Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    [PS4] Beifahrer Trophäe, GTA5

    Hallo Zusammen,

    ich suche 3 weitere Leute, um endlich die Rallye-Trophäe zu machen. Ablauf wäre wie folgt:

    In 2er Teams fahren wir die kurze Gefängnisstrecke und gewinnen abwechselnd insgesamt 4 mal. Aufwand: <10 min

    Bitte melden, falls Interesse besteht, PSN ID= MisterMec

    Gruß

  2. Anzeige

    [PS4] Beifahrer Trophäe, GTA5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ps4 externe Festplatte einfach an neue Ps4 pro anschließen?: Wie der Titel schon fragt, kann man ne externe Festplatte die bis dato an einer Ps4 angeschlossen war wo spiele drauf sind einfach per Plug and Play...

  2. PS4 Pro ohne Datenübertragung von normaler PS4 einrichten?: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 Pro gegönnt und möchte diese nun gegen meine normale PS4 ersetzen. Letztere geht dann zu meinen Eltern,...

  3. 2 neue Modelle: PS4 "Ultimate Player Edition" & PS4 CUH-1200: PS4: Ultimate Player Edition best Ich finde diese News hätte einen neuen Thread gerechtfertigt.....

  4. [PS4] AC4 - Probleme mit Trophäe: Hallo zusammen. Ich wende mich hier mit meinem Problem mal an euch. Vor zwei oder drei Tagen waren ja die Wartungsarbeiten am PSN. Ich hatte derweil...

  5. wo habt ihr die ps4/ps4-spiele bestellt?: Mich würde mal interessieren wo ihr eure ps4 und auch die spiele vorbestellt habt und warum? Ich hab damals bei amazon die ps4 vorbestellt + ac4...