Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. #41
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    lol knack, knack - ich brauch das gAME! ich werd dann nen gefangentransporter öffnen und die ganzen knackis frei lassen, die dann alle leute massakrieren!

  2. Anzeige

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    ich werde cheaten lol ne...

    natürlich dass gewöhnliche, erstmal die steurung testen, und dann headshots verpassen, die stadt angucken und und und..

  4. #43
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    erstma installieren dann ersten 2 missionen machen rumalbern und online gehen....

  5. #44
    Bloodgod2001

    Reden AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Als erstes werde ich mal ein Paar Missionen machen und dabei die Offene Welt bewundern. Nebenbei mal schön ne Runde Cruisen und mir die Gegend vertraut machen. (Will ja später auch wissen wo ich bin) Dann unbedingt mal mit dem Hub-Schrab-Schrab oder mit nem Flugzeug fliegen. Wenn ich ehrlich sein soll: BITTE LEGT MICH BIS ZUM 29.04 INS KÜNSTLICHE KOMA DAMIT ICH VON DER WARTEREI NICHTS MEHR MITBEKOMME!!!!!!!!!!!
    Ich bin sowas von Fickerich auf das Game.

  6. #45
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    In ein ehrlich besorgtes Auto steigen, bei Rot an den Ampeln halten ( zu Fuß erst nach links dann rechts und dann noch mal nach links gucken) bei angemessenem Tempo durch die Straßen fahren und dann Abends schön einen trinken gehen.

  7. #46
    jethro jethro ist offline

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Auto "leihen" und wahrscheinlich versehentlich einen Fußgänger überfahren
    Sollte ich genug Geld haben eine TaxiFahrt machen und mir dann die U-Bahn mal reinziehen.

  8. #47
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Ich werd mir sobald möglich ein Motorrad schnappen und mir dann erstmal die gegend anschauen. Dann werde ich mal schauen, ob man den passanten noch kohle "entnehmen" kann.

    EIne Prügelei anzetteln um zu schauen, wie er so kämpft.

    Später mal ein Auto, um mal die Schadensphysik zu sehen. Gegen eine Wand werd ich schon früh genug fahren^^ und vom Moped fall ich eh immer.

    Ich hoffe er kann sich bei zu starkem in die kurve legen vom moped packen^^

  9. #48
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Bestimmt, so krass wie in den Vörgängern wirds bestimmt nich, als man noch mit den Karren Wände hochfahren konnte und sich überschlagen hat ohne runnazukippen.

  10. #49
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Dafür kann man nun geile Stunts mit Motorrädern machen, wie z.B. einen Backflip!!! Man wird das geil aussehen!

  11. #50
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Und ihr wundert euch warum es Disskussionen über Killerspiele Verbot gibt und warum die USK so durchgreift? Naja.......musst ich mal loswerdn

  12. #51
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    wo er recht hat hat er recht XD
    schämt euch^^

  13. #52
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    ohhhh wie traurig

  14. #53
    TomStar TomStar ist offline

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Ich werd mir erstmal nen Wagen besorgen und rumfahren... einfach so.... am Besten nen Streifenwagen

  15. #54
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    ich werde direkt einen passanten zusammenschlagen weil ich das kampfsystem immer schon kacke fand und jetzt hoffe das es besser aussieht
    dann knarre besoren
    dann möglichst schnell die komplette welt aufdecken

  16. #55
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Ich werde damit http://gta-xtreme.de/images/news-ima...1208590132.jpg jeden aufm Kopf hauen

  17. #56
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    laufen was anderes geht ja nicht

  18. #57
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    werd als erstes aufn haus klettern und mir die gegend anschauen.und dann springen lol.

  19. #58
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Ich mach die Ersten Missionen , und dann
    erde ich ein bisschen metzeln ^^

  20. #59
    de_timo de_timo ist offline

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Im Park die Enten füttern
    Mit Obdachlosen reden
    Hot Dog Stand umfahren
    und zum Schluss auf ein mittelhohes Gebäude gehen, und Müllmänner von ihrem Wagen runter schießen...klingt hart, aber es ist nur ein Spiel

  21. #60
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Was macht ihr als Erstes bei GTA IV

    Enten füütern ?
    geht des im ernst ?

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr als erstes?: Was denkt ihr was ihr als erstes macht wenn ihr SSBB zockt? Werdet ihr villeicht direkt loszocken,den online modus testen oder wie ich erst mal...

  2. Erstes Date: Das erste Date:wub: wie geht ihr es an? was nehmt ihr euch vor oder habt ihr bestimmte rituale? schreibt alles was euch dazu einfällt:D

  3. Was tun als erstes?: Meine neue PSP ladet gerade! Was soll ich nun als erstes Tun! Firmware habe ich 2.0 oben! Was ist besser eine Originale Firmware oder eine...

  4. Erstes Mal Online: Hallo, Habe Meine Ixi Jetzt Auch Soweit Das Ich Online Spelen Kann. Jetzt Nur Gewusst Wie?????? Wer Hat Denn Mal Lust Gegen Mich Zu Spielen? Und...