Seite 12 von 107 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #221
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA Online

    Alles andere klappt online 1A

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Pommi94

    AW: GTA Online

    Also bei mir läuft es seit 17 Uhr ca. ohne Probleme. Spiele auf der PS3

  4. #223
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA Online

    Ich werde wohl erst zocken können wenn der Patch auf der Box kommt. Bei ps3 geht es ja auch anscheinend

  5. #224
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Hab jetzt mal ne Crew erstellt >>> Forumla360Club.
    Weiß jetzt nicht ob ich nur einladen kann oder ob es auch anders geht, wäre cool wenn das jemand mal über den SocialClub testen könnte

  6. #225
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal ne Crew erstellt >>> Forumla360Club.
    Weiß jetzt nicht ob ich nur einladen kann oder ob es auch anders geht, wäre cool wenn das jemand mal über den SocialClub testen könnte
    Man kann auch eine Anfrage an die Crew stellen, der Leader kann diese dann verwalten.

  7. #226
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Ok dann haut rein jungs

  8. #227
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: GTA Online

    Hab mal das Gegenstück zum 360Club erstellt:

    Rockstar Games Social Club - ForumlaPS3Club


  9. #228
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Ein Avatar geht bei dir wohl auch nicht wa?
    Hab jetzt extra das Forumla Logo nachgebaut jetzt zeigt er es mir aber nicht an

  10. #229
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ein Avatar geht bei dir wohl auch nicht wa?
    Hab jetzt extra das Forumla Logo nachgebaut jetzt zeigt er es mir aber nicht an
    Das dauert ein wenig bis der geändert wird, guck nochmal in 10-15 Minuten.

  11. #230
    Audionymous

    GTA Online

    Ok hoffen wir es mal

  12. #231
    rYo rYo ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    blödsinn.. wie kommstn da drauf?
    würd mir aber manchmal wünschen es wäre so, wenn die kiddies wieder ins headset schreien..
    Es gibt keinen Privatchat, d.h. du kannst nicht mit deinem Kollegen quatschen und zwar NUR mit deinem Kollegen. Sonst kann halt der ganze Server mithören. Und Crosschat gibt es ebenfals nicht, d.h. die Leute weichen bei der PS3 nunmal auf Skype und Ts aus.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal ne Crew erstellt >>> Forumla360Club.
    Weiß jetzt nicht ob ich nur einladen kann oder ob es auch anders geht, wäre cool wenn das jemand mal über den SocialClub testen könnte
    Anfrage ist draußen (GFLrYo)

  13. #232
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    ach so meinst du das.. ja das stimmt natürlich

  14. #233
    Audionymous

    GTA Online

    @rYo
    Versuch es nochmal hab nix bekommen.

  15. #234
    rYo rYo ist offline

    AW: GTA Online

    Jo bin drin, heiße da doch nicht GFLrYo, aber da nur 2 drin sind, erübrigt das ja wer ich bin

  16. #235
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Funktionieren die Server mittlerweile?

  17. #236
    Audionymous

    GTA Online

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Jo bin drin, heiße da doch nicht GFLrYo, aber da nur 2 drin sind, erübrigt das ja wer ich bin
    Ja irgendwie hat keiner Interesse

    Ja die Server gehen ganz gut, Cloud-Server macht noch manchmal Probleme.

  18. #237
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Lifeinvader

    http://prod.cloud.rockstargames.com/Global/LifeInvader/Posts/nMRYeN7D5Uyk4zi4fdYLMg/Images/660x373.jpg

    Attack-Helicopters? Kommt da etwa ein DLC? Hab den noch nie gesehen, im Spiel.

  19. #238
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: GTA Online

    Bin in der Forumla PS3 Crew drin. RaTeDRKO-08

  20. #239
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: GTA Online

    Zitat RvD Beitrag anzeigen
    Bin in der Forumla PS3 Crew drin. RaTeDRKO-08
    Dito:-)

  21. #240
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Lifeinvader

    Attack-Helicopters? Kommt da etwa ein DLC? Hab den noch nie gesehen, im Spiel.
    ich befürchte eher der wurde rausgeschnitten wie viele andere sachen auch.. wasserflugzeug (skimmer), der 2. kampfjet (hydra) etc..
    kann natürlich sein dass sie die trotzdem per dlc nachliefern.. hoffe nur sie beschränken den dlc nicht nur auf gta online..
    krieg jetzt schon das kotzen bei den ganzen sachen die es nicht im single player gibt..

Seite 12 von 107 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos