Seite 97 von 107 ErsteErste ... 7787969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #1921
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Mein lieber Oschi, war das Gunrunning Update teuer. Hab mittlerweile als gekauft und freigeschalten und knapp 40 Millionen $ dabei verloren X_x

  2. Anzeige

    GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    GTA Online

    Keine Ahnung, wie man an so viel Geld kommen soll. o_o
    Hab grade so immer genug um mein Auto etwas zu tunen.

  4. #1923
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie man an so viel Geld kommen soll. o_o
    Hab grade so immer genug um mein Auto etwas zu tunen.
    Klar ist mittlerweile alles viel teurer geworden, aber die Kanäle, an Geld zu kommen, haben sich ebenso enorm erweitert. Doppelte $ Events, Heists, CEO bzw. I/E Missionen... Wenn man bedenkt, dass früher die größte (legale) Einnahmequelle Kontaktmissionen waren, hat sich das schon sehr gesteigert

  5. #1924
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    GTA Online

    Hab nun nach Jahren wieder Lust auf GTA Online bekommen. Logge mich ein und stelle fest, dass ich ziemlich arm dran bin was das Finanzielle angeht. Wie kann ich denn nun nach all den Updates am effizientesten an Geld kommen?
    Und hat GTA Online auf der PS3 dieselben Updates bekommen wie auf der neueren Generation?

  6. #1925
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    GTA Online

    Seit dem Heist-Update auf der PS4 kam, soweit ich weiss, auf der PS3 kein Content mehr raus (was schon ziemlich lange her ist). D.h. es gibt dort leider keine Raubüberfälle, Organisationen (bzw. CEOs), keine Motorradclubs (bzw. Presidents), kein Import/Export von Fahrzeugen und keine Bunker, um ordentlich Geld zu verdienen.
    Was demnach die beste Methode ist, um legal an Geld zu kommen, ist schwierig zu sagen. :S
    Ich denke, dass Kontakt-Missionen wie 'Stress auf dem Dach' oder 'Alles Müll', die früher sehr beliebt waren, eine gute Option sind. Natürlich ist das nicht im Geringsten vergleichbar mit den Summen, die man aus den oben genannten Bereichen erhält - aber viel lässt sich da wohl nicht machen. ^^'

    (Ich hab mal angenommen, dass du GTA Online auf der PS3 spielst - aufgrund der Frage )

  7. #1926
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    GTA Online

    Jop spiele auf der PS3, allerdings hab ich da gerade eben Überfälle spielen können - sofern damit diese einzelnen Vorbereitunsmissonen und eben der Überfall selbst gemeint ist.
    Das mit dem CEO kann ich nicht überprüfen, weil ich nur 300k$ habe, deswegen eben die Frage nach dem schnellen Geld :P

    Edit: Gerade nachgeforscht: die Raubüberfälle dürften das letzte große Update für die PS3 gewesen sein, alles danach ist nur noch auf PS4 erschienen.

  8. #1927
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    GTA Online

    Gut - in diesem Fall sind die Raubüberfälle bestimmt die beste Einnahmequelle.

  9. #1928
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Am I kuul or am I kuul?


  10. #1929
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Online

    Sau kuuuuhl! Und der letzte Sprung geht auch noch rein...

    Mir passieren eher solche Sachen:


  11. #1930
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Sau kuuuuhl! Und der letzte Sprung geht auch noch rein...

    Mir passieren eher solche Sachen:

    So was erlebe ich auch zu oft! Aber wenn's zufällig, geht's ja noch. Am schlimmsten sind die Leute, die vorsätzlich vorm Ziel ode wo auch immer parken, um dir den Platz zu vermiesen

  12. #1931
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Online

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    So was erlebe ich auch zu oft! Aber wenn's zufällig, geht's ja noch. Am schlimmsten sind die Leute, die vorsätzlich vorm Ziel ode wo auch immer parken, um dir den Platz zu vermiesen
    Naja, es stand jemand auf der Zielgeraden... wurde ja nur abgeschossen, weil ich dem ausweichen musste.


  13. #1932
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Naja, es stand jemand auf der Zielgeraden... wurde ja nur abgeschossen, weil ich dem ausweichen musste.

    Lol, dazu hab ich auch mal 'n Video gemacht


  14. #1933
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Online

    Zum Mond? Das war schon aus dem Universum raus.

  15. #1934
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Nennt mich wie ihr wollt, solange 'Gott' drin vorkommt



    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Zum Mond? Das war schon aus dem Universum raus.
    Wenn du ganz am Ende genau hinschaust, siehst du links oben weit im Hintergrund einen mickrig kleinen Punkt Richtung Boden fallen. Das bin ich

  16. #1935
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Ein weiterer Gawd Stunt von mir


  17. #1936
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Online

    Was der Vordermann da wohl gedacht hat...

  18. #1937
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was der Vordermann da wohl gedacht hat...
    Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Wie gern ich seine Reaktion gesehen oder gehört hätte

  19. #1938
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was der Vordermann da wohl gedacht hat...
    Turn off your hax, c***!

    Sind wahrscheinlich wie die Leute in Rocket League drauf :P

  20. #1939
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA Online

    Alter Stunt in ein Tick besser, diesmal mit dem Motocross. Wie gerne würde ich die Reaktionen sehen, wenn auf einmal ein Spieler aus dem Nichts angeflogen kommt


  21. #1940
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    GTA Online

    Der Ocelot XA-21 ist raus

    für 2.375.000Mio$ plus Tuning zu kaufen.

    Die ganzen Supercars werden von Update zu Update teurer. So wie es aussieht will Rockstar das man fleißig Shark Cards kauft damit man sich diese ganzen nutzlosen Fahrzeuge kauft.

Seite 97 von 107 ErsteErste ... 7787969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos