Seite 7 von 32 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 623
  1. #121
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neues Bild

    Wir kennen dieses Bild schon von einer Preview aber nun ist es in einer besseren Auflösung aufgetaucht. Rechts oben im Bild sieht man schwarze Sterne. Ob diese Sterne auch als Fahndungssterne im Ingame enthalten sind, ist noch fragwürdig.

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Neues Bild aufgetaucht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  2. Anzeige

    AW: GTA IV - News und Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Weitere Previews (GamePro, Maniac)

    - Als man Gamepro den Controller überreichte, begann schon direkt etwas unfassbares:
    Schon nach den ersten Schritten rannte ein Mann beinahe über den Haufen. Er stolpert und flog bäuchlings auf den Bürgersteig. Ein Cop rennt mit gezogener Waffe herbei – anscheinend hat er den Typen verfolgt. Der Gesetzeshüter deutet ihm, aufzustehen und führt ihn anschließend zum Streifenwagen, wo er ohne Murren einsteigt. Das war wohlgemerkt keine geskriptete Sequenz, sondern eine Alltagssituation, die so überall in Liberty City passieren kann.

    - Die Steuerung ähnelt sowohl zu Fuß als auch im Fahrzeug sehr den vorherigen Teilen der Reihe.

    - Die Reifen der Autos können Quietschen.

    - GTA IV hat eine automatische Zielfunktion, die ihr mit der »LT«- Taste aktiviert und ihr bestimmt mit dem rechten Analogstick, welchen Körperteil
    ihr unter Beschuss nehmen wollt. Per »LB«- Taste schlägt man das Seitenfenster ein.( X-Box 360)

    - Trifft man bei einem Drive By die Reifen eines Autos, kommt die Kiste dank ausgefeilter Fahrzeug-Physik ins Schlingern und baut mit ziemlicher Sicherheit einen Unfall.

    -"Bellic", der Nachname von Niko, wird übrigens ”Bellik” ausgesprochen.

    - Ein Radiosender heißt Beat 102.7. Ob man auch eigene Musik per USB-Stick einbinden dürft, ist noch nicht bekannt.

    - Als Nico von einem Auto angerammt wurde gab es folgendes zu sehen: Nico wird zu Boden geschleudert, richtet sich nahtlos animiert auf und stützt sich auf den Kotflügel des Vehikels, das unter dem Gewicht federt.

    - Als Gamepro dem Gesetzeshüter aus dem Auto eine Granate warf, flog der in hohem Bogen durch die Luft und prallte an einem Gebäude ab.

    - Glas splittert, Blech verformt sich, ein Holztransporter verliert einen Baumstamm. Der Stamm durchschlägt frontal ein Taxi.

    -Dicker schwarzer Rauch kann vom Autos heraus kommen, der angenehm an das Effektspektakel ”Lost Planet” erinnert, steigt auf. Es brennt die Hand, es brennt das Haar. Es brennt der ganze "Lyle" sogar.

    -Die Autosteuerung soll verdammt schlecht sein!

    Quelle: GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto

  4. #123
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: GTA IV - News und Infos

    leute ich will einfach nur online mit meinem kumpels in nem auto durch LC cruisen und einwenig palava machen. gibts dafür auch einen spielmodus?

  5. #124
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: GTA IV - News und Infos

    Hier kommen nur Infos rein!!!!

    Mod. bitte beide Posts löschen!

  6. #125
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    Nur noch ein Trailer

    Bevor Rockstar das langerwartet Grand Theft Auto IV am 29. April für PlayStation 3 und Xbox 360 herausbringen wird, wird es noch einen allerletzten Trailer zu Grand Theft Auto IV geben. Am 27. März erscheint dann der Trailer "Good Lord, What Are You Doing?". Eine Woche vorher wird Rockstar noch die Webseite mit Screenshots und Musik aktualisieren.

    Quelle:Grand Theft Auto 4 - Nur noch ein Trailer - News - games-news.de

  7. #126
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    Dickes Update am Donnerstag!

    Wie Rockstar bekannt gibt, soll die offizielle Website von GTA IV am Donnerstag, den 20. März nochmals aktualisiert und erweitert werden. So soll man in den Genuss der einzelnen Radiostationen des Spiels kommen und in den kompletten Soundtrack reinhören können.

    Quelle: GTA 4: Dickes Update am Donnerstag! - News - games-news.de

  8. #127
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    BGamers Preview (Portugal)

    Und schon wieder ist ein neues Preview zu GTA IV aufgetaucht. Diesmal kommt es vom portugiesischen Magazin BGamers und hält diese neuen Infos für uns bereit:

    * Wenn man in einem Polizeiauto im integrierten Computer ein Bild von einer Person hochlädt so findet der Computer diese Person und kann dir alle Daten zu dieser Person sagen.

    * Im Norden von Alderney wird es Portugiesen geben.

    * Wenn man in ein Auto einbricht und der Alarm ausgelöst wird, so hört das die Polizei in der Nähe und rennt her um zu sehen was passiert ist.

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Neue Infos aus Portugal

  9. #128
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Computerbild Spiele Preview

    Ein weiteres Preview wurde heute von Computerbild Spiele veröffentlicht in dem es weitere Neuigkeiten zu GTA IV gab:

    > Wenn sie mit einem Boot fahren, spritzt Wassen gegen den Bildschirm und das wirkt sehr real.

    > Die Steuerung der Boote weist keine Probleme auf.

    > In manchen Missionen ist Teamwork gefragt.

    > Klettern kann man zum Beispiel in Lagerhallen.

    > Wenn man mit einem Motorboot fährt kann man die Feinde besonders gut abschießen.

    > Alle Charaktere in Liberty City hat seine eigene Charme, Körpersprache und Sprachstil.

    > Die Fahrpyshik beim Motorrad ist fast identisch wie bei San Andreas.

    > Wenn das Fahrzeug schaden erleidet, so wird es schwieriger zu fahren, da sich das Handling verschlechtert.

    > Sobald sich das Wetter ändert, ändert sich auch die gesamte Farbgebung in Liberty City.

    > In GTA 4 wird es möglich sein mit dem fahrenden Auto direkt auf etwas zu ballern.

    > Später im Spielverlauf wird man lernen während der Fahrt genaue Treffer zu erziehlen.

    > Auch unwichtige Charaktere in Liberty City haben einen hohen Wiedererkennungswert.

    > Niko Bellic´s Charakterzüge verändern sich im Spielverlauf gewaltig.

    > Wenn du von den Cops erwischt wirst, dann fährst du mit Handschellen zur Polizei.

    > In GTA 4 machen sich schon die Unterschiede zwischen front und heckbetriebenen Wagen stark bemerkbar.

    > Wenn sich Gegenstände in der Nähe befinden, die Schutz bieten, so rennt Niko per Knopfdruck dorthin.

    > Muscle Cars sind schwieriger zu fahren als andere Autos.

    > Es gibt sehr viele verschiedene Dialekte in Liberty City.

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Neuigkeiten von Computerbild Spiele

    Link: Grand Theft Auto 4 (GTA IV): Die Neuheiten aus Liberty City - COMPUTER BILD SPIELE

  10. #129
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: GTA IV - News und Infos

    Zwar KEINE NEWS aber eine VErpackung von der X Box 360 Version^^

    man weiß jedoch noch nicht ob das ein fake ist oder real...

    Link: gamigo | Prestitial

    (einfach runter scrollen )

  11. #130
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    GTA IV Avanciert zum Kassenmagneten?

    Der erprobte Wedbush Morgan–Analyst Michael Pachter wagte einen Blick in die Kristallkugel und prognostiziert, dass Grand Theft Auto IV in seiner ersten Verkaufswoche ganze sechs Millionen Exemplare absetzen wird. Im Anschluss an seine These sagte er, dass der Gangster-Titel rund neun Millionen Kunden im ersten Jahr finden könnte.

    Weiterhin unkt Pachter, dass GTA IV mit einem Ertrag von 450 Millionen U$-Dollar die von Take 2 in diesem Jahr erwarteten Gesamteinnahmen der Firma in Höhe von 1,073 Billionen U$-Dollar abdeckt. Ob sich seine Prognosen bewahrheiten, wird wie immer die Zeit zeigen.

    Quelle:Grand Theft Auto 4 (GTA4) - Avanciert zum Kassenmagneten? - News - games-news.de

  12. #131
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos

    The making of Grand Theft Auto IV

    Over the weekend gaming site Next Generation posted the first part of an article which appears in this month's Edge magazine about all things Grand Theft Auto. The second part is now available online and spans seven pages.
    "It’s very New York and it feels great. But I could go on – there’s a lot of music in the game, an awful lot, and a lot of exclusive stuff, a lot of new stuff. It has been very, very important for it to feel as ‘now’ as we could possibly make it while still having great music. And the beauty of radio, particularly in the US, is that they play a lot of classics alongside new tracks, so when you play the game it feels like the radio feels here – you hear a brand-new record you’ve never heard before or you hear one of your favorites."
    If you've not had the chance to check out the magazine (it's on sale now in the UK) then this is a definite must read. Edge's writers are some of the best around and the detail provided by Sam Houser is something found in very few other publications.
    Full article:THE MAKING OF GRAND THEFT AUTO IV : Next Generation - Interactive Entertainment Today, Video Game and Industry News - Home of Edge Online

  13. #132
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Daumen hoch AW: GTA IV - News und Infos

    NEW screenshot von Evil Avatar

    In ihrer letzten hands on Zeit mit GTA IV erhielt Evil Avatar einen exklusiven Screenshot , Niko auf seinem Sanchez neben der Untergrundbahn .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  14. #133
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    *Update* Computerbild Spiele Preview
    --> Neue Infos

    > In Liberty City ist nicht immer etwas los, sondern in manchen Bezirken ist es auch ruhig.

    > Spektakuläre Explosionen wird es in GTA IV jeden Tag geben.

    > Das Klettern wird eine wichtige Rolle spielen.

    > Es werden viele Verfolgungsjagden und Schießereien vorhanden sein.

    > Nico Bellic ist eine sportliche Hauptperson.

    > Polizeiautos sind perfekt für eine Flucht geeignet.

    > In einer Mission muss Niko Bellic mit Hilfe eines Lasterkran unbekmerkt auf ein Dach eines Hauses kommen.

    > Im Spielverlauf ändert sich Niko´s Charakter zu einen schwerkrimminellen Verbrecher.

    > Die Bezirke der Stadt unterscheiden sich sehr stark durch den architektonischen Aufbau.

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Neue Infos

  15. #134
    Unregistriert

    GTA IV mögliche Broker map

    GTA4.net hat jetzt einen kleinen Straßenabschnitt Brokers anhand von Screenshots und den Trailern rekonstruiert. Natürlich ist das nichts offizielles, dürfte der original-map aber nahe kommen. Hier der Link zur Seite:

    Google-Ergebnis für http://www.heavygaming.de/wp-content/1198257302306.jpg

  16. #135
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

    18.03.08 - Hier sind neue Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus dem portugiesischen BGamer-Magazin.

    - Wenn ein Diebstahlalarm bei einem Auto zu hören ist, werden sämtliche Polizisten in der näheren Umgebung darauf aufmerksam.

    - Im Polizeicomputer des LCPD kann Niko Leute auch via Foto suchen, das er zuvor mit dem Handy aufgenommen hat.

    - Es wird nicht möglich sein, an den Autos irgendwelche Modifikationen vorzunehmen.

    - Waren in den Vorgängern die anderen Stadtteile u.a. wegen schlechtem Wetter (z.B. GTA Vice City) anfangs gesperrt, so ist der Grund in GTA IV eine terroristische Bedrohung.

  17. #136
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    GTA IV - Tour durch Liberty City

    Ab dem 29. April 2008 könnt ihr euch Grand Theft Auto IV im Laden kaufen. Nun ladet eine Forum-Fan-Seite von GTA IV euch zum Stadtrundgang ein.
    GTA-Scene.de laden euch am Releasetag von Grand Theft Auto IV um 20:00 Uhr zum Stadtrundgang durch Liberty City ein.

    Voraussetzung dafür ist, dass ihr eine Internetverbindung habt, um in den Multiplayer-Modus zu gelangen.

    Quelle:GTA 4 - Tour durch Liberty City - News - games-news.de

  18. #137
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: GTA IV - News und Infos

    Heute hat das 360 Live Magazin schon wieder ein neues Preview zu GTA IV veröffentlicht.

    Hier die Fakten :



    > In vergangenen GTA Teilen konnte man keine Leiter benutzen. In GTA IV ist es zum ersten Mal möglich dies zu tun.

    > Stunts die nicht der Realität entsprechen wird es nicht geben.

    > Im Spielverlauf steigert sich der Respekt zu dir, von deinen Freunden und Feinden.

    > Es wird nicht nur flache Straßen geben, sondern auch welche mit Schlaglöcher und Unebenheiten.

    > Auf den Straßen von Liberty City kann es schon vorkommen, das man auf Zuhälter stößt.

    > Niko´s Freunde waren schon alle Dealer, Auftragskiller oder Opfer.

    > Wenn man unter einer verrosteten Brücke steht, während die Bahn vorbeifährt, wie sie Qietscht und Klappert.

    >Durch stürmisches Wetter werden die Wellen höher schlagen und so sind auch die Verfolgungsjagden schwieriger.

    > Wenn es regnet, beginnt Niko´s Kleidung zu glänzen.

    > Der Sound von GTA IV ist vergleichbar wie die Sounds von den Vorgängern.

    > Niko´s Freunde können sich Autos, Geld und Drogen leicht besorgen.

    > Der Reifen pellgt sich von Felgen des Autos ab, wenn man die Autoreifen durchschießt.

    > Wenn man auf "RB" drückt dann kann man die Cinematic Kamera benutzen.

    > Niko wird sich an Helikoptern festhalten können.

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News

  19. #138
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler
    Ein paar kleine Neuigkeiten:

    Ein weiteres Preview zu GTA IV wurde veröffentlicht, das Preview ist zwar vom Februar aber das wurde nie endeckt. Das Preview ist sehr intressant und hat auch einige neue Infos:

    - Einer der härtesten Charaktere in GTAIV names Packie McReary ist Homosexuell.
    - Der Humor, die Musik, die sinnlose Gewalt nennt sich Liberty City.
    - Liberty City ist eigentlich eine ganz Freundliche Stadt, nur an manchen Orten ist es sehr schlimm.
    - Es gibt im Spiel vieles zu experimentieren.
    - Gibt man einen Taxifahrer Geld fährt er schneller, sie brechen sogar die Verkehrsregeln. Die Polizei hat mal ein Taxi verfolgt.
    - Fährt man mit einem Taxi hört man sogar was der Taxi fahrer sich am Radio anhört und man kann natürlich mithören
    - Es gibt viele wege von der Polizei zu entkommen z.b. kann man sich in Baustellen verstecken
    - Von den Passanten hört man niemals das gleiche

    Quelle: GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto

  20. #139
    Zephonas

    AW: GTA IV - News und Infos

    Knapp einen Monat vor der Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV wurde es von der ESRB (Entertainment Software Rating Board), welches dem amerikanischen Pendant zur USK entspricht, bewertet.
    Anders als erwartet wurde GTA IV lediglich als M (Mature - ab 17 Jahren geeignet) eingestuft. Nach genauer Untersuchung des ESRB sah man von einer Wertung als AO (Adults Only - ab 18 Jahren geeignet) ab. Dieses überrascht, da es sich laut der Wertung um den "schlimmsten" Teil seit GTA I handeln würde. Wertungstext:
    Partial Nudity, Strong Language, Strong Sexual Content, Use of Drugs and Alcohol, Blood and Intense Violence
    Allerdings sind die Empfehlungen der ESRB nicht bindend.


    Quelle: GTA IV: Alterseinstufung in den Staaten - PS3-Talk.de

  21. #140
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos

    Sleep Is Impossible in GTA IV

    No, I’m not talking about Niko getting a caffeine rush and not being able to sleep, this is about the song “Sleep Is Impossible” by the Indie-Disco band Deluka, which was recently confirmed to be a part of the soundtrack for Grand Theft Auto IV.
    "Other highlights for 2007/8 will be the inclusion of ‘Sleep Is Impossible’ on the soundtrack on the latest installment of the forth-coming Grand Theft Auto videogame, and their recent signing to Japanese Label Fabtone. The future looks bright in the world of Dark Indie Disco."
    Hört rein:MySpace.com - DELUKA - Birmingham, UK - Indie / Alternativ / New Wave - www.myspace.com/deluka

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infos, News, Fragen zu Apple iOS: Dieser Thread beschäftigt sich mit Apple iOS im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  2. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  3. Infos, News, Fragen zu Symbian: Dieser Thread beschäftigt sich mit Symbian im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  4. Gamescom 2010 - Alle Infos und News: Das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung http://www.forumla.de/bilder/2010/06/266.jpg Vom 18. bis 22....

  5. Aktuelle Fussball-News! Ohne Kommentare!: Hey, Liebe Fussballleute! Hier sollen nur aktuelle News über Fussball und rundherum gepostet werden! OHNE KOMMENTARE! *Regeln*: - Keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 3 karte

wer hat gta 5 erfunden

gta 4 ps3gta 3 waffenkarteKlamotten gta4gta 3 schutzweste kartegta3 kartegta 5 pufgta 3 waffen karteleslie peter benzies los angelesliberty city gta 4schutzwesten gta4gta 4 alle stellen auf der kartegta 3 waffen mapgta pufwer hat gta erfundengta 4 anwalt passantengta liberty city der puffgta iv ps2 kaufenwww.fristea mp3.comgta 3 kartenGta5 online 1prozent haben dieses autogta 3 waffenGames aktuell gta 4 vorschau szedlakgta 3 wo karte