht, einfach paar Events erstellen, fertig.
    Das lächerliche ist die Gummiband KI. Angeblich ist der Boost ja aus aber das glaube ich nicht. Habe mit dem Sunday Cup angefangen, das Auto schneidet wie durch Butter, nach einer Runde liege ich in Führung und fahre danach locker 5s weg. Doch urplötzlich kurz vor Ende des Rennens macht die KI von hinten druck und kommt wieder auf bis zu 2-3s ran. Das ist einfach lächerlich. So macht das auch keinen Spaß.
    Die begrenzte Anzahl an Strecken ist ebenfalls tödlich für das Spiel. Immer dieselben Strecken zu fahren ist extremst langweilig.

    Ich hatte meinen Spaß mit GT Sport aber der neue Modus holt mich auch nicht zurück. Die Fahrphysik ist einfach zu Arcade und das ganze Aussehen zu aufpoliert um wirklich ernst genommen zu werden.

  13. #392
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Gran Turismo Sport

    schaue ich mir nachher mal an.
    habe auch schon seit einer woche kein gt sports mehr eingelegt.

    hatte die lust danach verloren

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  14. #393
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Ja, es ist DAS Update.
    Mit folgenden neuen Autos:

    Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3) '69 50,000 N300Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova 300,000 N700
    Enzo Ferrari '02 1,000,000 N700
    Ferrari F40 '92 50,000 N500
    Ford F-150 SVT Raptor '11 55,000 N400
    KTM X-BOW R '12 100,000 N300
    Lamborghini Countach LP400 '74 1,800,000 N400
    Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02 40,000 N300
    Nissan Skyline GT-R V・spec II (R32) '94 2,900 N300
    Nissan Skyline GT-R V・spec II Nür (R34) '02 61,000 N300
    Volkswagen Sambabus Typ 2 (T1) '62 75,000 N100
    Suzuki SWIFT Sport '07 16,300 N100
    Dazu haben sie die zwei Segmente von Kyoto Park zu einer Strecke zusammengefasst.

    Im Hauptmenü gibts schön "Jingle Bells"-Melodie im Stile von Gran Turismo.
    Dazu zwei neue Videos in der Lewis-Hamilton-Sparte, wo man sich ansehen kann, wie er seine ersten Runden in GT Sport auf den Nürburgring GP dreht.
    Oh, und weihnachtliche Scapes-Locations.

    Aber das Wichtigste:
    ENDLICH die Cups, wo ich mich ohne Qualifying von ganz hinten durch fahrbare Schikanen mit Gummiband-KI nach vorne arbeiten kann!
    Halleluja, das haben wir alle gebraucht!
    Und trotzdem motzen wir jetzt alle. Früher war alles besser.

    Und jetzt im Ernst:
    Der neue Modus ist das, was man erwarten konnte. 15 Cups mit verschiedenen Fahrzeugen.
    Dazu recht kleine Credits- und Experience-Boni. Wenn man mit einem unterlegenen Fahrzeug fährt, dann gibts prozentual etwas mehr raus.
    Der Modus ist ein nettes Nebengeräusch für mich, mehr nicht.
    Bei den neuen Fahrzeugen sind 4-5 dabei, über die ich mich echt freue.

    Und das wars, ich widme mich dann bald mal wieder dem Sport-Modus.
    Dafür ist das Spiel schließlich im Grunde da. Ich hatte schon unzählige spannende Rennen im Online-Modus. Viel mehr als mir jedes andere Spiel bisher bieten konnte.
    Ich heule nicht der Zeit nach, in der ich 1000 Fahrzeuge fahren konnte (von denen 850 von der PS2 portiert wurden).
    Ich bin mit dem Content im Prinzip zufrieden und warte auf die angekündigten 50 Fahrzeuge bis März.
    Dann erwarte ich mir im gesamten Lebenszyklus des Spiels noch ein paar FIA-Strecken sowie vielleicht ein oder zwei von Polyphony.

    Mal sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt.
    Es startete in der oberen Mittelklasse und wenn sie den Update-Rythmus beibehalten, dann soll mir das recht sein.

    Diese ewige Motzerei ist echt nicht auszuhalten.
    Es ist so wie bei jedem anderen Spiel.
    Internetforen (allen voran die deutschsprachigen) werden nur noch genutzt, um jeden einzelnen Punkt an einem Spiel zu zerreißen.
    Und das in einer respektlosen, primitiven Art und Weise, die unsere heutige Gesellschaft so gut widerspiegelt.
    Da heißts nie "schade, ich hätte mir gewünscht, dass..." oder "ich weiß ja nicht, warum man nicht auf die Idee gekommen ist...", "leider wurden meine Erwartungen enttäuscht..."
    Sondern immer nur "das ist eine Frechheit, dass die dafür Geld verlangen...", "wie können die nur so unfähig sein..." oder "ich hoffe dass kein Schwanz das Spiel kauft".

  15. #394
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    @robbie , falls deine Kritik auf mich abzielt, dann möchte ich dir widersprechen. Ich bin niemand der von einem Spiel etwas fordert, GT Sports war von Anfang an ok für mich und ich habe sehr viele Stunden im Sports Mode verbracht und auch Spaß gehabt. Das man aber die Spieler mit 17 Strecken und wenigen Autos nicht bei Laune halten kann, mich zumindest nicht, sollte klar sein.
    Das sie die GT League und die neuen Fahrzeuge und Strecken mal einfach so for free integrieren finde ich absolut spitze. Da hätte man auch locker Geld für verlangen können. Dennoch wird es mich nicht mehr aktiv zurückholen.

    Ich habe eine Zeit lang jeden Tag mehrere Stunden GT Sport gespielt, es ist einfach recht einfach zu lernen, aber natürlich auch schwer zu meistern. Danach habe ich mal wieder Project CARS 2 reingeschoben und das ist einfach ein komplett anderes Gefühl. Es fühlt sich wirklich an, als ob man diese Autos fährt. Dazu 80 Strecken, dynamisches Wetter, dynamische Zeit, Livetrack 3.0, da kann GT Sport einfach nicht mithalten. Dennoch kann ich sehr gut verstehen, wenn man Spaß an dem Spiel hat, es kommt eben darauf an, was man lieber mag, eine Sim oder ein Casual Rennspiel.

    Dafür ist das Spiel aber bugfrei und eins muss man, trotz aller Fehler im SW System sagen: Es sorgt dafür, dass sich die anderen Spieler und man selbst auch zivilisiert verhalten. Das kann man in den anderen Rennspielen nicht wirklich sagen.

  16. #395
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Gran Turismo Sport

    na hab jetzt mal grob reingeschaut, grad keine zeit für details, wie ich das seh entspricht die gt league dem alten typischen gt-modus oder nicht? um bestimmte rennen fahren zu können, brauche ich ein eigenes fahrzeug, welches bestimmte kriterien erfüllt. jetzt macht die garage bzw. das eigene fahrzeug auch sinn. oder seh ich das falsch?

    weiß man zufällig was bei den langstreckenligen zu erwarten ist?

    also wenn es so ist, dann hab ich jetzt was ich wollte. ich bin dann zufrieden.

  17. #396
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo Sport

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @robbie , falls deine Kritik auf mich abzielt
    Nö.
    Obwohl der Grundtenor deines Beitrags von vor 45min schon eher in die Richtung geht.
    Und der von vor 5 Minuten ist schon was anderes.

    Ja, GT Sport hat schon seine Schattenseiten.
    Was die Strecken anlangt, finde ich nicht dass Umfang alles ist.
    Ein F1-Spiel kann auch sehr lange unterhalten. Das hat auch nicht mehr Strecken und dazu noch viel weniger unterschiedlich zu fahrende Fahrzeuge.
    Trotzdem, GT braucht vor Allem wegen der FIA-Lizenz eindeutig mehr offizielle Strecken wie zB Spa.
    Und ein Wettersystem. Aber das wird sicher nicht kommen.

  18. #397
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Der gt league mode kam doch eh nur wegen der rumheulerei, unterm strich sind das nur schlechte benutzerrennen mit UI und pokal. Aber man muss ja die casuals zufrieden stellen, whatever,

  19. #398
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Gran Turismo Sport

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der gt league mode kam doch eh nur wegen der rumheulerei, unterm strich sind das nur schlechte benutzerrennen mit UI und pokal. Aber man muss ja die casuals zufrieden stellen, whatever,
    ja mag sein.
    mich z.b. interessiert das ganze online-event nicht (mehr) und, da muss ich mich mal als klassisches beispiel für @robbie s kritik darstellen , finde es wirklich ne frechheit, dass man dafür ps plus haben muss.
    ich würd zwar auch gern onlinerennen fahren, aber unter diesen umständen verzichte ich schon aus prinzip.

    und ich finde übrigens auch, es ist sehr schade, dass es relativ leicht ist, da es sich schon ziemlich arcade-mäßig fährt. aber das war gt ja schon immer eigentlich (zumindest die teile die ich kenne, kenne nicht alle). und ja, auch schade, dass es nicht mehr diese fahrzeugvielfalt gibt. aber unterm strich bin ich zufrieden.

  20. #399
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo Sport

    GTsport ist grad im Weihnachtsangebot!
    Gran Turismo Sport

  21. #400
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    Gran Turismo Sport

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Dazu recht kleine Credits- und Experience-Boni. Wenn man mit einem unterlegenen Fahrzeug fährt, dann gibts prozentual etwas mehr raus.
    Ich bin nun auch ein wenig diese offline Cups gefahren und habe dabei ganz nebenbei festgestellt, dass es zu dem "unterlegenen Fahrzeug Bonus", bei mir waren das bisher 20 %, zusätzlich auch noch einen 50 % Bonus fürs "saubere Fahren" (auf der Strecke bleiben und andere Autos nicht berühren) gibt.

    Das sind dann zusammen 70 % Bonus. Die sind auch noch ganz easy verdient, weil besonders fordernd ist dieser Offlinemodus, zumindest bisher, nicht gerade

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport gummiband

gran turismo sport f1500 einstellungen

mission 8-8 gt sport

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gran turismo sport auto einstellung

gt sport mission 6-8 strategie

gt sport mission 6-8

gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport mission stufe 6 mission 8gran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsgt sport 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo mission 6-8GT Sport setup nissan n300 lagogran turismo sport fahrzeug setupthrustmaster t150 gran turismo sport settingsgt sport ffb Einstellung g29 setup magiore RCF GT3Gtsport force feedback Einstellung Controller