Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 442
  1. #161
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    GT Prolouge soll eine 900. Lenkung haben. Die Engine soll allerdings die Hände nicht richtig darstellen können, bzw. Buggie. Deswegen keine 900. Animationen in GT5/GT6. Und in der GT Sport Beta auch nicht.... Das finde ich nicht mehr Zeitgemäss.

    Immer mit der Grafik am rumhuren, HDR, 4K, Blah, Blah, aber keine Lenkradanimation die was taugt.... Meh

  2. Anzeige

    GT Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Freddie Vorhees

    GT Sports

    Achso, um die 900grad gehts dir. Ich hab ja kein wheel daher waere es mir nie aufgefallen. Dachte du meinst die ruckelnd hecktische Animation weil controller Eingaben zu direkt umgesetzt werden. Bei der gt5 trial damal hatte der fahrer richtige zuckungen^^

  4. #163

  5. #164
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    GT Sports

    Ich bin vor zwei oder drei Wochen eher durch Zufall auf die Möglichkeit gestoßen, mich für eine in Planung befindliche Europa-Beta von GT Sport anmelden zu können.
    Ich hab mir da aber keine großen Hoffnungen gemacht. Warum sollte ausgerechnet ich nen Zugang bekommen.

    Aber was soll ich sagen...am Mittwoch hab ich per Mail die Einladung zur Beta bekommen.

    Gestern gezogen und installiert. Waren ca. 17 GB.

    Da es erst am Sa. 15.4. ca. 17:00 Uhr Nachmittags offiziell los geht, kann mann leider noch nicht fahren.

    Ich konnte aber schon mal einen Blick auf die Tuningeinstellungen werfen und an alle Pessimisten da draußen Entwarnung geben. Der vor ein paar Seiten gepostete Screenshot zeitgt nur einen winzigen Teil der möglichen Einstellungen. Man kann in dem dort gezeigten Menü weiter nach unten scrollen.

    Es ist alles da was man braucht, wie z.B. Radsturz, Spur, Dämpfer Druck- und Zugstufen, Stabilisatoren usw usw. Kurz gesagt, alles was man in den letzten GT´s einstellen konnte ist auch hier wieder drin. Derzeit kann man auch für "Straße", "Drift" und "Staub" jeweils bis zu 9 Setups speichern.

    An die Lenkradpiloten sei gesagt, dass anscheinend auch das G29 unterstützt werden wird. Zumindest erscheint es bereits jetzt in den Kontrollereinstellungen zusammen mit zwei Thrustmaster`s deren Bezeichnungen ich mir aber leider nicht gemerkt habe.

    Da ich ein Fanatec besitze werde ich erst mal testen müssen, ob auch das kompatibel ist.

    Also zumindest hoffe ich, dass auch schon in der Beta Lenkräder unterstützt werden.

    Also Leute nutzt den von ssub-zzero geposteten Link und meldet euch noch an. Ich drücke jedem die Daumen, dass er auch ne Einladung bekommt!

    Dann gehts am Samstag ab auf die Piste!

  6. #165
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    GT Sports

    toll, ich bin seit anfang an dabei, war sogar mal irgendwie ein gran turisomo vip gedöns, direkt angemeldet bei der beta, nichts... die sollen mal endlich open beta machen

  7. #166
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    GT Sports

    @aturo

    Konntest du gestern die Rennen fahren? Bei den Quali Runden war bei mir noch alles OK.
    Als es dann an die erste Rennen um 17:00 Uhr ging kam ich auf keinen Server drauf ..

  8. #167
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GT Sports

    Gran Turismo Sport - 50 MINUTES of Time Trial Gameplay (PS4 PRO) 1080P 60FPS


    Gran Turismo Sport - Gameplay Vision GT Peugeot @ Speedway [1080p 60fps] PS4 PRO

  9. #168
    Unregistriert

    GT Sports

    bei den rennen komm ich auch zu keinem einzigen Match making. Hängt sich bei der Spielersuche immer auf.

  10. #169
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    GT Sports

    Bericht zu GTSport auf RTL2 jetzt!

  11. #170
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    GT Sports

    Der erste Tag (Samstag) war wirklich übel. Konnte für alle drei Rennen stundenlang im Qualibereich auf Zeitenjagd gehen, aber sobald es an die Onlinerennen ging, war dann Ende Gelände. Konnte nur je 1 x die Rennen A + B mitfahren. Für C hats dann nicht mehr gereicht weil die Server dauernd zusammengebrochen sind und ich jedes Mal GT neu starten musste. Irgendwann so gegen Mitternacht hab ichs dann aufgegeben und bin ins Bett.

    War mir aber schon vorher klar, dass der Onlinepart nicht gut laufen würde wenn es sich um eine "echte" Beta handelt und nicht, wie bei vielen Spielen leider üblich, um eine eigentlich bereits fertige Demo, die als Beta angepriesen wird. Dieses Wochenende war von Anfang an als Stresstest für die Server angekündigt worden. Ich kenn das von vielen PC-Betas die ich in meiner Zockerkarriere schon erlebt habe. Da werden die Server absichtlich bis zum Äußersten belastet um die Grenzen und die benötigte Anzahl der Server auszuloten.

    Am zweiten Tag (Sonntag) lief dann alles ganz gut. Konnte alle drei Rennen, sogar mehrmals, ohne Probleme mitfahren. Hab keinen einzigen Servercrash gehabt.

    Was mich aber am meisten stört sind die üblen Pingzeiten! Ich hatte immer zwischen 135 - 145. Das ist für richtige Onlinerennen viel zu hoch! Deswegen sind bei mir auch die Gegnerautos teilweise unberechenbar von einem Punkt zum anderen gesprungen. Das hat mit Rennen fahren nichts zu tun. Überholmanöver werden dann zur reinen Glücksache. Besonders wenn man an seiner "Fairnes-Wertung" arbeiten will um bei den nächsten Rennen nicht mehr mit Chrashkiddies fahren zu müssen. Ich hoffe aber, dass sie das bis zum Release durch Aufstellen von Servern in Europa in den Griff bekommen. Dann sollten die Pings auf ein angenehmes Maß reduziert werden können.

    Heute früh (9:00 Uhr) war ich schon mal wieder auf der Piste und es sind zwei neue Rennstrecken am Start:

    - Willow Springs (Rennen um 19:00 Uhr)
    - und endlich die Nordschleife (Rennen um 21:00 Uhr)!

    Hab schon mal ein paar Qualizeiten gesetzt.

    Ich wünche allen Testern ne tolle Zeit und viel Spaß mit GT und drücke allen anderen, die sich angemeldet, aber noch keine Einladung haben die Daumen, dass sie auch bald dabei sein können!


  12. #171
    Chronles Chronles ist offline

    GT Sports

    So, mein Ersteindruck von GT Sport. Das Spiel hat eine miese FOV Einstellung. Und die Lenkrad-Animation ist Grauenhaft. Fahrphysik ist definitiv Simcade. Zweifellos. Und keine Hardcore Simulation. Merkt man vor allem auf dem Nürburgring.

    FIA und so.... Es gibt fast kein Strafsystem. Die Animierte, Flaggen sind recht nice, allerdings gibt es kein Rennabruch, bei Massencrashes. Also eigentlich hat GT Sport nix mit FIA zutun, alles PR Gelabber. Das ganze Spiel ist ok, aber zweifellos keine Revolution, im Simbereich. Die Grafik ist zwar gut, (PS4 Pro) allerdings naja, ist das wirklich so wichtig, wenn es bei anderen dinge so happert...

    Machbar für Jedermann, auch mit Fahrhilfen und Controllersteuerung. Man braucht kein Profi Lenkrad. Das Spiel richtet sich für alle.

  13. #172
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: GT Sports

    [4K] Lets Play Gran Turismo Sport Beta on PS4 Pro!

  14. #173
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    GT Sports

    Hier der Technikvergleich der Beta zwischen PS4 und PS4 Pro:



    [DigitalFoundry]

  15. #174
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    GT Sports

    GT Sport New Gameplay - The Game In Numbers

  16. #175
    Freddie Vorhees

    GT Sports

    Apropos Nummern ; Gibts ein releasedatum eigentlich ? Video laedt bei mir leider nicht, liegt bei mir das Problem.

  17. #176
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    GT Sports

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Apropos Nummern ; Gibts ein releasedatum eigentlich ? Video laedt bei mir leider nicht, liegt bei mir das Problem.
    Aktuellster Stand: "Herbst 2017"

    [Netzwelt]

  18. #177
    Freddie Vorhees

    GT Sports

    Die interessantesten zahlen sind mal wieder unbekannt. Schade.

  19. #178
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    GT Sports

    ein release date hat bei pd sowieso keine aussagekraft.

  20. #179
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GT Sports

    Eben. Genau wie bei R*. Was interessiert mich das Releasedate, wenn es eh nicht eingehalten wird? Einfach abwarten bisses fertig ist.

  21. #180
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    GT Sports

    EU Release: 18. Oktober


Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport gummiband

gran turismo sport f1500 einstellungen

mission 8-8 gt sport

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gran turismo sport auto einstellung

gt sport mission 6-8 strategie

gt sport mission 6-8

gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport mission stufe 6 mission 8gran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsgt sport 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo mission 6-8GT Sport setup nissan n300 lagogran turismo sport fahrzeug setupthrustmaster t150 gran turismo sport settingsgt sport ffb Einstellung g29 setup magiore RCF GT3Gtsport force feedback Einstellung Controller